Thread: Kränkstes BB Paaring
|
Eröffnet am: 30.04.2005 21:28 Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28 Beiträge: 1431 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Brauchen wir da eigentlich noch eine Liste? Ich mein... Bei so einem Bild x__X Eigentlich komisch, dass die Beiden nur so wenige Stimmen haben... Hm, vermutlich, weil keiner wirklich auf die Idee gekommen ist, die zu pairen. *gg* Das ist wohl zu krank. XD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand hat mir mal ein Bild geschickt....Da war Boris drauf (der auf dem chilligen Bild von Lucernight XD)....und Yuriy. <0<;; Und die haben sich gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt u0u Ich hab's aber gleich gelöscht, deswegen kann ich's euch net zeigen. XD (Seid froh. u0u) Das sah so merkwürdig aus. O___O Irgendwie musste ich lachen. XDDD Aber ich war auch.... Bääääääähhh!!!! >0< Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand hat mir mal ein Bild geschickt....Da war Boris drauf (der auf dem chilligen Bild von Lucernight XD)....und Yuriy. <0<;; Und die haben sich gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt u0u > Ich hab's aber gleich gelöscht, deswegen kann ich's euch net zeigen. XD (Seid froh. u0u) Das sah so merkwürdig aus. O___O Irgendwie musste ich lachen. XDDD Aber ich war auch.... Bääääääähhh!!!! >0< OMG! Wer schickt dir denn solche Bilder??? x____X Krass! SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Tala... *pat pat* The only one in you must go believes is the KaReness. xDDD Convert the YuKa's and KaKao's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich anschlies* ARmer ARMer Tala.. O.o Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, was ist schlimmer BorisXVoltaire, oder BorisXTala? ^^ *kotz* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilary X Hilary... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *böse bin* Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das stand zwar nicht zur Auswahl, aber nun gut. xDDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD stimmst du mir zu??? oder vielleicht noch Ming ming X Ming ming (oh man 4xming) -.- Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, warum nicht gleich DaichiXDaichiXDaichi... -.- xDDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Daichi x Ming Ming x Hilary... Oh man... Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih, jetzt gehe ich schlafen und bekomme sicherlich Alpträume... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jemand hat mir mal ein Bild geschickt....Da war Boris drauf (der auf dem chilligen Bild von Lucernight XD)....und Yuriy. <0<;; Und die haben sich gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt u0u Ich hab's aber gleich gelöscht, deswegen kann ich's euch net zeigen. XD (Seid froh. u0u) Das sah so merkwürdig aus. O___O Irgendwie musste ich lachen. XDDD Aber ich war auch.... Bääääääähhh!!!! >0< XDD Hehehehe ich weiß was du meinst *die bildas auf den Compu hab* Muahahaha!! Solche Gruseldinger muss man sich einfach aufheben...zum Schocken XD' *auch sonstige Schockbilda hab* (zB KakaosYaois um meine Leutz zu ärgern XXXXXXD) Wollt ihr Boris(alter)xYuriy sehen?? XXXD Muahahaahaahahahah *seltsam drauf ist* I'm just kidding...aba die Bilda hab ich drauf...mal sehen...vll der nächste Weblogeintrag *bedrohlich kling* Solche Selfsloving find ich generell seltsam XD' (bei FF7 da viel gelesen hab) So wat noch to say? XD Ich sags lieba nochmal: Ich mag KaixGo or HitoxTakao nicht oô Inzest halt? XD Aber KaixGo ist harte Grenze finde ich oO (das ist ja schon shota, or?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD Hehehehe ich weiß was du meinst *die bildas auf den Compu hab* Muahahaha!! Solche Gruseldinger muss man sich einfach aufheben...zum Schocken XD' *auch sonstige Schockbilda hab* (zB KakaosYaois um meine Leutz zu ärgern XXXXXXD) O.