Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Jo, endlich mal wieder jemand Neues. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kahori: Klingst wie ein uke-chan! ^____^ *grien* *versucht, auch ein Gänseblümchen am Wegrand auszurupfen* *zu schwach ist* *nach hinten kipp* *hinfällt* *Kopf an Bordsteinkante knall* *Blut aus geplatzter Hirnschädeldecke spritz und auf grauen, steinigen Boden spritz* *Hirn rausquell* > Jo, endlich mal wieder jemand Neues. Hey, was soll DIE Anspielung denn...?! O________ó Das find ich gar ne witzig. O,ó *immer noch blutet* Join the Placebo-Circle: http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/ Gonna catch 'em all, muhahaha *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kahori: Klingst wie ein uke-chan! ^____^ > *grien* > *versucht, auch ein Gänseblümchen am Wegrand auszurupfen* > *zu schwach ist* > *nach hinten kipp* > *hinfällt* > *Kopf an Bordsteinkante knall* > *Blut aus geplatzter Hirnschädeldecke spritz und auf grauen, steinigen Boden spritz* > *Hirn rausquell* > > > Jo, endlich mal wieder jemand Neues. > > Hey, was soll DIE Anspielung denn...?! O________ó Das find ich gar ne witzig. O,ó *immer noch blutet* *kopfschüttel* Dass du gleich so dramatisch werden musst. O_o *dir Nähzeug und sowas gibt* Hier... Nich, dass du uns noch verblutest... (Taschentuch würd da ja nich mehr ausreichen, oder?) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kahori: Klingst wie ein uke-chan! ^____^ > *grien* > *versucht, auch ein Gänseblümchen am Wegrand auszurupfen* > *zu schwach ist* > *nach hinten kipp* > *hinfällt* > *Kopf an Bordsteinkante knall* > *Blut aus geplatzter Hirnschädeldecke spritz und auf grauen, steinigen Boden spritz* > *Hirn rausquell* > > > Jo, endlich mal wieder jemand Neues. > > Hey, was soll DIE Anspielung denn...?! O________ó Das find ich gar ne witzig. O,ó *immer noch blutet* > *drop* Ich sage nichts mehr....... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mal frech wieder reinschneien tu* Du meine Güte, kaum mal ein paar ... Monate OO nicht da und dann wird man von den Posts und Seiten gerade zu erschlagen *lol* Und so viele "neue Gesichter" *sniff* Hab ich was verpasst... *raushuschen tu* [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *einfach mal frech wieder reinschneien tu* > > Du meine Güte, kaum mal ein paar ... Monate OO nicht da und dann wird man von den Posts und Seiten gerade zu erschlagen *lol* > Und so viele "neue Gesichter" *sniff* > Hab ich was verpasst... > > *raushuschen tu* Tja, kommt davon, wenn man so lange untreu ist xP Aber schön, wenn du wieder hier reingucken tust. *smile* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *einfach mal frech wieder reinschneien tu* > > > > Du meine Güte, kaum mal ein paar ... Monate OO nicht da und dann wird man von den Posts und Seiten gerade zu erschlagen *lol* > > Und so viele "neue Gesichter" *sniff* > > Hab ich was verpasst... > > > > *raushuschen tu* > > Tja, kommt davon, wenn man so lange untreu ist xP Wie kommst du da drauf, dass ich untreu gewesen bin? Ich halte immer noch am KaRe Prinzip fest ^^ö *eingestaubtes Fähnchen schwenk* *hust, hust* u___U" hups~ > Aber schön, wenn du wieder hier reingucken tust. *smile* Ich werde mich bessern und jetzt mal öfters vorbeigucken ^____^ [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jo, endlich mal wieder jemand Neues. > Hey, was soll DIE Anspielung denn...?! O________ó Das find ich gar ne witzig. O,ó *immer noch blutet* Habe doch nur Kahori begrüßt, warum werde ich immer missverstanden? ;__________; Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja, kommt