Thread: 365 Zeichner gesucht!!!
|
Eröffnet am: 26.10.2002 11:16 Letzte Reaktion: 26.03.2003 12:02 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Isch willd en 03.01. *gröhl // -> http://www.milkz.de -> Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD -> / Ich liebe meinen neuen Avatar!! ^_____________________^ *love |
|||||||
|
||||||
| Hast du mich jetzt gesehen? Am 12. August.... *angst hatt das sie übergangen wird* Visual kei 4 ever!! *kreisch* Schaut euch meine Fanarts an! : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17275 Und auch noch Elfwood büdde büdde: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wiseman/wiseman.html |
|
|||||||
| wie gesagt, mitmachen würd ich scho^^ 01.01. is vielleicht ganz lustig :) Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| also wenn di einzelne Tage machst will ich den 27.Januar *an dem tag geburtstag hat* *Pilger des Morgensterns* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- "Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde ebenfalls gerne mitmachen. ^^ Wäre es okay,wenn ich den 14.1. übernehme? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "There is a dark place inside each of us." "Underneath your human face of good and light, there is darkness. Why not remove your mask?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:57 | |||||||
|
|||||||
| mmh, 9.5. ist muttertagdings? müft... kann ich dann 15. sept. nehmen? *liebsch gugg* Mata ne MakoChan Deep in the twilight lurks a somber place People call it Malicegarden A realm of sadness the throne of the dead Where sunlight is as rare as laughter Leaving our world to enter Malicegarden |
|||||||
|
||||||
| @all: Ich trag dann demnächst alle neuen ein. Hab jetzt keine Zeit mehr, weil solange für die Auswertung des Mond-Wb gebraucht^^. Bye. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|
||||||
| >MAR >1 >2 >3 >4 >5 >6 >7 >8 >9 >10 >11 >12 >13 >14 Seranal ähh... wieso wurde ich für den märz eingetragen ????? habe mich doch für januar gemeldet.... jetzt hab ich den betreff nicht geändert..--° TERMIN IST FALSCH.. irgendwie.. ^^° Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:57 |
|
|||||||
| Ähm, ich will auch ma für irgendeinen Tag mitmachen, aber da ich in der nächsten Zeit eher weniger zum Zeichnen komme, kann ich mich noch nicht auf einen Tag festlegen. Aber nicht für Januar eintragen o.O, vielleicht am 21. Mai oder so, aber ich bin mir noch nicht sicher. Übrigens hab ich am 26. Februar mein Birthday. :Þ Vielleicht mach ich ja auch ma wieder an 'nem WB mit. Ach ja, ich fände es eine gute Idee, wenn man als Titelbild für jeden Monat das jeweilige Sternzeichen nehmen würde. ^.~ Übrigens finde ich, man sollte hier mal über den Titel abstimmen. Leider bin ich diesbezüglich so unkreativ. Aber auf der 1ten Seite waren ja schon einige Vorschläge. Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* Knuffelbär |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ich find das hört sich sehr interessant an. Ich würd auch gern mitmachen. ich hab aber fast nur sehr alte Bilder (5 an der zahl) in meiner Gallerie, und du ahst ja gesagt du schaust dir bevor du wen aufnimmst die Gallerie an *snief* Na ja, sag Bescheid. YoruChan ~~~ Felix qui potuit rerum cognosccre causas ! ~~~ Glücklich, wem es gelingt den Grund der Dinge zu erkennen ! <<< Nosce te ipsum... - Erkenne dich selbst... >>> xXx Quot homines, tot sententiae ! xXx Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt ! |
|||||||
|
||||||
