Thread: An alle Animefreaks...
|
Eröffnet am: 04.02.2006 20:58 Letzte Reaktion: 27.02.2006 21:41 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ZokuKiba | An alle Animefreaks... | 04.02.2006, 20:58 | |||
| CityGuru | An alle Animefreaks... | 04.02.2006, 21:10 | |||
| derWhity | An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 00:40 | |||
| ZokuKiba | An alle Animefreaks... | 04.02.2006, 21:17 | |||
| SailorSirius | An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 01:59 | |||
| MG | An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 02:21 | |||
| ZokuKiba | An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 10:35 | |||
| An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 10:41 | ||||
| An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 11:22 | ||||
| MDN | An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 11:56 | |||
| An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 11:48 | ||||
| ZokuKiba | An alle Animefreaks... | 05.02.2006, 11:53 | |||
| Kuttie | An alle Animefreaks... | 22.02.2006, 15:07 | |||
| AriyaLothiriell | An alle Animefreaks... | 23.02.2006, 15:25 | |||
| Mariku | An alle Animefreaks... | 27.02.2006, 21:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ... die es nich auf sich sitzen lassen, wenn sie ausgelacht werden, weil sie dieses Hobby haben. Durch einen dummen Zufall kam mein Chef und ich auf das Thema Animagic. Als ich ihm alles erzählt hatte ( Inc. Cosplays und so) fing er an zu lachen. Jetzt will ich ihm zeigen, dass ich nich einem, wie er villeicht denkt, Tick verfallen bin, möchte ich euch bitten euer alter so wie einige Worte über das, was ihr über Anime, Mangas und Cosplays denkt, aufzuschreiben. Wenn er den ein oder anderen Satz liest, wird er mit sicherheit nie wieder über Animes lachen. "Böses lachen mach muahahahahahahaaaaaaaah )BD. Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch bestimmt einer der denkt Animes wären nur für Kinder, aber der hat bestimmt nie HEllsing oder Blood+ gesehen. MIch regen solche LEute auf die sich über Hobbies von anderen Lustig machen obwohl sie keine Ahnung davon haben. Also ich finde Mangas, Animes und Cosplay sind für jeden was dem Spass macht. Außerdem verbindet das doch die Menschen durch Cons und andere Treffen. Im moment fällt mir nichts mehr ein aber wenn mir ein Geistesblitz kommt teil ich den euch mit. Übrigens ich bin 18 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa... So ist es leider... Viele Leute sind entweder der Meinung Animes sind was für Kids oder assoziieren mit Animes alle möglichen Arten von Hentai ^^° Ich denke mal diese Meinungen wird man hier in Deutschland auch nie wirklich los. Ich hab's oft genug versucht und meist mit mäßigem Erfolg *fg* Ich bin halt der Meinung - lasst sie denken, was sie wollen. Wer nur das glaubt, was er/sie durch RTL II und sonstige Mainstream-Sender aufgetischt oder gezeigt bekommt ist selbst schuld ^^ Ach ja... Ich bin übrigens 24. "Ich wusste, dass ich was ganz blödes tun würde - und ich hab's trotzdem getan" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt nur weiter so genau das mein ich. Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfft. Ich finde, da solltest du drüber stehen. Lass dich doch nich so provozieren. Wenn's dich glücklich macht, fühl dich besser und deinem Chef überlegen in Weltoffenheit und sowas, aber sich rechtfertigen zu wollen für sein Hobby, ich bitte dich... ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wollte ich auch gerade sagen. Sich vor seinem Chef für ein Hobby rechtfertigen muss echt nicht sein. Dadurch verschlimmerst du die Lage eher nur noch. [MG] __________________________________________ | | ANGEBOT: Verkloppe Mexx-Gören für umsonst :D |__________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier provoziere?! Ich will ihm einfach nur klar machen, dass Anime eben mehr is, als das, was auf RTL II läuft. Mir is es egal was er von mir denkt ich will mich auch nicht rechtfertigen. Mein Ziel ist nur, dass ich im zeigen will, dass Anime etwas mehr ist als das was er so denkt, mehr nich. Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und, bei uns wird jedes Jahr die Völkerschlacht in historischen Kostümen nachgespielt - lol - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heißt hier provoziere?! Ich will ihm einfach nur klar machen, dass Anime eben mehr is, als das, was auf RTL II läuft. Mir is es egal was er von mir denkt ich will mich auch nicht rechtfertigen. Mein Ziel ist nur, dass ich im zeigen will, dass Anime etwas mehr ist als das was er so denkt, mehr nich. Dann mach das nicht durch die Sprüche, die du ihm schließlich in dich hinein grinsend präsentierst, sondern nenne ihm doch einfach andere Anime-Serien, die nicht auf RTL2 laufen z.B. Gib ihm Internetseiten, von Conventions oder Anime-Serien, unterhalt dich sachlich mit ihm. Wenn es dir nur darum ginge, wäre das eine gute Möglichkeit. Es sich mit seinem Chef zu verscherzen ist sicherlich nicht die beste Lösung.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was heißt hier provoziere?! Ich will ihm einfach nur klar machen, dass Anime eben mehr is, als das, was auf RTL II läuft. Mir is es egal was er von mir denkt ich will mich auch nicht rechtfertigen. Mein Ziel ist nur, dass ich im zeigen will, dass Anime etwas mehr ist als das was er so denkt, mehr nich. Ich denke nicht das es fruchten wird. Leute die eine feste Meinung zu etwas haben, wirst du nicht überzeugen können. Ich zum Beispiel kann Briefmarken sammeln nichts abhaben. Ich mach mich nicht drüber lustig, aber da kann kommen wer will und mir was vom Vaterland erzählen... dadurch werde ich sicher nicht meine Meinung ändern. Erst recht nicht, wenn es einer auf biegen und brechen versucht. Warte lieber auf dem moment, wenn er mal neugierig ist. Wenn ich mal auf der Arbeit über mein Hobby rede, dann liegt es daran das die Leute mich Fragen. Und wenn sie später wieder kommen und was genauer Wissen wwollen, gehe ich darauf ein. Aber ich bin hier nicht auf einem Kreuzzug. Die Neugier siegt am Ende... und jeder hat fragen, auch wenn er sie nicht direkt stellt. Und zu dem Punkt... das es ein Tick von dir wäre... Hat nicht jeder Mensch irgendeinen Tick^^ Der eine motzt seinen Wagen auf, der andere sammelt Briefmarken, der andere liest viel und wieder andere gehen Bowlen. Ich habe schon viel grinsen und komische Sprüche zu meinem Hobby gehört... aber ich glaube nie das einer es je böse meinte. Ist doch alles mit einem Augenzwinkern verbunden. Wenn nicht, dann kann man eh nie vernünftig über das Thema reden. Steh drüber. Außerdem mag ich meien Freunde und Arbeitskollegen... weil sie so sind wie sie sind... und nicht wegen ihrer Hobbys und kleine Ticks... Gerade das macht Menschen aus. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch seine Entscheidung, wie er es macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 11:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das mal so einfach wäre. Der setzt sich mit Sicherheit nich an seinen PC um nach Animeserien zu suchend. Außerdem geht es mir in erster Linie darum ihm zu das auch bzw gerade Leute um die 20 sich damit beschäftigen. Der denkt es is nur was für Knirpse und ich sei eine "Außnahme". Wenn ich ihm zeige, dass auch andere in meinem alter auf Animes stehn, hab ich mein Ziel schon erreicht. Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin auch ein Animefan und 21 Jahre alt. Zudem kenne ich noch andere Animeliebhaber, die 21, 31 und 34 Jahre alt sind. Was das Alter betrifft, ist ja wohl niemand für alt für ein Hobby! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An deiner Stelle würde ich den Alten links liegen lassen. Soll er doch denken was er will...oO Schadet schließlich werder dir noch jemand anderem. Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd jetzt bald 24 JAhre(leider >.>) Und JA ich gucke das zeug auf rtl2 und ja..ich lese mangas..und ja...ich gehe auf cons. Frag ihn mal ob er Hentai und yaois seinen kindern zeigen würde..da ja eh alles kinderkram is*gggggg* ich kenn das prob aber auch...ein ton dadrüber bei anderen und schon is man kindisch >.> Ich mein hallo...jedem das seine^^ Frag ihn mal welches hobby er hat und dann mach dich mal genauso drüber lustig. zb: fussbal...wenn es das wäre. da laufen n paar kerle nem ball hinterher ...oh super -.- Das hab ich als kleines kind auch. Oder angeln: stundenlang am wasser hocken...würmer auf n hacken stecken >.> Ich mein nur...jeder hat sein hobby und findet es gut^^ Jedem das seine^^ LG Mariku^^ PS: es gibt leute die haben den beruf legosteine zusammen zu bauen...frag ihn mal ob das auch kindisch is >.> |
|||||||