Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Werben oder aufsteigen? *gg* > > Beides. ^^ > > > Beim Aufsteigen war das ganz ohne mein Zutun. Plötzlich war ich da XD Und Werben... *auf Sigi deut* ^^ > > Ich glaube ich mache mir auch mal so 'ne Sigi. xDDDDD > > Is ja eine patentierte *gg* Kiras Schuld... Oder? *sich nich mehr genau erinnern kann* ^^° Joa, glaube schon. ^^ Hm, was soll ich als Sigi nehmen? KaRe is the only true Paring what is worthwhile. XD *lol* > > > > Hm, aber die halten mich hier in meiner Familie eh schon für ein bissl abgespact, weil ich so krass extrem viel Mangas und so... Und überhaupt... ^^° Wenn ich jetzt noch mit nem KaRe Bild rumrennen würd. Dann würden se mich endgültig einweisen. Bin ja schon immer froh, dass man, wenn man's nich weiß, Rei auch als mal mit nem Mädel verwechselt (<~also, die Unwissenden *gg*). Sonst würden meine Eltern sich echt fragen, warum ich Bildschirmschoner von zwei Kerlen hab *gg* > > *lol* > > Deswegen hab ich nicht so ein BSS. ^^ > > Das ist zu auffällig. *ggg* > > Nya, aber das Bildi is ja ganz niedlich. Das is in meinem Weblog beim 7Sünden Projekt... Also, ganz harmlos ^^ Oh, das muss ich mir jetzt mal anschauen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is ja eine patentierte *gg* Kiras Schuld... Oder? *sich nich mehr genau erinnern kann* ^^° > Joa, glaube schon. ^^ > Hm, was soll ich als Sigi nehmen? > KaRe is the only true Paring what is worthwhile. XD > *lol* Wenn du die allgemeine nimmst, hat das so Wiedererkennungswert und es steigert unser Zusammengehörigkeitsgefühl XDDD > > Nya, aber das Bildi is ja ganz niedlich. Das is in meinem Weblog beim 7Sünden Projekt... Also, ganz harmlos ^^ > Oh, das muss ich mir jetzt mal anschauen. ^^ Tu das ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Is ja eine patentierte *gg* Kiras Schuld... Oder? *sich nich mehr genau erinnern kann* ^^° > > Joa, glaube schon. ^^ > > Hm, was soll ich als Sigi nehmen? > > KaRe is the only true Paring what is worthwhile. XD > > *lol* > > Wenn du die allgemeine nimmst, hat das so Wiedererkennungswert und es steigert unser Zusammengehörigkeitsgefühl XDDD *lol* Aber ist das nicht ein wenig unoriginell? xD Das sieht ja so aus, als hätte ich es geklaut. ^^ > > > > Nya, aber das Bildi is ja ganz niedlich. Das is in meinem Weblog beim 7Sünden Projekt... Also, ganz harmlos ^^ > > Oh, das muss ich mir jetzt mal anschauen. ^^ > > Tu das ^^ Oh ja, ganz harmlos. ^^ Nya, für Eltern anscheinend nicht. xD *lol* Da fällt mir grade ein, wo du sagtest Ray wird oft für ein Mädchen gehalten, ich hab mal was lustiges gelesen. Also eine Mutter hat mal von einer gesagt, als sie die Bladebreakers gesehen hat: Oh toll Kai ist ein Indiander, Kenny hat keine Augen, Ray ist ein Mädchen, Tyson ist übergewichtig und Max ist normal. xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du die allgemeine nimmst, hat das so Wiedererkennungswert und es steigert unser Zusammengehörigkeitsgefühl XDDD > *lol* > Aber ist das nicht ein wenig unoriginell? xD > Das sieht ja so aus, als hätte ich es geklaut. ^^ Hm, nee. Das klingt nich so... Kannst ja dazuschreiben, dass es nich geklaut ist *gg* > > Tu das ^^ > Oh ja, ganz harmlos. ^^ Gell, das ist doch ganz nett und lieb und überhaupt ^^ > Nya, für Eltern anscheinend nicht. xD Das war dann eher, als sie meine BB Doujis gesehen haben. Gut, dass die nur SA sind. Der YGO Yaoi Douji is meiner Mutter dann doch nich in die Hände gefallen *gg* > *lol* > Da fällt mir grade ein, wo du sagtest Ray wird oft für ein Mädchen gehalten, ich hab mal was lustiges gelesen. > > Also eine Mutter hat mal von einer gesagt, als sie die Bladebreakers gesehen hat: > Oh toll Kai ist ein Indiander, Kenny hat keine Augen, Ray ist ein Mädchen, Tyson