| NIhao! darf ich jetzt mitmachen,büdde!?ich bin nicht so gut aber ich werd mir dann sicher extreme mühe geben,ehrlich^^! mag auch so ein teilnehmer von so neim coolen projekt sein! wenn dann würde ich gern was im Dezember machen,ich mag weihnachten so sehr,oder im April,ostern und so...das wär auch nihct schlecht,suche es dir aus,wo du mich brauchst wenn du mich nimmst^^! mir ist zwar noch einiges unklar ,aber naja...!sollen wir nur ein bild malen,oder das datum dazuschreiben,welcher es ist!?was sollen wir machen,wenn man ein bild gemalt hat?wo sollen wir es hinschicken,wenn es fertig ist oder ab wann können wir es hinschicken*zu dir?*!? tut mir leid,wenn jemand schon mal diese fragen gestellt hat^^! ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi! |
|
||||||
| @Winni: Ich hab dich jetzt einfach am 21.05. eingetragen, so wie ich alle, die mir kein konkretes Datum sagen einfach in Januar und so eintrage... >Ach ja, ich fände es eine gute Idee, wenn man als Titelbild für >jeden Monat das jeweilige Sternzeichen nehmen würde. ^.~ DAS ist leider nicht möglich, da die Sternzeichen Monats-übergreifend sind!!! ___________________________________ @YoruChan: >du hast ja gesagt du schaust dir bevor du wen aufnimmst die >Gallerie an *snief* Ja, eigentlich möchte ich schon wie im ersten Beitrag erwähnt nur oder zumindest größtenteils QUALITATIV HOCHWERTIGE Bilder in dieses Projekt aufnehmen. Deshalb wünsche ich mir, dass alle Teilnehmer sich extra viel Mühe geben.^^ Ich habe jetzt einfach alle eingetragen, die sich gemeldet haben, aber es ist klar, dass einige tatsächlich Makel aufweisen... Nicht, weil sie nicht zeichnen können, sondern meistens doch weil sie viel zu wenig üben, also auch wenig Erfahrung haben oder weil ihnen einfach keiner sagt, was sie falsch machen oder was von ihnen verlangt wird... Ist es nicht so? Was ich mit alledem eigentlich sagen wollte ist, dass du dich ja nochmal persönlich (per mail oder ENS) bei mir melden kannst und wir nochmal darüber reden können... Ich kann dir Tips geben oder dir eine so konkrete Aufgabe geben, dass du nichts falsch machen kannst, weil du eine Aufgabe vor dir liegen haben wirst, wo es nur auf dein zeichnerisches, aber nicht auf dein kompositorisches oder farbliches Können ankommt... laber, laber, bla, bla...^^° ________________________________ @takerutwo: >darf ich jetzt mitmachen,büdde!? Ich denke du darfst...*augenzusammenkneif* ich hab dich jetzt erstmal zum 12. Januar eingetragen, einverstanden. >eiwenn dann würde ich gern was im Dezember machen,ich mag >weihnachten so sehr,oder im April,ostern und so...das wär auch >nihct schlecht,suche es dir aus,wo du mich brauchst wenn du mich >nimmst^^! Ostern und Weihnachten gibt es ja nen Wettbewerb!!! Wie gesagt, schreibe ICH dann das Datum drauf. Ich denke, dass ist in jedermanns Sinne...? Schließlich soll es je ein bisschen einheitlich aussehen, oder!? >was sollen wir machen,wenn man ein bild gemalt hat?wo sollen wir >es hinschicken,wenn es fertig ist oder ab wann können wir es >hinschicken*zu dir?*!? 1. Wenn ihr einen Scanner, ein ordentliches Scannerprogramm usw. habt, könnt ihr euer POP selbst einscannen und es mir entweder per e-mail schicken oder mir einen Link (zum POL)zukommen lassen... 2. Wenn ihr keinen Scanner habt, aber trotzdem ein Bild im PC habt, könnt ihrs genauso machen wie bei 1.^^ und 3. Wenn ihr KEINEN SCANNER habt, dann meldet euch per e-maail oder ENS und ich gebe euch dann meine Adresse! __________________________________ @yoda: >> ich hab neulich irgendwo hier im forum gelesen, dass man wenn >man etwas bei den doujis hochladen will, das auch ein douji sein >sollte... denn wenn nur ein cover oder so hochgeladen wird, dann >wird es gelöscht.. und da wir keinen douji machen wollen (so hab >ichs jedenfalls vertanden) wird das wohl nicht gehen > >sowas muss man halt mit cato,lore,doc etc. absprechen Du schreibst "wir"??? Willst du mitmachen? Da musst du aber noch n bissl üben!^^ ____________________________________ ____________________________________ BITTE LEST DAS HIER! ES ENTHÄLT WICHTIGES (aber nicht nur-_-)!!!!! MfG. Lew. 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|
