Zum Inhalt der Seite

Thread: ICQ kickt

Eröffnet am: 31.01.2007 17:27
Letzte Reaktion: 15.02.2007 09:17
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 christianz1 ICQ kickt 11.02.2007, 02:22
ICQ kickt 11.02.2007, 10:16
 christianz1 ICQ kickt 11.02.2007, 22:24
 core_kid ICQ kickt 12.02.2007, 14:16
ICQ kickt 13.02.2007, 10:18
 zwergloh ICQ kickt 13.02.2007, 12:21
ICQ kickt 13.02.2007, 12:57
 annonyme ICQ kickt 13.02.2007, 18:20
 core_kid ICQ kickt 15.02.2007, 09:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    christianz1 11.02.2007 02:22
Betreff: ICQ kickt [Antworten]
Naja, Initialisierung?...hmm
ICQ sollte versuchen, eine Verbindung zum Server aufzubauen...
Beim ersten Start kann das eventuell anders gewesen sein, ist zu lange her, um mich zu erinnern.
und wenn es sich dann beendet, dann stimmt da was absolut nicht.

Von:   abgemeldet 11.02.2007 10:16

ja das mit meinem icq da was absolut nicht stimmt weis ich auch ... weis nur nicht was und wie ich es beheben könnte weis ich erst recht net.
aber ich habe versucht es durch ne erneute instalation hinzubekommen , aber da komme ich auf das selbe ergebniss.
I’m a death King in my own death World.

Von:    christianz1 11.02.2007 22:24
wenn es an der Stelle, wo die Initialisierung kam, in den Stand-By Modus gegangen wäre, dann könnte man sagen, dass es einfach keine Verbindung herstellen kann (und dementsprechend nach ner Lösung suchen) - aber wenn es sich einfach beendet...Tja...da hab ich halt auch keinen Plan, was man da machen könnte.

Und wenn ich mich recht erinnere, dann liefen ja auch alte ICQ-Versionen...(bin jetzt zu faul, nachzugucken)

Im Zweifelsfalle auf ne alte Version zurücksatteln - und sämtliche Update Versuche ausnahmslos verbieten.

Von:    core_kid 12.02.2007 14:16

Versuch es doch einfach mal mit einer Alternative, zB Miranda, ob du damit eine Verbindung bekommst.
Google, dein Freund und Helfer!
Schön fleißig malen und hier auch
Yeah

Von:   abgemeldet 13.02.2007 10:18

hi metal-gott , das hab ich glaubig irgendwo oben schonmal gesagt mit diesen alternativen kriege ich auch keine verbindung , da ist es das selbe wie bei icq

Von:    zwergloh 13.02.2007 12:21
ich geh mal davon aus, dass icq irgendwann mal bei dir ging.
ich hatte nämlich das problem auch mal und es lag daran, dass sich icq einfach nicht mit 'nem neuinstalliertem programm vertragen hat. das passiert leuten, die ich kenne auch, dass sich icq auch nicht mit neuen updates von programmen klar kommt und sich nach der anmeldung einfach schließt.
vll hilft dir das weiter.
Nur deine kleine Geist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!

Von:   abgemeldet 13.02.2007 12:57

@zwergloh

Hi also ja icq hatte mal bei mir funktioniert , aber dann war auf grund eines ... weis ich nicht mehr XD
mein pc abgeschmiert und ich musste selbst windows neu instalieren.
ja und seit ich mein pc komplett neuintaliert habe funktioniert das nicht mehr , obwohl die selben programme drauf sind wie befor es abgeschmiert ist.

Von:    annonyme 13.02.2007 18:20
... die meisten icq alternativen sind leider in c oder so geschrieben... Falls einer eine Implementierung in Java (mit offenen Source) kennt.. könnte ich das sonst mal versuchen was zu basteln... das alle Einzelheiten des Einlogvorgangs mitgelogt werden... oder falls man bei einem anderen Programm sowas wie einen Debugmodus findet... das wäre auch brauchbar...

Von:    core_kid 15.02.2007 09:17

Also jetzt noch mal für blöde (moi). Du hast ZoneAlarm drauf. Du hast es durchden Taskmanager beendet und kommst immernoch nicht rein. Soweit so gut.
Ich bin auf Start-Ausführen-msconfig-Autostart gegangen. Dann suchst du irgendwie zonealarm.exe das Häckchen wegmachen und noch bei vgs... (weiß jetzt den namen nicht) auch das Häckchen wegmachen. Danach den Rechner neu starten! Nicht einfach weitermachen, neu starten! Dann sollte eigentlich alles normal funktionieren (war zumindest bei mir so).
Google, dein Freund und Helfer!
Schön fleißig malen und hier auch
Yeah

[1] [2]
/ 2

Zurück