Thread: Eure Gedichte
|
Eröffnet am: 15.02.2005 13:16 Letzte Reaktion: 18.04.2015 10:50 Beiträge: 96 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Eure Gedichte | 23.07.2005, 19:55 | ||||
| Spitfire-21 | Eure Gedichte | 05.09.2005, 15:34 | |||
| Eure Gedichte | 18.09.2005, 15:06 | ||||
| LoveKills | Eure Gedichte | 18.09.2005, 18:58 | |||
| Stiches | Eure Gedichte | 22.09.2005, 17:24 | |||
| LoveKills | Eure Gedichte | 23.09.2005, 15:56 | |||
| Eure Gedichte | 24.09.2005, 11:00 | ||||
| Stiches | Eure Gedichte | 24.09.2005, 11:46 | |||
| Eure Gedichte | 03.12.2005, 16:34 | ||||
| Ishara | Eure Gedichte | 04.12.2005, 10:38 | |||
| Ryourin | Eure Gedichte | 04.12.2005, 23:44 | |||
| nurso | Eure Gedichte | 05.12.2005, 14:10 | |||
| Eure Gedichte | 17.12.2005, 23:42 | ||||
| MrsApplepie | Eure Gedichte | 28.12.2005, 16:03 | |||
| Spitfire-21 | Eure Gedichte | 19.04.2007, 09:18 | |||
| Eure Gedichte | 19.04.2007, 21:56 | ||||
| nurso | Eure Gedichte | 19.04.2007, 22:14 | |||
| Alaiya | Eure Gedichte | 21.04.2007, 13:23 | |||
| Eure Gedichte | 21.02.2008, 21:40 | ||||
| Lanefenu | Eure Gedichte | 22.02.2008, 18:06 | |||
| Rolly | Eure Gedichte | 22.02.2008, 22:26 | |||
| Eure Gedichte | 01.03.2008, 16:01 | ||||
| Eure Gedichte | 02.03.2008, 17:49 | ||||
| Argendriel | Eure Gedichte | 03.03.2008, 19:32 | |||
| Eure Gedichte | 07.03.2008, 10:38 | ||||
| Phantom | Gedichte | 24.03.2008, 19:14 | |||
| Spitfire-21 | Eure Gedichte | 11.04.2010, 23:00 | |||
| Spitfire-21 | Eure Gedichte | 11.04.2010, 23:24 | |||
| Phantom | Eure Gedichte | 12.04.2010, 01:02 | |||
| Spitfire-21 | Eure Gedichte | 12.04.2010, 20:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Give me… Dancing in the moonlight, your face all around Nobody sees me, running all alone into the abyss Listening to silence, singing in an awfull sound There is nothing in my life that I will really miss Falling down and flying, like an Angel in the sunshine Drifting away in a cloudy sky, cold rain is touching my skin Praying to an innocent god, that one day you’ll be mine Beauty is washed away, telling me that crying feels like sin Flames are burning down my heart, just ashes is what I keep in my lost mind Searching for beeing free, for living forever, searching for what I am I’m a Lady of the Night, a Queen in Shades, there is nobody of the same kind I knock at your window, with my pale fingers, crying: Give me a name Für das, was ich suche... Eines meiner düsteren Gedichte, einem Bild von Saturas zu verdanken ;) Thx for your inspiration. Mein Herr und Gebieter vergesset nicht So manchen blendete schon das Licht Und machte ihn blind für jene Gefahren Die im Dunkeln ihm bewusst noch waren |
|||||||
|
||||||
| *Sich auch mal wieder meld* *heul* Hätt nie gadacht, das sich das mal so toll entwickelt. Ich hab wirklich jedes Gedicht gelesen, und ich finde jedes toll. Ich hab ne menge lesestoff und ihr habt talent zum schreiben. Bei mir hängts zur zeit. (Schreibblockde) Aber ich denk, das ich auch in der nächsten Zeit hier wieder was reinbring. PS: Brauch mal ein paar Komentare für "meine Werke". Ihr findet sie, unter meinen FF's. Danke. Das Leben, so unübersichtlich und gemein, Kann mich den niemand aus dem Leben befrein?? mein Titel ist: Don Saeto meine Familia ist: AniMafia mein Status ist: Der beste Schwertkämpfer des Landes |
|
||||||
| Moin! Wollt mich mal zu Worte melden. Hab leider noch viel zu wenig Kommentare zu meinen Gedichten. Würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal anschaut. Kleiner Vorgeschmack: Verlorene Liebe „Dein Gesicht, das Einzige was ich sehe. Deine Augen regen zum träumen an. Gehen lassen, musste ich dich. Verhindern, konnte ich’s nicht. Dein Körper, deine Art so wunderbar. Keine Andre war mir je so nah, wie Du, die Du perfekt bist, Perfekt warst. Der Welt bist Du ein Geschenk. Doch verloren bist du für mich. Haut an Haut waren wir, doch kanntest Du meine Gefühle nicht. Liebe ist das Einzig Gut, Liebe braucht Mut, DEN hatte ich nie, werde ihn nie haben.“ Vergessen, werde ich sie nie. Lieben, werde ich sie für alle Zeiten. Keine liebte ich so wie sie. Diese Liebe soll mir den Weg bereiten. Also schaut euch auch den Rest an. Nicht vergessen: Monkeyfood! Warum ist die Banane krumm?^^ |