ist übergewichtig und Max ist normal. > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDD Wie geil! Eltern halt *lach* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn du die allgemeine nimmst, hat das so Wiedererkennungswert und es steigert unser Zusammengehörigkeitsgefühl XDDD > > *lol* > > Aber ist das nicht ein wenig unoriginell? xD > > Das sieht ja so aus, als hätte ich es geklaut. ^^ > > Hm, nee. Das klingt nich so... Kannst ja dazuschreiben, dass es nich geklaut ist *gg* Aber wenn sie uns beide zusammen sehen, dann fällt das auf. xD > > > > Tu das ^^ > > Oh ja, ganz harmlos. ^^ > > Gell, das ist doch ganz nett und lieb und überhaupt ^^ > > > Nya, für Eltern anscheinend nicht. xD > > Das war dann eher, als sie meine BB Doujis gesehen haben. Gut, dass die nur SA sind. Der YGO Yaoi Douji is meiner Mutter dann doch nich in die Hände gefallen *gg* Au weia. xDDDDDDD > > *lol* > > Da fällt mir grade ein, wo du sagtest Ray wird oft für ein Mädchen gehalten, ich hab mal was lustiges gelesen. > > > > Also eine Mutter hat mal von einer gesagt, als sie die Bladebreakers gesehen hat: > > Oh toll Kai ist ein Indiander, Kenny hat keine Augen, Ray ist ein Mädchen, Tyson ist übergewichtig und Max ist normal. > > > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > XDDD Wie geil! Eltern halt *lach* Ich hab mich so totgelacht. XDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, nee. Das klingt nich so... Kannst ja dazuschreiben, dass es nich geklaut ist *gg* > Aber wenn sie uns beide zusammen sehen, dann fällt das auf. xD Ach Quatsch ^^ Aber kannst dir ja auch noch ne andere Sig überlegen n.n > > Das war dann eher, als sie meine BB Doujis gesehen haben. Gut, dass die nur SA sind. Der YGO Yaoi Douji is meiner Mutter dann doch nich in die Hände gefallen *gg* > Au weia. xDDDDDDD Ich glaub, dann wär sie vom Stuhl gefallen *gg* Aber ich hab ihr nur die beiden harmlosen Doujis gezeigt, die ich mir letzt gekauft hatte... ^^ Der eine war ja noch nich mal richtig SA XD > > XDDD Wie geil! Eltern halt *lach* > Ich hab mich so totgelacht. XDDDDDDDDD Tja, kommt davon, wenn die halt keine Ahnung haben *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm, nee. Das klingt nich so... Kannst ja dazuschreiben, dass es nich geklaut ist *gg* > > Aber wenn sie uns beide zusammen sehen, dann fällt das auf. xD > > Ach Quatsch ^^ Aber kannst dir ja auch noch ne andere Sig überlegen n.n *ggg* Fällt dir noch eine gute ein? ^^ > > > Das war dann eher, als sie meine BB Doujis gesehen haben. Gut, dass die nur SA sind. Der YGO Yaoi Douji is meiner Mutter dann doch nich in die Hände gefallen *gg* > > Au weia. xDDDDDDD > > Ich glaub, dann wär sie vom Stuhl gefallen *gg* Aber ich hab ihr nur die beiden harmlosen Doujis gezeigt, die ich mir letzt gekauft hatte... ^^ Der eine war ja noch nich mal richtig SA XD Und was hat sie dazu gesagt? ^^ > > > XDDD Wie geil! Eltern halt *lach* > > Ich hab mich so totgelacht. XDDDDDDDDD > > Tja, kommt davon, wenn die halt keine Ahnung haben *gg* Joa, aber echt, typisch Eltern. Meine Mutter immer so: Na, guckst du wieder Kleinkinderkram? u.u Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Quatsch ^^ Aber kannst dir ja auch noch ne andere Sig überlegen n.n > *ggg* > Fällt dir noch eine gute ein? ^^ Ernsthaft? Du fragst mich, die nich mal weiß, was sie auf ihr Eigentumsschild schreiben soll? *gg* > > Ich glaub, dann wär sie vom Stuhl gefallen *gg* Aber ich hab ihr nur die beiden harmlosen Doujis gezeigt, die ich mir letzt gekauft hatte... ^^ Der eine war ja noch nich mal richtig SA XD > Und was hat sie dazu gesagt? ^^ Nix. Wie gesagt. Das war ja recht harmlos. ^^ Die anderen liegen wohlversteckt im Regal. n.n > > Tja, kommt davon, wenn die halt keine Ahnung haben *gg* > Joa, aber echt, typisch Eltern. > Meine Mutter immer so: > Na, guckst du wieder Kleinkinderkram? u.u *seufz* Joa, das kenn ich zu Genüge. Meine Eltern sagen zwar nix, aber sie schauen mich immer so schief an, wenn ich mal wieder was guck... -.-' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach Quatsch ^^ Aber kannst dir ja auch noch ne andere Sig überlegen n.n > > *ggg* > > Fällt dir noch eine gute ein? ^^ > > Ernsthaft? Du fragst mich, die nich mal weiß, was sie auf ihr Eigentumsschild schreiben soll? *gg* *lol* Klar. ^^ > > > > Ich glaub, dann wär sie vom Stuhl gefallen *gg* Aber ich hab ihr nur die beiden harmlosen Doujis gezeigt, die ich mir letzt gekauft hatte... ^^ Der eine war ja noch nich mal richtig SA XD > > Und was hat sie dazu gesagt? ^^ > > Nix. Wie gesagt. Das war ja recht harmlos. ^^ Die anderen liegen wohlversteckt im Regal. n.n *ggg* Was wohl passieren würde, wenn sie die findet? xD > > > Tja, kommt davon, wenn die halt keine Ahnung haben *gg* > > Joa, aber echt, typisch Eltern. > > Meine Mutter immer so: > > Na, guckst du wieder Kleinkinderkram? u.u > > *seufz* Joa, das kenn ich zu Genüge. Meine Eltern sagen zwar nix, aber sie schauen mich immer so schief an, wenn ich mal wieder was guck... -.-' Oh man, dabei sind Cartoons und Anime doch was Schönes... n.n Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ernsthaft? Du fragst mich, die nich mal weiß, was sie auf ihr Eigentumsschild schreiben soll? *gg* > *lol* > Klar. ^^ Öhm... Ja... *nix weiß* ^^° > > Nix. Wie gesagt. Das war ja recht harmlos. ^^ Die anderen liegen wohlversteckt im Regal. n.n > *ggg* > Was wohl passieren würde, wenn sie die findet? xD *hüstel* Das will ich lieber gar nicht wissen *ggg* > > *seufz* Joa, das kenn ich zu Genüge. Meine Eltern sagen zwar nix, aber sie schauen mich immer so schief an, wenn ich mal wieder was guck... -.-' > Oh man, dabei sind Cartoons und Anime doch was Schönes... n.n Eben. Ich glaub, die werd ich in hundert Jahren noch gucken ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ernsthaft? Du fragst mich, die nich mal weiß, was sie auf ihr Eigentumsschild schreiben soll? *gg* > > *lol* > > Klar. ^^ > > Öhm... Ja... *nix weiß* ^^° Schade. xDDDDDDD > > > > Nix. Wie gesagt. Das war ja recht harmlos. ^^ Die anderen liegen wohlversteckt im Regal. n.n > > *ggg* > > Was wohl passieren würde, wenn sie die findet? xD > > *hüstel* Das will ich lieber gar nicht wissen *ggg* > *lol* > > > *seufz* Joa, das kenn ich zu Genüge. Meine Eltern sagen zwar nix, aber sie schauen mich immer so schief an, wenn ich mal wieder was guck... -.-' > > Oh man, dabei sind Cartoons und Anime doch was Schönes... n.n > > Eben. Ich glaub, die werd ich in hundert Jahren noch gucken ^^ xDDDDDDDDD Zwei Dumme ein Gedanke. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öhm... Ja... *nix weiß* ^^° > Schade. xDDDDDDD Nya, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein. ^^ > > Eben. Ich glaub, die werd ich in hundert Jahren noch gucken ^^ > xDDDDDDDDD > Zwei Dumme ein Gedanke. ^^ *grins* Wir haben uns gesucht und gefunden... *knuddelz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Öhm... Ja... *nix weiß* ^^° > > Schade. xDDDDDDD > > Nya, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein. ^^ Was hälst du von: The only one in you believes must go is the KaReness. xDDD Convert the YuKa's and KaKao's. > > > > Eben. Ich glaub, die werd ich in hundert Jahren noch gucken ^^ > > xDDDDDDDDD > > Zwei Dumme ein Gedanke. ^^ > > *grins* Wir haben uns gesucht und gefunden... > *knuddelz* Jaaaaaaaaa, zum Glück. ^^ *reknuddelz* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein. ^^ > Was hälst du von: The only one in you believes must go is the KaReness. xDDD > Convert the YuKa's and