Thread: AMVs aus Videoraum 1?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 10:46 Letzte Reaktion: 25.09.2003 20:14 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Laton | AMVs aus Videoraum 1? | 16.09.2003, 10:46 | |||
| Callie | AMVs aus Videoraum 1? | 16.09.2003, 11:45 | |||
| Vernochan | AMVs aus Videoraum 1? | 16.09.2003, 13:15 | |||
| Laton | AMVs aus Videoraum 1? | 16.09.2003, 15:22 | |||
| Motrix | AMVs aus Videoraum 1? | 17.09.2003, 11:39 | |||
| Sternenkrieger | AMVs aus Videoraum 1? | 21.09.2003, 11:35 | |||
| Plueschtier | AMVs aus Videoraum 1? | 21.09.2003, 13:50 | |||
| Laton | AMVs aus Videoraum 1? | 23.09.2003, 09:30 | |||
| Sternenkrieger | AMVs aus Videoraum 1? | 24.09.2003, 20:17 | |||
| SaireaZadkiel | AMVs aus Videoraum 1? | 25.09.2003, 17:46 | |||
| Sternenkrieger | AMVs aus Videoraum 1? | 25.09.2003, 20:14 | |||
| |||||
|
|||||||
| So, ich komme jetzt mal direkt mit einer ganz seltsamen Bitte: Kann sich derjenige mal melden, der diese absolut geniale Sammlung von AMVs hat, die immer zwischendurch im Videoraum 1 gezeigt wurde? ;-) Ich sammel AMVs und hoffe, dass er/sie in München beim Treffen ist; dann würde ich nämlich gerne mal ein paar Sachen runterziehen, wenn ich darf. ^.^" Ach ja, und vom ist eigentlich dieses Nausicaa-AMV mit "Herren der Winde" gewesen, und wie hieß die Gruppe, die das Stück singt? Mein Freund löchert mich deshalb schon die ganze Zeit, weil er auch das Musikstück absolut genial fand. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| schandmaul - herren der winde (von der cd "hexenkessel") wenns denn das ist, zur sicherheit der text: Dunkle Nächte, klirrende Schatten - grausam drohte so manche Not. Wir teilten das Leben mit den Ratten, harrend dem Würfelspiel mit dem Tod. Neues Hoffen begrüßt die Erde, wogende Wellen sanften Lichts. Neu erwacht die Menschenherde - lauschend dem Glück, das die Zeit verspricht. Und schon spüre ich die Kraft erwachen - unwiderstehlich und bittersüß. Seh mich aus meinem Schlaf erwachen, eh mich mein Schicksal in sich verschließt. Die Laute klingt zum Frühlingsreigen - so wie geliebt, so altgewohnt. Es erklingen die Schalmeien, tragen den Odem zum Horizont. Wir sind die Herren der Winde! Wir ziehen zum Horizont. Herren der Winde! Wir sind die Herren der Winden! Unser Geist Euch stets bewohnt. Herren der Winde! Und wir werden wieder ziehen, weitergetragen von unserem Gesang. Wir können uns selbst nicht mehr entfliehen spüren die Welt durch unseren Klang. Weiter zeichnet des Spielmanns Seele dort ihre Bahnen in dunklen Staub, doch ich spüre den Puls des Lebens gleich einem Tosen - dröhnend laut. Wir sind die Herren der Winde! Wir ziehen vor zum Horizont. Herren der Winde! Wir sind die Herren der Winde! Unser Geist Euch stets bewohnt. Herren der Winde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Nausicaa AMV aber ehrlich gesagt eher nich so gut...... *g* Aber das Lied is suppa! *schandmaulfan is* Ansonsten meinst du wohl die gesammten AMVs vom AMV wettbewerb.. ?? Die werden vielleicht irgendwo mal online gestellt.. ------------------------------------------ Ich bin eine MEMME!! Aber eine ganz harte!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Mahorca: Danke! ^___^ @Vernochan: Nein, eben NICHT die AMV-Wettbewerbsbeiträge! ;-) Ich rede hier von den AMVs, die immer zwischen den einzelnen Programmpunkten gezeigt worden sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm sind die dazwischen nicht die gewesen die für die connoichi gemacht wurden bzw für den amv-contest? ich dachte die wären vom contets gewesen... ach amv-contest die amvs kannst du zum teils chon downloaden, ich hab zwar neta ölle, aber ich mach mal ne liste und schreib sie hier ins forum nei :)) einfach mal die nächsten tage abwarten :)) |
|||||||
|
||||||
| Das Nausicaa AMV war übrigens von mir... :) --You can smell the end in the path of the blowing wind-- |
|
|||||||
| > Das Nausicaa AMV war übrigens von mir... :) gute Liedwahl. *gg* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| > Das Nausicaa AMV war übrigens von mir... :) Schön! :-) Kann man es irgendwo herunterladen? |
|||||||
|
||||||
| entweder per emule/edonkey hier: ed2k://|file|Sternenkrieger___Nausicaa__Herren_der.Winde_AMV.avi|72426156|E025F16C75F88605254A010D6FBB6C46|/ (unkomprimiertes audio !, 70 MB ) oder wenn ichs konvertiert und hochgeladen hab (warscheinlich ab morgen abend) unter folgender adresse: www.studio-ghibli.com/nausicaa.avi --You can smell the end in the path of the blowing wind-- |
|
|||||||
| Nahh..die Herren der WInde is auch aufm Narrenkönig,..aufm letztn Album^^ der hexnkessl is ja live^^ *auch fans is und bald auf konzert in nbg geht*^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
||||||
| so, ist online: 24 MB --You can smell the end in the path of the blowing wind-- |