Thread: Engel + Dämonen Wettbewerb (nich haun!)
|
Eröffnet am: 06.06.2002 20:33 Letzte Reaktion: 21.07.2002 19:20 Beiträge: 261 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Also *räusper* ich mach auch mit... ist mein erster Wettbewerb, und ich hoffe, ich bekomme irgendwas sinnvolles hin... ^^ Also zählt mich zu den eifrigen Zeichnern hinzu!! MelChan |
|
||||||
| kuri-chaaaan! ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffen werden, weil ich in letzter zeit nich viel zeit hab zu zeichnen...aber ich möchte trotzdem versuchen mitzumachen! wenn du mich lässt heisst das.... :D ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| sicher lass ich dich *smile* ist das eine frage? ich freu mich sogar wenn du auch mitmachst! *knuddelri-chan* nun zu den teilnehmern: 1. Fairybd 2. Scorpio 3. Zelgadis 4. AngelDaisy 5. Seranal 6. Alena 7. BTH 8. moemi-tomoko 9. Lagoo 10.Fraggle 11. Kaneko 12. AyanamiRei 13. Fireangel 14. skorpion 15. kirchnerchan 16. Gisolde 17. corefantasy 18. SweetAira 19. Mizu 20. MeYo 21. jumiko 22. Nekomon 23. nekoli 24. Marie_Michon 25. koriko 26. chrissie13 27. Haggis 28. Gabriel_deVue 29. salia-chan 30. Jamizuno 31. Musa-chan 32. Phoebelein(vielleicht) 33. SkyDancer 34. Kasimir 35. vampir-chan 36. nihi 37. Mel-Chan 38. Rion wow, fast 40 teilnehmer *stolzsei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| ano... falls du nen link brauchst, meins is schon da ^^' das zählt jetzt hoffentlich net als werbung *gg* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62750&sort=zeichner -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| ich hab es schon gesehen fraggle-san ^.^ keine sorge *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| ähem...... Ich will auch mitmachen *lol* Ich denke...mehr mussi ch auch nicht sagen da mir eh nichts weiter einfällt |
|
||||||
| so fertig http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63793&sort=zeichner -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| Ich hab nochmal 2 Fraaagen! 1. Darf man auch mit mehreren Bildern teilnehmen? und 2. Es gelten jetzt wirklich nur Federn und ähm "Fledermausflügel" als Schwingen, ne? Oder sind auch Schmetterlingsflügel erlaubt? neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Drachenfluch http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62827&sort=zeichner |
|
||||||
| Kann ich noch mitmachen?!?!?n wann ist der eisendeschluss?!?!? Darf ich, darf ich *g* |
|
||||||
| sicher kannst du noch mitmachen ^-^ *sweat auf liste setz* *knuddel* @nekomon hmmm naja...es sollten schon engelsflügel bzw. "fledermausflügel" sein, dann ansonsten wäre es doch eine elfe, oder? es kommt drauf an wie du es umsetzen willst, aber wenn du unbedingt willst, dann okay ^-^ das mit den beiträgen...hmmm...naja, eigentlich sollte es nur einer sein, aber falls dir eine bessere idee kommt und du mich informierst, dass du deinen beitrag geändert hast, dann geht sowas... aber zwei beträge zugleich wäre ein wenig unfair...wenn du deinen alten ändern willst, dann sag mir eben vorher bescheid ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63893&sort=zeichner SOOO Da hast du mein Beitrag *lol* |
|
||||||
| *meld* ich möcht auch gern mitmachen ^-^ ___________________ |
|
||||||
| so ^-^ mich haben wieder die bilder erreicht *g* hier nun die teilnehmerliste: 1. Fairybd 2. Scorpio 3. Zelgadis 4. AngelDaisy 5. Seranal 6. Alena 7. BTH 8. moemi-tomoko 9. Lagoo 10.Fraggle 11. Kaneko 12. AyanamiRei 13. Fireangel 14. skorpion 15. kirchnerchan 16. Gisolde 17. corefantasy 18. SweetAira 19. Mizu 20. MeYo 21. jumiko 22. Nekomon 23. nekoli 24. Marie_Michon 25. koriko 26. chrissie13 27. Haggis 28. Gabriel_deVue 29. salia-chan 30. Jamizuno 31. Musa-chan 32. Phoebelein(vielleicht) 33. SkyDancer 34. Kasimir 35. vampir-chan 36. nihi 37. MelChan 38. Rion 39. Lan-kun 40. Sweatmaron 41. Dearg-Due sodala ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| Darf ich auch mitmachen wenn man den ganzen Tag zuhause rumsitzt wirds Langweilig?Nayu^.~* ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| äääh... *aus loch rauskomm* dürfte ich auch mitmachen? *bettel* Oder sinds schon zu viele? *bettel* *bettel* Aber Hinweis im Vorraus: Mein Künstlername ist Tiara-chan(!!!) (Nicht Cooky!!! *heul* doof-name) bye, bye! Tiara-chan (niiiiiiiiiicht Cooky!! ^.^'') |