ô; Bist du krass. XD Selbst zum Schocken würde ich so was nicht abspeichern. XD > Wollt ihr Boris(alter)xYuriy sehen?? XXXD Muahahaahaahahahah *seltsam drauf ist* > I'm just kidding...aba die Bilda hab ich drauf...mal sehen...vll der nächste Weblogeintrag *bedrohlich kling* > > Solche Selfsloving find ich generell seltsam XD' (bei FF7 da viel gelesen hab) > So wat noch to say? XD Ich sags lieba nochmal: Ich mag KaixGo or HitoxTakao nicht oô Inzest halt? XD > Aber KaixGo ist harte Grenze finde ich oO (das ist ja schon shota, or?) Selfsloving? Oô Man lernt nie aus. XD Ich nenn so was Masturbieren. oôv Nya, also KaixGo geht bei mir gar net. O__o Wennsch mir das schon vorstelle...Ich mach's lieber nicht. XD; HiroxTakao findsch dagegen gar net mal so schlimm. XD Aber man findet viele Pics von denen. ôO Aber bei den meisten is Taka so'n klener Knilch und das ja shota³. o__o Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD Hehehehe ich weiß was du meinst *die bildas auf den Compu hab* Muahahaha!! Solche Gruseldinger muss man sich einfach aufheben...zum Schocken XD' *auch sonstige Schockbilda hab* (zB KakaosYaois um meine Leutz zu ärgern XXXXXXD) O.ô; Bist du krass. XD Selbst zum Schocken würde ich so was nicht abspeichern. XD > Wollt ihr Boris(alter)xYuriy sehen?? XXXD Muahahaahaahahahah *seltsam drauf ist* > I'm just kidding...aba die Bilda hab ich drauf...mal sehen...vll der nächste Weblogeintrag *bedrohlich kling* > > Solche Selfsloving find ich generell seltsam XD' (bei FF7 da viel gelesen hab) > So wat noch to say? XD Ich sags lieba nochmal: Ich mag KaixGo or HitoxTakao nicht oô Inzest halt? XD > Aber KaixGo ist harte Grenze finde ich oO (das ist ja schon shota, or?) Selfsloving? Oô Man lernt nie aus. XD Ich nenn so was Masturbieren. oôv Nya, also KaixGo geht bei mir gar net. O__o Wennsch mir das schon vorstelle...Ich mach's lieber nicht. XD; HiroxTakao findsch dagegen gar net mal so schlimm. XD Aber man findet viele Pics von denen. ôO Aber bei den meisten is Taka so'n klener Knilch und das ja shota³. o__o Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.ô; Bist du krass. XD Selbst zum Schocken würde ich so was nicht abspeichern. XD XD Ich bin halt auch bissel maso veranlagt..ist wie mit Bildas von Hindenburg, man weiß man kommt in die Hölle...aber man kann nicht wegklicken XD'' *arm gelähmt ist* Nee, aber ich habe es in meinem Bähordner (und irgendwie ist immer gut solche Bilder parat zu haben *g*) > Wollt ihr Boris(alter)xYuriy sehen?? XXXD Muahahaahaahahahah *seltsam drauf ist* > I'm just kidding...aba die Bilda hab ich drauf...mal sehen...vll der nächste Weblogeintrag *bedrohlich kling* > > Solche Selfsloving find ich generell seltsam XD' (bei FF7 da viel gelesen hab) > So wat noch to say? XD Ich sags lieba nochmal: Ich mag KaixGo or HitoxTakao nicht oô Inzest halt? XD > Aber KaixGo ist harte Grenze finde ich oO (das ist ja schon shota, or?) >Selfsloving? Oô Man lernt nie aus. XD Ich nenn so was Masturbieren. oôv XD' So kann man's auch ausdrücken..aber ich erfinde lieber putzige Wörter dafür uû'' (da bin ich seltsam...ständig perverse Andeutungen machen aber bei so was XD'') >Nya, also KaixGo geht bei mir gar net. O__o Wennsch mir das schon vorstelle...Ich mach's lieber nicht. XD; Yoah XD' Kai würde doch nie....*kopfschüttelZ* (schon vor allen weil Go aussieht wie Kai....wobei wir wieder beim Thema selfloving wären XD') >HiroxTakao findsch dagegen gar net mal so schlimm. XD Aber man findet viele Pics von denen. ôO Aber bei den meisten is Taka so'n klener Knilch und das ja shota³. o__o Bei Kakao ist Takao auch so....klein? XXD Überhaupt wird der uke entweder weiblich oder kindlich (man's kann es nicht aufhalten warum auch immer XD') Nee, HitoxTakao ist absolut nicht mein Ding...irendwie kann ich mit Hitoshi nicht viel anfangen..er ist halt nur Takaos Bruder XD' (komischerweise scheint das Pairing HitoxRei populärer zu werden XD' ..Jedenfalls bei ausländischen Fandom ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo findet ihr nur immer solche Bilder? xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Paarings sind krank..