Thread: neuer Charaktere Wettbewerb *^-^*
|
Eröffnet am: 23.06.2002 14:59 Letzte Reaktion: 09.08.2002 17:03 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Millenia kommt glaub ich am 3. wieder (soweit ich mich recht entsinne), also müssen wir wohl mindestens noch bis zum 4. warten (naja, wahrscheinlich eeeeetwas länger)... |
|
||||||
| Dauert eh nicht merh lange.. wir warten ja schon eeeewig, da machen ein paar Tage (oder ein zwei Wochen ^,^) auch nicht mehr viel aus... jajajaja ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
||||||
| Aaaahhhhh!!!! So ist das also.... Na, sie wird sich ganz schön wundern, was wir hier für ein Durcheinander veranstaltet haben.... *hüstel*^^ Na aber sie hätte ja Bescheid sagen können, dass sie in Urlaub fährt, oder hat sie das getan???? Ist ja auch egal... Uaaaahhh, die arme Spinne!!!!! *einenTotenkranzrüberreich* cu^^ |
|
|||||||
| *lol* sie wird geschockt sein, wenn sie das sieht ^-° Tote Spinnen XD, Leichen... Zombis und tausend unwissende Menschen... die nur immer wieder die gleiche Frage stellen...(die Frage werde ich jetzt nicht nochmal stellen ) ;p bye bye *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
||||||
| Wen sie gewusst hätte, was für ein Chaos wir veranstaltet haben, dann hätt sie uns sicherlich mitgeteilt, dass sie fort is... Dann hätten wir uns das erspart... jajajajaaa.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| @Karo: Jap, das wäre besser gewesen, denn so wird das nie ein Ende nehmen... So ist es kein Ende und dauerschrecken ^-^``, man erschreckt sich immer wieder über die neuen Kommentare *l*grins* *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| *einneuesKommentarschreibt* Ein enuer Schrecken!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie recht merkwürdig das hier keiner mehr so reagiert... vielleicht sind sie vor Schock weg vom Fenster... °-°`` *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| .... die wollen da gar nicht mehr reinschaun... weil se Angst haben!! hahahahahaaaaa... damit haben sie auch recht... ich glaub, den meisten isses eigentlich egal, ob da jetzt ne Siegererhrung war oda net.. die haben das auch schon wieder irgendwie vergessen... ^.^ Vielleicht, weil sie an anderen Wbs mitmachen und da genug Stress haben... *sichanwaserinnert* *paaaaaniiiiikkk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab´s nicht vergessen, vor allem, weil´s der erste WB war, bei dem ich mitgemacht hab... Och bitte, bitte macht doch noch ne Siegerehrung ^___^ |
|
|||||||
| also wir haben es ganz sicher nicht vergessen nur die dritte aus der jury ist ja immer noch nicht fertig! ich habe ihr schon ensse*g* geschickt aber keine antwort bekommen. da kann ich im moment auch nichts machen. Wir könnten höchstens auf ihr bewertung verzichten aber das wäre nicht fair... tut mir wirklich leid aber ich kann echt nichts tun. love maika |
|||||||
|
|||||||
| @karo: lol Karo und du dachtest die haben es schon vergessen ^-^`` *deutert auf die zwei Mutiegen die sich doch noch gedraut haben sich hier zu melden* @Maika-chan: also ich habe bei meinem WB eine Bewertungsabgabefrist (5 Tage) gesetzt und wer bis dahin nicht bewetet hat, auf deren Bewertung verzichte ich bei der auswertung. Schließlich kann man doch nicht so lange warten.... ;/ und wenn die Person noch nicht mal auf die ENss reageirt, dann ist siwe wer weiß wie lange im Urlaub! Ich würde sagen, mach einfach ohne der Person die auswertung. Sie /Er hätte dir ja auch bescheit geben können, das sie/er nicht da ist. Hat zwar bei mir auch keiner gemacht ;_; , aber zum Glück hatte ich noch spontan paar einspringer Jurys bekommen. Und wenn du noch einen Jury ersatz brauchst, dann empfehle ich Spike-chan!!!! Das ist echt ein gutes Jurymitgliedchen, brauchst nur fragen ;). So genug geredet. Bis hoffe bald *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
||||||
| Jo, ich würd auch sagen wenn sie nicht reagiert und nichts gesagt hat (wie lange sie jetzt wegbleibt und so), dann such dir ein neues Jurymitglied... |
|
|||||||
| Ich hab jetzt auch spike-chan ne ens geschickt. mal sehen was dabei rumkommt... love maika |
|||||||
|
|||||||
| Haggis reagiert jetzt neuerdings auch nicht mehr... was ist denn los mit euch? Also wenn ich bis heute abend um 22.00h keine antworten bekommen habe findet die Siegerehrung *ACHTUNG*: Morgen (freitag) um 14.00h statt. UNd zwar mit den bewertungen von haggis und mir. Ich sage also dann heute abend bescheid! Love maika |
|||||||
|
|||||||
| uiiiiiiiii.. morgen??? Da bin ich netmal da... ^.^ fahr ja heute weg.. waaa... *panik* Muss jetzt gehn... bye!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mmmhhh naja... dann eben nur ne 2 man Jury... kann die Auswerung net etwas später sein? da jedenfalls ich erst halb 2von der schule komm und erstmal was ess... naja... wenn nicht, schau ich mir die siegerehung eben später an^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Hey!!! Klar reagiere ich! Wenn du mir zu einer zeit schreibst, zu der ich schon längst aus dem Net raus bin! Ich finde wir sollten die Siegerehrung am Wochende machen und wenn unbedingt Freitag dann auf keinen Fall um 14 Uhr!!! ich finde es aber auch scheiße vn dem Juryrest, das der sich nicht meldet, das wird eine echt tolle Bewertung würde ich sagen! Tut mir ja Leid für euch, gebt euch Mühe und dann so etwas, naja, sorry, aber ich habe rechtzeitig abgegeben und gebe die Schuld deshalb an den Rest weiter *g* |
|||||||
|
|||||||
| @haggis: Sorry! Wäre es ok wenn wir sie ab 18:ooh machen? Love maika |
|||||||
|
|||||||
| 18 Uhr fänd ich OK! *smile* *nichts zu sagen hat* und was sagt spike? will wohl net? könnt ihr dann nicht noch ein Jurymitglied auftreiben? ich denk mal, daS alle sicher noch warten könnten^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
||||||
| Wat? *verschlafen blinzel* Heute soll Siegerehrung sein? Aargh... da bin ich aber nicht 100 %ig pünktlich (wen abholen MUSS-.-)- aber kommen tu ich bestimmt... Blöde Frage: hier oder wo? Joanna Dark *Darkness rules the night, she frightens the heart and makes the strong weak... she hides all things, either bad or good* |