Thread: 5. Januar...Wann? [FATE]
|
Eröffnet am: 29.12.2002 20:01 Letzte Reaktion: 19.01.2003 15:22 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hauskater | 5. Januar...Wann? [FATE] | 10.01.2003, 19:31 | |||
| Mikael | 5. Januar...Wann? [FATE] | 10.01.2003, 19:34 | |||
| cristall | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 14:29 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] |
16.01.2003, 19:09 | |||
| cristall | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 19:16 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 19:25 | |||
| longbow82 | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 19:36 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 19:44 | |||
| SaireaZadkiel | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 19:57 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 20:03 | |||
Rosiel |
5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 20:17 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 20:18 | |||
| Mikael | 5. Januar...Wann? [FATE] | 16.01.2003, 22:17 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 12:03 | |||
| cristall | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 15:21 | |||
| Mikael | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 16:38 | |||
| longbow82 | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 16:56 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 18:13 | |||
| Mikael | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 20:23 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 20:51 | |||
| longbow82 | 5. Januar...Wann? [FATE] |
17.01.2003, 22:45 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 22:49 | |||
| Morrigan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 20:52 | |||
| Emerald_Phoenix | 5. Januar...Wann? [FATE] |
17.01.2003, 21:39 | |||
| Morrigan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 22:55 | |||
| Urd-chan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 23:03 | |||
| Morrigan | 5. Januar...Wann? [FATE] | 17.01.2003, 23:18 | |||
| cristall | 5. Januar...Wann? [FATE] | 18.01.2003, 09:54 | |||
| Maxi-Ryu | 5. Januar...Wann? [FATE] | 18.01.2003, 12:23 | |||
| NomiS23 | 5. Januar...Wann? [FATE] | 18.01.2003, 12:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Also /me hat noch nix vor, mir is egal wann, bin flexibel ^-^ Ich werde da in HH sein... -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch nix vor. Jedenfalls tagsüber... Würd mich mal freuen, wenn da was in die Gänge käme. ^,^ "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| sagt mal treffen wir uns jetzt eigentlich? "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| > sagt mal treffen wir uns jetzt eigentlich? Von mir aus gerne ^^"" |
|||||||
|
|||||||
| mmmh... wie wärs wenn wir einfach Treffpunkt festlegen und wer kommt der kommt halt, egal wie wenige wir nachher sind?! Kyoko und ich würden sicherlich kommen (ich red einfach mal für sie mit... sie hat momentan nämlich kein i-net) "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| > mmmh... wie wärs wenn wir einfach Treffpunkt festlegen und wer kommt der kommt halt, egal wie wenige wir nachher sind?! Kyoko und ich würden sicherlich kommen (ich red einfach mal für sie mit... sie hat momentan nämlich kein i-net) Wie wärs...vor Hussel, gegen...13 Uhr? Können ja ma wieder Billiard spieln gehn oder so ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love you more with every breath truly madly deeply do... I will be strong, I will be faithful ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wie wärs...vor Hussel, gegen...13 Uhr? Können ja ma wieder Billiard spieln gehn oder so > Hört sich gut an, ich bin dabei. ^_^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie wärs...vor Hussel, gegen...13 Uhr? Können ja ma wieder Billiard spieln gehn oder so > > > > Hört sich gut an, ich bin dabei. ^_^ Juhu, sind wir schon 4 ^,^ @crissi: Kannsu Morri informieren? Oo %D Und Erion? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love you more with every breath truly madly deeply do... I will be strong, I will be faithful ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Also, am 18.?? Sprich Samstag?? *überleg* ja, lässt sich einrichten! Um 13 Uhr? *freu* Ich komm auf jeden Fall mit! @Moerser: Fahren wir wie immer zusammen??? ^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Träume sind hartnäckig. Man hält noch an ihnen fest, auch wenn sie längst zu Staub zerfallen sind. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Also, am 18.?? Sprich Samstag?? *überleg* ja, lässt sich einrichten! Um 13 Uhr? *freu* Ich komm auf jeden Fall mit! > > @Moerser: Fahren wir wie immer zusammen??? ^___^ 5 ^__^ Hey, des wird ja was! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love you more with every breath truly madly deeply do... I will be strong, I will be faithful ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| am 18. um 13 Uhr? Das ist gut, ich werd vermutlich da sein (vorausgesetzt ich kann mich trotz Muskelkaters bewegen *seit heute KletterSportprojektwoche hab*) ^^ ~~ ...please, take me to happiness. my first thought and my last wish... (Clover) |
|||||||
|
|||||||
