Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice on Speed!!!!!!!

Eröffnet am: 11.12.2002 18:12
Letzte Reaktion: 06.01.2003 00:42
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
HitoriNishino Alice on Speed!!!!!!! 11.12.2002, 18:12
 Callie Alice on Speed!!!!!!! 11.12.2002, 18:15
Moriya Alice on Speed!!!!!!! 11.12.2002, 20:10
 HoneyB Alice on Speed!!!!!!! 12.12.2002, 23:28
Ayumi Alice on Speed!!!!!!! 15.12.2002, 12:46
Neko-chan Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 11:55
Yasha_on_Speed Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 12:59
Neko-chan Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 13:05
Delhi Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 13:39
Delhi Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 13:50
Moriya Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 13:39
Yasha_on_Speed Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 13:54
 Callie Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 14:00
 eri Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 14:08
Lashmi Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 14:29
Moriya Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 14:26
 Callie Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 14:30
Moriya Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 14:37
 Callie Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 15:06
Yasha_on_Speed Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 15:33
 Callie Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 15:44
 Hauskater Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 15:47
Moriya Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 15:58
 Hauskater Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 16:05
Yasha_on_Speed Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 16:10
 Callie Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 16:08
 Hauskater Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 16:14
Shingetsu Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 16:19
wireless_emotion Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 17:21
Moriya Alice on Speed!!!!!!! 16.12.2002, 20:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:12
Betreff: Alice on Speed!!!!!!! [Antworten]
Hi Leute

So jetzt werd ich mal bisschen Werbung machen!!!
Also für alle die auf der Bonenkai sein werden, hört und schaut sie euch an, Alice on Speed!!! Also ich bin total begeistert ^_- und ihr werdet es (hoffentlich) auch sein!!!

Vielleicht kennen einige von euch Alice on Speed auch schon von der letzten Bonenkai und in diesem Fall würde ich ganz gern eure Meinung über die Band hören!

Also nur keine falsche Scheu und raus mit euren Meinungen rein in den Thread *gg*

baba (ich wart auf Kommentare von euch)

Eure H-Chan
I would die for you... I hope you know that...!?!

Von:    Callie 11.12.2002 18:15

hmmmmmmmm ^-^

ich erinner mich zwar nichtmehr an den auftritt vom letzten jahr bzw erinner ich mich nur daran dass ich da den raum verlassen habe weil ich auf musik-anhören irgendwie keinen bock hatte, also kann ich so nix dazu sagen, aber ich kenn ja einige der mitglieder persönlich und so vom menschlichen her sind die voll lieb (also zumindest der eine den ich kenn *yasha zu wink* *yasha und h knuddel*) ^^

hm naja und dieses jahr bin ich net auf der bonenkai ^^;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 11.12.2002 20:10
Ok, ich hab sie letztes Jahr gesehen und außerdem den Auftritt auf Video...

Erstmal muß man zu ihrer Verteidigung sagen, das der Sound von der Technik her einfach SCHEISSE war...
Von den Texten her auf ihrer Homepage...sie schreiben japanische Lyrics, ohne die Sprache ausreichend zu beherrschen, was zu recht merkwürdigen Grundschüler-Strukturen führt...die man so einfach nicht verwendet (was aber nur dem japanischen mächtige bemerken)
Ihre eigenen Songs waren zumindest letztes Jahr noch ziemlich übel, Yasha scheint allerdings ne recht gute Stimme zu haben (was man nicht so hören konnte, wegen der Scheiß-Technik). Technisch und kompositorisch noch ziemlich laienhaft, lokale Schülercombos rocken da mehr ab...aber innerhalb eines Jahres kann man wesentlich besser werden, was Instrumente spielen und Songs schreiben anbelangt, insofern werd ich mir die Jungs neutral anschauen, dieses Jahr...bis auf die Sprache...*husthust*

Darum, an Alice on Speed:
Bitte Jungs, schreibt ENGLISCH oder DEUTSCH! Aber nicht in einer Sprache die ihr nicht flüssig beherrscht, das ist auch bei J-Rockern eher peinlich als cool! >.<
Whatever...

