Thread: An alle Cosplayer
|
Eröffnet am: 11.02.2005 14:31 Letzte Reaktion: 11.02.2005 16:31 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| EraserX | An alle Cosplayer | 11.02.2005, 14:31 | |||
| Captain_Gloval | An alle Cosplayer | 11.02.2005, 16:31 | |||
| |||||
|
||||||
| So Leute ich wollte von euch mal wissen wie ihr zum Cosplay gekommen seid und was Cosplay für euch bedeutet. Verkleidet ihr euch nur oder spielt ihr sogar diese Figur, mit allen ihren Charaktereigenschaften. Also denn posted mal los: |
|
![]() |
||||||
| cosplay ist für mich ein bisschen wie die abgspeckte form von liverollenspiel, das ich schon ewig mache. es hat damit angefangen das ich extra für den games workshop gamesday kostüme gemacht hanbe, nach gezeichneten vorlagen, und das ziemlich gut ankam, und da ich auch aniemee fan bin hat sich das halt so ergeben :-) und an sich ist die ganze kostüm und character bastelei eines meiner grossen hobbies ich hab mir auch gerade ein buch über vakuum formtechniken für plastik zugelegt, weil ich gerne mal animeesty rüstungskram machen will... mal sehen obs was wird for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 16:33:06 | |||||||