Thread: linkshänder
|
Eröffnet am: 10.07.2002 21:51 Letzte Reaktion: 06.03.2003 22:35 Beiträge: 89 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | linkshänder | 16.07.2002, 16:50 | |||
| ayasuu | linkshänder | 16.07.2002, 16:52 | |||
| Jubei | linkshänder | 17.07.2002, 23:30 | |||
| Teleri | linkshänder | 18.07.2002, 11:49 | |||
| LiquidFlash | linkshänder | 18.07.2002, 12:21 | |||
| Splandit | linkshänder | 18.07.2002, 19:35 | |||
| SonGohan | linkshänder | 21.08.2002, 20:03 | |||
| SonGohan | linkshänder | 21.08.2002, 20:08 | |||
| SaireaZadkiel | linkshänder | 21.08.2002, 21:55 | |||
| SaireaZadkiel | linkshänder | 21.08.2002, 23:45 | |||
| SonGohan | linkshänder | 22.08.2002, 15:45 | |||
| elektra121 | linkshänder | 22.08.2002, 17:15 | |||
| SAlbert | linkshänder | 22.08.2002, 18:47 | |||
| SaireaZadkiel | linkshänder | 22.08.2002, 21:43 | |||
| Gucky | linkshänder |
22.08.2002, 22:23 | |||
| Shoki | linkshänder | 23.08.2002, 15:18 | |||
| elektra121 | linkshänder | 24.08.2002, 12:19 | |||
| Umin | linkshänder | 03.03.2003, 21:24 | |||
| luthien | linkshänder | 03.03.2003, 21:50 | |||
| Caryschah | linkshänder | 03.03.2003, 23:39 | |||
| sweetdevil | linkshänder | 04.03.2003, 15:41 | |||
| daGin | linkshänder | 04.03.2003, 16:46 | |||
| yamatoking | linkshänder | 04.03.2003, 19:18 | |||
| sakurachan | linkshänder |
04.03.2003, 19:27 | |||
| Umin | linkshänder |
04.03.2003, 19:27 | |||
| SaireaZadkiel | linkshänder | 06.03.2003, 13:58 | |||
| SaireaZadkiel | linkshänder | 06.03.2003, 18:28 | |||
| Lupo | linkshänder | 06.03.2003, 19:45 | |||
| Elihn | linkshänder | 06.03.2003, 22:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich bin weiblich und rechtshänder! und will es auch bleiben *murmel* ********** ..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu... ********** Ich bin ein nettes, verrüktes, kleines, 11.jähriges Mädchen das Yaoi mag, Ranma 1/2 besessen ist uuund.. man muss mich einfach lieb hab'n >=D |
|
||||||
| ebenfalls weiblich und rechtshänder ^^ aba nich so gut im zeichnen *snief* Aya ~King of sorrow~ ---- Denn aus viel Drangsal und Herzensangst schrieb ich euch unter vielen Tränen, nicht um euch traurig zu machen, sondern damit ihr die Liebe erkennt die ich ganz besonders zu euch hege (2. Korinther, 2:4) |
|
|||||||
| Bin weiblich..rechtshänder..und hab entlich ne Ausrede dafür ass ich so unkreativ bin XD *sich feier* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| weiblisch und liiiinkshänder *fuchtel* aber schneiden mit der schere mach ich mit rechts ^^; ___________________________________ Teleri Cankuna, Elfe des Windes |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin *nachguck* ähm, weiblich! *nick* und (leider) rechtshänderin... Ich find Linkshänder irgendwie cooler, weil es davon nicht so viele gibt und das eben was besonderes ist (ausßerdem sind die meisten Linkshänder, die ich kenne, total witzig!^^ - Kann auch sein, dass ich dann mehr drauf achte...°__~) Misato, du meintest ja, dass du mit der linken Hand immer den Bleistift verschmierst und die Rechtshänder es da einfacher haben... Dann guck dir das Spektakel mal an, wenn ich mit Tusche zeichne!! Meine ganze rechte Hand ist SCHWARZ! Da hilft nur, ein Blatt zwischen Hand und Zeichnung zu legen (Nja, das ist jedenfalss der übliche "Profi-Trick", in Wahrheit hilft bei mir NIX mehr!^^")... Komm wir malen eine Sonne auf den grauen Pflasterstein und wir laden alle Kinder aus dem Hause dazu ein. Bei der Arbeit gibt es Brause, die schmeckt jedem Maler gut und vor allem braucht die Sonne einen grünen Sonnenhut! |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin linkshänder und stolz drauf *lol* nein quatsch ;P Ob ich natürlich gut zeichne ist ne andere Frage ^^;;; Splan ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|
|||||||
| Also ich bin Linksfüssler ;DDDDDDDDDD Ne scherz beiseite, ich kann zwar nicht Zeichnen was ich zu gern könnte,aber ich bin ein sehr guter Linksbote(Linkshänder) ^____^ MFG Gohan XD "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| Zitat: "(ausßerdem sind die meisten Linkshänder, die ich kenne, total witzig!^^ - Kann auch sein, dass ich dann mehr drauf achte...°__~)" ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Hehe,dann schau doch mal aufm ich ^_° XDDD "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| >Ich find Linkshänder irgendwie cooler, weil es davon nicht so viele gibt und das eben was besonderes ist genau meine meinung !! XD wahh wie gean wäa ich linkshändler.. hach tja bin leida rechtshändler aba dafüa linksfüssler XD hoho ach ja und öh weiblich (meakt man doch oda... eh XD;;) http://www.superbad.com <---- go get lost ! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch Linkshändler ^___^ aber wieso is das cool Ô.o In der Schule (Grundschule vielmehr)hatte ich deshalb jedenfalls nur stress, weil ich ne altmodische Lehrerin hatte die darauf bestand das ich mit rechts schreiben lerne... hab dadurch länger dafür gebraucht als die anderen und bekam im ersten jahr deshalb schlechtere noten... hat auch dazu geführt, das ich noch immer besser mit rechts schreiben und zeichnen kann obwohl ich den rest mit links mache... *grummel* ist eben irgendwie gewöhnungssache ^____^ mit etwas übung kann wohl jeder zum beidhändler mutieren XD |
|
|||||||
| > Ich bin auch Linkshändler ^___^ > aber wieso is das cool Ô.o > In der Schule (Grundschule vielmehr)hatte ich deshalb jedenfalls nur stress, weil ich ne altmodische Lehrerin hatte die darauf bestand das ich mit rechts schreiben lerne... > hab dadurch länger dafür gebraucht als die anderen und bekam im ersten jahr deshalb schlechtere noten... > hat auch dazu geführt, das ich noch immer besser mit rechts schreiben und zeichnen kann obwohl ich den rest mit links mache... *grummel* > ist eben irgendwie gewöhnungssache ^____^ > mit etwas übung kann wohl jeder zum beidhändler mutieren XD Meine Mutter wurde ja gezwungen mit Rechts zu schreiben,jetzt kann sie beitseitig schreiben: bei mir haben sie es auch noch versucht,aber ich lasse "mich" nicht von anderen Mensachen beherrschen -_- Alle sollten Rechtsschreiben... tz... schwachsinn "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin ein rechtshändiges Mädchen.Aber mein Bruder und meine Oma sind Linkshänder (Achtung! Linkshänder und nicht -händler, denn die handeln ja nicht mit linken Händen!).Umpolen(mußte meine arme Oma durchstehen und wurde trotzdem nie akzeptiert..)finde ich nicht nur grausam, sondern vor allem wirklich sinnlos! Ein Tip von meinem Bruder wegen dem Verwischen beim Schreiben...in der Grundschule hat er einfach sofort jedes geschriebene Wort mit Löschpapier abgelöscht (mußten wir als Rechtshänder aber auch!), und heute schreibt er größtenteils mit Kuli. Übrigens stimmt es nicht, daß Linkshänder kreativer sind. man hat lange Zeit angenommen, das wäre so, weil bei denen das angeblich die rechte (kreative) Gehirnhälfte aktiviert würde. Ganz neue Erkenntnisse vom MaxPlanck-Institut zeigen aber, daß das ,was man mit seiner bevorzugten hand tut, immer von der linken (logischen) Gehirnhälfte gesteuert wird, ganz egal, ob es die linke oder die rechte ist. Die Kreativität ist also nicht von der Hand abhängig! Gott sei Dank, da besteht bei mir ja noch Hoffnung!!! Nebenbei: meine Mutti hat eine Zeit lang Einschulungsuntersuchungen gemacht und meint, daß heute Linkshänder nicht mehr so selten sind wie vor ein paar jahren. (Kann aber auch daran liegen, daß man endlich von dem bescheuerten "Umpolen" abgekommen ist...) |
|
|||||||
| Hallo, Linkshänder können doch mal versuchen spiegelverkehrt zu kalligrafieren. Dann dürften die Anweisungen für Rechthänder auch weiterhelfen ;-). So dürfte das Problem mit den verschmierten Händen beim Schreiben auch gelöst sein, und man hat das Geschriebene auch gleich mit einer leichten Verschlüsselung versehen. Spiegelschrift zu lesen bedarf zwar etwas Übung, aber es ist einfacher als es sich anhört. Ich bin übrigens Rechtshänder. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| ich weiß doch das das linkshänder heißt o.Ô das linkshändler warn scherz weil einer gesagt hatte er sei linksfüssler, ich bin 19 da sollte ich wohl langsam wissen wie mans schreibt ^___^ bin ja nicht blöd also echt *ggg* nich immer jedes posting so ernst nehmen ^_~ |
|
|||||||
| Ich hab zwei linke Hände, gilt das auch?? ^-^;; offiziell rechtshänderIN! *g* Grüssles, dat Guckyle |
|||||||
|
||||||
| ´rechtshänder und weiblich. ~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Menschen haben Flügel, die nicht jeder sehen kann.Wenn es etwas gibt, was ich mir in dieser Welt wünsche, dann ist es dass alle Menschen mit ihren eigenen Flügeln fliegen!<---Alita, aus "Battle Angel Alita" |
|
||||||
| Chokora; hey, war auch nicht so bierernst gemeint. Sagt mein Bruder nur immer... ;) |
|
|||||||