davon, wenn man so lange untreu ist xP > > Wie kommst du da drauf, dass ich untreu gewesen bin? Ich halte immer noch am KaRe Prinzip fest ^^ö > *eingestaubtes Fähnchen schwenk* > *hust, hust* u___U" hups~ *Staub wegwedel* Jaja... *mithust* *grin* Jetzt musst du dein Fähnchen aber wieder ordentlich aufpolieren. xD~ > > Aber schön, wenn du wieder hier reingucken tust. *smile* > > Ich werde mich bessern und jetzt mal öfters vorbeigucken ^____^ Na, das ist doch mal ein schönes Versprechen. ^^ *dich schon vermisst hatz* @Harley: *schmus* Nich traurig sein... Ó.ò Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kopfschüttel* > Dass du gleich so dramatisch werden musst. O_o Ey, das "wieder" hab ich gehört! ô________ó Und was hat das mit Dramatik zu tun...?! > *dir Nähzeug und sowas gibt* "Und sowas"...wer ist hier die Apothekerin? Oo > Hier... Nich, dass du uns noch verblutest... Passiert schon nichts! xD > (Taschentuch würd da ja nich mehr ausreichen, oder?) Dochdoch... nhyo... > > Du meine Güte, kaum mal ein paar ... Monate OO nicht da und dann wird man von den Posts und Seiten gerade zu erschlagen *lol* > > Und so viele "neue Gesichter" *sniff* > > Hab ich was verpasst... Außer Kahori -...- sind das noch dieselben alten Spammer! xDD~ > > *raushuschen tu* Tu das ne! O.ó *anger* Hey, komm zurück! *Ärzte anspiel* >.<' > Tja, kommt davon, wenn man so lange untreu ist xP Na, na, wer übertreibt hier denn...? XD *grien* > *hust, hust* u___U" hups~ Wenn ich bös wär, würde ich sagen, dass du krepieren sollst. (Wasn Kommentar *nix besseres einfiel*) Öh, ja. >> Aber schön, wenn du wieder hier reingucken tust. *smile* > Ich werde mich bessern und jetzt mal öfters vorbeigucken ^____^ Versuchs... xDD Ansonsten greife ich zu guten alten Foltermethoden zurück! xDD *zu "Eisernen Jungfrau" guck* *lol* > > > Jo, endlich mal wieder jemand Neues. > > Hey, was soll DIE Anspielung denn...?! O________ó Das find ich gar ne witzig. O,ó *immer noch blutet* > > Habe doch nur Kahori begrüßt, warum werde ich immer missverstanden? > ;__________; *Ironie on* Macht doch Spaß, immer missverstanden zu werden, oder? xD *Ironie off* Join the Placebo-Circle: http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/ Gonna catch 'em all, muhahaha *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kopfschüttel* > > Dass du gleich so dramatisch werden musst. O_o > > Ey, das "wieder" hab ich gehört! ô________ó > Und was hat das mit Dramatik zu tun...?! Welches wieder? *verwirrt ist* Du schaffst es, mich komplett durcheinander zu bringen. Oô > > *dir Nähzeug und sowas gibt* > > "Und sowas"...wer ist hier die Apothekerin? Oo *hust* Öhm... Ich? *drop* ^^° > > Hier... Nich, dass du uns noch verblutest... > > Passiert schon nichts! xD Na, das will ich aber auch hoffen. ^^ > > (Taschentuch würd da ja nich mehr ausreichen, oder?) > > Dochdoch... nhyo... Hm, muss aber ein großes Tempo sein, wenn es dein halbes Hirn halten soll. Oô~ > > > Du meine Güte, kaum mal ein paar ... Monate OO nicht da und dann wird man von den Posts und Seiten gerade zu erschlagen *lol* > > > Und so viele "neue Gesichter" *sniff* > > > Hab ich was verpasst... > > Außer Kahori -...- sind das noch dieselben alten Spammer! xDD~ Hey, das habe ich jetzt mal überhört. Ò.o *"Ich bin kein Spammer" Schild auspack und aufstell* > > > *raushuschen tu* > > Tu das ne! O.ó *anger* > Hey, komm zurück! *Ärzte anspiel* >.