Thread: Als Cosplayer kostenlos auf LBM??
|
Eröffnet am: 12.03.2006 19:36 Letzte Reaktion: 16.03.2006 13:17 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| huhu, bin dieses jahr als cosplayerin auf der LBM (Princess Ai) und wie einige ja wissen, kommt man da kostenlos rein. gilt das eigentlich auch für leute, die nicht beim wb mitmachen, sondern halt nur im kostüm rumlaufen? auf der hp steht, "jeder cosplayer, der im kostüm erscheint" , also müsste ein nicht angemeldeter auch dazu zählen??? danke, costa "Es gibt eine Welt. Der Wahrscheinlichkeit nach grenzt das ans Unmögliche. Es wäre viel begreiflicher, wenn es einfach gar nichts gäbe. Dann könnte sich auch niemand fragen, warum es nichts gibt." - Jostein Gaarder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sa/So bekommen Cosplayer am Eingangsschalter Tickets zum Preis von 0 Euro, Wettbewerbsunabhängig. Freitags muss gezahlt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gilt das ganze auch für gothic lolis? *das ja irgendwie son zwischending is* Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, die aufwendigeren gewiss, schon rein der Auffälligkeit, bei den einfacheren, keine Ahnung. Die Ticketverkäufer sind keine Professionellen A/M Kenner. Lieber mal Eintritt notfalls einberechnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 21:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber kommt man nicht nur mit begleitperson rein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich wollte als wa loli gehen.*grübel* am besten ich pack einfach mein zweites cos einfach ins auto mit ein. zur not bin ich ja dann doch schnell umgezogen x.x Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder vielleicht falls möglich ein Bild oder Ausdruck des Charas? Sollte auch helfen, vorausgesetzt es ist keine Original Chara Cosplay. ;) Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer was wie das mit "begleitperson" ausschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Kostümierte kommen kostenlos rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man je mehr ich lese umso besch....ner finde ichs das ich kurzfristig jetzt doch nicht hinkann ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ja, aber man braucht keine begleitperson die auch kostümiert ist, oder? d.h. ich kann auch allein kostümiert hingehen und komme kostenlos rein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh ja, aber man braucht keine begleitperson die auch kostümiert ist, oder? d.h. ich kann auch allein kostümiert hingehen und komme kostenlos rein? Hä? Jeder der kostümiert ist kommt kostenlos rein. Dazu braucht man doch keinen Partner ^^° [ist ne Buchmesse und kein Päärchentreff] [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil: Ja ^^° ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool, ja sorry. ich hab da halt so´nen pressebericht gefunden und da wurde es so beschrieben. aber jetzt weiß ich´s xD" danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie es mit Leuten unter 18 aussieht, weiss ich nicht. Ist bei mir schon solang her, dass mich sowas eingeschränkt hat XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wie es mit Leuten unter 18 aussieht, weiss ich nicht. Ist bei mir schon solang her, dass mich sowas eingeschränkt hat XP~ Du wirst alt.. XP Nee, aber das mit dem Cos kostenlos reinzukommen, ist sehr freundlich von der LBM. Aber ich denke, dass Tagestickets eigentlich trotzallem deutlich unter normalen Conventionpreisen liegen müsste. Sprich Connichi etc. (Von Ani reden wir nicht, Luxuscon ohne Luxus ><) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, aber das mit dem Cos kostenlos reinzukommen, ist sehr freundlich von der LBM. > Aber ich denke, dass Tagestickets eigentlich trotzallem deutlich unter normalen Conventionpreisen liegen müsste. > Sprich Connichi etc. > (Von Ani reden wir nicht, Luxuscon ohne Luxus ><) Klappt ja sogar bei der FFBM. Da liegt der Ticketpreis bei keinen 10 euro, Schüler, Studenten etc. kommen wenn sie sich ausweise können sogar mit noch weniger weg. Dneke mal, das ist hier auch der Fall. ^^ ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sprach von Begleitpersonen für Besucher unter 18 Jahre. Auch cosplayunabhängig =.= |
|||||||
|
||||||
| Letztes Jahr kamen die Luete unter 18 Jahren auch ohne Begleitperson rein und ich glaube nicht das sie es dieses Jahr so stark verändert haben! ^^;; Zu den Cosplayern und Begleitpersonen war es vorriges Jahr so, dass ein Cosplayer eine Begleitperson mitreinnehmen konnte, die kein Cos an hatte, so dass jeweils zwei Personen kostenlos auf ein Cosplay reinkamen. Weiss aber nicht ob es dieses Jahr auch so ist! Wenn nicht Schülerticktes kosten blos 7.50 €. Bye Matsu ^-^ |
|
![]() |
||||||
| es war gar nicht auf das alter bezogen... in dem bericht klang es so alla "kommst du im kostüm und bringst noch jemanden zur buchmesse mit? - dann kommst du auf jeden fall kostenlos rein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach nem Lockmittel für mehr Besucher XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird´s sein. einfach mal was falsches schreiben damit mehr leute kommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "auf jeden fall!" XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann weiß ich's jetzt. von begelitpersonen stand nix, das war mal, aber rentiert sich bestimmt nicht mehr. gut, dass ich schon 18 bin...da komm ich so oder so rein. bei meinem oufit sieht man, denk ich, dass ich nicht jeden tag so rumlaufe...hoff ich zumindest...^^ "Es gibt eine Welt. Der Wahrscheinlichkeit nach grenzt das ans Unmögliche. Es wäre viel begreiflicher, wenn es einfach gar nichts gäbe. Dann könnte sich auch niemand fragen, warum es nichts gibt." - Jostein Gaarder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle, die im Cosplay erscheinen, kommen kostenlos rein und können noch wen mitbringen, der nicht im Cos erscheinen muss. Tut der das auch, könnt ihr ja sogar noch wen mit reinbringen ^.^ Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt leider nicht. man kommt "nur" kostümiert umsonst rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hast recht, hab mich nochmal informiert. Also nur Verkleidete dürfen rein. War wahrscheinlich doch nicht so wirtschaftlich von denen. Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist. |
|||||||