Thread: Mech Fanartwettbewerb
|
Eröffnet am: 20.07.2002 22:22 Letzte Reaktion: 13.09.2002 21:15 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| longbow82 | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:22 | |||
| yoda | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:24 | |||
| longbow82 | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:29 | |||
| SaireaZadkiel | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:31 | |||
| yoda | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:32 | |||
| SaireaZadkiel | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:33 | |||
| SaireaZadkiel | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:35 | |||
| SaireaZadkiel | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:38 | |||
| kirchnerchan | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:42 | |||
| longbow82 | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 22:53 | |||
| kirchnerchan | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 23:30 | |||
| longbow82 | Mech Fanartwettbewerb | 20.07.2002, 23:42 | |||
| SaireaZadkiel | Mech Fanartwettbewerb | 21.07.2002, 04:45 | |||
| SaireaZadkiel | Mech Fanartwettbewerb | 21.07.2002, 08:13 | |||
| Lagoo | Mech Fanartwettbewerb | 21.07.2002, 10:11 | |||
| longbow82 | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... | 21.07.2002, 11:03 | |||
| SaireaZadkiel | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... | 21.07.2002, 15:51 | |||
| longbow82 | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... |
21.07.2002, 16:47 | |||
| kirchnerchan | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... | 21.07.2002, 21:01 | |||
| Kazumi | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... | 21.07.2002, 21:02 | |||
| longbow82 | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... | 21.07.2002, 21:12 | |||
| RobbiK | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... | 21.07.2002, 21:16 | |||
| longbow82 | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... | 21.07.2002, 22:03 | |||
| SaireaZadkiel | Mech Fanartwettbewerb bis zum ... | 21.07.2002, 22:31 | |||
| KimaZue | Mech. | 21.07.2002, 22:51 | |||
| SaireaZadkiel | Mech. | 21.07.2002, 23:09 | |||
| longbow82 | Mech. | 22.07.2002, 11:08 | |||
| Abaton | Mech. | 22.07.2002, 11:56 | |||
| Kazumi | Mech. | 23.07.2002, 16:46 | |||
| Ramirez | Mech. |
23.07.2002, 18:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| Da sich für den Raumschiff Fanartwettbewerb niemand gemeldet hat, ist er hiermit beendet und ich eröffne den Mech Fanartwettbewerb. Es sind alle Stilrichtungen erlaubt und die mechs sollten von den Dimensionen her im Bereich zwischen einem Bubblegum Crisis Motoroid und einem EVA liegen. Sie können auch organisch aussehen. Sie müssen von einem Piloten gesteuert werden, der im Mech drin sitzt (also keine Kampfdroiden à la Star Wars Ep.1&2). Als ersten Preis gibts Red Eyes #1 und als zweiten Mobile Suit Gundam 0079 #1. Außerdem Brauche ich auch 2-3 Jurymitglieder. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *egrn jury-mitglied wär* des thema is aber ganz schön schwer... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| > *egrn jury-mitglied wär* *Yoda einen "Jury" Aufkleber auf die Stirn drück* >des thema is aber ganz schön schwer... Aber nicht unmöglich! ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
||||||
| was isn Mech???? Sorry, habe aber echt keine Ahnung..... Ja rule 4 live! |
|
|||||||
| ein rießiger kamproboter(siehe gundam...) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
||||||
| Och herjeh, habe mal wiedr von nichts ne Ahnung... Ja rule 4 live! |
|
||||||
| hehe....kann ich dann vielleicht beid er Jury mitmachen???? Habe noch nie Gundam gelesen....habe also daher keine Ahnung wie sowas aussieht....oder...moment mal....kann mit vielleicht einer von euch ein Bild von so nem Mech schicken??? Dann könnte ich auch mitmachen...du hast ja schon ein Jury-mitglied.....oder noch besser 2 Bilder? Damit ich dann ungefähr weiß wie sowas aussieht??? Ja rule 4 live! |
|
||||||
| könnte das jemand machen?? Wenn ja, schcikt es bitte an: angelicdemon@web.de , ja? Danksch Ja rule 4 live! |
|
|||||||
| Mich würd mal interessieren, wie lang denn der WB geht, sprich wann die Deadline ist. ^-^ K-chan |
|||||||
|
|||||||
| > Mich würd mal interessieren, wie lang denn der WB geht, sprich wann die Deadline ist. > ^-^ K-chan Deadline ist der 1.9. @Ronaldina: http://www.lordsofthebattlefield.com/icon/level2IS.htm Bei der Adresse kannst du ein paar Bilder von Mechs aus Batteltech finden. (die sind leider etwas klein. ^^") PS. Der Wettbewerb ist _NICHT_ auf Gundam oder irgend eine Serie Beschränkt. Eigentlich solltet ihr eher was Eigenes zeichnen. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Ich erkläre mich für so verrückt, daran teilzunehmen. Ich hab zwar noch nie einen Mech gezeichnet, hab aber schon soviele gesehen, das ich eh schon immer mal einen machen wollte. Ich hoffe, bei dem schweren Thema melden sich noch andere. Ich wünnsch dann allen mal viel Glück. ^-^ K-chan |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Die erste Teilnehmerin!!!!! ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Die erste Teilnehmerin!!!!! ^^; du hast die zweite,wenn:abgezeichnete Bilder auch erlaubt sind-oder Bilder,die sich an Vorlagen halten... Mein technisches Verständnis ist etwas unter -100*tropf*... Aber,es wäre mal eine echte herausforderung^^ Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^= |