Von:    HoneyB 12.12.2002 23:28

Ich sage nur:

"Hey, ho, ein Feuerlein brennt, und die Nacht ist so kalt für die Söldner ...!" :D
-------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)

Von:   abgemeldet 15.12.2002 12:46

HI

War Alice on Speed die Gruppe, die direkt nach dem Cosplay kam, denn die fand ich ziemlich super
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:57

Von:   abgemeldet 16.12.2002 11:55
Neeee, DAS war PsYchommunity!!
Alice on speed waren die danach.
Also, PsY waren echt toll, aber von Alice on speed war nicht nicht sonderlich begeistert. Ich weiß auch nicht, aber so ganz mein Fall war die Musik nicht. Tut mir leid.

Von:   abgemeldet 16.12.2002 12:59
Tja, hier die erste offizielle Stellungnahme:
Mein Resümee (schreibt man das so?) ist: NIE WIEDER BONENKAI!

Die Orga war so scheiße, scheißer geht's gar net. Die Leutz wußten, daß mehrere Bands kommen, aber Freitag war keine verdammte PA da. Das heißt, wir wurden mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen. Die Mischer hatten auch keinen Peil von nix (vor allem Compyfox - wenn ich den noch einmal in meiner nähe hinter 'nem Mischpult sehe, gibt's Tote). Warum die Psychos 'nen so viel besseren Sound hatten, weiß ich net genau. Liegt wahrscheinlich einerseits daran, daß sie mit Nico 'nen super Gitarristen haben, der auch noch was retten kann, wenn gar nix mehr klappt, und daß sie im Gegensatz zu uns auf dem Drummer aufbauen - den hört man immer. Wir bauen auf dem keyboard auf, und vom dem hab ich fast Null gehört - die Abmischung über die Monitorboxen war Klo. Das Mikro war ein Sprechmikro, also zum Normal-Singen in meiner Tonlage (ich sing tiefer als der Sänger von Psy, deswegen fiel's bei ihm wohl nicht ganz so auf) ungeeignet, da ich meine tiefen Töne nicht gehört habe. Teilweise war das keyboard weg, teilweise der Gesang, teilweise hab ich mich gefühlt, als würde ich alleine auf der Bühne stehen.
Das war's zum Auftritt. Daß wir so spät auftreten mußten, daß der Saal mal grade zu einem Viertel voll war (höchstens), davon will ich jetzt gar net anfangen.
Zum Rest der B'kai: Lars hatte mal wieder keine Ahnung von nix (nicht mal davon, daß Freitag geprobt wird), um die PA und die Monitorboxen mußten wir uns mehr oder weniger selbst kümmern (bis da mals was in die Gänge kommt.... UAAAAAARGH!), der Backstagebereich war ganz große merdé, und anstatt daß mal die Orga versucht, den Musikern diverse Änderungen beizubringen, durfte ich durch's Haus laufen und den einzelnen Leuten die News verklickern.
Was lernen wir draus? Alice on Speed werden nur noch an orten auftreten, wo man uns anständiges Equipment und wenigstens 'ne Stunde Probezeit gibt.
Das war das Wort zum Montag, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mahlzeit.

- Yasha (nach Diktat auf's Klo gegangen)
You wanna freedom? Let's go to Heaven!

Von:   abgemeldet 16.12.2002 13:05
Ich kann euch auch verstehen. Wir haben ja zum Teil alle gehört, dass die Technik übel war!
Aber nicht den Kopf hängen lassen... vielleicht isses nächstes Jahr besser.
Habt ihr eigentlich vorher geprobt oder erst samstag abend? Ich glaube samstag...
Don't be tooooooo angry!

Von:   abgemeldet 16.12.2002 13:39
> Tja, hier die erste offizielle Stellungnahme:
> Mein Resümee (schreibt man das so?) ist: NIE WIEDER BONENKAI!
>
> Die Orga war so scheiße, scheißer geht's gar net. Die Leutz wußten, daß mehrere Bands kommen, aber Freitag war keine verdammte PA da. Das heißt, wir wurden mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen. Die Mischer hatten auch keinen Peil von nix (vor allem Compyfox - wenn ich den noch einmal in meiner nähe hinter 'nem Mischpult sehe, gibt's Tote). Warum die Psychos 'nen so viel besseren Sound hatten, weiß ich net genau. Liegt wahrscheinlich einerseits daran, daß sie mit Nico 'nen super Gitarristen haben, der auch noch was retten kann, wenn gar nix mehr klappt, und daß sie im Gegensatz zu uns auf dem Drummer aufbauen - den hört man immer. Wir bauen auf dem keyboard auf, und vom dem hab ich fast Null gehört - die Abmischung über die Monitorboxen war Klo.