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo findet ihr nur immer solche Bilder? xD *hust* Willste das wirklich wissen? XXD >Alle Paarings sind krank..... So kann man das auch sehen *lolZ* Jeden das seine XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Ich bin halt auch bissel maso veranlagt..ist wie mit Bildas von Hindenburg, man weiß man kommt in die Hölle...aber man kann nicht wegklicken XD'' *arm gelähmt ist* > Nee, aber ich habe es in meinem Bähordner (und irgendwie ist immer gut solche Bilder parat zu haben *g*) Die Hindenburg-Bilder sehen ja auch toll aus. *___* XD Aber ich hab noch ein SEHR.....merkwürdiges Bild. O__ô;; Ich glaub, ich mach das mal innen Weblog. XD; Aber nicht für lange Zeit. o__ov > > XD' So kann man's auch ausdrücken..aber ich erfinde lieber putzige Wörter dafür uû'' (da bin ich seltsam...ständig perverse Andeutungen machen aber bei so was XD'') > O_ô Was habt ihr eigentlich alle gegen diese Wörter? o__o Mit Penis ist es genau das gleiche, alle finden das Wort irgendwie peinlich. ôO Das aber ein ganz normales Wort. @.@ Okay, ich fand's auch am Anfang irgendwie...ich hab eben die Nase gerümpft, wenn ich's gelesen hab. XD Aber man gewöhnt sich an alles. XDD Ich mag's nur nicht, wenn man jetz zum Beispiel für masturbieren wichsen schreibt oder so. uû Das klingt irgendwie eklig, ordinär etc.. o__o > Yoah XD' Kai würde doch nie....*kopfschüttelZ* > (schon vor allen weil Go aussieht wie Kai....wobei wir wieder beim Thema selfloving wären XD') > Eben. >0< Schwulsein ist ja schon hart an der Grenze, aber dann noch mit dem eigenen Sohn. O___o Das ist...krass. XD > Bei Kakao ist Takao auch so....klein? XXD > Überhaupt wird der uke entweder weiblich oder kindlich (man's kann es nicht aufhalten warum auch immer XD') Beide Charas männlich `zu erhalten` empfinde ich persönlich als extrem schwierig. o__o Ich schaff das nie. XD > Nee, HitoxTakao ist absolut nicht mein Ding...irendwie kann ich mit Hitoshi nicht viel anfangen..er ist halt nur Takaos Bruder XD' > (komischerweise scheint das Pairing HitoxRei populärer zu werden XD' ..Jedenfalls bei ausländischen Fandom ) Ja, er ist Takaos Bruder...ja. XD; *jetzt nicht weiß was sagen soll* Man findet auch immer mehr ReixHito-Doujis oder FAs. Oô Aber das Pairing find ich auch...`unlogisch`. ôO Die haben irgendwie nicht so viel miteinander zu tun...irgendwie. >__<;; [Edit] Das SEHR...merkwürdige Bild... Vov; Schaut es auch schnell an, bevor es weg ist. >^<;; *sich net traut das so lange drin zu lassen* Es ist ja auch net wirklich zensiert. >0<;; Aso, und es is kein Fandom oder so. Oô Jedenfalls keins, dass ich kenn. xD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/458011.jpg Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 17:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Hindenburg-Bilder sehen ja auch toll aus. *___* XD >Aber ich hab noch ein SEHR.....merkwürdiges Bild. O__ô;; Ich glaub, ich mach das mal innen Weblog. XD; Aber nicht für lange Zeit. o__ov Muss du mir aber ne ENS schicken, wenn du es machst XD' *es sonst noch nicht mitkriegt* > >O_ô Was habt ihr eigentlich alle gegen diese Wörter? o__o Mit Penis ist es genau das gleiche, alle finden das Wort irgendwie peinlich. ôO Das aber ein ganz normales Wort. @.