Thread: S.O.S - An Alle! Hilfe!!
|
Eröffnet am: 29.06.2002 11:12 Letzte Reaktion: 29.06.2002 11:12 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | S.O.S - An Alle! Hilfe!! | 29.06.2002, 11:12 | |||
| |||||
|
||||||
| Also wir, ein Hobby-Team aus Deutschland wollten mal ein RPG im Anime Style machen, allerdings mochten die meisten Coder nicht mehr, nicht unbedingt nur weil sie Anime nicht mochten, nein auch weil es ja zuviel arbeit sein könnte! So nun erreichte mich aber folgende Mail von A.Hongo (TOEI) aus Japan: Hallo Patrick, im Bezug auf Imai Yuka sieht es immer besser aus. So wie es scheint, hat Sony kein Problem damit! Sie muesste aber wissen wann ihr was von ihr wollt, und ob ihr eine Vorstellung habt was ihr von ihr wollt! Es waere gut, wenn du mir dies bald mitteilen koenntest. tschuess! Akiyoshi P.S. Sie freut sich auf Doitschland! ------------------------------------ So nun bitte was mach ich jetzt? Anime-Film?? - Zeichner haben wir ja noch ein paar, können immer neue gbrauchen also postet wenn iher wollt oder mailt: pat.gab@zkyscore.de Doch ein Game?? Aber wie?? Andere Vorschläge? Bitte helft uns!!!!!!! see you! und jetzt schon Danke! |