katsu von psychommunity here.. mein comment dazu : ich fands fies dass nach uns so viele abgehauen sind.. ich wette wenn die leute bei aos auch so stimmung gemacht hätten, wär der auftritt auch besser geworden .
nun zu der sound sache : also ich schätze mal mit dem satz mit nico meinst du den patzer beim walzer ^_^;.... ja nico ist wirklcih ein super gitarrist, das stimmt, aber dass es bei einigen fehlern trotzdem weitergegangen ist lag daran, dass wir insgesamt einfach gut aufeinander abgestimmt sind ^^ (<- wollte nur keine halbwahrheiten im raum stehen lassen *G*)
naja ansonsten hätt ich eigentlich gesagt dass wir technisch gesehen so ziemlich dieselben voraussetzungen gehabt haben.. aber naja..

Von:   abgemeldet 16.12.2002 13:50
kleiner nachtrag zur verteidigung von den technikern + compy : ohne die wäre doch GAR NIX gelaufen! .. ano also ich bin ihnen ziemlich dankbar dass sie sich darum gekümmert haben, dass wir spielen konnten..

Von:   abgemeldet 16.12.2002 13:39
*blablalaberfrustrauslass*...ist das alles was du kannst, Yasha?
Das kommt herzlich arrogant rüber, wie so oft.
Es ist verständlich das du mies gelaunt bist, nach diesem Samstag.
Aber alles auf andere zu schieben ist einfach nur herrlich.
Da vergeht einem ja das Mitgefühl, das man jemandem entgegenbringt, der vor einem fast leeren Saal spielen "darf"...das das ein Scheiß-Gefühl sein muß, kann ich mir denken, obwohl ich das selbst noch nicht erlebt habe.

Fakt ist jedenfalls: ihr habt euch innerhalb eines Jahres(!) nicht im geringsten verbessern könnern. Und das will einiges heißen.
Während bei eurer "Konkurrenz" die Weiterentwicklung gewaltig war.
Auch wenn das sehr hart ist, du/ihr magst/mögt dich/euch für "gut" halten, aber du/ihr bist/seid es nicht.
Das ist lediglich meine *ehrliche* Meinung als Musiker.
Wenn du das Bedürfnis hast, mich jetzt zu hassen, nur zu.

Moriya, ein wenig ungehalten

P.S.: Wenn du schon die BK-Leute für alles verantwortlich machen mußt, dann tust du das hoffentlich auch noch im MZ-Forum selbst.
Whatever...

Von:   abgemeldet 16.12.2002 13:54
Fuck you, Mann. Du hast Null Ahnung und reißt hier dein Scheißmaul auf wie der große King.
Fakt ist, daß wir daheim mit unseren kleinen Amps nen guten Sound haben, mit der PA und den Mischern nen Scheißsound.... wie erklärst du dir das, Klugscheißer? Fakt ist, daß das Ding, in das ich gesungen habe, ein Sprechmikro ist und kein Gesangsmikro. Fakt ist, daß wir zumindest auf den Monitorboxen teilweise längere Ausfälle des Keyboards, des Mikros und der Gitarre hatten. Wenn du mit den Voraussetzungen spielen kannst (wenn du' überhaupt kanst, Lutscher), dann zieh' ich meinen Hut vor dir.

Beschwer dich bei den Mischern, nicht bei uns. Aber wir kommen eh nicht mehr auf die Bonenkai. Unter den dort gebotenen Voraaussetzungen können wir nicht arbeiten. Frag mich nicht, warum die Psychos nen besseren Sound hatten, ich stand bei ihnen nicht auf der Bühne, ich weiß nur, daß die Monitorboxen bei uns voll beschissen waren.

@ Delhi
Rate mal, wer der Orga und den Muschis von der Technik den Arsch aufgerissen hat, damit wie ne PA, n Mischpult und Monitorboxen bekommen! Lars? Nein. Compy? Nein. ICH WAR'S.