KaKao's. Das mit dem "Convert" find ich cool *gg* Wie wär's mit "Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!" Is vielleicht kürzer und prägnanter XD > > *grins* Wir haben uns gesucht und gefunden... > > *knuddelz* > Jaaaaaaaaa, zum Glück. ^^ > *reknuddelz* *smile* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein. ^^ > > Was hälst du von: The only one in you believes must go is the KaReness. xDDD > > Convert the YuKa's and KaKao's. > > Das mit dem "Convert" find ich cool *gg* > Wie wär's mit "Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!" > Is vielleicht kürzer und prägnanter XD Joa, vielleicht ist das so. ^^ > The only one in you must go believes is the KaReness. xDDD Convert the YuKa's and KaKao's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAI LEUDE *_*~~ *-* isch bin au ma wieda da XDD was geht so ab? Ich soll euch liebe Grüße von Kurai ausrichten ;___; die's im Krankenhaus T_T aba sie müssd heude eigentlich wieda kommn ó_o nyo hoffen wia's .___. HEGGGDL ~nuffZ~ Paku |
|||||||
|
||||||
| Krankenhaus? Warum? |
|
![]() |
||||||
| Sie hat sich die Bänder am Fuß gerissen T_T.... |
|||||||
|
||||||
| > Sie hat sich die Bänder am Fuß gerissen T_T.... Aua, das tut weh. Sie wird wohl erstmal nur auf Krücken laufen,oder? *wissen auffrisch für Sanidienst nächstes Jahr* |
|
![]() |
||||||
| > > Sie hat sich die Bänder am Fuß gerissen T_T.... > > Aua, das tut weh. > Sie wird wohl erstmal nur auf Krücken laufen,oder? > *wissen auffrisch für Sanidienst nächstes Jahr* Oh, die Arme. *drück* Hoffentlich geht alles gut...^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ;______; hoffentlich ...'_' sie hat gesagt,dass sie heude wieda heimkommt '_' aufjedenfall meinte sie nen freitag <.< Hoffentlich is se bald wieda bei uns ^__^ ~eusch knuffel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa ;______; hoffentlich ...'_' sie hat gesagt,dass sie heude wieda heimkommt '_' aufjedenfall meinte sie nen freitag <.< > Hoffentlich is se bald wieda bei uns ^__^ > ~eusch knuffel~ *reee* ^^ Na, dann drück ich ihr ma die Daumen. *smile* Aber was hat se denn geschafft? O.o SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö hmm weiß ich au net sou genau ... nyo am wichtigsten is,dass sie bald wieda top fit is! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö_ö hmm weiß ich au net sou genau ... > nyo am wichtigsten is,dass sie bald wieda top fit is! Stimmt. ^^ Aber da passt ja auch das Threadthema wieder *grins* KaRe Fans, wo seid ihr hin? n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa ~fähnchen aufstell~ ^^ '_' müssden ma wieda nen paar dazukommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yoa ~fähnchen aufstell~ ^^ > '_' müssden ma wieda nen paar dazukommen! Nya. Ich find ja, dass sich da ja schon ein paar gefunden haben ^^ Wir haben uns, das is doch schonma was *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya *_* des wär vull schice,wenn wia uns net kennengelernt hättn .__. un ,dass wia uns kennen habn wia nua dem thread zu verdanken *_*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ya *_* des wär vull schice,wenn wia uns net kennengelernt hättn .__. un ,dass wia uns kennen habn wia nua dem thread zu verdanken *_*~ Das stimmt *anflausch* Hab eigentlich fast alle Bekannten hier im Thread kennengelernt ^^ Nur so bin ich Sektenmitglied geworden, wo ich noch über ein paar Leute gepurzelt bin *grins* *knuffeln tu* *grad in Schmusstimmung is* ^^° SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~räääääääääää~ *-* joa isch hab au viele in einem thread kennen gelernt ^^~ schmusennn =^^= ~flausch,nuffz,knuffz,knudschZZ~ xDDD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann XD Hat mein Thread doch etwas gebraucht XD |
|||||||