|||||||
|
|||||||
| > > Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Die erste Teilnehmerin!!!!! ^^; > > du hast die zweite,wenn:abgezeichnete Bilder auch erlaubt sind-oder Bilder,die sich an Vorlagen halten... > Mein technisches Verständnis ist etwas unter -100*tropf*... > Aber,es wäre mal eine echte herausforderung^^ > äähm,also.... Könnte ich mich auch mit jemanden zusammentun??? alleine krieg ich das nisch gebacken... ansonsten wär ich Jury^^" Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^= |
|||||||
|
|||||||
| mach auch mit^^ 'Hail to the King Baby' |
|||||||
|
|||||||
| @MagicAngelofLove: Hmmmmmm.... Bilder, die sich an eine Vorlage halten sind erlaubt (sonst krieg ich hier kaum Leute zusammen. ^^") aber direkt abgezeichnete Bilder gehen nicht. Wie meinst du das, dich "mit jemandem zusammentun"? Dann hätten wir bis jetzt: Teilnehmer: Ronaldina (?) kirchnerchan Lagoo Jury: longbow82 yoda und bei MagicAngelofLove müssen wir noch klären ob Jury oder Teilnemer. ^^; Und Deadline ist der 1.9. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
||||||
| Ok.....noch n Frage von der Nervensäge, diemal wider nichts kapiert....ich habe das jetzt so verstanden: Mech is so ne Art Rüstung, duie halt kämpft(?)...Richtig???? Ja rule 4 live! |
|
|||||||
| Nicht ganz. Hier mal eine andere erklärung von mechs: Man nehme z.B. einen Hubschrauber, nimmt die Rotorblätter ab, montiert ein paar Arme und Beine dran und schon hat man einen _sehr_ häßlichen Mech. ^^; Ein Mech ist nicht so sehr eine Rüstung, als viel mehr ein Roboter, der von innen, von nem Piloten, gesteuert wird. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt meldet sich doch noch bitte wer zum mitmachen, ja? So schwer wird es sicher nicht werden, wenigstens ein kleines Mechilein zustande zu bringen. Wenn ich schon mitmach, sollten sich doch noch mehr finden, oder? Macht doch mal was anderes, so seh ich das auch. BITTE ^-^ K-chan |
|||||||
|
||||||
| Ich würd auch mitmachen, aber nur im vielleicht-Modus, da ich nicht weiß, ob ich was richtiges gebacken krieg.^^ Darf der Mech auch in die Richtung Escaflowne gehen? VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! KILLT SON-GOKU, DANN IST VEGETA DIE NUMMER EINS!!! |
|
|||||||
| > Richtung Escaflowne gehen? Natürlich. ^^ Dann hätten wir jetzt: Teilnehmer: Ronaldina (?) kirchnerchan Lagoo Kazumi (?) Jury: longbow82 yoda und bei MagicAngelofLove müssen wir noch klären ob Jury oder Teilnemer ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd auch gern mitmachen^^ Ähm... ja das wars eigentlich schon^^" Einfach nur mitmachen^^""" Sonst nix.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Juchuuuuu! Noch ein Teilnehmer! ^^; ch ja, wenn ihr eure Bilder Hochgeladen habt, dann postet bitte den Link dazu hier rein. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
||||||
| Hehe...na gut schreib mich einfach mal mit ein.....aber nimm meins net so ernst!^^; Hab ja keine Ahnung....na ja....probieren wirs einfach mal!^^; Ja rule 4 live! |
|
|||||||
| Oh das klappt wohl nich , maschiehnen sind nun echt nichts was ich zeichnen möchte *Winke* Kima Zue :) |
|||||||
|
|||||||
| > Oh das klappt wohl nich , maschiehnen sind nun echt nichts was ich zeichnen möchte Will ich dir sagen:einer aus den Staaten meldet sich beim animexx an(hab ihn überredet^____^),macht den Mech und ich colourier ihn^^ kann aber ne weile dauern^^ Kommt halt drauf an,ob er die Colo mag*troooopf* Ich werd ihn noch in den thread lotsen und ihm alles übersetzten(sollte er auftauchen,schreibt IHN also in Englisch an^_^) Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Oke, dann sieht die Teilnehmer Liste jetzt so aus. ^^; Teilnehmer: Ronaldina kirchnerchan Lagoo Kazumi (?) MagicAngelofLove Jury: longbow82 yoda ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
||||||
| -___-° ich habe noch nie in meinem Leben einen Mech gezeichnet das ist die gelegenheit das mal zu lernen *in allem das positive seh* ok du hast eine weitere teilnehmerin gruss Abaton |
|
||||||
| Mach dir nix draus!^^ Ich hab auch noch nie einen gezeichnet.^^' Aber egal! Probieren geht über studieren, wie es so schön heißt. VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! KILLT SON-GOKU, DANN IST VEGETA DIE NUMMER EINS!!! |
|
||||||
| hm, wenn du mich in den vielleicht-modus einstufen würdest, probier ich auch mal nen mecha zu zeichnen^^ hab das auch noch nie gemacht, abba ich liebe die teile, tja... muss das pic farbig sein? |