Thread: Wer ist euer libster fanart zeichner?
|
Eröffnet am: 22.02.2002 17:25 Letzte Reaktion: 16.03.2003 00:57 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Wer ist eurer meinung der beste fanart zeichner hier auf animexx.de? Würd mich nur mal interessieren weil ich nicht alle durchsehen will um zu wissen wer besonders gut zeichnet...*faulsei* CHECK IT OUT! |
|
||||||
| hmm ich denke wir haben viele begabte fanartzeichenr. jeder hat mindestens EIn gutes bild oben^^ ich mag sie alle^^ die meisten hier (mich ausgenommen) haben riesen talent [swett_devil,lee,kris,nars......] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Mein liebster fanart zeichner bin Ich selbst. *g* Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- God's in his heaven it's all right with the world |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=3439 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=4988 |
|
||||||
| Ich hab glatt vergessen meine Lieblingszeichner zu nennen. Boudicca, Hitomi-chan, Randis Albion, Jana(schi), Kafkap, Athena-chan, Zeal, Ruloc.. |
|
||||||
| ICH NATÜRLICH!! :P Nein, ernsthaft. Mir bleibt bei so vielen einfach der Mund offen stehen: AngelKohaku, Okha, Boudicca, Dmon666.... da könnt ich eeeewig weiter machen :) **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| elfchild! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Also ich verehre regelrecht: Magnolia, SonPan, Kris, Nars und noch ein paar mehr! |
|
||||||
| (Unter anderem) Magnolia, Boudicca und SonPan!!! *baut tempel* |
|
||||||
| hmm.. schau dir doch mal die neusten bilder an oder die fanarts der woche ^^ da findest auch zeichner die super malen können ^^ *ich gehör nich dazu *schniff* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Die selben und Okha |
|
||||||
| medea ich auch nicht, was solls... aasa "*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*" schaut doch mal auf http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php |
|
||||||
| übung macht den meister ^^ *gibt erst auf wenn sie ein bild bei den ff's der woche untergebracht hat, und da das nie passiert werd ich immer malen ^^ übrigens magnolia hat auch soo schöne bilder oder dei von nars oder sonpan,... halt die, die hier schon mehrmals gennat wurden *thema wieder zurück führ**löl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| will auch mal unter den fdw sein....mph hey ich hab am 27. geburtseltag aasa "*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*" schaut doch mal auf http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php |
|
||||||
| ich würd sagen eine oder eien bestern gibt es nicht..aber meine faves sind hmm.. Firnelfe, Aasaja, Maggy, YumieL, Yanami..hmm..Protos sachen sidn immer extrem lustig..udn bei Dmon beeindruckt mich das technische können..yo..hmm..wer noch...achja .Misato99 ^_^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| eigentlich habe ich keinen wirklichen favoriten. aber die bilder von SonPan gefallen mir sehr. sie hat riesiges talent! aber alle bilder, die ich einfach umwerfend finde, gibts in meiner empf-li ! und da sind nich nur bilder von sonpan dabei ^^ -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| keine Ahnung ^_^' Bei so vielen Zeichnern...da komme ich irgendwie durcheinander o_O |
|
||||||
| Zu meinen Favoriten gehört Viviane!^^ Aber es gibt noch so viele andere: Boudicca, Ohka... Elke "Ich bin Vampir Miyu. Die Wächterin der Shinma. Ich bin auserkoren, die herumirrenden Shinma in die Finsternis zu geleiten." - Vampire Princess Miyu http://www.ctfanclub.de.vu |
|
||||||
| Mal ganz allgemein gesagt: Agflash, Boudicca (oh, welche Überraschung! ^_^), Ruloc, Mapmaster, Elfchild (ich liebe diese Hintergründe), Scorpio, Okonomiyaki, Sieben, Masamune Ja ne, ShiFangNi ________________________________________ Silence isn't golden when I'm holdin' it inside Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| Um ehrlich zu sien, sidn die professionelsten SHURO und Boudicca, beide gleich gut! nur jeder hat nen andern stil, aber da gibt es ja noch den rest, der oben genannt wurde auch theyoungestday oder rinoawitch, aber mapmaster ist klasse, elfchild, athena, boah, ne, das sidn ne menge (zu faul um aufzuschreiben) !!! ^^ zu viele *gg* bye.... ****************************************************************** sweet dreams and memories.....forever! forever! ^^ (Jubei-chan opening) |
|
||||||
| Scorpio hat echt super Bilder!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| nicht zu vergessen: Unkaut, LucifersBride, fallen auch immer wieder angenehm auf ^.^. Spezielle Liebslingszeichner hab ich nicht. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ |
|
||||||
| > ich denke auch bei mir sinds : kris ,nars sweet_devil,lee,Rainbowmoon usw. aber mal ehrlich meine bilder gefallen MIR nie *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hm... ich mag die Bilder von kafkap und Piko sehr sehr gerne ^__^ |
|
||||||
| ich hab noch Prototype vergessen^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *gg* ich mag siebenschön, engelszorn, boudicca und all die anderen, die selbstgezeichnete und selbsterfundene charas hochladen. ;þ ------- Faye, alias Sarus I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang. (BAP) We may be brothers after all - We shall see. (Häuptling Seattle) Heut abend möcht ich mich besuchen, hoffentlich bin ich zuhaus. (Karl Valentin) |
|
||||||
| Boudicca, SonPan, Elfchild, kafkap, Young Ri, Faye*, spoony, sieben, Dearg-Due, Smaragd, casey, Azurite, Dark Eve, Firn, ferro-eve, Hayate, Miyu Camui, Namida, Ruloc, shislik, theyoungestday, Soichiru-Alan und Salome. Die gesamte Liste meiner Lieblingszeichner(innen)... |
|
||||||
| *heeeeeeeeeul* jemand hat an mich gedacht... *tränchen wegwisch* ^-^ das ist das erste mal... ^o^ ------- Faye, alias Sarus I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang. (BAP) We may be brothers after all - We shall see. (Häuptling Seattle) Heut abend möcht ich mich besuchen, hoffentlich bin ich zuhaus. (Karl Valentin) |
|
||||||
| ---> verweist auf ihre empfehlungliste *g* tja ... ich mag auch katsumi-k und ayida und tigergirl gern ... auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz pääärfäääkt sind .. *schulterzuck* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| genau Faye und Spoony auch nicht vergessen ^.^ Sind eben doch sehr viele gute dabei ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ |