|
Eröffnet am: 25.11.2004 09:45 Letzte Reaktion: 19.07.2006 13:19 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich wohl oder übel wieder austragen >< Ich hab leider kein Geld kann nimma auf so viele COns die weiter weg sind u.u *Drop* brauch mein Geld für die Cosplay's SToff is so teuer ><''' nya man sieht sich dann wohl aufa Connichi ._. "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mich wohl oder übel wieder austragen >< Ich hab leider kein Geld kann nimma auf so viele COns die weiter weg sind u.u *Drop* > brauch mein Geld für die Cosplay's SToff is so teuer ><''' > nya man sieht sich dann wohl aufa Connichi ._. Schade ._. aber ich glaub dich sehe ich sogar noch vor der Connichi XD Naja fährt zufällig wer über Dortmund oder aus der Umgebung? Ich suche noch Leute die sich mit mir ein WE-Ticket teilen wollen weils dann günstiger wird. Könnt euch gerne per ENS mal melden ._.v Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olla... es wäre schön wenn man auf derHP noch einen Wegeplan machen könnte vom Bahnhof zur Halle ._. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Olla... es wäre schön wenn man auf derHP noch einen Wegeplan machen könnte vom Bahnhof zur Halle ._. > *drop* Öhm ich bräuchte solangsam mal die Anschrift der Halle damit ich den Weg vom Bahnhof auch dahin finde ~__~ Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| Das wäre super. Bräuchte auch so langsam die Anschrift der Halle und es wäre auch ganz lieb, wenn mir jemand die Anschrift bzw. Internetadresse zu der Jugendherberge geben könnte. |
|
![]() |
||||||
| Am Donnerstag fidnet ihr alles, wirklcih alles, Adressen, Telefonnummer, Hotels, Jugenherbergen, infos über Showfruppen, wer sich angemeldet hat u.s.w auf unsere HP, den der webmaster ist wieder da und arbeitet grade an der HP, also habt ncoh 2 Tage Geduld und ihr bekommte eure Infos und daten die ihr braucht Und da wird dann auch stehen wer sich bis jetzt angemeldet hat und Bezahlt hat. Es ist noch möglich das Eintrittsgeld bis 27.5.2005 zu Überweisen, wer das ncoh nciht getan hat solte dies schnellstens Tun. die Anschrift der Halle wird es ab Donenrstag auf unsere HB geben soie eine Weg beschriebeung vom Bahnhof aus, dann ncoh infos über die Händler sowie die Showgruppen die Auftretten werden. http://www.heideurlaub.de/hotel/hotel.html#Bad%20Fallingbostel Dort findet ihr eine Liste mit allen hotels in Bad fallingbostel, wer noch kein Schlafplatz hat und ein scuht wird hier fündig. Auch Online Resavierungen möglich. Die Jugendherberge ist restlos ausverkauft und wird nur ich wiederhole nur von den Eherngästen und Showgruppen Bestezt sein. alle andere bekomme da leider kein platzt mehr. Die Anime Nacht wird bis 2.00 Uhr nachts statt fidnen und danach muss die Halle leider geräumt werden. Weiter Infos ab Donenrstag auf unsere HP. Es wird dan nauch endlich eine Liste ON gestellt wer den schon alles für die Nicon bezahlt hat, falss euer Name dann nciht in der Liste steht und ihr trotzdem bezahlt habt, und noch keine Bestätigung bekommen haben olltet, dann meldet euch umgehend bei uns und schickt uns wenn gefragt wird die Überweisungskopie per e-mail. Den manche E-mail Adressen waren auf den Kontoauszug leider nciht zu lesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 01:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.heideurlaub.de/hotel/hotel.html#Bad%20Fallingbostel Dort findet ihr eine Liste mit allen hotels in Bad fallingbostel, wer noch kein Schlafplatz hat und ein scuht wird hier fündig. Auch Online Resavierungen möglich. Die Jugendherberge ist restlos ausverkauft und wird nur ich wiederhole nur von den Eherngästen und Showgruppen Bestezt