Von:    Callie 16.12.2002 14:00

ey Moriya du reisst den mund wirklich etwas weit auf!! ich meine ok, wenns deine meinung ist, gut, aktzeptier ich, ich sag auch immer ehrlich meine meinung, verlangt ja auch keiner dass du mitgefühl zeigst oder so, aber noch extra draufeinhacken brauchst du net, vorallem da du wie du selbst sagst sowas noch nie selbst erlebt hast..denn ich möchte dich hören wenn du sowas hinter dir hast, wie du dann reagieren würdest. ich war zwar net selber dabei, aber ich habe einiges davon gehört und die technik auf der BK war letztes jahr schon scheisse (und da war ich dabei und habs selbst mit erlebt)!!

ps: zudem finde ich - jede band/gruppe, egal ob einen der auftritt gefällt oder nicht - hat ein lob verdient, schon allein deswegen weil sie soviel zeit und arbeit darin investieren um überhaupt auftreten zu können und für den mut auf einer grossen verantstaltung zu spielen!

AoS lasst euch davon bloss nicht unterkriegen !!! ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    eri 16.12.2002 14:08

ich glaube das war halt der fehler überhaupt auf der bonenkai aufzutreten >.< man konnte ja vorraussehen das es ne scheiß-orga ist.

am schlimmsten war meiner meinung nach immer noch die verschiebung. wer ist denn noch um halb zwölf da?!?!

Von:   abgemeldet 16.12.2002 14:29

schade wars...

den ganzen Tag die Beine in den Bauch gestanden, AoS wurden Kabel geklaut ... überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendwie zu proben ...

und allgemein waren die Ankündigungen auf dem Con zu dürftig...

und es ist wirklich ganz schön frustrierend, ab halb neun dazusein und bis abends um halb zwölf zu warten (ohne Proben), um dann festzustellen, dass die Technik nicht mitmacht.

@AoS: trotzdem habe ich mich gefreut euch kennenzulernen und mitzumachen - verschwendete Zeit war es also für mich auf keinen Fall
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?

Von:   abgemeldet 16.12.2002 14:26
> ey Moriya du reisst den mund wirklich etwas weit auf!!

Oh sicher, ICH wurde ja sehr beleidigend und ausfallend...

> sowas noch nie selbst erlebt hast..denn ich möchte dich hören
> wenn du sowas hinter dir hast, wie du dann reagieren würdest.

Vielleicht versuchen, das ganze mit Fassung zu tragen?

Tut mir leid, nichts gegen die Leute von Alice on Speed persönlich (mit einer seit heute gültigen Ausnahme, auch wenn ihm das sicher egal ist, da ich ja eh nur ein abgefuckter Penner bin *LACH*), ich hab mir fast den ganzen Auftritt angesehen und dabei sehr auf das geachtet, WAS die Leute da spielen. Der Bassist (wie auch immer er heißen mag) ist auf jeden Fall recht gut. Das, was mir hier sauer aufstößt, ist Yashas selbstherrliche Einstellung.

@Yasha:
Lern mal Kritik zu vertragen. Oder wie ein Erwachsener zu reagieren.
Das ist einfach nur peinlich und absolut nicht diskussionswürdig, was du hier abläßt.
Whatever...

Von:    Callie 16.12.2002 14:30

<Vielleicht versuchen, das ganze mit Fassung zu tragen?>

erstens reagiert jeder mensch anders, zweitens hat man als unbeteiligter immer leicht reden, wenn´s einen dann selbst betrifft schauts wieder ganz anders aus!

<Tut mir leid, nichts gegen die Leute von Alice on Speed persönlich (mit einer seit heute gültigen Ausnahme, auch wenn ihm das sicher egal ist, da ich ja eh nur ein abgefuckter Penner bin *LACH*), ich hab mir fast den ganzen Auftritt angesehen und dabei sehr auf das geachtet, WAS die Leute da spielen. Der Bassist (wie auch immer er heißen mag) ist auf jeden Fall recht gut. Das, was mir hier sauer aufstößt, ist Yashas selbstherrliche Einstellung.>

naja ok..was die leute spielen ist halt geschmackssache, ich höre zugegeben auch lieber andere musik, aber dass heisst ja nicht dass die gruppe gleich schlecht ist. wem der stil nicht gefällt der braucht es sich ja nicht anschaun, dann gibt es keinen grund zu motzen :) und ich finde nicht dass yasha´s einstellung selbstverherrlichend ist..ich habe das jetzt von sovielen leuten gehört dass die technik scheisse war und alles verplant..da verstehe ich yasha voll und ganz!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 16.12.2002 14:37
>und ich finde nicht dass yasha´s einstellung selbstverherrlichend >ist..ich habe das jetzt von sovielen leuten gehört dass die

Hmmm...war vielleicht nicht das richtige Wort.
Whatever...