|
![]() |
||||||
| Was soll ich groß dazu schreiben. Denkt euch etwas aus ^.~ Hilferuf 19.August 2005 Wo bist du?! Ich suche Dich! Überall! An jedem Ort den ich kenne! Nur, ich kann Dich nicht finden! Warum nicht?! Die Suche, auf diese Frage, Warum?! Habe ich schon lange aufgegeben! Ich habe keine Kraft mehr! Weder die Kraft, Dich zu suchen! Noch die Kraft, Meine Frage zu beantworten! Eine Frage? Ja, immer nur die eine Frage! Die mich verfolgt! Seit Jahren! Die mich quält! Am Tag! In der Nacht! In meinen Träumen! Und das, Seid Ewigkeiten! Wie lange, soll das noch so weitergehen?! Tage? Monate, oder gar Jahre?! Das kannst du mir doch nicht antun!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des hat ja richtig tiefgang "snif" zum mitheulen hab da auch noch eins in die richtung Schicksal wieso hasst du mich so sehr spielst dein übles spiel mit mir Kannst du mich nicht in ruhe lassen einmal mir mein glück dalassen zerstörst mir jeden meiner träume sie sterben wie die alten Bäume Schiksal wieso strafst du mich ist es so schön mich leiden zu sehn wieso lässt du mich nicht gehn ich fühl mich wie ein Fisch in deinem brennenden meer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 20:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe... *erröt* danke... ist mir eigentlich eher spontan eingefallen. *seufz* UNd das immer dann, wenn es mir eigentlich gut geht. -.- Deines ist aber auch ziemlich tiefgründig. *nick* |
|||||||
|
||||||
| ^^ Wenn du mich fragen würdest: Was ist dir wichtiger Dein Leben oder ich? Dann würde ich antworten Mein Leben Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist... ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^^ "snif" die sind ja grad alle so traurig will mehr passt grad zu meiner stimmung sehr schön des ding^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hqallo endlich mal ein Forum wo man gedichte findet und selber seine schreiben kann Naja nur das Problem ist ich hab zuviele ABre wenn vieleicht mal ganz eventuell jemand lust hat meine gedichte zu lesaen kann ja auf meinem Stecki gucken. Wäre echt ganz mega doll lieb. Und noch geiler wäre es wenn jemand dann mal ein kommi hinterlässt da würd ich mich echt freuen. Also bis dann ^^ Und der Regen fällt so wie nie vorher. Das Wasser steht uns bis zum Hals und steigt immer mehr. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89090&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einige gelesen...manche sind ja ziemlich grausam also hab ich mir gedacht mach ich auch mal sowas.......omfg, ich kann das nicht X.X Wenn Wenn die ersten Strahlen der Sonne die letzten Tropfen trocknen Wenn die ersten Strahlen der Sonne die letzten Tränen trocknen Werde ich schlafen Werde ich ruhen Wenn die Kinder erwachen und anfangen zu lachen Wenn die Kinder erwachen und anfangen zu tollen Werde ich ruhen Werde ich warten Wenn die letzten Strahlen der Sonne die ersten Schwerter aufblitzen lassen Wenn die letzten Strahlen der Sonne die ersten Tränen der Mütter bescheinen Werde ich warten Werde ich erwachen Wenn die ersten Strahlen des Mondes das Land umhüllt Wenn die ersten Strahlen des Mondes das Geschehen belichtet Werde ich erwachen Werde ich kommen Wenn der kalte Wind die schwarzen Gewänder aufwehen lässt Wenn der kalte Wind unseren Atem gefrieren lässt Werde ich kommen Werde ich kommen, um zu morden… Tropfen um Tropfen