sein. alle andere bekomme da leider kein platzt mehr. Die Anime Nacht wird bis 2.00 Uhr nachts statt fidnen und danach muss die Halle leider geräumt werden. Weiter Infos ab Donenrstag auf unsere HP. Es wird dan nauch endlich eine Liste ON gestellt wer den schon alles für die Nicon bezahlt hat, falss euer Name dann nciht in der Liste steht und ihr trotzdem bezahlt habt, und noch keine Bestätigung bekommen haben olltet, dann meldet euch umgehend bei uns und schickt uns wenn gefragt wird die Überweisungskopie per e-mail. Den manche E-mail Adressen waren auf den Kontoauszug leider nciht zu lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Überwiesen haben bis jetzt: Nicole Hohmann Andrea malfatti Pascal Festing Andrea Sprengel Patric Lahm Daniela Guldenpfennig Melanie Kuhl Tobias Reisdorf Wiebke Abel 2 mal Ramona Goldenstein Ina Kohr Ricky Katrin Rodenbeck Wehmeyer Jessica Rodenbeck Brunhilde Sanger Rosentretter Ines Julia Wetzel Martina Kesting Markus busche Thomas Michael Ukasik Jutta scholz Das sind grade mal 21, da sist sehr wenig, wenn ihr noch zu Nicon wollt, dann könnt ihr noch bis zum 27.5.2005 Überweisen, ihr solltet euch nciht auf die Karten ausgabe vor Ort verlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 01:43:09 | |||||||
|
||||||
| So, und jetzt schreibe ich es auch noch in den Thread: Ich habe das Geld für die Nicon vor einer Woche überwiesen und es müßte längst bei Euch auf dem Konto sein. Wann bekomme denn nun diesen Reservierungscode ??? Let it Rip !!! |
|
![]() |
||||||
| So noch dazu gekommen sind: Laura st Tzner Kristin Schesonka Hanna HinrichsKatie Schaardt Ralf Hennersdorf Giese Tim Uwe Böttger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt ist kein Mangaka vom Himmel gefallen! Um eure Lieblingscharaktere zeichnen zu können, braucht ihr eine Prise Talent – und viel Übung. Als Anfänger steht man jedoch oft als Ochs vorm Berg. Wie lang ist der Unterarm, wie groß das Auge, wo sitzt die Nase? Ihr seid herzlich eingeladen, im Rahmen der Nicon am extra für euch ins Leben gerufenen Manga-Zeichenkurs für Anfänger teilzunehmen. Vier Designstudenten der FH Niederrhein – erklärte Hobbyzeichner - möchten Euch in die Grundlagen der japanischen Comic-Kunst einführen. Was erwartet euch? - Grundlagen eines klassischen Manga-Gesichts - Einführung in die Proportionen des Körpers - Grundregeln der perspektivischen Darstellung - Kleidung und Faltenwurf Was solltet ihr dabei haben? - DIN A3 Block - wenn möglich einen DIN A2 Block, je dicker das Papier desto besser - weiche Bleistifte (alles zwischen 2B und 8B ist super) - eure Lieblingsmaterialien (Kugelschreiber, Fineliner, Kohle, Kreide…) |
|||||||
|
||||||
| > WICHTIG: ..., wer sich bis zu diesen Tag noch niecht Angemeldet hat, hat keine möglichkeit mehr an Karten zu kommen, den an der Abendkasse vor Ort werden keine Angeboten > 73 eingetragene User > So Überwiesen haben bis jetzt: 27 no signature |
|
![]() |
||||||
| > > WICHTIG: ..., wer sich bis zu diesen Tag noch niecht Angemeldet hat, hat keine möglichkeit mehr an Karten zu kommen, den an der Abendkasse vor Ort werden keine Angeboten Das sollte man abschaffen. Eine gute Con hat immer eine "Abendkasse", weil sie so erst richtig Geld einnehmen... *seufz* Unsere Befürchtungen werden bald wahr, dass wir nur vor sechs Leuten auftreten... _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unsere Befürchtungen werden bald wahr, dass wir nur vor sechs Leuten auftreten... *g* Machen wir doch ´n Deal: Wir gucken euch zu und ihr uns, dann wissen wir zumindest das wir je um die 15 Zuschauer haben (ich guck mir euren Auftritt eh an, von daher....