<' Ja, ne? Haut die einfach so wieder ab... *kopfschüttel* > > Tja, kommt davon, wenn man so lange untreu ist xP > > Na, na, wer übertreibt hier denn...? XD *grien* Ich? Nö. Nie. *grin* > > *hust, hust* u___U" hups~ > > Wenn ich bös wär, würde ich sagen, dass du krepieren sollst. (Wasn Kommentar *nix besseres einfiel*) > Öh, ja. Tz, du bist ja gemein. ._. > >> Aber schön, wenn du wieder hier reingucken tust. *smile* > > > Ich werde mich bessern und jetzt mal öfters vorbeigucken ^____^ > > Versuchs... xDD > Ansonsten greife ich zu guten alten Foltermethoden zurück! xDD *zu "Eisernen Jungfrau" guck* *lol* *wegrutsch* Langsam krieg ich doch ein bissi Angst vor dir. O_o Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *kopfschüttel* > > > Dass du gleich so dramatisch werden musst. O_o > > > > Ey, das "wieder" hab ich gehört! ô________ó > > Und was hat das mit Dramatik zu tun...?! > > Welches wieder? *verwirrt ist* > Du schaffst es, mich komplett durcheinander zu bringen. Oô Das kapier ich sogar, was da raus kommen sollte XDD > > > *dir Nähzeug und sowas gibt* > > > > "Und sowas"...wer ist hier die Apothekerin? Oo > > *hust* > Öhm... Ich? *drop* ^^° > > > > Hier... Nich, dass du uns noch verblutest... > > > > Passiert schon nichts! xD > > Na, das will ich aber auch hoffen. ^^ > > > > (Taschentuch würd da ja nich mehr ausreichen, oder?) > > > > Dochdoch... nhyo... > > Hm, muss aber ein großes Tempo sein, wenn es dein halbes Hirn halten soll. Oô~ > > > > > Du meine Güte, kaum mal ein paar ... Monate OO nicht da und dann wird man von den Posts und Seiten gerade zu erschlagen *lol* > > > > Und so viele "neue Gesichter" *sniff* > > > > Hab ich was verpasst... > > > > Außer Kahori -...- sind das noch dieselben alten Spammer! xDD~ > > Hey, das habe ich jetzt mal überhört. Ò.o *"Ich bin kein Spammer" Schild auspack und aufstell* Weder alt, noch Spammer ^^ö ne? XD > > > > *raushuschen tu* > > > > Tu das ne! O.ó *anger* > > Hey, komm zurück! *Ärzte anspiel* >.<' > > Ja, ne? Haut die einfach so wieder ab... *kopfschüttel* Was denn? Wie gesagt, schon wieder da ^^ö > > > Tja, kommt davon, wenn man so lange untreu ist xP > > > > Na, na, wer übertreibt hier denn...? XD *grien* > > Ich? Nö. Nie. *grin* ôo Muss ich das verstehen? ÔO > > > *hust, hust* u___U" hups~ > > > > Wenn ich bös wär, würde ich sagen, dass du krepieren sollst. (Wasn Kommentar *nix besseres einfiel*) > > Öh, ja. > > Tz, du bist ja gemein. ._. Danke, war grad so happy ._____." *in ecke von gestern abend verkrümel* > > >> Aber schön, wenn du wieder hier reingucken tust. *smile* > > > > > Ich werde mich bessern und jetzt mal öfters vorbeigucken ^____^ > > > > Versuchs... xDD > > Ansonsten greife ich zu guten alten Foltermethoden zurück! xDD *zu "Eisernen Jungfrau" guck* *lol* > > *wegrutsch* > Langsam krieg ich doch ein bissi Angst vor dir. O_o Nicht nur du oo ... *kleines Monster von Hund vor sich setz* Und jetzt versuch mal, mir zu nahe zu kommen XDD [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Ironie on* > Macht doch Spaß, immer missverstanden zu werden, oder? xD > *Ironie off* Nicht wirklich. ô.o Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welches wieder? *verwirrt ist* > > Du schaffst es, mich komplett durcheinander zu bringen. Oô > > Das kapier ich sogar, was da raus kommen sollte XDD Dann klärt mich auf ;__________________; *unwissend ist* > > Hey, das habe ich jetzt mal überhört. Ò.o *"Ich bin kein Spammer" Schild auspack und aufstell* > > Weder alt, noch Spammer ^^ö ne? XD Hey, jetzt nich du auch noch ;____; *auf Schild deut* Schild: *wackel* *umfall* Me: *von Schild erschlagen wird* Kay... Vielleicht ist das doch nich so ganz unwahr. Oo > > Ja, ne? Haut die einfach so wieder ab... *kopfschüttel* > > Was denn? Wie gesagt, schon wieder da ^^ö Na, da haste