im strahlenden Licht Plic Plic Es scheint die Sonne Es scheint auf das Blut Es scheint auf die Opfer Und es scheint auf mich Plic Plic Immer wieder tropfte das Blut auf den Boden Immer wieder Plic Plic Ein leichtes Lächeln Ein breites Grinsen Mein lautes Lachen Und das Schreien der Verlierer Plic Plic Wie sie weinen, klagen Wie sie an meinem Werk versagen Plic Plic Die Befreiung kam erst noch Die Schaulustigen werden sich sehen lassen Alle nur um mich zu sehen Um mich… Weinen zu sehen. Plic Plic Doch ich werde nicht weinen Ich werde nicht weinen Ich werde nicht weinen Doch ich werde nicht leben Plic Plic Kannst du es nicht sehen? Dieser Glanz in meinen Augen Dieses Lachen in meinem Gesicht Kannst du es nicht sehen? Plic Plic Schrei mein Schwert Diese Klinge Das unbeschreibliche Gefühl damit zu zerschneiden Diese Klinge Schrei mein Schwert Schrei und schneide durch das Fleisch meiner Peiniger!! Plic … Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen... Ishara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe einige gelesen...manche sind ja ziemlich grausam also hab ich mir gedacht mach ich auch mal sowas.......omfg, ich kann das nicht X.X +lol+ Ich weiß, was Du meinst. Was ich vor allem ziemlich gruselig finde, sind diese Goff-Depri-Gedichte: Die Klinge in der Hand so drücke ich fest zu spüre, wie das Blut fließt und komme nicht zur Ruh Ich fühl den Hauch des Lebens langsam aus mir schwinden und hoff, ich werde jemals den Verlust im Tod verwinden Nie wieder seh ich Dich versterbe ganz allein gleit einsam in die Nacht werd nie mehr bei Dir sein Das Blut fließt immer stärker in Strömen aus der Wunde und hiermit hat geschlagen meine allerletzte Stunde Sahst Du meine Pein? Hast Du Dich je fragt warum mein Herz so einsam und elendiglich klagt Nie vernahmst Du auch nur eine meiner leisen Weheklagen so lasse ich mich, einsam nun vom Tode hinfort tragen Von nun an bin ich frei meine Seele ist gelöst die Hülle auf dem Boden von rotem Blut entblößt Das Messer war das letzte was mir dieses Leben gab Noch einmal werde ich Dich sehen Dich, an meinem Grab. Jetzt bin ich fort, für immer Du dachtest nie an mich und auch wenn du es niemals sahst noch immer lieb ich Dich ...Entschuldigt, es kam grade so über mich. Wenn man einmal angefangen hat, ist es recht amüsant sowas zu schreiben. XD (Man sagte mal zu mir: "Du kannst das dafür, daß Du solche Gedichte nicht magst, ziemlich gut." Was hab ich gelacht. XD) [Im Übrigen habe ich für diesen - zugegebenermaßen sarkastisch gemeinten - "literarischen" Erguß sagenhafte 2 Minuten gebraucht.] Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 23:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Editiert, mochte es nicht mehr XD* Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 22:10:53 | |||||||
|
||||||
| tolle Gedichte hier.. ._. ich werd auch mal eins reinsetzen >o< Einen Augenblick Einen Augenblick zu viel gedacht. Man braucht nur einen Augenblick um sich über einen Menschen klar zu werden. Um ihn zu lieben oder zu hassen. Einen Augenblick zu viel gefühlt. Man braucht nur einen Augenblick um eine Entscheidung zu treffen. Um sein Leben zu ändern zum Guten oder Schlechten. Einen Augenblick zu viel gesagt. Man braucht nur einen Augenblick um zu wissen wie weit man geht. Um zu zeigen wer man wirklich ist. Einen Augenblick zu viel getan. Man braucht nur einen Augenblick um zu leben. Um zu entscheiden wie man es führt. Einen Augenblick zu viel gelebt. |