||||||
| also.. da das irgendwie übersehen wurde nochmal >MAR >1 >2 >3 >4 >5 >6 >7 >8 >9 >10 >11 >12 >13 >14 Seranal wieso wurde ich für den märz eingetragen ????? habe mich doch für januar gemeldet.... Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
|||||||
| @SUBZERO Die angaben sind ziemlich genau,danke^^Aber an welchen tag bin ich denn jetzt eingetragen?^^(Hab ja 2 sachen erwaehnt..) H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @H17: Ich hab Den Kalender ganz auffällig in der Beitragsliste gemacht! dein Tag ist der 28. Mai!!! 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|
|||||||
| Ich möchte auch gern dabei sein - darf ich? |
|||||||
|
|||||||
| Habs wohl irgendwie uebersehen..Danke^^Werde mich anstrengen... H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Darf man sich nen Tag aussuchen? Dann würde ich ziemlich gern den 5.6. nehmen! warum?? ^^° mein burteltag, oder ein herbstbildchen würde mir auch sehr gefallen!! bis wann muss ich das dann gezeichnet haben??? Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|
|||||||
| XD ich will mich nur nochmal bemerkbar machen, weil ich nen ganz lustigen namen nach deiner liste hab XD da is ein ka zuviel und ein d XD das is lustig - kami reicht *ggg* ansonsten....ok :) Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hab Den Kalender ganz auffällig in der Beitragsliste gemacht! " Ich hätte da einen Vorschlage zur besseren Auffindung: Wir haben doch jetzt unsere wundervolle "Ändern"-Funktion, setze diese Liste doch einfach ans Ende Deiner ersten Nachricht ^^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, ich weiß dass die Sternzeichen übergreifend sind. -.- Na meinetwegen macht jemand dafür immer Collagen. Aber man könnte ja auch für jeden ersten Tag, an dem ein Sternzeichen beginnt, dieses als Tagesbild verwenden. Muss man dann nur zusammentragen, von wann bis wann welches Sternzeichen geht. Ich finde nur, dass die Zeichner sich dann besser Gedanken über das Bild machen können, wenn ein Thema vorgegeben wird. Ich habe bei den WBs auch schon einen Sternzeichen-WB gesehn, aber da müsste man wohl einen neuen starten. Soll aber auch nur ein Vorschlag sein. Was haben die Japaner eigentlich für Sternzeichen? Das Chinesische is ja auch interessant. ^^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* Knuffelbär |
|||||||
|
|||||||
| Bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Wormmon & all: Ich trag dich für diesen Tag ein, Wormmon, ABER das habe ich auch schon zu MokoChan gesagt: ___________________________________ Ich nehme erstmal alle rein, die sich gemeldet haben, um sicher zu sein, alles voll zu kriegen, allerdings wird da teilweise die hohe Qualität auf der Strecke bleiben, wenn ich mir nicht flugs was einfallen lasse. Ich könnte z.B. Aufgaben verteilen, konkrete Aufträge direkt auf denjenigen zugeschnitten, der da ist. Einige "Hochkarätige" wie Copic brauche ich da nicht zu beaufsichtigen, aber wenn dir die Inspiration fehlt, dann kannst du meine Hilfe gerne in Anspruch nehmen^^. Ich habe nämlich soooo viele Ideen, die verwirklicht werden möchten, dass ich eigentlich auch Aufträge geben kann... Ich könnte mir aber auch Empfehlungen von Zeichnern geben lassen, und diese Empfohlenen dann mal anmailen, ob sie mitmachen wollen, um evtl. das Niveau ein weinig zu heben. Versteht mich nicht falsch, das ist auf keinen Fall böse gemeint, aber leider haben nicht alle Künstler die gleiche Erfahrung und Kontinuität beim Zeichnen und deshalb muss ich hier ein bisschen "härter durchgreifen". Dabei würde mir ein helfer echt gut tun. Also könnt ihr euch als Assi hier bewerben^^. Was