Thread: Engel + DämonenWettbewerb - Siegerehrung
|
Eröffnet am: 21.07.2002 18:04 Letzte Reaktion: 29.07.2002 12:16 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| *sich heimlich mit Sekt aus dem Staub machen will*Weiter weiter *gespannt ist* ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^°°° Also, meine eltern sind da, meine mutter ist nicht sauer und schaut mir auch nicht mir über die schulter,w eshalb ich noh mal schreiben darf.... danke für die glückwünsche ^^ und noch mal glückwunsch an alle Plätze außer Nummer 5 ¬_¬ das jetztaölles nachzulesen war ne totur... @_@ stäöndig alles durcheinander, einiges hab ich doppelt gelesen, einige Plätze nicht gefunden T_T ... mist... *cookyknuddel* willkommen im club der superlahmen* und ens kann ich auch nicht lesen ^^°°° (wer auch immer geschrieben hat ^^°°) bin essen ^.^ @Otakuli: Fiehl Klück! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Is ja schon gut!!! 40 LKWs Sake bestell... XD Tiara-chan |
|
![]() |
||||||
| Gib mir auch noch Sake, ich brauch ihn, um meinen Kummer wegzuspühlen T_T ..... das war kein Witz, ..... ich will wirklich Sake XD <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *besonders grats Nekoli und Son-Pan! Die Bilder sind wunderschön! Aber das vom vampir-chan gefällt mir auch, das hatte ich auch mindestens so hoch eingeschätzt! Nekoli, tolle Colo! "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| whäää, ich habe die siegeseehrung verpennt! meine herzlichen glückwünsche an alle die schon genannt wurden! ihr seid alle klasse! *fraßmitbring* cooky, der 9. platz ist supe! meine glückwünsche an ms Ne... oops, darf ich ja gar nicht. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gratulation!! Bwaaa... So dolle Bilders... |
|||||||
|
|||||||
| Boah, suuuuuuupaaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! *blumenüberreich* Und jetzt gehts ab auf die After-Show-Party *tänzel* *hicks* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Die ersten Plätze sind supi Doch warum haste es denn so eilig Uriko heeeeee ???????????????????????????????????????? Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ??????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
|||||||
| @fireangel du bist auf platz 6 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich mal auf 1. gespannt O_o <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| ja und jetzt richtig: me4ine glückwunsch neoyosei! du bist toll! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Platz noch uuuund irgendwie kann ich mir schon denken wers íst...fängt mit "N" an ^_- *daumendrück* neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Spiegeltanz (Fusion) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71924&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *konfetti streu* Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatulation!!! ^_^ (Und jetzt noch ne kurzzusammenfassung mit allen 20 Siegerbildern in einem Posting! *ggg*) --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||
|
||||||
| Du hast es ja auch verdient ^^ Naja.. ich bin eben noch nicht da wo ich sein wollte ... ?_? Schade isses ja schon Nepmaus, aber c'est la vie ^^ Kann man nix machen.... ALLEN anderen GEWINNERN MEINE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!! COOLE Bilder!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Frage an Uriko: nur um sicher zu gehen, habt ihr meins auch gesehen *dackelblick* ?????? |
|
|||||||
| Kam der erste nicht grad eben? *amkopfkratz* Naja, Leute, der Sake ist!!! JUHUUUU! *30flaschenklauundtrink* *hicks* *flaschenverteil* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| für alle dies noch nich mitgelesen haben *g* Nun....PLatz 2 geht an Fairy-chan !!!*applaus* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68779&sort=zeichner Und der absolute Winner ist! ..... NEOYOSEI!!!!!!!!!!*tosender applaus* herzlichen Glückwunsch *blumenstrauß überreich* dein bild hat nicht nur von der atmosphäre sehr viel rübergebracht, nein...es war auch ansonsten sehr genial ^-^ also allles gute ^.^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71724 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
||||||
| JAAAA NEO! NEO!! NEO!!! *umknuddl* Ich WUSSTE es! Ich WUSSTE es!!! *totfreu* ^_______^ *feier* *Neo mit Fässern voll Sake übergieß* Danke, Engelchen ^-^ Tiara-chan |
|
|||||||
| ups, da fehlt das ,,da"... Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| ahhhh herzlichen glückwunsch an alle.. hihi ^___^ Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch an alle! Die Bilder waren aber auch alle sehr gut! *mit feier* ^-^ K-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Gratulation ^o^ Glüüühüüüüückwunsch ^___^ *allendieHandreich* ^^ <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa.. das Bild ist mir auch gleich aufgefallen, das ist wirklich schön!! *gratuliers Neoyosei ganz herzlich! Aber sagt mal, waren da nicht mehr Computer-colorierte Bilder dabei oder kann es sein, dass Handcoloration einen Bonus erhalten hat? "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| oh ganz überlesen hab! Neoyosei!!!! *freu* *gratulier* neko ______________________________________________________ Mein neuestes Bild: Der Spiegeltanz (Fusion) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71924&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jou, congratulations to all und herzlichen glückwunsch zum ersten, neo! I am the son of Devil... I am Damien!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch an ALLE!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *fähnchenschwenkt* geiloo neo!!! O_O Welche Plätze haben jetzt eigentlich Sanaya und Otaku gemacht? wurden die beiden genannt??? |
|||||||
|
|||||||
| > Aber sagt mal, waren da nicht mehr Computer-colorierte Bilder dabei oder kann es sein, dass Handcoloration einen Bonus erhalten hat? das kann ich klären, handcoloriertes hat keinen bonus gekriegt, ehrlich nicht! es ging um die gesamtatmosphäre und diese ersten drei haben dies besonders gut hingekriegt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es denn eigentlich auch eine Liste mit allen Teilnehmern und dem Ranking. Wär ja schon interessiert zu wissen, wo es mich wieder hin verschlagen hat. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaalsooooooo.... isch *hick* glaube mal, ik mussssssss misch mal ehhetwas hinlehegen, denn isch *hick* bihin nuuuuun sturzbesoffennnnnnnnnnnnn........... *umkipp* *einpenn* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||