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Unsere Befürchtungen werden bald wahr, dass wir nur vor sechs Leuten auftreten... > > *g* Machen wir doch ´n Deal: Wir gucken euch zu und ihr uns, dann wissen wir zumindest das wir je um die 15 Zuschauer haben (ich guck mir euren Auftritt eh an, von daher....) Okay, können wir machen. =) Ich wollte mir so oder so euren Auftritt anschauen. *grins* _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...das ist doch ein prima Plan ^^ Ich freu mich schon euren Auftritt diesmal zu sehen. *es ja letztes Mal verpasst hat* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Abendkasse wird es geben die den ganzen Tag geöffnet hat, soviel dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LAdy B Jepp, ich bin auch schon auf euren Auftritt gespannt, konnte ihnr auf der Nicon leider nicht sehen! ABer jetzt haben wir alle Platz ^^ Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~ ---------------------------------------------------------- Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LAdy B > > Jepp, ich bin auch schon auf euren Auftritt gespannt, konnte ihnr auf der Nicon leider nicht sehen! ABer jetzt haben wir alle Platz ^^ Du meinst wohl, du konntest ihn auf der Conneko nicht sehen, Spidey? ^_^ Ich glaub, diesmal hab ich auch mehr Zeit, mir anderen Gruppen anzuschauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, diesmal hab ich auch mehr Zeit, mir anderen Gruppen anzuschauen! Ja, dieses Mal haben wir wirklich mehr Zeit.... ^^; Bei der Conneko war das alles sehr streßig. Schon allein die Nacht von Freitag auf Samstag. ~.~ Ich habe den ganzen Samstag nur gepennt... und Sonntag früh waren dann Proben und danach war man dann auch ko. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möhö* Also ich werde gleich Leerkassetten für meine Uralt-Kamera kaufen gehn um euch zu filmööööön *-*V Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte, das ist jetzt gegessen? Soweit ich weiß, gibts doch an der AK noch Karten, wenn vielleicht auch nicht mehr so viele. "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
![]() |
||||||
| Und das beste ist, dieses WE ist es nicht ganz sooo warm. *freu* Das heißt ich muss nicht wieder ganz so doll schwitzen in meinen Handschuhen. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf diese Con. Sind ja nur noch wenige Tage, was sag ich - wenige Stunden :P |
|||||||
|
||||||
| Aaaaargh, sag das nicht... ich werd langsam nervös!!!! "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr wohl wie es uns von der Orga geht? Das ist unsere Erste Con, und wir betten darum das nichts schief gehen wird und alles nach Plan Verlaufen wird, und wir euch Gästen eine tolle und Breite Show bieten können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was mich etwas beunruhigt ist es um 4 uhr aufzustehen und dann die 6 stunden autofahrt damit ich um 10 zur eröffnung da bin XD Ach ja .. wie schuats mit parkplätzen aus? sind da genug? |
|||||||
|
||||||
| Das hoffen wir doch... wir brauchen allein zwei Stück und ich hab keine Lust, das ganze Schlagzeug drei Kilometer weit zu schleppen --° "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
||||||
| Jop Parkplätze sollten reichlich vorhanden sein, soweit ich das weiß (schon schlimm wenn man seinen Nachbarort nich kennt ><) |
|
![]() |
||||||
| > Jop Parkplätze sollten reichlich vorhanden sein, soweit ich das weiß (schon schlimm wenn man seinen Nachbarort nich kennt ><) *drop* Ich und Ray fahren 4 Stunden Zug und werden eh erst um 10 am Bahnhof sein... *dann erstmal noch zum Veranstaltungsort laufen müssen* Ich hoffe Bad Fallingbostel ist nicht wie Kassel ein einziger Berg x.X Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||