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich würde auch gerne mal ein Gedicht von mir reinschreiben. Also,hier ist es: Willkommen... Kinder die schreien... Schreien nach ihren Müttern... >Willkommen in der Welt< Leuchtendes Feuer hoch am Himmel... Jedoch kein Feuerwerk. Schreie... Gestöhne... Angst... Hoffnung? Wer weiss... Ein Kind... Es rennt zum Elternhaus. "Es ist vorbei" Keine Antwort... Kein Jubel... Keine Reaktion. Doch seine Eltern sind da... Mit roter Farbe sind sie bemalt... Am Kopf... Am Körper. Und neben ihnen... da liegt eine Pistole. "Es hat ein Ende" Tränen die über die Wangen laufen... "Es ist vorbei" Die Stille ist da... Sag mir,wann es endet... Heute,morgen... Oder garnicht... Egal... Sag etwas! "Es ist vorbei!" _____________________ Ja,das war also "Willkommen" ^^° Ich würde mich freuen,wenn ihr meine anderen Gedichte,die ich mal hochgeladen hab,lesen würdet und diese dann auch komentieren könntet. *lieb schau* *_* "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begin einer Schlacht Wenn die Nacht den Tag verschlingt, Und der letzte Vogel singt, Die Zeit vergeht, der Mond schon lacht, Ist es Mitternacht. Wenn die Uhr dann zwölfe schlägt, Im Grabe sich etwas bewegt, Die Dämonen aus der Hölle kommen, Haben mir alles genommen. Sie überrennen die Erde wie die Flut, In ihnen ein Herz aus Glut, Kommen um alles zu vernichten, Kommen um über die Guten zu richten. Das Böse ist stark, doch das Gute wird siegen, Das Volk der Hölle wird uns zu Füßen liegen, Denn das Gute hat etwas das das Böse nicht kennt, Es ist etwas, das man Liebe nennt. 16.03.2007 by Spitfire-21 *~* Allgemeine Frage in die Runde... darf ich mir ein paar von den Gedichten kopieren? (alle) *g* *~* Das Leben, so unübersichtlich und gemein, Kann mich den niemand aus dem Leben befrein?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab damit kein problem, solltest es nur nich als deins ausgeben XD Hallo zusammen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076 Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann poste ich auch mal was von mir. Man muss es nicht verstehen, das tu ich selbst nicht ;) Ohne Titel Wunderbarste Geschichten Die meiner Haut das Atmen nehmen In einer grünblauen Zuckerdose Weichen unsere Flossen in Baldrian. Wir haben eine süße Begebenheit in Kleine Kästen gepresst und In unserer wahnsinnigen Dummheit den Dritten Keks der Ignoranz in zwei Stücke geteilt. Wenn ein Lied in Versen summt Gehen wir einen weiten Weg, doch Marzipan ist unter unseren Füßen Meine Zeit ist, wenn der Glockenturm Einmal auf den Weihnachtsmarkt möchte. Sonett II Ich habe meinen Geist versprochen Ich habe nie ein Kind geliebt Ich habe nie am Tod gerochen Ich nehme das, was man mir gibt Ich laufe immerzu im Kreis Ich kaufe große Mengen ein Ich weiß noch nicht, was ich schon weiß Ich bin im Ganzen halb allein Die Zeiger fallen, Uhren splittern Die blauen Tage sind vorbei Mit einem Mal und ich bin frei Wie doch unsre Hände zittern Bei der Trauer, bei dem Glück Bleibt doch eins, das Ich, zurück (Ich brech mir immer total einen bei den Terzetten ab... Sie sollen sich ja schon von den Quartetten abheben, aber ich finde, das tun sie hier viel zu stark...) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 22:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Mal ein bischen was aus meiner Gedichtesammlung (gesammt auch unter FFs zu finden ^^) --------- Daydreams - Tagträume, Kapitel 9 Sommerregen Sommerregen Lange gestanden Lange gewartet Lange gefroren Von der kalten Nacht Des langen Winters umgeben Sie währte zu lange Doch keine Nacht wird ewig währen Und irgendwann ging die Sonne auf Und schmolz den Schnee – Schmolz das Eis und brachte Die Wärme in die Welt zurück. Zu lange gestanden Zu lange gewartet Zu lange gefroren Zulange allein Doch es wurde Frühling Und er brachte das Leben in die Welt zurück Der Frühling brachte die Knospen Die Knospen die Blüten Und die Blüten das Lied des Frühlings Es wird nicht immer die Sonne scheinen Auch nicht im Sommer, der dem Frühling folgt, es wird regnen und stürmen doch ich werde mich auch über den Regen freuen, werde unter dem grauen Himmel tanzen