die Qualifikation angeht, nehme ich Stichproben aus den Online-Club-Sektionen, außerdem sollte der Helfer spätestens alle drei Tage hier sein und eine e-mail-Adresse haben. ________________________________ ------------------------------ @Sensha: Das macht Mühe, aber wenn noch mehr den Wunsch aüßern, dann werd ich´s mir überlegen... ------------------------------ @Winni: Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich z.B. die Monate Juni, Juli, August (weil sich da noch keiner gemeldet hat)mit Themen versehen sollte, aber so einfach ist das nicht. sternzeichen könnte ja eines der Themen sein, Empfehlungen eine andere und so weiter ... Das muss ich mir noch genauer überlegen... Was die Japaner für Sternzeichen haben, weiß ich nicht... ----------------------------- @kami: Tut mir furchtbar Leid *verneig* Ich werd´s beizeiten ändern...^^° _______________________________ Ich bin die nächsten Tage nur beschränkt hier!!! Wichtige Sachen und Vorschläge und Fragen und Bewerbungen für den/die Helferposten und Empfehlungen bitte als e-mail an mich: lewbridcoe@msn.com !!! Guckt euch auch die Cover-Vorschläge an! ICh könnte das zwar auch alleine entscheiden, aber es ist doch schöner, wenn ich euch vorher frage, oder!? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=100554 -------------------------- Ach ja: Noch was, die Bilder sollten so 10 bis 20 Tage vor Termin fertig sein, das sollte reichen für die Inspektion und Berarbeitung und so... 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|||||||
|
|||||||
| @SUBZERO ich wuerde mich als assi melden,wenn du nix dagegen hast^^Bin fast jeden tag da,mindestens jeden 2ten tag und ne Mailadresse hab ich auch*gg*(Wer hat das nicht?^^'')Was meintest du mit stichproben? H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| Wie hoch und breit dürfen/sollen/müssen die Bilder sein? |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Also ich würde sehr gerne auch mitmachen. Wenn es ginge, würde ich gerne für den 1. Dezember machen *winterkind ist* Möchte gerne ein Winterbild malen. ^^ Unabhängig von besonderen Tagen ^____^ Splan ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
||||||
| ja,ok!am 12.januar also,werd mich bemühen.is der termin jetzt schon sicher oder nur derzeit? ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi! |
|
|||||||
| Na, da hast du dir aber viel vorgenommen, was soll es werden, wenn es fertig ist ? Ein Tageskalender oder sowas? Du willst den Animexx-Kalender? Dann melde dich bei mir, BeateBaer@gmx.de - oder per ENS, Kosten: 12,50 Euro + Porto ***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN*** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309 Vorbestellungen nehm ich gerne entgegen ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Hey!^^ DMS möchte auch noch gern einen im Sebtember draufsetzen! und zwar wenn es gehnt am 26 ok? bitte!^^ ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Ich würde gerne mitmachen und mich für den 26. April eintragen lassen. Warum nur? Muahaha ich war noch nicht zu spät. *träller pfeif* Ich hoffe, meine Bilder entsprechen auch den Vorgaben... *hoff* Bin gerne selbst kreativ, aber wenn es Vorgaben gibt,ist es auch kein Problem mich daran zu halten. Muss mir noch mal in Ruhe durchlesen, wie das alles ablaufen soll, da ich nicht der schnellste Checker bin ^.^" Öhm das mit dem Link zur Gallery ist ne gute Idee. Ich hoffe es macht es bisschen leichter mich zu mustern *immernoch hoff* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11153 Tada!! ^~^' Mit freundlichen Grüßen SaSu-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:57 |
|
|||||||
| Ich bin dabei^-^ ich will die karnevalswoche im Februar^-^ Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^= |
|||||||