| > am 18. um 13 Uhr? Das ist gut, ich werd vermutlich da sein (vorausgesetzt ich kann mich trotz Muskelkaters bewegen *seit heute KletterSportprojektwoche hab*) ^^ Ja, Singing Sam kommt =D~~ ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love you more with every breath truly madly deeply do... I will be strong, I will be faithful ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm hört sich gut an. Ich würde auch gerne kommen, aber ich weiss noch nicht ob ich Zeit habe. Muss lernen. -.-"" "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| > hmm hört sich gut an. Ich würde auch gerne kommen, aber ich weiss noch nicht ob ich Zeit habe. Muss lernen. -.-"" Wann weisst du denn, ob du Zeit hast? %D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love you more with every breath truly madly deeply do... I will be strong, I will be faithful ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| also kyoko kommt doch nicht aber ich @moerser viertel vor zwölf am BAhnhof? DEr Zug kommt jetzt halbstündlich, dann wären wir auch mal pünktlich da ^^ "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| hmm naja wenn alles gut geht, kommt mein Kollege schon heute nachmittag und wir lernen. Dann hätte ich morgen Zeit und könnte mal vorbei schauen. Nur ich kenn leider keinen von euch ^^"" Woran soll ich euch denn erkennen? "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| > Woran soll ich euch denn erkennen? > Na wieviele Gruppen totaler Psychopathen werden denn schon morgen am Essener Hbf rum stehen. ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| > hmm naja wenn alles gut geht, kommt mein Kollege schon heute nachmittag und wir lernen. Dann hätte ich morgen Zeit und könnte mal vorbei schauen. Nur ich kenn leider keinen von euch ^^"" > Woran soll ich euch denn erkennen? > Gucksu in meinen Steckbrief, da is Foto von mir %D Klein, schwarz angezogen, großes Kreuz um den Hals...Oder soll ich auf n Blatt Animexx kritzeln? Ooooder n Manga in der Hand halten? %D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love you more with every breath truly madly deeply do... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dann schau ich also morgen mal vorbei, 13.00 Uhr Essen HBF vor Hussel richtig? Wenn ihr mich mögt, bleib ich auch länger. ^^" "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| > dann schau ich also morgen mal vorbei, > 13.00 Uhr Essen HBF vor Hussel richtig? > Wenn ihr mich mögt, bleib ich auch länger. ^^" Japp, genau ^-^ Oach, bisher ham wa noch niemanden vergrault ^.~ Bin BTW schon gegen viertel vor da, wer mir also Gesellschaft leisten will...%D |
|||||||
|
|||||||
| > Bin BTW schon gegen viertel vor da, wer mir also Gesellschaft leisten will...%D > Also mein Zug kommt um 12:55 an ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| > > Bin BTW schon gegen viertel vor da, wer mir also Gesellschaft leisten will...%D > > > > Also mein Zug kommt um 12:55 an ^^ Gut ^-^ @Moerser/Duisburg *gg* Wann kommt ihr an? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love you more with every breath truly madly deeply do... I will be strong, I will be faithful ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Öhm..öhm..ich komme natürlich auch!!!!! ^____^ @Moerser: Also dann bis morgen um 11:45! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Da muss ich leider passen. T-T *euch vermiss* Ich will auch mal wieder mit! Was für eine ungerechte Welt. *sniff* **************************************************** NIEMAND hat das Recht, sich zum Herrscher über Leben und Tod zu machen! Vor dem jüngsten Gericht sind alle gleich. |
|||||||
|
|||||||
| >Gut ^-^ @Moerser/Duisburg *gg* Wann kommt ihr an? Du,ich hab keine Ahnung. ô_o Aber cristall meinte ja,dass wir diesmal garantiert pünktlich sind,immerhin. *drop* Die Informationen,die ich bekommen habe,sind auch sehr spährlich gesegnet. ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| > >Gut ^-^ > @Moerser/Duisburg *gg* Wann kommt ihr an? > > Du,ich hab keine Ahnung. ô_o > Aber cristall meinte ja,dass wir diesmal garantiert pünktlich sind,immerhin. *drop* Die Informationen,die ich bekommen habe,sind auch sehr spährlich gesegnet. ^^; Naja, okay, passt schon ^^" Also, ich bin jetz off und werd moin früh au nimma on kommen...Wenn irgendwas sein sollte ~> SMS an mich ^-^ Bis moin *jumpz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love you more with every breath truly madly deeply do... I will be strong, I will be faithful ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Also, ich bin jetz off und werd moin früh au nimma on kommen...Wenn irgendwas sein sollte ~> SMS an mich ^-^ Bis moin *jumpz* ditoo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| jaja wir moerser kommen mal richtig pünktlich... hoffe ich aber wenn meine berechnungen stimmen *räusper* müsstne wir um viertel vor da sein "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
||||||
| > jaja wir moerser kommen mal richtig pünktlich... hoffe ich aber wenn meine berechnungen stimmen *räusper* müsstne wir um viertel vor da sein *Geradeaufgestandeniss* Gääääääähn.... falss das noch jemand liesst. Also, es war so ich hatte die Tage über Probleme mit meinem I-net anschluss und konnt nicht reinposten.... Ich mache mich Jetzt fertig und fahr ausnahmsweise mit meinem Auto hin.... Kann sein, dass ich so etwa 13. 10 bei euch bin... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich hab total verpennt, mein wecker ging ehrlich nicht an, das rote lämpchen dass er klingen soll is zwar an aber er hat nich geklingelt, ehrlich!!!!!*heul* das wird jetzt wieder dauern bis ich kann *snief* ab jetzt sams und sonntags immer training bäh.....*drop* |
|||||||