Thread: Fehler beim Grafiken abspeichern
|
Eröffnet am: 31.01.2007 22:04 Letzte Reaktion: 05.02.2007 21:51 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Computer & Technik |
|
|
![]() |
||||||
| hallo an alle die was von PCs verstehen ~__~ seit kurzem hab ich das dumme problem, dass jedesmal wenn ich eine grafik aus dem internet abspeichern will, mir eine komische microsoftmeldung zuvorkommt ('problem senden, nicht senden'). klicke ich folglich auf 'nicht senden' verschwindet alles oo" und die grafik hab ich dann auch nicht abspeichern können ">> bitte helft mir, ist echt dringend >/////< schon mal ein riesendankeschön im voraus!!!!!!!! GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Version von windoof? Welcher Browser? ich vermute mal IE als erstes würde ich bei Störungen im IE mal die temporären Internetfiles auskippen... Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es zwar nicht, wenn Leute als Lösung eine Programm-Alternative vorschlagen, aber ich würde es zumindest mal mit Firefox ( http://www.mozilla.com/en-US/ ) versuchen, ist auch sonst komfortabler und sicherer.. Wenns dann nicht funktioniert kannst du es ja, wenns wichtig ist, noch mit einem andern Downloadmanager (DownThemAll is zu empfehlen) versuchen.. Ghosts and Goblins run amock In the caverns of Rhine Slingin' petty corrutpion The seventh sign! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so wenig kannst du es nja nich mögen als Lösungshilfe anderen Programme anzubieten. *augenroll-smiley bitte hier einsetze* Ich geb dir zwar recht, in bezug auf FireFox, aber das löst das Problem ja auch nicht. Diese Abfrage ob man nen Fehlerbericht senden möchte oder nicht ist übrigens nicht der Fehler. Dieses Fenster wird aufgerufen, wenn ein Programm absützt. Also da ist es bereits zu spät. Wenn du den Fehlerbericht senden würdest, würde das Programm auch verschwinden ;) Ansonsten hast du ja schon einmal einen ersten Tip bekommen. Der Hilft beim IE erstaunlich oft. ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bat Ff nicht als Lösung, sondern als vorübergehendes Programm an, falls wichtige Bilder etc. gespeichert werden müssen, und natürlich als allgememinen Tipp, da man sich imho mit FF vieles erspart.. Aber hey, solche Mecker-Posts sind ja immerhin viel nützlicher, wie man Cookies löscht hast du zwar nicht erklärt aber weiter so .... Falls du den Rat befolgen willst: Beim IE auf Extras - Internetoptionen - Allgemein - Cookies löschen. Wenns das behebt passts ja.. Ghosts and Goblins run amock In the caverns of Rhine Slingin' petty corrutpion The seventh sign! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooohjee... +nur bahnhof versteh+ trotzdem lieben dank für die antworten ö__ö also.. einfach auf 'problem senden' gehen und denn klappt des schon? o__o' GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also.. einfach auf 'problem senden' gehen und denn klappt des schon? o__o' mit Sicherheit nicht zuerst mal die temporären I-net-files im Internet Explorer löschen schon gemacht? Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem die Temporären Internet Dateien löschen. nicht nur cookies. ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet files im internet explorer löschen? ach du scheiße .____. wo muss ich da raufgehen? ö___ö (gomen nasai, ich versteh absolut nix von pcs ö___ö") GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (gomen nasai, ich versteh absolut nix von pcs ö___ö") Dann wird es aber Zeit, sich mal ein wenig damit zu beschaeftigen, oder? Das Mindeste ist es, die Funktionen eines Programmen in der Menueleiste wenigstens mal angesehen zu haben. Das darf man voellig selbstaendig und die beissen auch nicht. Beim IE auf Extras - Internetoptionen - Temporaere Internetfiles (Cookies, Files) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 11:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sooo... internet explorer... den hab ich grad aufgemacht und jetzt reagiert das programm überhaupt nicht.... ich kann das fenster jetzt nicht mal schließen ö__ö GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sooo... internet explorer... den hab ich grad aufgemacht