aber graaaaaaaaad so noch Glück gehabt. xD > > Ich? Nö. Nie. *grin* > > ôo Muss ich das verstehen? ÔO Nö. Nich wirklich. *grin* > > Tz, du bist ja gemein. ._. > > Danke, war grad so happy ._____." *in ecke von gestern abend verkrümel* *schnuffz* Nich in Ecke gehen. *raushol* Da bleibste nu! *beschließ* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Welches wieder? *verwirrt ist* > > > Du schaffst es, mich komplett durcheinander zu bringen. Oô > > > > Das kapier ich sogar, was da raus kommen sollte XDD > > Dann klärt mich auf ;__________________; > *unwissend ist* Na ôo in den satz hätte so ein "wieder" so richtig schön reingepasst, aber da es da nicht steht, "hört/liest" man das da nur draus XDDD > > > Hey, das habe ich jetzt mal überhört. Ò.o *"Ich bin kein Spammer" Schild auspack und aufstell* > > > > Weder alt, noch Spammer ^^ö ne? XD > > Hey, jetzt nich du auch noch ;____; > *auf Schild deut* > Schild: *wackel* *umfall* > Me: *von Schild erschlagen wird* > Kay... Vielleicht ist das doch nich so ganz unwahr. Oo wh00t? oO Wollt dich eigentlich verteidigen, aber gut >-<" > > > Ja, ne? Haut die einfach so wieder ab... *kopfschüttel* > > > > Was denn? Wie gesagt, schon wieder da ^^ö > > Na, da haste aber graaaaaaaaad so noch Glück gehabt. xD Mehr Glück als Schwein XP > > > Ich? Nö. Nie. *grin* > > > > ôo Muss ich das verstehen? ÔO > > Nö. Nich wirklich. *grin* Dann ist ja gut *puh* > > > Tz, du bist ja gemein. ._. > > > > Danke, war grad so happy ._____." *in ecke von gestern abend verkrümel* > > *schnuffz* > Nich in Ecke gehen. > *raushol* > Da bleibste nu! > *beschließ* okay ._____." *schirm raushol* 21, 22, 23 ... es regnet ôo Welch Ironie, läuft doch im HIntergrund "It will never rains..." XDDD [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann klärt mich auf ;__________________; > > *unwissend ist* > > Na ôo in den satz hätte so ein "wieder" so richtig schön reingepasst, aber da es da nicht steht, "hört/liest" man das da nur draus XDDD Ah, okay... Oô Das kommt davon, wenn man wo was reininterpretiert -.- > > Hey, jetzt nich du auch noch ;____; > > *auf Schild deut* > > Schild: *wackel* *umfall* > > Me: *von Schild erschlagen wird* > > Kay... Vielleicht ist das doch nich so ganz unwahr. Oo > > wh00t? oO Wollt dich eigentlich verteidigen, aber gut >-<" Oh, okay. *drop* Ich versteh heut entweder nix oder alles falsch x_X Aber ein bisschen Wahrheit war an der Spammersache ja schon. *grin* > > Na, da haste aber graaaaaaaaad so noch Glück gehabt. xD > > Mehr Glück als Schwein XP Heißt das nicht "Mehr Glück als Verstand"? xDDDD > > *schnuffz* > > Nich in Ecke gehen. > > *raushol* > > Da bleibste nu! > > *beschließ* > > okay ._____." *schirm raushol* 21, 22, 23 ... > es regnet ôo > Welch Ironie, läuft doch im HIntergrund "It will never rains..." XDDD Regen? Hä? x___X Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett. So wie ich heute auf dem Schlauch steh -.- Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann klärt mich auf ;__________________; > > > *unwissend ist* > > > > Na ôo in den satz hätte so ein "wieder" so richtig schön reingepasst, aber da es da nicht steht, "hört/liest" man das da nur draus XDDD > > Ah, okay... Oô > Das kommt davon, wenn man wo was reininterpretiert -.