Von:    Callie 16.12.2002 15:06

moriya ich verstehe was du sagen willst, aber belass es doch einfach darauf dass die musik/band nicht dein geschmack ist und du es dir in zukunft nichtmehr ansiehst oder so, dann brauchst du nicht rumhacken und niemand braucht streiten oder sich beleidigt und gekränkt fühlen ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 16.12.2002 15:33
"da ich ja eh nur ein abgefuckter Penner bin "

lassen wir die treffende selbstbeschreibung doch einfach mal so stehen, und haken die B'kai als Komödie der Irrungen ab. Es war dieses Jahr Scheiße und eigentlich war's auch letztes Jahr Scheiße, mag sein, daß die Unbeteiligten das anders sehen, aber wer n Bühnenprogramm hatte, wird mir sicher zustimmen, daß die Zustände unter aller sau waren.
Ach ja, und übrigens bin ich (im Moment) nicht selbstherrlich sondern schlicht und ergreifend angepisst.

Von:    Callie 16.12.2002 15:44

ich fands letztes jahr auch scheisse (obwohl ich nur normal-besucher war)..alles war total verplant und verzögert, die technik und auskunft im allgemeinen ein chaos..das einzige für was die con gut war war einkaufen (die händler war echt gut!) und freunde treffen....drum erschrickt es mich irgendwie dass es dieses jahr wieder so war. ich bin direkt froh doch nicht hingefahren zu sein!! ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Hauskater 16.12.2002 15:47

@Moriya:

Okay, groß rumtönen kann jeder. Stell dich doch nächstes Mal mit auf die Bühne! Ich stand die ganze Zeit daneben und habe mitbekommen wie da alles lief. Ich habe jedes Mal gesehen wie Yasha oder Yuff losgeschickt wurden um wieder irgendwem zu sagen was nicht klappt. Die Techniker haben da mit denen rumgespielt, wußten noch nicht mal, wie man beim Keyboard ein Stromkabel richtig legt. Meien Freundin stand mit als Tänzerin auf der Bühne, auch sie hat nur das Schlagzeug gehört und nix Anderes...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 16.12.2002 15:58
> @Moriya:
>
> Okay, groß rumtönen kann jeder. Stell dich doch nächstes Mal mit > auf die Bühne! Ich stand die ganze Zeit daneben und habe

Oh, kein Problem. Jederzeit gerne.
Es gibt nur kein nächstes Mal. *g*

Euer Lobbyismus ist auch so großartig überzeugend... "oh da postet jemand direkte aber sachliche Kritik und er weiß auch noch wovon er redet aber das wissen wir nicht, weil wir ihn gar nicht kennen und es interessiert uns auch nicht, da wir es gar nicht verstehen wollen, also meckern wir mal los ohne auf das zu achten was er gesagt hat" *applaus*
Folglich ist jede weitere Diskussion völlig sinnlos, da man mit Leuten, die eine derartige Einstellung an den Tag legen, nicht diskutieren kann.
Wenn mich jemand davon überzeugen will, das AoS Musik nicht schlecht ist, so zeige man mir NOTEN. (kann man ja nicht anders beurteilen, da ja alles an den bösen Mischern und der bösen Technik liegt)
Punkt.
Whatever...

Von:    Hauskater 16.12.2002 16:05

> Euer Lobbyismus ist auch so großartig überzeugend... "oh da postet jemand direkte aber sachliche Kritik und er weiß auch noch wovon er redet aber das wissen wir nicht, weil wir ihn gar nicht kennen und es interessiert uns auch nicht, da wir es gar nicht verstehen wollen, also meckern wir mal los ohne auf das zu achten was er gesagt hat" *applaus*

Wo war deine Kriti bitte sachlich? Du warst hier der erste der geflamed hat und deien Argumente brachten keien Beispiele. Zu den Texten kann und will ich mich nicht äußern da ich kein Japanisch spreche, das mag ein Punkt sien. letzlich geht es hier aber gerade um Musik udn Technik!