| Oh... hier hat ja lange keiner was reingeschrieben... EGAL! *sichalslinkshändermeld* *undweiblichist* Aber ich fidne es absolut scheiße, was es alles für Linkshäner gibt... Also eigene Stifte, Linkshänderlineale, LinkshänderMESSER, KARTOFFELSCHÄLER für Linkshänder *selbereinenhatunddamitnichtumgehnkann*... Weil das nämlich nur diese eklige Handhaltung fördert... Ich selber schreib' von unten und seit ich das so mache, ist meine Schrift schöner geworden. Außerdem sieht es ziemlich komisch aus, bei einigen Leuten *M.W.anschiel*, wenn sie die Schlägl vom Xylophon so halten, dass man meint, die würde sich die Hand brechen -.-" ... dasかすみ ~WERBUNG: visit http://www.heavenofanime.net mit den tollen angeboten ComixGo und MangaGo!~ Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. |
|||||||
|
||||||
| Bin auch Linkshänder und weiblich. ^^ |
|
|||||||
| >Bin auch Linkshänder und weiblich. ^^ ich auch ^^" Bye, Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
|||||||
| doch soviele linkshänder? Ich bin auch weiblich und linkshänder... also,ich hab gelesen,dass es stimmt,dass linkshänder kreativer sind ......und schlauer....XD z.b. waren leonardo da vinci, picasso und einstein linkshänder......XD |
|||||||
|
||||||
| hmm.... bin weiblich und rechtshänder..... und alles was ich zeichne sieht zum kotzn aus XD besonders, da ich in letzter zeit n kreatief hab... schon seit januar -hoil- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| Bin weiblich und Rechtshänder! Ich sass mal in der Schule neben einem Linkshänder und beim schreiben sind wir ständig mit den Ellenbogen gegeneinander gestossen!^^ Doch keiner von uns beiden war so schlau die Plätze wechseln! "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls weiblicher Rechtshänder ^^ Ich würde nicht sagen dass ich schlecht zeichne...aber ihr könnt euch ja mal selbst ein Bild machen, ne? ^_~ (***schleichwerbung***) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yamatoking: *lol* Ich habe aber mal als Linkshänderin neben einem Linkshäner gesessen und... nya, weil ich meine Hefte ständig ganz schief halte und der diese (in meinen Augen XD) "behindertenhandhaltung" drauf hatte, sind wir auch ständig mit den Ellenbogen gegeneinander gestoßen, weil... irgendwie muss ich ja mein Blatt festhalten! XDD Hm, jo, stimmt schon, dass Leonatdo da Vinci und Co Linkshänder waren, aber z.B. Albert Einstein oder Winston Churchill war'N nicht nur Linkshänder sondern auch Legastheniker... in dem Fall also 'n Nachteil -.-" *sichdasgarncihtvorstellenkönnte* *superrechtschreibunghat*... ~WERBUNG: visit http://www.heavenofanime.net mit den tollen angeboten ComixGo und MangaGo!~ Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ebenfalls ein Linkshänder und männlich^^' | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| weiblich, beidhaendig aber meist rechtsschreiber und links-dosenaufmacher und zaehneputzer ^^; manches geht einfach mit links besser (außer naegel an der rechten hand schneiden *tropf*) ~Kaoru~ tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen.... +++EI ISKUA IRAKKIIN+++ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Bin auch Links...äh Linkshänder!! Wer sagt denn linkshändig sein is cool. Ich werd imma schief angeguckt*0_0* "Wie schreibst denn du?! Sieht ja voll komisch aus! Geh ma zum Arzt!"(ich geh höchstens zu ,die Ärzte') *>_<*Das is so fies. Nur weil ich mit links schreib *sich-den-kummer-von-der-seele-red* |
|
|||||||
| Hallo! Bin auch Links...äh Linkshänder!! Wer sagt denn linkshändig sein is cool. Ich werd imma schief angeguckt*0_0* "Wie schreibst denn du?! Sieht ja voll komisch aus! Geh ma zum Arzt!"(ich geh höchstens zu ,die Ärzte') *>_<*Das is so fies. Nur weil ich mit links schreib *sich-den-kummer-von-der-seele-red* Gosh, vergiss den Scheiß doch...! Es gibt doch inzwischen so viele Linkshänder! Sieh´s positiv. Wenigstens wirst du nicht dumm angemacht, dass du "rechts" sein könntest! Übrigens ist es veerbbar Linkshänder zu sein, aber das ist nicht so wichtig. Ich bin auch Linkshänder(in) <- ist auch nicht wichtig. Es wurde mir auch schon oft gesagt, dass Linkshänder besonders künstlerisch veranlagt sind. Bestimmt, deswegen sind alle Superzeichner bei Animexx Linkshänder und wenn sie´s nicht sind, dann wissen sie es nicht und haben noch nicht ihre "richtige Hand" entdeckt! Also auch, völliger Schwachsinn, wer Linkshänder jetzt runter- oder sogar hochstuft nicht Rechtshänder sondern einfach nur dumm! Maddi http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~ Mein Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1931 ^_~ |
|||||||