- Dann solltest du das wohl lassen, wie? XDD > > > Hey, jetzt nich du auch noch ;____; > > > *auf Schild deut* > > > Schild: *wackel* *umfall* > > > Me: *von Schild erschlagen wird* > > > Kay... Vielleicht ist das doch nich so ganz unwahr. Oo > > > > wh00t? oO Wollt dich eigentlich verteidigen, aber gut >-<" > > Oh, okay. *drop* > Ich versteh heut entweder nix oder alles falsch x_X > Aber ein bisschen Wahrheit war an der Spammersache ja schon. *grin* Das wird schon wieder *patpat* Jeder hat mal einen solchen Tag. ôo und wenn du meinst, wir spammen - dann spammen wir eben, egal XD > > > Na, da haste aber graaaaaaaaad so noch Glück gehabt. xD > > > > Mehr Glück als Schwein XP > > Heißt das nicht "Mehr Glück als Verstand"? xDDDD ôo Verdammt XD Zwei Gedanken auf einmal - das verträgt sich nicht XDDD > > > *schnuffz* > > > Nich in Ecke gehen. > > > *raushol* > > > Da bleibste nu! > > > *beschließ* > > > > okay ._____." *schirm raushol* 21, 22, 23 ... > > es regnet ôo > > Welch Ironie, läuft doch im HIntergrund "It will never rains..." XDDD > > Regen? Hä? x___X Bei uns hats gerade geregnet XDDD deswegen XP > Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett. So wie ich heute auf dem Schlauch steh -.- *teddy inne hand drück* *ins bett schieb* So, und nun wird schon heia, heia gemacht, ne? XDD Dann wird aaaa~lles wieder gut ^^ö [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Dann klärt mich auf ;__________________; > > > > *unwissend ist* > > > > > > Na ôo in den satz hätte so ein "wieder" so richtig schön reingepasst, aber da es da nicht steht, "hört/liest" man das da nur draus XDDD > > > > Ah, okay... Oô > > Das kommt davon, wenn man wo was reininterpretiert -.- > > Dann solltest du das wohl lassen, wie? XDD > > > > > Hey, jetzt nich du auch noch ;____; > > > > *auf Schild deut* > > > > Schild: *wackel* *umfall* > > > > Me: *von Schild erschlagen wird* > > > > Kay... Vielleicht ist das doch nich so ganz unwahr. Oo > > > > > > wh00t? oO Wollt dich eigentlich verteidigen, aber gut >-<" > > > > Oh, okay. *drop* > > Ich versteh heut entweder nix oder alles falsch x_X > > Aber ein bisschen Wahrheit war an der Spammersache ja schon. *grin* > > Das wird schon wieder *patpat* Jeder hat mal einen solchen Tag. > ôo und wenn du meinst, wir spammen - dann spammen wir eben, egal XD > > > > > Na, da haste aber graaaaaaaaad so noch Glück gehabt. xD > > > > > > Mehr Glück als Schwein XP > > > > Heißt das nicht "Mehr Glück als Verstand"? xDDDD > > ôo Verdammt XD Zwei Gedanken auf einmal - das verträgt sich nicht XDDD > > > > > *schnuffz* > > > > Nich in Ecke gehen. > > > > *raushol* > > > > Da bleibste nu! > > > > *beschließ* > > > > > > okay ._____." *schirm raushol* 21, 22, 23 ... > > > es regnet ôo > > > Welch Ironie, läuft doch im HIntergrund "It will never rains..." XDDD > > > > Regen? Hä? x___X > > Bei uns hats gerade geregnet XDDD deswegen XP > > > Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett. So wie ich heute auf dem Schlauch steh -.- > > *teddy inne hand drück* *ins bett schieb* > So, und nun wird schon heia, heia gemacht, ne? > XDD Dann wird aaaa~lles wieder gut ^^ö Leutchen, wenn man das so liest, dann fällt man um!!!! *immer noch vor lachen aufm boden kugelt* *träne abwischt* *wieder losprustet* Irgendwie komm ich auch nicht so richtig hinterher.. *zu kaddü ins Bettchen hüpft* Ich schlaf auch, dann kapieren wir wieder was ^^ krieg ich auch ein Kuscheltierchen??? *mit babyaugen Kurai anguckt* Oki, dann quasselt einfach mal ne runde weiter, solange kaddü und ich schlafen ^^ Gute Nacht *grien* *schnarch* die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich glaube ich gehe auch schlafen... x.x Ist nicht mehr zu retten der Tag. ~.~ xDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leutchen, wenn man das so liest, dann fällt man um!!!! > *immer noch vor lachen aufm boden kugelt* > *träne abwischt* > *wieder losprustet* Schön, dass zumindest du dich zu amüsieren scheinst ôo Auf unsere Kosten XD > Irgendwie komm ich auch nicht so richtig hinterher.. > *zu kaddü ins Bettchen hüpft* > Ich schlaf auch, dann kapieren wir wieder was ^^ > krieg ich auch ein Kuscheltierchen??? > *mit babyaugen Kurai anguckt* Da *Plüschdingens inne Hand drück* > Oki, dann quasselt einfach mal ne runde weiter, solange kaddü und ich schlafen ^^ > Gute Nacht *grien* > *schnarch* > *lol* > Ich glaube ich gehe auch schlafen... > x.x > > Ist nicht mehr zu retten der Tag. ~.~ > xDDD Gute Nacht euch beiden ... *allein im Forum rumwusel* ._________." [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön, dass zumindest du dich zu amüsieren scheinst ôo Auf unsere Kosten XD Naja. Wenigstens eine, die sich amüsiert. xD > Da *Plüschdingens inne Hand drück* *eigenen Teddy knuffel* *__________* Meow! ^.^ö Meins. *neben Harley und manni kuschel* > Gute Nacht euch beiden ... Danke. xD > *allein im Forum rumwusel* ._________." *dir wieder Gesellschaft leist* Nyo, so allein is ja au doof... ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgenwann kommen wir alle wieder. ^^ *alle umflausch* *sich an Kata kuschel* *-* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgenwann kommen wir alle wieder. ^^ > *alle umflausch* > *sich an Kata kuschel* *-* *Plüschies vergleich* Ich hab nen Teddy. Und du? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgenwann kommen wir alle wieder. ^^ > > *alle umflausch* > > *sich an Kata kuschel* *-* > *Plüschies vergleich* > Ich hab nen Teddy. Und du? Ein Kissen. ^^ xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @brian_gabriel: Uke-chan?? XDD *heul* Sorry ich weiß ich bin dumm... Wer is denn Uke? Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. http://www.youtube.com/w/Kai-VS-Ray?v=Ykw0ffKqa8k&search=Beyblade%20%28%20Kai%20vs%20Ray%20%29 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @brian_gabriel: > Uke-chan?? XDD > *heul* Sorry ich weiß ich bin dumm... > Wer is denn Uke? Also, es ist so. Normalerweise werden bei Shounen ai Stories, wenn das ganze irgendwann mal im Bettchen landet, die beiden Jungs in Seme und Uke eingeteilt. ^^ Der Uke liegt unten (wenn man so will den weiblichen Part) und der Seme liegt oben (Mann bleibt Mann xD) Nyo, soviel dazu. ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, es ist so. > Normalerweise werden bei Shounen ai Stories, wenn das ganze irgendwann mal im Bettchen landet, die beiden Jungs in Seme und Uke eingeteilt. ^^ Der Uke liegt unten (wenn man so will den weiblichen Part) und der Seme liegt oben (Mann bleibt Mann xD) Aber es gibt auch andere Stellungen. *gg* *lol* Ähh... *hust* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also, es ist so. > > Normalerweise werden bei Shounen ai Stories, wenn das ganze irgendwann mal im Bettchen landet, die beiden Jungs in Seme und Uke eingeteilt. ^^ Der Uke liegt unten (wenn man so will den weiblichen Part) und der Seme liegt oben (Mann bleibt Mann xD) > > Aber es gibt auch andere Stellungen. *gg* > *lol* > Ähh... > *hust* *breit grins* War irgendwie klar, dass von irgendwem sowas kommt. xDDD Aber von dir? Tztztz. Das hätte ich nicht gedacht. *theatralisch den Kopf schüttel* Die Jugend von heute. *wegrofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei, ihr habt ja n cooles Thema oô~ *sich grad auf ihr KaRe-Douji freutz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mei, ihr habt ja n cooles Thema oô~ Aber immer doch *grin* Magste auch nen Teddy? > *sich grad auf ihr KaRe-Douji freutz* Ebay? Hab da ein paar schöne Sachen im Mom gesehen. ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||