|
||||||
| na klar könnt ihr mitmachen! da braucht ihr ja nich zu fragen ^-^ freu mich, wenn so viele mitmachen *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| s.o. ich möcht auch noch!!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| So.. da mach ich auch mit^^ "Glaubst du an Gott?" "Nein, ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!" |
|
||||||
| ach ja.. ich hatte das bild schon hochgeladen und entdeckte dann diesen Wettbewerb.. zufall.. aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm.. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=64334&sort=zeichner "Glaubst du an Gott?" "Nein, ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!" |
|
||||||
| hihi ^.^ ich werd das bild spätestens am WE hochladen.. ^.^ hab mich bemüht und werde doch noch pünktlich fertig.. *schule zum teufel jag* Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
||||||
| Also, hier ist 'mein' Beitrag zum Wettbewerb (gehört eigentlich meiner Freundin Smaragd, die zur Zeit nicht online gehen kann udn ich reichen das für sie ein). Hab das ganze zwar schon gemailt, aber da das Ding hier auch schon länger beim animexx steht, kann ich ja zur Sicherheit hier noch mal den Link posten... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=19316&sort=zeichner |
|
||||||
| Darf ich auch noch, darf ich auch noch? ^_^ Wenn ich mir die bisherigen Beiträge so anschau, hab ich zwar keine Chance mehr, aber jetzt hat mich der Wettbewerb eh schon zu nem Motiv verleitet :oD --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|
||||||
| oh jaaaa....ich möchte auch! das motiv ist schon fertig,fehlt nur noch der BG,muss ich dir das bild zuschicken oder zu nem stichwort hochladen? Jen Even the smallest person can change the course of the future |
|
||||||
| Darf ich auch mitmachen??????? |
|
||||||
| Ich mach doch nicht mit... wird glaub ich zu viel!! Trotzdem Danke Phoebelein *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* ACHTUNG!!!! Zur Zeit läuft ein "Fanart Wettbewerb ~ Herr der Ringe"!!! Teilnehmer und Jury sind dringend gesucht. ************************************* |
|
||||||
| > > Ohayooooo!!! ^___~ > > Ich möchte auch mitmachen! > *begeistert vom Wettbewerb ist* > > --> Was sind Engel schon ohne Dämonen? *ggg* ^o^ > Das kommt mir ja wie gerufen! verdammt,ich hab nur keinen Plan,wie ich jez die Flügel drankriege*haare rauft* Ein kleines Haus-Daneben eine Maus-Dahinter eine Katz-Die sitzt auf einem Schatz-Der Schatz der ist zu klein, ---Und DAS soll meine Sig sein???? |
|
||||||
| huuuiii.. hier mein bild ^^° http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=64663&sort=zeichner Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
||||||
| So, jetzt habe ich mein Bild auch hochgeladen. Allerdings hat es schon viele so gute Bilder dass meine Chancen immer kleiner werden. Na ja Mitmachen ist alles.^^ Ich würde das Bild gern hier posten, weiss aber nicht wie man einen Link erstellt. Das Skorpion |
|
||||||
| So, ich bin ganz begeistert von euren bildern ^-^ sind euch alle supi gelungen ^-^ an alle "neuen" leutz: ihr braucht nicht extra fragen ob ihr mitmachen dürft ^-^ihr postet einfach dass ihr mitmacht und damit hat sichs schon ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|
||||||
| @skorpion man kopiert den link vom bild einfach und fügt ihn einfach so ein, ohne irgendwas anderes.. schon ist er da Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |