Thread: Fanart Wettbewerb - Olli Kahn
|
Eröffnet am: 30.06.2002 18:27 Letzte Reaktion: 11.08.2002 12:10 Beiträge: 99 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 16:04 | |||
| Hauskater | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 16:07 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 16:09 | |||
| peevish_fin | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 17:55 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 18:02 | |||
| Hauskater | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn |
01.07.2002, 18:03 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 18:06 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 18:07 | |||
| Hauskater | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 18:23 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 18:36 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 18:54 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 01.07.2002, 20:59 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 09:08 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 11:06 | |||
| Gucky | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn |
02.07.2002, 11:39 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 11:44 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 13:13 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 13:43 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 16:18 | |||
| SaireaZadkiel | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 18:06 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 18:07 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 02.07.2002, 21:21 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 03.07.2002, 14:27 | |||
| SaireaZadkiel | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn |
03.07.2002, 18:51 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 03.07.2002, 18:53 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 03.07.2002, 19:31 | |||
| SaireaZadkiel | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 03.07.2002, 19:35 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 03.07.2002, 20:03 | |||
| Haggis | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 03.07.2002, 20:03 | |||
| Ripperboy | Fanart Wettbewerb - Olli Kahn | 03.07.2002, 20:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| Engelsstern: Recht hast du, aber wie wolln wir Kriterien bewerten, wenn es den Eindruch macht, die Jury könne nicht bis 4 zählen... Idee, zeichnerische Umsetzung, Gesamteindruck sind nämlich nur 3... Aber ansonsten stimm ich Stern zu ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber ansonsten stimm ich Stern zu ^.^ Ups meinte drei! War gedanklich woanders!^^ Ach ja, würde dann noch sagen pro Kategorie 5 Punkte!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| OK... Dann gibts aber neben den normalen Plätzen (1, 2, 3, 4,...) Auch noch extras... "Naturgetreuster Kahn" "Beste Pose" usw usw |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ds ist cool, wird bestimmt lustig! * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, |
|
|||||||
| Sind nur ein paar wenig, die mitmachen bis jetzt |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Sind nur ein paar wenig, die mitmachen bis jetzt Versuch's mal mit Sig Werbung! ^__^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Test |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ PS: Olli Kahn FanArt-Wettbewerb... Macht mit!! |
|||||||
|
|||||||
| So?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ PS: Olli Kahn FanArt-Wettbewerb... Macht Mit!! |
|||||||
|
|||||||
| > So?! YO!^^ Hätte ich mehr Platz für die Sig würde ich das auch übernehmen, aber seit vorgestern habe ich den Platz verbraucht!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja... Hab nicht sonderlich viel zu sagen (nur das Wichtigste!!) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ PS: Olli Kahn FanArt-Wettbewerb... Macht Mit!! |
|||||||
|
|||||||
| *push* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ PS: Olli Kahn FanArt-Wettbewerb... Macht Mit!! |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal schieb* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Will den hier kaum jemand mitmachen??! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~~~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich mach net mit, kann ja nich zeichnen.. *g* aber helf mal beim pushen.. *michaufdiebildchenfreu* ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte schon jetzt postet einer, der mitmachen will... ;_; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *schieb* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nu macht schon mit, Leute *bettel* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *und wieder push* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch mitmacheeeeeeeeen *olliüberallesliebe*!!!!! *froi* OLLI OLLI UNSER HELD ^__________________^ *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* ACHTUNG!!!! Zur Zeit läuft ein "Fanart Wettbewerb ~ Herr der Ringe"!!! Teilnehmer und Jury sind dringend gesucht. ************************************* |
|
|||||||
| OK Bist eingetragen *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *push* MACHT MIT! *bettel* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ;_; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eine Frage: Bis wann sollte denn das Bild fertig sein? *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* ACHTUNG!!!! Zur Zeit läuft ein "Fanart Wettbewerb ~ Herr der Ringe"!!! Teilnehmer und Jury sind dringend gesucht. ************************************* |
|
|||||||
| Bis zum 11. August ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *push* (zum zehnten mal-_-) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| waaaaaas? so lange haben wir zeit???? cool und ich hab gestern schon meine skizze gezeichnet ^^ *mitpush* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* ACHTUNG!!!! Zur Zeit läuft ein "Fanart Wettbewerb ~ Herr der Ringe"!!! Teilnehmer und Jury sind dringend gesucht. ************************************* |
|
|||||||
| *lol* Lass dir Zeit^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *auch pushen* weil Oli so niedlich aussah...so deprimierd mit seinem Kaugummi!!! hab dich schonmal was gefragt: Geht auch ein SD oder wie genau stellst du dir das vor? ^^ |
|
|||||||
| >Geht auch ein SD oder wie genau stellst du dir das vor? Klar... Geht alles... Muss nur selbstgemacht sein... Wie bewertet wird, hab ich schon gesagt, oder?! (Punkte (Je 0-10) für Idee, Umsetzung und (optischer) Gesamteindruck) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||