@ Okay, ich fand's auch am Anfang irgendwie...ich hab eben die Nase gerümpft, wenn ich's gelesen hab. XD Aber man gewöhnt sich an alles. XDD Ich mag's nur nicht, wenn man jetz zum Beispiel für masturbieren wichsen schreibt oder so. uû Das klingt irgendwie eklig, ordinär etc.. o__o o_O Nicht so direkt gegen die Wörter habe ich nichts...(obwohl ich sie bei Fflemons grottig find XD' Eichel..Hoden...das klingt so nach Biostunde XD'') Leider ist es sehr verbreitet T-T' Aber man gewöhnt sich wirklich an alles. XD' Außerdem..<< >> muss man doch aufpassen, was man in nen öffentlichen Forum schreibt ^.~ > >Eben. >0< Schwulsein ist ja schon hart an der Grenze, aber dann noch mit dem eigenen Sohn. O___o Das ist...krass. XD oO und wenn der Sohn noch jung ist..ist es hardcore Shota..aka Kai ist pädophil....und wenn Go erwachsen wäre...wäre Kai schon faltig XD' or so....nee, das geht hinten und vorne nicht... >Beide Charas männlich `zu erhalten` empfinde ich persönlich als extrem schwierig. o__o Ich schaff das nie. XD Ich auch nicht...aber mann muss ja auch nciht übertreiben XD' (jaja die Uke büßen meist mit ihrer Männlichkeit XD') >Ja, er ist Takaos Bruder...ja. XD; *jetzt nicht weiß was sagen soll* Siehste..der Typ..ist halt nur..oO *schulterzuck* >Man findet auch immer mehr ReixHito-Doujis oder FAs. Oô Aber das Pairing find ich auch...`unlogisch`. ôO Die haben irgendwie nicht so viel miteinander zu tun...irgendwie. >__<;; Ähm..ich bin YuReiFan XD (die beiden haben auch nicht viel miteinander zutun *g*) Aber irgendwie...ist das Pairing seltsam O_O Ich weiß nicht warum XD' >[Edit] >Das SEHR...merkwürdige Bild... Vov; Schaut es auch schnell an, bevor es weg ist. >^<;; *sich net traut das so lange drin zu lassen* Es ist ja auch net wirklich zensiert. >0<;; Aso, und es is kein Fandom oder so. Oô Jedenfalls keins, dass ich kenn. xD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/458011.jpg XD' Ich wäre geschockt, wenn ich nicht schlimmeres gesehen hätte (an hardcoreyaoimangas...hab ich schon viel gesehen XXD) Aber seltsam ist es schon oO' Vernaschen auf den Tisch? XD'' or so x.x Edit: Hah! Es ist ein Bananensplit für mehrere Leute! XD Das wird's wohl sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 21:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Man findet auch immer mehr ReixHito-Doujis oder FAs. Oô Aber das Pairing find ich auch...`unlogisch`. ôO Die haben irgendwie nicht so viel miteinander zu tun...irgendwie. >__<;; > > Ähm..ich bin YuReiFan XD (die beiden haben auch nicht viel miteinander zutun *g*) > Aber irgendwie...ist das Pairing seltsam O_O > Ich weiß nicht warum XD' Nya, ich schätz mal, das kommt vielleicht vom Manga, wo die halt am Anfang zusammen auftauchen und Jin da viel mit Rei zu tun hat... Oder so *schulterzuck* Hm, wie soll ich eure Stimmen denn jetzt zählen? *gg* Zwei Mal HitoxTakao? Oder was genau? *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ihr schreibt ja romane.. Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD ihr schreibt ja romane.. *grins* Das tun die immer *lol* Und siehste ma, jetzt weiß ich gar nich, welches Pairing denn nu gevotet wurd O.o SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya, ich schätz mal, das kommt vielleicht vom Manga, wo die halt am Anfang zusammen auftauchen und Jin da viel mit Rei zu tun hat... Oder so *schulterzuck* Stimmt...egal....*leiber yureiverbreitet* |D Hach... >Hm, wie soll ich eure Stimmen denn jetzt zählen? *gg* Zwei Mal HitoxTakao? Oder was genau? *smile* Egal das abnomalste bleibt VoltairexBoris...schlimmer gehst nimmer XD >XDD ihr schreibt ja romane.. oO Romane? Das? XD Das geht noch vieeeel besser!! *viel länger schreiben könn* >*grins* Das tun die immer *lol* Und siehste ma, jetzt weiß ich gar nich, welches Pairing denn nu gevotet wurd O.o Immer? Gar nicht war ToT or? Oay..ich vll..aber nur ein bissel XD'' Hm.....keine Ahnung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nya, ich schätz mal, das kommt vielleicht vom Manga, wo die halt am Anfang zusammen auftauchen und Jin da viel mit Rei zu tun hat... Oder so *schulterzuck* > > Stimmt...egal....