> Folglich ist jede weitere Diskussion völlig sinnlos, da man mit Leuten, die eine derartige Einstellung an den Tag legen, nicht diskutieren kann.

Das solltest du auch mal auf dich Beziehen.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:10
Moriya, Junge, du gehst mir auf den Sack. Du hast KEINE Ahnung, wovon du redest. Du standest nicht auf der Bühne. Du bist nicht zu Tode gemischt worden.
Ich kann dir ja mal ein (schlechtes) Mp3 von Desire schicken, das aber immer noch nen um Längen besseren Sound hat, als der Gig.... ist zwar ohne Keyboard und Bass, aber es müsste eigentlich genügen.

Von:    Callie 16.12.2002 16:08

<Wenn mich jemand davon überzeugen will, das AoS Musik nicht schlecht ist>

niemand will hier wen überzeugen..wenn dir die musik und der stil nicht gefällt ist das doch ok, aber ich verstehe nich warum du es dir dann "antust"..ich meine wenn mir etwas net gefällt dann mache ich in der zeit was anderes oder gehe ein bisschen nach draussen. du scheinst von vorne herein nicht so gut mit dem AoS Stil klarzukommen, was ja auch ok ist, aber eben da du schon diese generelle abneigung hast glaub ich dir net dass es jetzt nur an dem liegt was yasha sagt..oder nur an diesem auftritt..dass du so negativ sprichst! scheiss egal jetzt ob es die technik oder AoS war, du magst es nicht und aus..die die AoS nicht mögen die werden es auf AoS schieben und die die es mögen glauben dass es die technik war..ich glaube es auch, es haben soviele neutrale personen erzählt und das mit der technik klingt einleutend wenn man letztes mal da war und die scheiss technik erlebt hat!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Hauskater 16.12.2002 16:14

@Moriya:

Nebenbei: Wie erklärst du dir bitte das der Sound bei "Nacht der Söldner" besser war, als plötzlich einer aus der Technik mitgesungen hat?
--

Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:19
Moriya schrieb:

ich hab mir fast den ganzen Auftritt angesehen und dabei sehr auf das geachtet, WAS die Leute da spielen. Der Bassist (wie auch immer er heißen mag) ist auf jeden Fall recht gut.

----------------------------------------------

Was ist mit dem Keyboard ?
Yasha sagte doch daß sie hauptsächlich auf das Keyboard aufbauen, und das hat man doch kaum oder gar nicht gehört.
Wie kannst du eine Musik beurteilen bei der eines der wichtigsten Instrumente dauernd ausfällt ?
Imho kann man einen Auftritt unter solchen Bedingungen doch gar nicht bewerten.

Von:   abgemeldet 16.12.2002 17:21
ja, toll, haut euch die köppe ein!

@ yasha, reg dich nicht über moriya auf, das bringt nix, der hat jetzt seine meinung und er scheint zu jenen leuten zu gehören, die sie auch nicht ändern werden, egal was passiert.

zu eurer musik: ich möchte sie noch einmal unter anderen umständen hören, bevor ich mir ein urteil darüber fälle.
bis jetzt ahbe ich den eindruck von einer gothicmetalband mit speedtexten. strange.
put a stake through my heart!
and drag me into sunlight
so awake for your greed
as you're slaying the dreamer
+~+ werbefrech: http://www.creative-mind-pollution.de +~+

Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:28
Ja, ich habe eine Meinung als Musiker, Gitarrist...mehr Ahnung von Musiktheorie als die meisten hier, höre praktisch fast jeden Stil, auch wenn mir nicht ALLES gefällt, uswusf.
Aber das qualifiziert einen ja nicht...bedauerlich das ich kein Profi mit X Alben veröffentlicht bin...dann hätte ich ja wenigstens die Kompetenz negative Kritik äußern zu dürfen.

So.
Und solange hier nicht mal ein halbwegs sachlicher Umgangston einkehrt, sehe ich auch keinen Sinn darin weiterhin zu posten.
Whatever...

[1] [2]
/ 2

Zurück