Einzelposting: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_133266/-1/11470906253233/ http://desu.de/Ozr2yOt |
|
![]() |
||||||
| > > Ehrlich, da versteh ich nicht wie manche gleichzeitig an einem dutzend Geschichten schreiben wollen, aber okay, vielleicht bin ich dazu einfach nur zu doof. > > Mit doof-sein oder nicht-doof-sein hat das eher weniger zu tun, sondern mehr damit, inwieweit und auführlich man seine Geschichten im Vorfeld plant. Ich arbeite auch ab und zu an mehreren Geschichten gleichzeitig. Dies geschieht dann aber immer, dass ich eine Geschichte mit Epiklänge habe und da sehr viel Zeit reinhänge. Die anderen sind einfach nur da, damit ich Ideen umsätzen kann und um des Schreibenswillen, aber eher keine Herausforderung für mich. >Es fehlt die Selbsteinschätzung - und dann kann es eben ein schmerzhaftes Erwachen geben, wenn man sich selber toll findet und von Freunden hochgejubelt wurde und sich dann in den Klauen der Kritik und Wertung anderer wiederfindet. Wie wahr, die meisten hier hatten ja dieses Böse erwachen. Einige heftiger, andere weniger... jeder hat sicher seine eigene Geschichte zu erzählen. Nur sobald es um Kritik geht, stößt jeder Schreiberling auf die Frage: "Wie wichtig ist mir das Schreiben und was bedeutet es mir?" Man findet vollkommen unterschiedliche Antworten. Ich selber fand durch Kritik heraus, dass mir Schreiben zu wichtig geworden war, um es aufzugeben... und so machte ich weiter, versuchte mich zu verbessern. Andere hingegen entdecken, dass sie es nur für die Lob-kommis taten und reagieren entsprechend wütend. Kritik ist einfach der Punkt, wo sich ernsthafte Autoren von Lob-Sucht-Schreibern trennen. Gruss silberstreif PS: für Sakura eine neue Idee... ja, ich gebe nicht auf, vielleicht finden ja auch andere dafür Verwendung: Naruto bemerkt, dass der Fuchs ihn verändert. In welche Richtung ist unbekannt, wie ist unbekannt, nur seine Zellen sind nun anderes... wird er daran sterben? Wird der Fuchs übernehmen? Was passiert? Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||