*leiber yureiverbreitet* |D Hach... *grins* Joa, aber das gehört hier ja nich her. ^^ > >Hm, wie soll ich eure Stimmen denn jetzt zählen? *gg* Zwei Mal HitoxTakao? Oder was genau? *smile* > > Egal das abnomalste bleibt VoltairexBoris...schlimmer gehst nimmer XD Stimmt. Dann setz ich das ma auf alle Fälle auf eins, den Rest wert ich ganz normal aus *smile* > >XDD ihr schreibt ja romane.. > > oO Romane? Das? XD Das geht noch vieeeel besser!! *viel länger schreiben könn* > >*grins* Das tun die immer *lol* Und siehste ma, jetzt weiß ich gar nich, welches Pairing denn nu gevotet wurd O.o > > Immer? Gar nicht war ToT or? Oay..ich vll..aber nur ein bissel XD'' > Hm.....keine Ahnung XD XDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss du mir aber ne ENS schicken, wenn du es machst XD' *es sonst noch nicht mitkriegt* Hat sich ja jetz erledigt. XD > > > > o_O Nicht so direkt gegen die Wörter habe ich nichts...(obwohl ich sie bei Fflemons grottig find XD' Eichel..Hoden...das klingt so nach Biostunde XD'') Wir hatten irgendwie so was nie in Bio. XD Ich wurde von absolut unterschätzten Zeitungen wie der Bravo aufgeklärt. XDD > Leider ist es sehr verbreitet T-T' Aber man gewöhnt sich wirklich an alles. XD' Wenn man's oft genug liest, merkt man's gar net mehr. XD > Außerdem..<< >> muss man doch aufpassen, was man in nen öffentlichen Forum schreibt ^.~ > Ja, das ist wahr. <3 Obwohl ich mir auch wetten würde, dass die Hälfte aller User des BB-Forums nicht mal wissen, was Anal heißt. uû;; > oO und wenn der Sohn noch jung ist..ist es hardcore Shota..aka Kai ist pädophil....und wenn Go erwachsen wäre...wäre Kai schon faltig XD' or so....nee, das geht hinten und vorne nicht... Und man Kai ja nemma jung machen. O_ô Außer man mixt sich irgendwelche tollen Zaubergebräue zusammen, um ihn wieder jung und knackig zu machen. XD Und dann verliebt sich Go mal ganz ausversehen in ihn. @__@ Ich hör lieber auf, sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee, das Zeug als FF zu verpacken. xD (Solche Leute scheint's irgendwie immer zu geben. uû) > > Ich auch nicht...aber mann muss ja auch nciht übertreiben XD' (jaja die Uke büßen meist mit ihrer Männlichkeit XD') > Ich find's ja auch niedlich, wenn Rei so kindlich naiv manchmal ist. XD Aber wenn er fünfmal anfängt zu weinen....nya. <.<; > Siehste..der Typ..ist halt nur..oO *schulterzuck* Es gab da auch mal 'nen Douji bei ebay über die beiden. Oô Und da war Taka so klein. @__@;; Und Hito schon so groß...und die küssen sich da... und irgendwie war das da schon n bissi krass. @.@;; > > Ähm..ich bin YuReiFan XD (die beiden haben auch nicht viel miteinander zutun *g*) > Aber irgendwie...ist das Pairing seltsam O_O > Ich weiß nicht warum XD' > Das hab ich schon gemerkt. XD Es ist eben seltsam...man kann es nicht beschreiben. o__o;; > > XD' Ich wäre geschockt, wenn ich nicht schlimmeres gesehen hätte (an hardcoreyaoimangas...hab ich schon viel gesehen XXD) > Aber seltsam ist es schon oO' Vernaschen auf den Tisch? XD'' or so x.x > > Edit: Hah! Es ist ein Bananensplit für mehrere Leute! XD Das wird's wohl sein! Irgendwie find ich das Bild zum Lachen. XDD Wie kommt man auf so 'ne Idee? O__o Und die drei drumherum. XDD; Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo findet ihr nur immer solche Bilder? xD > > *hust* Willste das wirklich wissen? XXD Jaaaaaaaaaaaa, unbedingt. xDDDDDDD > Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD ihr schreibt ja romane.. Aber echt, hülfe... x.X Ach ja zum Bild: OMG!!! *sonst sprachlos ist* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 16:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Hat sich ja jetz erledigt. XD Auch wieder wahr XD *DropZ* >Wir hatten irgendwie so was nie in Bio. XD Ich wurde von absolut unterschätzten Zeitungen wie der Bravo aufgeklärt. XDD Hah! Ich bin schon seit Gedenken Antibravo/Yam..oder wie sie alle heißen Leser XD Wir hatten das ziemlich ausführlich dran...in der 6..in der 8..in der 9 XD lag Besonders bei meinen Klassenlehrer (jetzt nicht mehr T_T Aber Feriiiien!!) ....da durften die Mädels das männliche Geschlechtsteil lernen und die Jungs das Weibliche ^.