und den Regen willkommen heißen. Sonne und Regen tragen das Leben Sonne und Regen, Sommerregen so warm auf meiner Haut Und ich wünschte das dieser Sommer ewig währt! ------------- Daydreams - Tagträume, Kapitel 12 Fate Fate, what is it you call Fate, something unpredictable like Fate, when I cried for a better Fate, does there exist any fairness in Fate, is there anybody, who can change Fate, all the suffering is Fate, and all the happiness is Fate, do you believe in Fate, then pray for a better Fate, if there is any FATE ------------- Daydreams - Tagträume, Kapitel 14 Leben Was bedeutet Leben? Es wurde uns gegeben, es wurde uns geschenkt. Wird es auch gelenkt? Sag, Mensch, willst du leben? Willst du es riskiern’n? Ich kann dir Leben geben – Du kannst es verlier’n. Im Leben wirst du leiden, es gibt nicht nur das Glück. Wirst dich in Trauer kleiden, verzweifeln Stück für Stück. Natürlich wirst du dich auch freuen, wirst viele Dinge nicht bereuen, wird andere Menschen kennen lern’ und doch bleibst du anderen fern. Du wirst auch viele Dinge spür’n, manche werden dich berühr’n und du wirst manche Menschen lieben, von anderen in Verzweif’lung getrieben. Also, Mensch, entscheide selbst, ob du dich dem Leben stellst. Du musst lernen zu vertraun, solltest in die Zukunft schaun. Solltest Menschen lieben... Sag, Mensch, willst du leben? Willst du es riskiern’n? Ich kann dir Leben geben – Du kannst es verlier’n. --------- Daydreams - Tagträume, Kapitel 30 (das neuste bisher) Der Schmetterling Wie schön war doch der Schmetterling, den ich mir mit dem Kescher fing. Damals, ich weiß es noch, so bunt, stolz tat ich’s damals allen Kund: „Ich fing einen Schmetterling.“ Ja, damals war ich noch ein Kind, und ich war, wie Kinder sind, ich konnte es einfach nicht versteh’n, sah nicht, wie Erwachsene seh’n. Ich verstand nicht, was sie sagten. Ja, den schönen Schmetterling, den ich mit den Kescher fing, ich musste ihn fliegen lassen. Wollte sie dann dafür hassen. Der schöne Schmetterling war weg. Erst heute, da verstehe ich, was damals so verstörte mich, dass auch der schöne Schmetterling frei sein – fliegen – will im Wind. So wie jeder Mensch. Wie viel Zeit wird noch vergehn? Wie viele Nächte muss ich noch durchstehn? Aber ich weiß: Irgendwann, dann werden wir uns wiedersehn! |
|||||||
|
||||||
| Todo van tan de prisa. Te veo junto a mí. Todo es realmento claro pero no estás aquí. Siento un frío en mí. Pero no olvido la tristeza mi cueurpo es aquí Así como del corazón mi luz. ¿pero Lo que esto es ahora esta luz de la vida? ¿lo que puedo sólo hacer? ¿para dar tu luz? (für Fehler hafte ich nicht xD) -------------------------- Übersetzung: Das alles geht so schnell Ich seh' dich neben mir es ist alles wirklich hell (klar), aber du bist nicht hier. Ich spühre eine Kälte in mir, aber die Traurer vergesse ich nicht, mein Körper ist hier, so wie des Herzens mein Licht. Aber was ist das nun, dieses Licht des Lebens? Was kann ich nur tun? um es dir dein Licht zu geben? |
|
![]() |
||||||
| Der Dunkle Mann, Auch Wandelnder Geck Mag den Job des Schicksalsbringers. Leben löscht er aus ganz keck, Fernsehen gibt es nie wieder. "Nenn' mich einfach Randy Flagg.", sagt er und macht sich schwebend Cibola's Sonne brennt vom Himmel nieder. Der Dunkle Mann, hält Viren in den Händen. Im Garten verblüht der letzte Flieder Captain Trips steckt Mommy und Daddy an. "Baby, can you dig your man?", Larry Underwood singt Lieder Auch wenn das alles von damals ist. Und "Mein Leben für dich!", Mülli hält sein Versprechen Er bringt die Große Bombe Alles glüht im Abendlicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, nette Gedichte hier ^^ Ich hatte eigentlich noch NIE wirklich mit Gedichten zu tun (außer in der Schule *hust*) Und als wir dann die kreative Abschlussstunde hatten, in der wir