Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >In letzter Zeit bekomme ich immer Lust auf Pizza mit doppelt Käse, wenn ich in diesen Thread komme Oo Dann weißt du, wie es mir 24 Stunden am Tag geht. >Bis auf gestern, die Augenhöhlengeschichte war sogar für mich zuviel -_- Ja, für mich auch... <_<; Was ich nicht mehr sehen oder lesen will...? Hmm... Medizinbälle! Und damit dann bitte Ende! xD abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| > Ja, kannst du. Wenn du mir erklärst, was es heissen soll. Das ist das gleiche wie "sexy", nur in doof. Gab es früher häufig in Internetforen als Ausweichmittel, weil das Wort "Sex" immer gesternchent wurde. Also statt "sexy" hieße es dann "***y". Aber da das in FFs einfach ums Verrecken nicht notwenig ist, sondern aus anderen Gründen benutzt wird (Autor-Chan traut sich nicht, sexy zu schreiben?), ist es wirklich nur doof. > Bis auf gestern, die Augenhöhlengeschichte war sogar für mich zuviel -_- Tähähähähä. xD ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 15:09:12 |
|
![]() |
||||||
| Okay... Ich rege mich mal auf. Diese absolut unrealistischen Reaktionen in FFs. Beispiel: Wenn ich ein Mann wäre und ich wüsste, dass ich doch eigentlich heterosexuell bin und ich werde von einem... Mann geküsst dessen Sexualität fragwürdig ist... Würde ich in Schamesröte ertinken? Würde ich wie ein Kind reagieren? Würde ich squee!n wie ein Fangirl? Nein, nein, nein! Ich würde dem Kerl zusammenschlagen, bis er ein blutiger Haufen Matsch ist... ... Oh! Moment. Das würde ich tun, wenn ich ein Mädchen wäre... Ich bin ein Mädchen... Verda- Ich mache mir zu viele Gedanken. Aber mal ehrlich... Als wenn da plötzlich alle Schalter umgelegt werden, wenn Herr Seme versucht sein Uke zu bekehren. ._. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 15:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Röte finde ich gar nicht mal so schlimm. Nur danach sollte er vieleicht noch weiterhandeln. Ich denke da an wenigstens brutal zurückstoßen und rumschimpfen. Oder wenigstens etwas aggressiv reagieren. So in etwa würde das nach meiner Vorstellung ablaufen. "If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up." Thom Yorke; Radiohead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mache mir zu viele Gedanken. > Aber mal ehrlich... Als wenn da plötzlich alle Schalter umgelegt werden, wenn Herr Seme versucht sein Uke zu bekehren. ._. Mangaka macht vor, Autor-chan macht nach. <__<;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mangaka macht vor, Autor-chan macht nach. <__<;;; Immer dieses Nachahmungssyndrom der Kleinen... Manchmal möchte ich leise weinen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >Nein, nein, nein! Ich würde dem Kerl zusammenschlagen, bis er ein blutiger Haufen Matsch ist... >... Oh! Moment. Das würde ich tun, wenn ich ein Mädchen wäre... >Ich bin ein Mädchen... *blink* Jetzt aber nicht ernsthaft, oder? (ich versuche verzweifelt die Ironie zu finden, doch finde sie nicht) Wie soll denn bitte ein Medizinball da rein passen? *grübel* Das Verkehrshütchen ist mir auch schon in zwei Mangas untergekommen (also alles nur geklaut?) |
|
![]() |
||||||
| >>Nein, nein, nein! Ich würde dem Kerl zusammenschlagen, bis er ein blutiger Haufen Matsch ist... >>... Oh! Moment. Das würde ich tun, wenn ich ein Mädchen wäre... >>Ich bin ein Mädchen... >*blink* Jetzt aber nicht ernsthaft, oder? (ich versuche verzweifelt die Ironie zu finden, doch finde sie nicht) Ich gebe zu: Das war etwas...überspitzt... :3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >>Nein, nein, nein! Ich würde dem Kerl zusammenschlagen, bis er ein blutiger Haufen Matsch ist... >>... Oh! Moment. Das würde ich tun, wenn ich ein Mädchen wäre... >>Ich bin ein Mädchen... Und ein Mädchen kann einen erwachsenen Mann verprügeln? Wie denn bittesehr? Oh mann... warum können BadFic-Autoren nicht ein einziges Mal der menschlichen Anatomie auch nur ein winziges bisschen Respekt zollen? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >Und ein Mädchen kann einen erwachsenen Mann verprügeln? Wie denn bittesehr? Wieso denn nicht? In FFs können Frauen auch Schwerter führen, die fast so viel wiegen, wie sie selbst. :D >Oh mann... warum können BadFic-Autoren nicht ein einziges Mal der menschlichen Anatomie auch nur ein winziges bisschen Respekt zollen? Wäre doch laaaaaangweiliiiiiig! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 16:20:52 | |||||||
