Thread: Das Spiel der Schatten
|
Eröffnet am: 28.04.2005 17:32 Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29 Beiträge: 997 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Toya -> AyaCere -> besser als FushiYuu -> Kodocha -> Abkürzungen -> faul Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehermann-->Heirat-->Fest Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Festessen -> Adel -> Geschichte -> anstrengend -> tot X_x Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grab-->Zombie-->faul-->Geruch Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baktrian -> Dragonball Z -> Akira Toriyama -> Yamato -> Taichi -> Shonen Ai ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich-->Mathematik-->Arbeit Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestanden(!^^)-->Kampf-->Krieg Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bestandene Arbeit: Glückwunsch ^^ -> Frieden -> Taube -> Weiß -> Weiß Kreuz -> *noch eine FA malen wollte* -> zu viele Vorsätze ~_~; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (danke schön!^^) Allmächtig-->Amerika-->Rammstein-->musik Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Overlap (YGO-Opening) -> Rakuen -> Wolf's Rain -> Kiba -> Kirsch-Banane -> Affe -> Joey -> Jonouchi ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime-->Hellsing-->Vampir-->Blut Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steak -> Bakura -> bekomme ich nicht hin -> Unfähigkeit -> Trottel -> Steve Urcle -> Alle unter deinem Dach -> Sitcom ^^; Edit: Es werden wirklich immer weniger ^^; (egal...) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 22:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* nur wir beide... King of Queens-->Fett-->Hamburger Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nick nick* nur wir beide... ... Hm, vllt gesellt sich Smoh ab und zu zu uns ^^; Fast Food -> Umfrage -> Schule -> *Das* Grauen -> Horror Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilme---alien^^---irgendwie kawaii---faefun^^---sport das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportunterricht-->Schule-->Hausaufgaben-->Stunden Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kursarbeit---erdkunde---8 seiten geschrieben (aber immernoch nicht fertig)---langweiliger lehrer---dauer-schläfer--- das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich verstehe dich, musste vor wenigen Tagen ein 22 Blätriges Herbarium machen) Schulordnung-->5Seiten-->Zeit-->Alter-->Oma Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebrechlich -> Ich -> krank -> Schnupfen -> Bazillenschleuder -> Piccolo ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel-->Hölle-->mOnster-->Dunkelheit Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo ist das witzig (auch mal versucht) Dunkelheit -> Bakura -> Ryou -> milleniumsring eigentlich kann ich weiter machen aber ich lass es XD Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ägypten-->Wüste-->Sonne-->Ferien Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien -> Strand -> Meer -> Angeln -> Fisch Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mako Tsunami (ich kann mir den richtigen Namen nicht merken O.o; ) -> Wasser -> Delphine -> "schwule Haie" (das ist nicht meine Aussage XD) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flipper---lassie---standard-tierhelden-sendungen---power-rangers---extrem peinllich das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotwerden-->Tomate-->Gemüse Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta -> Kakarott -> Möhre -> Bunny -> Usagi -> Sailor Moon Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterne-->Mond-->außerirdische Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E.T. -> Drew Barrymore -> Drei Engel für Charlie -> Amelda, Varon u. Raphael *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idioten Haufen -> Kopfschmerzen -> Tabletten -> "Igitt" -> spinne Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! |
|||||||