Thread: Siegerehrung Fanart-WM
|
Eröffnet am: 23.06.2002 20:16 Letzte Reaktion: 24.06.2002 14:16 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sailormoonstar | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:33 | |||
| DIM | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:34 | |||
| DIM | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:36 | |||
| Sensha | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:31 | |||
| RainbowMoon | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:31 | |||
| RainbowMoon | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:33 | |||
| Abaton | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:33 | |||
| SaireaZadkiel | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:34 | |||
| ChibiAkuma | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:33 | |||
| RainbowMoon | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:34 | |||
| Abaton | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:34 | |||
| Abaton | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:35 | |||
| Fraggle | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:37 | |||
| Sailormoonstar | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:36 | |||
| RainbowMoon | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:37 | |||
| ChibiAkuma | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:38 | |||
| SaireaZadkiel | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:40 | |||
| Hauskater | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:37 | |||
| Abaton | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:38 | |||
| Abaton | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:39 | |||
| RainbowMoon | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:40 | |||
| Abaton | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:41 | |||
| Sailormoonstar | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:42 | |||
| SaireaZadkiel | Siegerehrung Fanart-WM |
23.06.2002, 20:44 | |||
| Fraggle | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:41 | |||
| RainbowMoon | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:43 | |||
| Sensha | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:44 | |||
| Sailormoonstar | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:44 | |||
| Hauskater | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:45 | |||
| Abaton | Siegerehrung Fanart-WM | 23.06.2002, 20:44 | |||
| |||||
|
|||||||
| Die Raute heißt, das man Vereinsmitglied ist ^.^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|||||||
|
||||||
| ja, genau: weiteeeeeeeer!^^ |
|
||||||
| irgendwie gehts nich weida, wa? |
|
|||||||
| Was mir grad' auffällt - völlig am Thema vorbei - es gibt tatsächlich noch viele, die der Avatar-Sucht noch nicht verfallen sind??? ^_____^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| Es sieht wirklich so aus, als wenn es knapp geworden wäre;-) *Trotz allem nochmal applaudier* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich muss mir meinen Avatar erst noch malen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ach man....... |
|
||||||
| @abaton: du meist das Blaue Karo.... das Bedeutet, das man Vereinsmitglied ist (also, das was Geld kostet) du bist zB Onlineclubmitglied baba MINDI! |
|
||||||
| sternchen? meinst du das blaue caro? das bedeutet, das derjenige vereinsmitglied ist. so, jetzt aber weiter im text. hab noch schnell die links für die nächsten plätze besorgt ^^ also platz 3 und 4 gehen an: 3. nars mit 52 Punkten http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=64493&sort=thema 4. alena 51,5 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=65316&sort=thema |
|
||||||
| *mit Ponpons auf und ab spring* Wuhu, herzlichen Glückwunsch. *völlig hysterisch mit Pon-Pons hin und her spring* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| kannst du mir dann auch sagen ob ich mitmachen konnte oder es zu spät war? |
|
||||||
| herzlichen glückwunsch ihr beiden ^^ |
|
||||||
| yeah, super ihr 2!! glückwunsch! *mitblumenwerf* ^^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
|||||||
| wir haben dein Bild noch Bewertet, Raibow: Warum bist du so hysterisch? bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|||||||
|
||||||
| @SmS: ich werd doch noch anderen gratulieren dürfen. Und die Plätze 3 und 4 verdienen doch wohl schonmal hysterisches Rumgehopse, oder? *ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| soooooooooooo wollt ihr nun wissen wer erster ist? ^^ |
|
||||||
| hopp hopp *g* naja... das ist mit sicherhaiet auch die Schnellst Siegerehrung die es je gab ^^ aba, ich glaub, das stört keinen ^^ baba MINDI! |
|
||||||
| Ein weiters Mal Herzlichen Glückwunsch. Langsam, wird es spannend, da nun die wohl knappeste Entscheidung in einem Fanart Wettbewerb kommen wird... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| hahahah danke für die antwort *hysterisch* jetzt weiss ich wenigstens das ich verloren habe |
|
||||||
| ey ich gratulieere euch sehr gut!!! die fanarts sind mega geil |
|
||||||
| Genau, sag ich doch;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich wollte es aber selbst gesagt haben ^^ |
|
|||||||
| Jetzt kommen die beiden besten Bilder ^.^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|||||||
|
||||||
| *wart wart* ihr könnt euch geert fühlen, ihr habt unbeteiligtes Publikum^^ *euch alle beobacht* baba MINDI! |
|
||||||
| @abaton: lies ma genauer, sailormoonstar meinte nicht dich mit hysterisch, sondern rainbow ^^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| OK, SMS es ist doch ziemlich spannend;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
|||||||
| *ungeduldig von einem bein auf's andere hippelt* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| na hoffentlich kippst du mir nicht um ^.^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|||||||
|
||||||
| Ach ja, bitte nicht schlagen, ich war der der gelost hat... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| sorry aber ich meinte auch nicht das mit hysterisch ^^ *ist irgendwie total durcheinander* |