|
||||||
| >In FFs können Frauen auch Schwerter führen, die fast so viel wiegen, wie sie selbst. :D Die müssen dann aber ganz arg magersüchtig sein. Die schwersten Schwerter, von denen ich bisher gelesen habe, waren Richtschwerter oder Panzerbrecher, beides beidhändige Schwerter, die höchstens 5 Kilogramm schwer waren... Aber vielleicht haben es Fangörlies allgemein nicht so mit Schätzungen... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > Und ein Mädchen kann einen erwachsenen Mann verprügeln? Wie denn bittesehr? Was ist daran denn nun ungewöhnlich? Oo Körperliche Überlegenheit ist subjektiv. Ich war mit 12 auch in der Lage nen erwachsenen Mann in die Knie zu zwingen. Wozu gibts Kampfsport, Selbstverteidungstechniken und fiese Griffe? Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die müssen dann aber ganz arg magersüchtig sein. Die schwersten Schwerter, von denen ich bisher gelesen habe, waren Richtschwerter oder Panzerbrecher, beides beidhändige Schwerter, die höchstens 5 Kilogramm schwer waren... >Aber vielleicht haben es Fangörlies allgemein nicht so mit Schätzungen... Nein, ich meine... +überleg+ Richtig fette Breitschwerter, wo die Verzierungen und Ornamente allein schon 3 bis 4 Kilo wiegen. Außerdem sind 5 Kilo als Schwert schwer, wenn man keine Kraft in den Armen hat und die meisten FF-Mädels sind ja eben Mädchen wie du und ich, die dann gaaanz plötzlich in eine tolle-über-imba Fantasy-Welt flutschen... Ich persönlich empfinde einen LARP-Dolch/Kurzschwert ja schon als schwer. Gaaaanz witzig wird das ja, wenn noch Genderbending dazu kommt und aus den breitschwertschwingenden Helden... Waschweiber werden. Also, die da oben denken sich schon was dabei, wenn in einem Fandom ein Mann ein Protagonist ist... >Körperliche Überlegenheit ist subjektiv. Ich war mit 12 auch in der Lage nen erwachsenen Mann in die Knie zu zwingen. Wozu gibts Kampfsport, Selbstverteidungstechniken und fiese Griffe? Aber Mary Sue braucht so etwas doch nicht! Die kann das zierlichste Glaspüppchen sein und trotzdem Stahlträger verbiegen. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 16:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Mary Sue braucht so etwas doch nicht! Die kann das zierlichste Glaspüppchen sein und trotzdem Stahlträger verbiegen. Mary ist ja auch eine Ausnahme. Sie ist wie göttlicher Auswurf. Ging ja auch darum, dass Mädchen sehr wohl in der Lage sind erwachsene Männer zu verprügeln. Nun gut, ein kleiner Zwerg hätte bei nem Gorilla wie Butler oder so sicher Probleme,aber auch das wäre machbar. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ging ja auch darum, dass Mädchen sehr wohl in der Lage sind erwachsene Männer zu verprügeln. Nun gut, ein kleiner Zwerg hätte bei nem Gorilla wie Butler oder so sicher Probleme,aber auch das wäre machbar. Da bin ich mit dir einer Meinung. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >Nein, ich meine... +überleg+ >Richtig fette Breitschwerter, wo die Verzierungen und Ornamente allein schon 3 bis 4 Kilo wiegen. Zeremonialwaffen? Das wäre ein Frevel. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, kämpft mit einer Zeremonialwaffe. >Körperliche Überlegenheit ist subjektiv. Ich war mit 12 auch in der Lage nen erwachsenen Mann in die Knie zu zwingen. Wozu gibts Kampfsport, Selbstverteidungstechniken und fiese Griffe? In die Knie zu zwingen. Aber der Ausdruck war doch "zusammenschlagen, bis er ein blutiger Haufen Matsch ist". Und das wird auch mit noch so vielen Tricks und Kniffen schwer, wenn einem die körperliche Kraft fehlt. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 16:47:05 |
|
![]() |
||||||
| >Zeremonialwaffen? Das wäre ein Frevel. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, kämpft mit einer Zeremonialwaffe. Da habe ich anderes gesehen...und gelesen. D; +hust+ Ah und wo wir schon bei Schätzungen von FF-Autoren sind. Größe + Gewicht. Ich habe mal ein bisschen gerechnet, wo ich Steckbriefe gefunden habe, in denen Größe und Gewicht angeben waren und... so gut wie immer liegen die Charaktere mit ihrem BMI unter 19... Schwerstfall war 15... Hallo? Merken diese Autoren nicht, dass ein Mensch mit einer Größe von 1,75m niemals 40 Kilo wiegen kann ohne ernste Probleme zu haben bzw. fast zu krepieren? So etwas nenne ich... Magersucht. Und ich meine... kein Autor setzt sich jetzt dahin und rechnet das Idealgewicht eines Charakters aus, ist mir klar. Aber allein der gesunde Menschenverstand müsste einem doch sagen, dass... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 16:53:52 | |||||||
