Thread: Treffen in Karlruhe ^_^
|
Eröffnet am: 24.07.2002 12:18 Letzte Reaktion: 10.09.2002 17:09 Beiträge: 107 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 09.08.2002, 17:39 | |||
| pyoko | Treffen in Karlruhe ^_^ | 11.08.2002, 20:56 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ | 11.08.2002, 22:04 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 12.08.2002, 18:33 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ |
12.08.2002, 21:20 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 13.08.2002, 18:21 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ | 14.08.2002, 20:15 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 15.08.2002, 19:02 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ | 16.08.2002, 22:19 | |||
| wolki | Treffen in Karlruhe ^_^ | 17.08.2002, 01:47 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 17.08.2002, 18:30 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ | 18.08.2002, 14:36 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 18.08.2002, 18:47 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ | 18.08.2002, 22:37 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ |
19.08.2002, 10:47 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ | 19.08.2002, 22:31 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 20.08.2002, 12:05 | |||
| pyoko | Treffen in Karlruhe ^_^ | 20.08.2002, 13:33 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ | 20.08.2002, 14:47 | |||
| Dark_X2 | Treffen in Karlruhe ^_^ | 20.08.2002, 18:00 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ | 21.08.2002, 00:10 | |||
| VegetoZ | Treffen in Karlruhe ^_^ | 21.08.2002, 14:08 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 21.08.2002, 14:53 | |||
| Hochelfe | Treffen in Karlruhe ^_^ |
21.08.2002, 15:25 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 21.08.2002, 21:29 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 21.08.2002, 21:33 | |||
| VegetoZ | Treffen in Karlruhe ^_^ | 22.08.2002, 11:02 | |||
| Darkmesh | Treffen in Karlruhe ^_^ | 22.08.2002, 14:33 | |||
| Linna | Treffen in Karlruhe ^_^ | 22.08.2002, 17:23 | |||
| pyoko | Treffen in Karlruhe ^_^ | 22.08.2002, 19:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| kagrra? öh 2 Linnas Hülf, ich glaube das ich totgeknuddelt werde ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| is der 24. ein samstag oda'n sonntag *doofis* ich würd au gern kommen ._. au wenn ich keinen kenne oO;; |
|
||||||
| Die meisten kennen sich nicht....das Treffen ist ja da, um sich kennenzulernen.... Der 24. ist ein Samstag ^_^ |
|
|||||||
| Grinsel, der Proto und ich kommen vieleicht schon Freitags ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Ihr könnt ruhig schon Freitag kommen *froi froi froi* ^-^ |
|
|||||||
| Muahaha, ja wir werden einfallen und äh was machen wir denn dann wenn wir dein Zimmer äh erobert haben und unsere Banner in den Boden gerammt haben ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Mach n Vorschlag was wir machen könnten ^_^ *knuffz* |
|
|||||||
| Löl, keine Ahnung, wahrt Ihr schon in MIB II, oder ich veranstallte ein Firnknuddeln ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Da ich arbeiten muss von 19-21 Uhr, bin ich glaub ich dann ziemlich fertig....also bitte was Hochelfenfreundliches ^_^ |
|
||||||
| oha, ein Treffen in Karlsruhe? Wann ist das jetzt genau, nach KA würd ich für ein Treffen jederzeit fahrn ^^ aber die Kamani gibts nach wie vor und ich hoffe auch nicht daß sich das so schnell ändert... dürfte sogar am gleichen tag sein ^^ |
|
|||||||