und jetzt reagiert das programm überhaupt nicht.... ich kann das fenster jetzt nicht mal schließen ö__ö Dann liegt es wohl nicht am IE sondern tiefer im System. Spaetestens jetzt ist der Zeitpunkt, dass du uns mal was ueber deinen PC verraetst. Sonst raten wir hier naemlich noch lange sinnlos herum. Prozessor, Board, Ram, Grafikkarte, Betriebssystem Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 11:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Spaetestens jetzt ist der Zeitpunkt, dass du uns mal was ueber >deinen PC verraetst. +grad sprachlos war+ es ist ein fujitsu siemens, silberschwarz... mit windows xp... pentium 4 prozessor... ooo~kay.. was soll ich ncoh verraten??? XD sorry aber.... was genau willst du wissen?? GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja ich sehe.... >Board was ist das? >Ram was ist das? >Grafikkarte hab ich glaub ich >Betriebssystem eh.... GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! > >Ram > was ist das? Arbeitsspeicher > >Grafikkarte > hab ich glaub ich und was fuer eine, wieviel Ram drauf? Luefter dran, funzt der auch oder alles voll Staub? ;-) > >Betriebssystem > eh.... irgendwas mit Windoof wird es sicher sein, aber welches? na gut, XP reicht wohl als Angabe ^^ sonstige Fehlermeldungen? PS: Angaben zum PC sind NICHT: Groesse, Farbe Gewicht usw. ;-) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 12:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x"D wie du siehst hast du es mit einer komplett ahnungslosen person zu tun ^^; arbeitsspeicher... gut.. was willst du davon wissen und wo krieg ich was darüber raus? grafikkarte.. ist das das teil an der seite? sieht aus wie ein ventilator der sich nicht dreht XD und ja der ist voller staub ö__ö wieviel ram... ok ich frag jetz ma nicht was ram ist, aber wo krieg ich das raus wieviel drauf ist? sonstige fehlermeldungen... lass mich überlegen... ne, eigtl nicht.. außer dass mein wmp absolut nicht funzt... wenn ich ein video sehen will, dann läuft das plötzlich über den kompletten bildschirm und ich kann nichts mehr machen außer den stecker ziehen ö___ö GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x"D wie du siehst hast du es mit einer komplett ahnungslosen person zu tun ^^; ich weiss -.- > arbeitsspeicher... gut.. was willst du davon wissen und wo krieg ich was darüber raus? wieviel Arbeitsspeicher drin ist, bekommst du ueber die Systemanzeige wirst du sicher noch nie gesehen haben und auch nicht finden... Start - Einstellungen - System > grafikkarte.. ist das das teil an der seite? sieht aus wie ein ventilator der sich nicht dreht XD und ja der ist voller staub oh, fein, und wie soll die Karte dann richtig gekuehlt werden? ist eine haeufige Absturzursache bei der Grafik vielleiiiiicht ist es ja doch ein staubiger Kuehlkoerper und kein Luefter ;-) Stecker ziehen, aufschrauben, Staub runterpusten (Pinsel hilft) aber NIX irgendwie ausbauen oder antatschen! > ö__ö wieviel ram... ok ich frag jetz ma nicht was ram ist, aber wo krieg ich das raus wieviel drauf ist? siehe oben Ram = Arbeitsspeicher Systemanzeige > sonstige fehlermeldungen... lass mich überlegen... ne, eigtl nicht.. außer dass mein wmp absolut nicht funzt... wenn ich ein video sehen will, dann läuft das plötzlich über den kompletten bildschirm koennte wirklich ein Grafikproblem sein >und ich kann nichts mehr machen außer den stecker ziehen ö___ö OMG! wenn die Kiste schon gar nicht mehr reagiert, dann zumindest mal Strg+Alt+Entf druecken und die Prozesse von Hand beenden (versuchen) oder im Notfall den Startknopf vom PC 5-7 Sekunden lang druekcne ,dann geht er naemlich aus. Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 12:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitsspeicher.. hab noch 52 Gb frei... war es das? ^^; hmm.. okay~ und wie soll ich die karte denn säubern? womit? und.. die ist doch da drin Oo" am ende mach ich noch alles kaputt ^^; ein grafikproblem also... was sagt mir das? ö__ö ne, da muss ich den kopf schütteln... ich kann nichts von hand beenden, weder mit strg alt und entf noch mit dem drücken auf den einschaltknopf... es passiert nichts. garnichts, wirklich. GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in diesem Falle sollte sich jemand VOR ORT die Kiste ansehen, da scheint ja gar nichts mehr zu funktionieren so kommen wir hier NICHT weiter sorry Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~___~ trotzdem lieben dank >< GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~___~ trotzdem lieben dank >< jo, sorry aber ich will Ram wissen ,du gibst mir die freie Festplattenkapazitaet ich schreibe was von Kuehler, du redest von Karte die findest die Systemeinstellungen icht, kennst die Programme nicht usw. da kann man aus der Ferne wirklich nichts helfen dein PC liegt im Wachkoma -.- Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt... das ist ein gebiet wo ich mich absolut nicht auskenne. GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es letztlich nicht nur der verstaubte Graka-Luefter ist, wird dir wohl ne komplette Neuinstallation bevorstehen. Aber die Grafikkarte wurde ich als erstes pruefen lassen, du kommst eh nicht drum herum, jemanden den PC aufschrauben zu lassen. EDIT: Wenn dein PC kein Seitenfenster hat, kannst du die Grafikkarte natuerlich nicht sehen, dann ist das staubige Ding nur ein Gehaeuseluefter. Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 13:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass IE beim Teufel ist heißt nicht, dass es ein Grafikfehler ist.. Ich schätze mal, da wir hier ja jemanden haben, dessen System man sogar mit Sub7 lahm legen könnten, dass die gute Kiste einfach ziemlich verseucht ist.. Lad dir am besten AdAware runter, und eventuell den McAfee Stinger, findest du bei Google.. Wenn nichts mehr hilft google mal nach dem Trojaner Board, registrrier dich dort und poste ein HijackThis Logfile (HijackThis ist halt auch ein Prog nachdem du dann googlen musst..) Sollte es aber wirklich so sein, dass dein PC so verseucht ist, dass der IE nichtmehr will, dann kannst du den eigentlich eh neu aufsetzen.. Muss aber nun nicht sein, man kanns ja nur vermuten :) Ghosts and Goblins run amock In the caverns of Rhine Slingin' petty corrutpion The seventh sign! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cuby hat schon recht. Da du wenig Ahnung hast können wir dir hier nicht viel Helfen. Is (zumindest von meiner seite aus *lach*) nich böse gemeint, ist aber leider so. Zum wirklichen Helfen braucht man einfach angaben und erwartet, das gewisse sachen getan werden (können). Wenn das nicht der Fall ist, muss jemand ran, der Ahnung hat. Vielleicht kennst du ja wen im Umkreis (Schule? Verwandte? Freunde von Eltern?). Wenn nicht wird dir der ganz zum PC Laden deines Vertrauens wohl nicht erspart bleiben :/ ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lad dir am besten AdAware runter, und eventuell den McAfee Stinger, >findest du bei Google.. und was sind das für programme? GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lad dir am besten AdAware runter, und eventuell den McAfee Stinger, >findest du bei Google.. > > und was sind das für programme? Desinfektionsprogramme, dein PC scheint verseucht zu sein ;-) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,wenn wir schon bei alternativen sind,kann man auch den Netscape,Opera,Kameleon etc.nehmen..alles ist besser als der IE. (und Z.t. nicht so kommerziell) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ff ist aber am meisten verbreitet und hat daher imho auch die besten Extensions etc.. Egal, jedenfalls: AdAware bekommst du hier: http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/8061/ Was imho auch ganz nützlich ist: Avast, bekommst du hier: http://www.avast.at/download.htm Und naja ich würde mir zumindest einmal eine Firewall zulegen, falls du nicht schon eine hast, such dir am besten auf www.download.com eine raus, die deiner Vorstellung entspricht :) Hoffe ich konnte soweit mal helfen.. Ghosts and Goblins run amock In the caverns of Rhine Slingin' petty corrutpion The seventh sign! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hai, ich hab firefox, und ich glaube zwangsläufig auch ne firewall oder?? etoo~ muss man da was zahlen für die downloads? also diese schutzprogramme?? GAZErock is dead |
|||||||