|
||||||
| >>Zeremonialwaffen? Das wäre ein Frevel. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, kämpft mit einer Zeremonialwaffe. >Da habe ich anderes gesehen...und gelesen. D; >+hust+ Wo? Das will ich sehen... Oh mann, liebe Autoren, denkt doch ab und an ein paar Sekunden nach. Zeremonialwaffen sind entweder zu instabil und schwach oder zu schwer und unflexibel, um zu kämpfen. Weil es Zeremonialwaffen sind. Waffen, die für zeremonielle Zwecke geschmiedet wurde und nicht, um damit zu kämpfen. Mit so einer Waffe kämpft man nur dann, wenn einem absolut nichts anderes übrig bleibt. Und auch dann ist es eher unwahrscheinlich. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| > Zeremonialwaffen? Das wäre ein Frevel. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, kämpft mit einer Zeremonialwaffe. /signed Und ... wirklich. KEIN Schwert ist schwerer als 6 kg. Es gibt genügend Seiten, auf denen man das nachlesen kann. Es wäre arg bescheuert gewesen, mit einem 10 bis 15 kh Schwert kämpfen zu wollen. Außerdem hatten die meisten Kämpfer die Waffen entweder auf dem Rücken oder am Gürtel - jetzt hab mal sueige 35 Kilo am Gürtel ... da gehst du windschief. *drop* Oh, und wieso gleich zusammenschlagen? Würde ein Kerl nicht eher so reagieren: "Hattest du deinen Spaß? Ja? Schön, dann verpiss dich jetzt, du stehst vor der Glotze/meinem Bier/sitzt auf meinem Playboyheftchen."? xD ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| > >Zeremonialwaffen? Das wäre ein Frevel. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, kämpft mit einer Zeremonialwaffe. > > Da habe ich anderes gesehen...und gelesen. D; > +hust+ > > > Ah und wo wir schon bei Schätzungen von FF-Autoren sind. > Größe + Gewicht. > > Ich habe mal ein bisschen gerechnet, wo ich Steckbriefe gefunden habe, in denen Größe und Gewicht angeben waren und... so gut wie immer liegen die Charaktere mit ihrem BMI unter 19... > Schwerstfall war 15... > > Hallo? Merken diese Autoren nicht, dass ein Mensch mit einer Größe von 1,75m niemals 40 Kilo wiegen kann ohne ernste Probleme zu haben bzw. fast zu krepieren? So etwas nenne ich... Magersucht. > > Und ich meine... kein Autor setzt sich jetzt dahin und rechnet das Idealgewicht eines Charakters aus, ist mir klar. Aber allein der gesunde Menschenverstand müsste einem doch sagen, dass... Genauso unrealistisch finde ich bei vielen FFs die Größenangaben bei den Männern. Dort ist man mit 1,80 klein. <__< Aber dann wundern, wenn sich die Charaktere überall den Schädel an den Türrahmen stoßen. (Und das gewichtsproblem gibts da auch. 1,90 bei 70kg ist da noch nett. Und dabei Muskeln wie Meister Propper. Was ist da drin? Luft?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genauso unrealistisch finde ich bei vielen FFs die Größenangaben bei den Männern. Dort ist man mit 1,80 klein. <__< >Aber dann wundern, wenn sich die Charaktere überall den Schädel an den Türrahmen stoßen. >(Und das gewichtsproblem gibts da auch. 1,90 bei 70kg ist da noch nett. Und dabei Muskeln wie Meister Propper. Was ist da drin? Luft?) Alles die Schuld von Germany's next Topmodel und Co. ö_ö; @Zeremoniewaffen/Schwerter/Whatever Ich habe nicht nur Zeremoniewaffen gesehen, sondern man kann heute wirklich alles zu einer Waffe machen. Kreuze (und nein, ich rede nicht davon, dass man sie gegen Vampire einsetzt, sondern davon, dass sie bis zu 2m lang sind und man damit rumhieben kann, wie mit einer Axt), Fächer, Nadeln (Riesenstecknadel wird dich das Voodoo lernen!)... etc. Oder wenn's einfach nur individuell sein soll: Wickelt doch um eure Handfeuerwaffe einen Rosenkranz! Scheißegal, ob ihr weder entsichern, noch das Magazin wechseln könnt - hauptsache es sieht schick aus. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 17:15:38 | |||||||
|
||||||