| Natürlich wird es Hochelfenfreundlich;) wir werden so gegen ca. 16:00 Uhr den Karlsruher Bahnhof schon mal erobern oder so ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Hat Proto mir schon erzählt ^__^ Ankunft 15.58 auf Gleis 2.... Abends habt ihr mich dann eben für ca. drei Stunden los....ich krieg nicht schon in der 2. Arbeitswoche frei....da würd meine Chefin ja blöd schauen -_-'' Da müssen wir uns noch was einfallen lassen....*knuddel* Freu mich schon ganz doll.... @wolki: Das Treffen ist am Samstag, den 24. August. Treffpunkt ist jetzt endgültig um 12.00 Uhr vor dem Kaffee-Shop "Coffee-Box" an der Straßenbahnhaltestelle "Kronenplatz"! |
|
|||||||
| Löl du lässt Linna und Firn mit mir und Proti alleine, ohje ich hol schon mal äh die Betäubungspfeile für Proti ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Naja....kann man net ändern -_- Dabei wollt ich doch was schönes mit euch unternehmen -____-'''' *schnief* T-T~~~~~ |
|
|||||||
| Kein Problem, Linna und Firnchen sind doch beiuns und wir können ja ab und zu bei deiner Arbeitsstelle vorbeissehen ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Muss dich leider enttäuschen....Firnchen arbeitet mit mir zusammen :P Der Laden macht um 20 Uhr zu und schwätzen können wir auch nicht während der Arbeit, sonst werden wir net fertig und es gibt Ärger mit der Chefin.... Außerdem will Firnchens Mutter am Freitag heiraten....es ist also nicht sicher, dass ihr sie schon am Freitag sehen könnt.... Also so problematisch....-_- Aber das können wir ja am Freitag bereden!! *knuddelz* |
|
|||||||
| Megaknuddel zurück, huch das Firnchen Mom Heiraten will hat sie mir garnicht gesagt..., naja schauen wir mal ich denke das bekommen wir schon hin immerhin ist ja Linna bei uns ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ok... aaaalso: ich würde kommen, deji (die grad bei mir is :P) und einige von katsuai (chil-chan, soenke, goten...ob sonpan/miaka/etc. auch mitwollen weiß ich net) 12 uhr am kaffe dings..hum..ja, müsste gehn. nur die katsus und dejis mutta wolln wissen wie lang ihr was, wo machen wollt..*in mailingliste setzen muss*^^'' |
|
||||||
| @Pyoko: Also vom 12-ca.13 Uhr denk ich mal T3 (der Anime-Shop), von 13-15 Uhr Shogun (Essen...je nachdem, wann der Shogun Mittagspause macht) und ab 15 Uhr hab ich dann keine Peilung mehr, was wir machen sollen, weil ja keiner Vorschläge macht....ich denk mal, das ergibt sich dann so spontan vor Ort....^_^ |
|
||||||
| also am Samstag um 12 Uhr am T3? |
|
||||||
| Ich merk schon.... Naja....machen wir als Treffpunkt lieber um 12 Uhr am T3....^-^ Das können die Leutz besser finden ^__^ |
|
||||||
| Gibts im Shogun eigentlich nur Sushi ( mag das net so *gg* ) naja wenn dann egal dann hock ich halt nur da drin *lol* BYe! Daniel. |
|
|||||||
| Vieleicht währe auch Chinesisches Futter nett ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann euch beruhigen....im Shogun gibt es von vegetarischem Essen bis Fleisch so gut wie alles....^-^ Zumindest steht's auf ihrer Homepage ^_^'' |
|
|||||||
| Cool ;) kannst du mal die Addy Posten würde mir mal gerne die site ansehen ;) Knuddel ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Uups, Site gefunden , Wow, geil sogar mit dem Shogun Soundtrack ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| naja chinesisch würd mir besser bekommen *g* Daniel! |
|
|||||||
| Stimmt Sushi ist so äh Roh ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| gomen ne elfchen ich darf nicht kommen .. ich hab grad furchtbare probs mit meinen eltern .... die erlauben mir garnichts mehr ... viel spaß am treffen wünsche ich Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** End of hope End of love End of time The rest is silence |
|||||||
|
|||||||
| @linna ;;_;; wähähähähääää......*schnüffz* @hochelfe sagmal...mega zufall oda beabsichtigt: kamani is am gleichen tag, treffpunkt 12 uhr am t3, essen im shogun ab 13 uhr....is die kamani nu das elfen treffen oda "die" kamani....x.x |
|||||||