Thread: FF-WB - Vorgegebene Titel - AUSGEWERTET
|
Eröffnet am: 17.12.2004 15:43 Letzte Reaktion: 27.05.2005 19:09 Beiträge: 272 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| Kann es sein, dass das hier nix mehr wird? O.o Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass das hier nix mehr wird? O.o *pat pat* es geht doch nocht... ich hab am weihnachtswb teilgenommen... 6.12 story eingeschickt, 24. auflösung... ich warte seit dem auf meine kritik XDDDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Nya, Einseschluss war ja der 26.1. glaube ich. Und wir warten seitdem auf die Auflösung ^^;;;;; Also dauert das doch schon länger XD° (sollte noch eine Kritik kommen) Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, wir werden ja sehen... und ich werd mal wieder nach meiner weihnachtskritik fragen müssen XD bis zur auflösung... *picklnickl-korb auspack* keks? aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nen Keks bekomme???Ich liebe Kekse XDDD.... Hoffentlich kommt Dianne bald mal wieder öfter on! Wünsch euch schöne Ferien!^-^ |
|
||||||
| Also, Ich wäre ja dafür, dass wir einfach die schon eingetroffenen Bewertungen auswerten... Wen du willst und keine Zeit hast, würde ich letzteres übernehmen, langsam sollte es doch mal weitergehen. Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
![]() |
||||||
| XDDD Logo *runde kekse ausgeb* ich wäre schon auf die auflösung gespannt... aber deswegen jag ich dianne jetzt nicht bis sie on kommt... ich bin gut im warten XDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *an der Maus nag* Also mich macht das Warten echt kirre ^_________^ Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirre ist das richtige wort... wenn ich ein autor wäre, würde ich dianne wohl bombardieren, schliesslich nervt es mich auch schon als Jurymitglied. Vielleicht traut sie sich nicht mehr zu schreiben? *nachdenk* Dianne, du bist immer noch herzlich willkommen, sofern du gleich die Auswertungen mitbringst! ^.~ Ich hab mich extra noch ins Zeug gelegt um die ganzen Bewertungen zu schreiben, und jetzt hätte ich mir Zeit lassen können! *seufz* Gut, ich bin selbst zu beschäftigt. Schaue trotzdem täglich rein, ob sich was Neues tut! Greeties Princessca Princessca arbeiter zurzeit an einer Geschichte über den Hundertjährigen Krieg mit Jeanne D'Arc und braucht volle Konzentration. Sie hat wenig Zeit und ignoriert Beschwerden über Abwesenheit. Auf Deutsch: Ich muss die Story für den Wettbewerb fertig kriegen... @.@ |
|||||||
|
|||||||
| Allerdings, da kann ich dir nur zustimmen. Ich meine - hey - es ist klar, dass das nicht funktioniert, wenn der PC putt ist, etc. Das verstehen wir (denke ich) alle und das akzeptieren wir auch. Aber über ein kleines Lebenszeichen würde ich mich schon freuen...man kommt sich irgendwie so vergessen vor T.T Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnuck? Vorbei... t___t Macht ihr ein Neues? *puppydogeyes* Nee, Scherz beiseite. Ich hätte gerne noch so einen...^^ Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut. Wer will, kann auch mit mir normal reden. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. |
|||||||
|
|||||||
| *im thread ein zelt aufschlag* *blumenkindkostüm überstülp* *friedlich demonstrier* *den wasserwerfer am horizont erblick* *durchhalt* Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
||||||
| *mich daneben setz* *Die spanische Sonne vermiss* *aufseuftze, mein "ich will ein Lebenszeichen"Plakat zuecke* *schniefend mitdemonstrier* Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
|||||||
| *erschöpft im thread rumdemonstrier und keine Reaktion sieht* *kurz vorm resignieren ist* *sigh* Ich will doch nur als bescheidener Teilnehmer wissen, wer denn nun welchen Platz belegt hat? T.T Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
||||||
| Dianne... Bitte, melde dich!! Wir beißen auch nicht.... Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
||||||
| *neugierig bin*... piep piep piep Iri-Bärchen hat euch lieb XD |
|
||||||
| lebt die Dianne noch? Hey, wenn du keine Zeit hast, kann es doch wirklich jemand anderes machen, sooo viel Arbeit dürfte die Auswertung ja nicht sein... Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
|||||||
| So wie ich das gesehen habe, ist sie wohl (vermutlich, anscheinend) jeden Tag on... Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
|||||||
| *sigh* Ich frage mich langsam, wofür ich mir eigentlich die Mühe gemacht habe!? Sorry, wenn das bösartig rüberkommt, aber das frustriert einfach. Ein kleines Lebenszeichen würde mir ja schon genügen -.-" Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
||||||
| *piep* *Stille* *piep* *stille* *piep* ......... Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
![]() |
||||||
| aufgibt. Ich gebe auf! Dianne du hast uns so weit! Du darfst jetzt den Sieger bekannt geben! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
||||||
| *heul* Ich will doch gar nicht viel.... Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
|||||||
| Vielleicht sollte jemand mal sie anschreiben o.o Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte jemand mal sie anschreiben o.o Gute Idee. XD SOOOOOOOOOORRRRRRRRRYYYYYY!!! Ich war selten länger als 2-3 Minuten on und bei mir geht einfach alles drunter und drüber im Moment. Ich hab auch nicht von allen der Jury ihre Wertungen bekommen, soweit ich weiß. Vielleicht is ne Mail zwischendurch verschollen oder so? Da ich momentan noch immer ziemlichen Stress hab wäre es mir lieb, wenn die Auswertung der gesammten Punkte jemand anders übernehmen könnte, dem ich dann auch meine Wertungen schicken würde. Tut mir echt leid. *sob* LG, Dianne |
|||||||
|
||||||
| Ich machs gerne... Also, wenn dianne einverstanden ist (hab sie schon angeschrieben), schicken mir am besten sämtliche Jurymitglieder ihre Bewertungen. Okay? Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
||||||
| hast du schon alle bewertungen gekriegt? bin so gespannt^^ piep piep piep Iri-Bärchen hat euch lieb XD |
|
||||||
| Öhm.. nö. Ich bräuchte schon die Bewertungen, wenn ich das machen soll... Nur mit meinen ist das zu einseitig. Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
![]() |
||||||
| Schreib Dianne doch einfach noch einmal darauf an ^^ *froh is, dass sie sich jetzt endlich gemeldet hat* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
||||||
| ALSO: Ich habe vor einer halben Ewigkeit alle Jurymitglieder angeschrieben- und keiner hat geantwortet! Leute, ich brauch die dummen Bewertungen, sonst läuft da gar nichts! Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
||||||
| Hey ihr seid aber fieß, meint ihr nicht das wir schon lange genug darauf warten zu wissen welche geschichte jetzt die beste ist? sollen wir jetzt noch darauf warten das ihr euch mal 2 minuten zeit nehmt um die berwertung rüber zu schicken? brauch man für sowas echt mehr wie ne Woche? piep piep piep Iri-Bärchen hat euch lieb XD |