| hm... mein Vater ist 1.80m, 70 Kilo schwer und verdammt mager. Also müsste doch ein 10cm grösserer Mann beinahe nur Haut und Knochen sein...? Aber warum sollten sie den Kopf an Türrahmen anstossen? Normale Türen sind doch etwa 2m hoch? Oder ist das nur in Altbauhäusern so? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > Genauso unrealistisch finde ich bei vielen FFs die Größenangaben bei den Männern. Dort ist man mit 1,80 klein. <__< > Aber dann wundern, wenn sich die Charaktere überall den Schädel an den Türrahmen stoßen. > (Und das gewichtsproblem gibts da auch. 1,90 bei 70kg ist da noch nett. Und dabei Muskeln wie Meister Propper. Was ist da drin? Luft?) ist doch klar! zu wenig kalzium die haben statt knochen muskeln das gleicht sich wieder aus :D ich bin 1,70 und wiege 65 kilo ich dachte das sei normal aber nein die fangirls haben mich überzeugt ich bin zu fett *sich bei weight watchers anmeldet* ;) "If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up." Thom Yorke; Radiohead |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 17:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber warum sollten sie den Kopf an Türrahmen anstossen? Normale Türen sind doch etwa 2m hoch? Oder ist das nur in Altbauhäusern so? Mein Altbauhaus (ca. 400 Jahre alt) hat verschieden hohe Türen und auch verschieden Breite ... geht bei ca. 1,70 los bis zu über 2 Meter. Aber die normale Tür... Moment. *Kristall-Google benutz* Also wenn ich das richtig sehe sind Normal Türen 1,97 hoch. Aber es gibt wohl auch noch höhere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 17:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... mein Vater ist 1.80m, 70 Kilo schwer und verdammt mager. > Also müsste doch ein 10cm grösserer Mann beinahe nur Haut und Knochen sein...? Jep. Sind die Kerle dann aber nicht. Seltsamerweise. > Aber warum sollten sie den Kopf an Türrahmen anstossen? Normale Türen sind doch etwa 2m hoch? Oder ist das nur in Altbauhäusern so? Ich sage ja: mit 1,80 bist du als Mann in den FFs _klein_. 1,98m, bisschen höhere Sohle, falsch aufgetreten und es sagt KLATSCH. |
|||||||
|
||||||
| @Patchouli: Nadeln sind durchaus als Waffen einsetzbar. z.B. Wenn eine eine Frau im Mittelalter von einem Mann bedrängt wird, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie versucht, sich einer Nähnadel oder einer Schere oder so zu wehren. Schliesslich schmerzt es tierisch, wenn man sich mit einer Nadel unter den Fingernägeln, an den Fingergelenken oder im Gesicht verletzt. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >@Patchouli: >Nadeln sind durchaus als Waffen einsetzbar. z.B. Wenn eine eine Frau im Mittelalter von einem Mann bedrängt wird, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie versucht, sich einer Nähnadel oder einer Schere oder so zu wehren. Schliesslich schmerzt es tierisch, wenn man sich mit einer Nadel unter den Fingernägeln, an den Fingergelenken oder im Gesicht verletzt. Ich rede hier doch nicht von normalen Nähnadeln, die jeder zu Hause liegen hat, sondern von Dingern, die hundertmal so groß sind. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 17:24:09 | |||||||
|
||||||
| >Ich rede hier doch nicht von normalen Nähnadeln, die jeder zu Hause liegen hat, sondern von Dingern, die hundertmal so groß sind. Made my day... Du verarschst mich, oder? Was macht man den bitte mit so grossen Nadeln? Schaschlikspiesse für Riesen? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > >Ich rede hier doch nicht von normalen Nähnadeln, die jeder zu Hause liegen hat, sondern von Dingern, die hundertmal so groß sind. > > Made my day... > > Du verarschst mich, oder? Was macht man den bitte mit so grossen Nadeln? Schaschlikspiesse für Riesen? Man sticht sie in den nächsten Körper, den man finden kann? Und ehrlich, solche "Waffen" gibts nicht nur in schlechten Fanfictions, sondern auch in gewissen Animes und Spielen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Ich rede hier doch nicht von normalen Nähnadeln, die jeder zu Hause liegen hat, sondern von Dingern, die hundertmal so groß sind. >> >> Made my day... >> >> Du verarschst mich, oder? Was macht man den bitte mit so grossen Nadeln? Schaschlikspiesse für Riesen? >Man sticht sie in den nächsten Körper, den man finden kann? >Und ehrlich, solche "Waffen" gibts nicht nur in schlechten Fanfictions, sondern auch in gewissen Animes und Spielen... Leider... ist das wahr...<_<; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||