selber Gedichte schreiben sollten... hatte ich einen Kreativitätserguss xD Allerdings solltet ihr in das zweite Gedicht nicht zu viel hineininterpretieren XD 1) Potential SpoilerDas Potential, ein Wort so zwiegespalten, Ich weiß genau, was es bedeuten soll. Nichts Gutes, es wird nur dafür gehalten, Denn es ist alles andere als toll. Wenn alle dies nur von dir denken können, Wenn du für sie nur besser werden musst, Wenn sie das Bessere von dir nur wollen, Dann glaub mir, darauf hab ich keine Lust! 2) Die Taube SpoilerEs war einmal die kleine Taube, Die setzte sich auf eine Schraube, Doch war die leider viel zu kleine, Da flog die Taube wieder Heime. Es war einmal die kleine Spinne, Die setzte sich in eine Rinne, Da kam die Taube plötzlich her Und es gab keine Spinne mehr. Die kleine Taube war nicht dumm, Sie flog ein bisschen mehr herum, Entdeckte eine Flasche Rum. Die kleine Taube musste schnaufen Und sich natürlich auch besaufen Und konnte danach nicht mehr laufen. Lob und Kritik nehme ich gerne entgegen, für Bomben- und Morddrohungen benachrichtigen Sie bitte meinen Bruder^^ EDIT: Ich musste noch ein Gedicht für Deutsch schreiben. Thema: Liebe. Schade, dass ich das sowas von nicht kann, aber ich finde es lustig ^^ Auf dem Fußballfeld SpoilerIch stehe hier, auf einem Fußballfeld Und schrei zu dir hinüber "Oh, mein Held!" Du läufst vorbei, machst leider keine Rast, Dein Blick sieht aus wie tausend Jahre Knast. Doch ich bin blind für derlei Kleinigkeiten, Ich geb nie auf und das für alle Zeiten, Du glaubst, entkommen kannst du mir ganz leicht, Ich bleib am Ball und kriege dich - vielleicht. It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 20:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es ist immer schön, eine tolle Gedichtsammlung zu lesen, und auch ich möchte meinen Teil dazu beitragen =)SpoilerEin kleines Mädchen singt ganz leise Auf die eine, andre Weise. Mit jedem Ton und jeder Zeile Stirbt die Seele eine Weile Dringt durch Fleisch, durch jedes Glied Singt ganz leise, Elfenlied. Zwischen toten Körpern und dem Flehen vieler Seelen Liegt mein Herz begraben und man kann es nicht mehr stehlen Aus Träumen wird ein Haus gebaut Der Mensch, er bläst es wieder ein Sie haben mir mein Herz geklaut vergraben unter kaltem Stein Der Geist ist nur zum Morden hier Ein kleiner Fleck im weißen Teich Ein kleines Liedchen sing ich dir Die Totenklage, hart und weich Das kleine Mädchen, das bin ich Versteck dich, und ich finde dich Such' mich und ich finde mich Renn, und ich verfolge dich Sing ein wenig, immer weiter Wütend, weinend, leise, heiter Bis du schreist, und dann erkennst Wen du blinde Freundin nennst. Ein kleines Mädchen singt ganz leise Auf die eine, andre Weise. Mit jedem Ton und jeder Zeile Stirbt die Seele eine Weile Dringt durch Fleisch, durch jedes Glied Singt ganz leise, Elfenlied. Falls jemand probelesen möchte: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/37080/167051/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 16:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir jetzt jedes Gedicht durchgelesen...Sind toll^_^ Jetzt zeig ich auch mal eins, was mir gerade ins Auge gefallen ist, von mir. Enjoy^^ SpoilerDer glasige Blick, fragt dich, wieso? Die geballte Faust, sagt dir, hör auf! Der gekrümmte Körper, sagt dir, bitte nicht! Die leise Stimme, fragt dich, warum..? Das gequälte Gesicht, sagt dir, wieder ich! Die hochgezogene Schulter, fragt dich, was nun? Die verkrampfte Hand, sagt dir, Hilf mir! Der flaue Magen, fragt dich, was, wenn ? Der hängende Kopf, sagt dir, verzeih mir! Die angespannten Mundwinkel, sagen dir, es wird gut! Das überforderte Hirn, sagt dir, So, wie damals. Das taube Ohr, sagt dir, Schön ... so schön. Das blutende Herz, sagt dir, Ja, ich bin es! Die rote, dunkle Träne, verrät dir, ja, ich tue es, bedingunglos. Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, es gibt hier ja eine richtige Fundgrube an guten Gedichten ^^ Ich möchte versuchen, einen winzigen Teil beizutragen... SpoilerEngel aus der Asche Jetzt, da die Rauchschwaden schwinden Kann man wieder sehn. Und der sanfte Regen fällt stetig, hier wo nun die Trümmer stehn. Dies hier war für lange Zeiten Ein von Hass gezeichneter Ort. Was jetzt übrig bleibt ist Asche Und auch sie spült der Regen bald fort. Und man steht hier, Seite an Seite. Und ein Jeder schweigt. Was sie niemals verstehen konnten Hat sich ihnen heute gezeigt. Und man fühlt nichts als einfachen Frieden, Eine tiefe Ruhe regiert, Und Verständnis erreicht ihre Herzen, das Freude und Hoffnung gebiert. Und dort wo nun Einigkeit einkehrt, wo die Sonne die Wolken aufbricht Steigt ein Engel aus der Asche Von der Finsternis auf in das Licht. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
||||||
| mann, euch fällt immer so tolles zeugs ein, warum mir nur nicht. *schäm* puh, mann bin ich müde, da fält mir eh nichts ein. |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:55:52 |
|
![]() |
||||||
| Gedankenverloren Gedankenverloren streife ich durch die Wälder, Weit weg über Auen und Felder. Gedankenverloren stehe ich meinem Schicksal entgegen, Will mein Leben nicht in dessen Hände legen. Gedankenverloren schmiede ich einen Plan, Euphorisch treibe ich entgegen dem Größenwahn. Gedankenverloren versuche ich aus dieser Hölle auszubrechen, Um mich an all denen die nicht an mich glaubten zu rächen. Gedankenverloren ist nun nicht mehr, Ich stehe mir selbst entgegen und weis es wird schwer. Ich gehe meinen Weg, mit kleinem oder großem Schritt, Auf Dich kann ich mich verlassen, ich weis Du kommst mit. Gewidmet an Octavia, die immer zu mir hält! Sonntag 11.April.2010 / 23:00 by Spitfire-21 Das Leben, so unübersichtlich und gemein, Kann mich den niemand aus dem Leben befrein?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkler Nachtschatten Meine Haut ist so bleich und fahl, Meide ich jeden Sonnenstrahl. Meine Augen glitzern in der Nacht, Habe ihr wieder viele Tote gebracht. Meine Fingernägel hart wie Stahl, Komme ich bei Sonnenuntergang zum Abendmahl. Brutal geh ich vor wenn ich jage, Die Leute sehen mich als Plage. Mein Mundgeruch ist Alkalisch, Mein Gedächtnis Lexikalisch, Ich bin auch ziemlich Musikalisch, vor allem aber Bestialisch. Ich trete auf in schwarz gehüllt, Bei den Frauen gern auch unverhüllt. Dann trete ich nah an sie heran, Damit ich sie schön beißen kann. Der süße Duft von Parfum und Blut, Entfacht in mir die heiße Glut. Lodert auf zur großen Flamme, Nun wist ihr von welchem Schlag ich entstamme. Ich bin gut gebaut und flexibel, Hasse Kruzifix und Bibel, Ich bin zu gleich da und hier, Ja…ich bin ein Vampir! by Spitfire-21 Sonntag, 11. April 2010 / 23:22 Uhr ----------------------------------------------------------- Gedicht in 12 Minuten, das is mein neuer Rekord. ^^; Ich hoffe es gefällt euch auch für so ein schnelles Gedicht. Das Leben, so unübersichtlich und gemein, Kann mich den niemand aus dem Leben befrein?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 23:30:33 | |||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:51:46 |
|
![]() |
||||||
| Recht tiefgründig wenn man so darüber nachdenkt und es sich auf der Zunge zergehen lässt. Da steckt viel Wahrheit drinnen in den wenigen Zeilen. --------------------- Mein Latein ist zwar extrem eingerastet, aber heißt Non nobis, Domine, non nobis, sed Nomini tuo da Gloriam Nicht so viel wie… Nicht unserer, Herr, nicht uns sondern Deinem Namen gib die Ehre! --------------------- Das Leben, so unübersichtlich und gemein, Kann mich den niemand aus dem Leben befrein?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 21:06:02 | |||||||