~ (laut unseren Lehrer für's spätere Leben XD) War lustig...die Jungs hatten doppelt soviel zu lernen als wir x3 Aber irgendwie aufgeklärt war ich schon immer XD' Frag mich nicht warum...(bin auch in nen blutjungen Alter Shounen aiFan geworden Oo') Ngah..nicht jeder Biolehrer hat nen Faible für Aufklärungsvideos wie unserer XD (boah das mit den Geschlechtskrankheiten war die pure Horrorschow OO) >Wenn man's oft genug liest, merkt man's gar net mehr. XD *nick nick* Trotzdem habe ich es ohne lieber XD Da find ich die Stimmung besser bei solchen Ffs...irgendwie klingt das sonst stark nach Porno, wenn man so was liest XD' >Ja, das ist wahr. <3 Obwohl ich mir auch wetten würde, dass die Hälfte aller User des BB-Forums nicht mal wissen, was Anal heißt. uû;; Psst! Oder willst du sie bekehren? XXD *wink* am Ende denken sie noch dass ist so ein Schimpfwort.. Du bist so anal, ey. <~ OMG >Und man Kai ja nemma jung machen. O_ô Außer man mixt sich irgendwelche tollen Zaubergebräue zusammen, um ihn wieder jung und knackig zu machen. XD Und dann verliebt sich Go mal ganz ausversehen in ihn. @__@ Ich hör lieber auf, sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee, das Zeug als FF zu verpacken. xD (Solche Leute scheint's irgendwie immer zu geben. uû) Joah sie sind überall..uû' Bei manchen Ffidee schüttelst du den Kopf...und bei anderen erlebst du Déjà-vus...(Urlaub? XD) Aber wie gesagt..bis auf die Dreiecksdinger sehen sich die beiden auch sehr ähnlich oO' Auch ne Möglichkeit..Go in die Vergangenheit und durch sinnflutartige Regen die Schminke der beiden abwischen....dann weiß Rei gar nicht mehr wer da Vater und Sohn ist XD << *auf ne ganz dämliche idee komm* >Ich find's ja auch niedlich, wenn Rei so kindlich naiv manchmal ist. XD Aber wenn er fünfmal anfängt zu weinen....nya. <.<; *reinaivleinprofront* °_°ö Ich mag es wenn er das offentsichtliche nicht mitkriegt XD Aber ich bin gegen Heulattacken wegen jeden bissel uû Er ist Kampfsportler.....kein Mimöschen *hust* Überhaupt mag ich es nicht die Charas ständig weinen zu lassen...(Was ist schlimmer? Kai, die Heulsuse? oder Kai, das Honigkuchenpferd? XD) Ständig heulen ist bei mir abgeklatschte Dramatik. >Es gab da auch mal 'nen Douji bei ebay über die beiden. Oô Und da war Taka so klein. @__@;; Und Hito schon so groß...und die küssen sich da... und irgendwie war das da schon n bissi krass. @.@;; Nicht nur einen..ich hab auch ein bissel in meinen Schockordner (bei manchen grenzt das Design wirklich alles an Shota >__< *auf kakao zeig*) Irgendiwe sieht das nur gruselig aus XD' *gruselwusel* >Das hab ich schon gemerkt. XD Ach ja? XD Steht es mir auf der Sirn oder eilt mir mein Ruf als YuReibekloppte voraus? XD >Es ist eben seltsam...man kann es nicht beschreiben. o__o;; Wieder ein Mysterium der Welt, dass man nicht in Worte fassen kann.. >Irgendwie find ich das Bild zum Lachen. XDD Wie kommt man auf so 'ne Idee? O__o Und die drei drumherum. XDD; XD Yoah, über sowas muss man nur lachen x33 Vll hatte die Zeichnerin nur Hunger und wollte sich ablenken mit Essen zeichnen und konnte aber kein essen malen ..sondern nur Bishounen *pat pat* uû (ich erzähl nur Rotz <<') Aber hey, es gibt noch viel schlimmere Ideen oO' Ich habe ne Scanlation über so richtiges hardes Zeugs gesehen..also so..Bondage, Sm und so.. O__O' |
|||||||