Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @ Kekz: > *lachz* Jep, ab und zu findet man doch noch mal was und fragt sich dann: Wie konnte ich das übersehen? xD Ich kenne die Geschichten alle, muss nur bei diesen alten Sachen immer feststellen, dass ich sie nie kommentiert habe. *hust* *jetzt nicht zu "Lost in Nothingness" schaut* @fin: Armes Zimtschäfchen, du schaffst das schon. *dich knuddelt* *Muffin rüberschiebt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Armes Zimtschäfchen, du schaffst das schon. *dich knuddelt* *Muffin rüberschiebt* > *auch ein muffin will* Q_Q Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BabyTun: > *auch ein muffin will* Q_Q *dir auch einen Muffin rüberschiebt* ^______________^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumdance* Ebay ist toll *____* *grad mal so einwerf und euer Gespräch unterbrech* xDDDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebay ist toll *____* Isses nicht, ich find keine Perrü für die YukiCon ><; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ebay ist toll *____* > Isses nicht, ich find keine Perrü für die YukiCon ><; Soll ich dir helfen, Keke~püüüüüh O___ò Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich dir helfen, Keke~püüüüüh O___ò Hast du mir ja schon *____* Ich danke, danke, danke dir o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soll ich dir helfen, Keke~püüüüüh O___ò > Hast du mir ja schon *____* Ich danke, danke, danke dir o~o Büddöbüddö ^___^v~ Klein-Kaddü... also known as the Cos-Doctor himself *rofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicherz* Wirst Anlaufstelle No. 1 XDDDDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicherz* Wirst Anlaufstelle No. 1 XDDDDv Immer wieder gern ^__________________^v~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kicherz* Wirst Anlaufstelle No. 1 XDDDDv > Immer wieder gern ^__________________^v~ Den Satz wirste noch bereuen XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *kicherz* Wirst Anlaufstelle No. 1 XDDDDv > > Immer wieder gern ^__________________^v~ > Den Satz wirste noch bereuen XDv Hm, sollte ich? xDDD Aber du machst mir keine Angst xP Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
@fin: Okaaaaay... DAS ist wirklich übel ._. *alptraum* L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okaaaaay... DAS ist wirklich übel ._. > *alptraum* *mit formeln um sich wirft* Wenigstens nehme ich heute meinen Drucker in Empfang! *______________*~ Awww~, ich freue mich schon so lange drauf... *noch einen namen suchen muss* .. Wie nennt man eigentlich Drucker? o.O "But I want you to know something - when it comes to all this enemies nonsense, I'm out. I am a neutral country. I am Switzerland." [Bella - Eclipse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mit formeln um sich wirft* > Wenigstens nehme ich heute meinen Drucker in Empfang! *______________*~ Awww~, ich freue mich schon so lange drauf... > *noch einen namen suchen muss* > .. > Wie nennt man eigentlich Drucker? o.O > Willi? Helga? xD Q___Q Meine Galerie wurde schon wieder zurückgestellt *schmoll* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willi? Helga? xD Als Druckername? XD Hilfe? > Meine Galerie wurde schon wieder zurückgestellt *schmoll* Warum das, Dra-chan? o_O Ist sie nicht einfach "weg", da du neue Bilder hochgeladen hast und diese erst einmal freigeschaltet werden müssen? oo Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Als Druckername? XD > Hilfe? Aber sicher xD Helga rult xD > Warum das, Dra-chan? o_O Ist sie nicht einfach "weg", da du neue Bilder hochgeladen hast und diese erst einmal freigeschaltet werden müssen? oo Nicht die Nichi-Galerie, eine andere... die wurde von Anfang an zurückgestellt und ich weiß nicht wieso O__ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sicher xD > Helga rult xD *lolz* Dann braucht meiner auch noch n Namen xDDD > Nicht die Nichi-Galerie, eine andere... die wurde von Anfang an zurückgestellt und ich weiß nicht wieso O__ô Frage doch mal Kata, wenn sie on ist ooV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: Was willst du denn auf der Yuki-Con cossen? *neugierig ist* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Le-chan: > Was willst du denn auf der Yuki-Con cossen? *neugierig ist* Shinome, die Lehrerin von Loveless X3~ (Bild, siehe Stecki unter Cosplay XDv) Mir fehlen nur noch Pulli und Schuhe XDv @Kaddü: Die Perrü ist mein o~oV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Le-chan: > > Was willst du denn auf der Yuki-Con cossen? *neugierig ist* > Shinome, die Lehrerin von Loveless X3~ (Bild, siehe Stecki unter Cosplay XDv) Mir fehlen nur noch Pulli und Schuhe XDv Sensei-sama *_____* *dance* Aber nich nach Hause zu meiner Ma gehen, ja? *mit Öhrchen wedel* > @Kaddü: > Die Perrü ist mein o~oV Echt? *~* Kewl *freu* Der Stoff, den ich gestern kaufen wollte, den hab ich auch bekommen ^^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: > Shinome, die Lehrerin von Loveless X3~ (Bild, siehe Stecki unter Cosplay XDv) Mir fehlen nur noch Pulli und Schuhe XDv Kenne ich zwar nicht, aber Bild gehe ich mir gleich ansehen. *lach* @ Kata: Kramst du auf der Yukicon dein Loveless-Cos auch noch mal raus? Macht ihr passendes Cos? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: > Sensei-sama *_____* *dance* > Aber nich nach Hause zu meiner Ma gehen, ja? *mit Öhrchen wedel* Dabei hätte sie es wirklich mal verdient ù.û; Mach mir doch Sorgen ó.o > Echt? *~* Kewl *freu* > Der Stoff, den ich gestern kaufen wollte, den hab ich auch bekommen ^^v Freut mich auch für dich X3~ Hach ja~ *~* @La-chan: > Kenne ich zwar nicht, aber Bild gehe ich mir gleich ansehen. *lach* Dabei ist Loveless es wert, es zu lesen o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kata: > > Sensei-sama *_____* *dance* > > Aber nich nach Hause zu meiner Ma gehen, ja? *mit Öhrchen wedel* > Dabei hätte sie es wirklich mal verdient ù.û; Mach mir doch Sorgen ó.o Naja, meine Ma ist ja ganz lieb *nodnod* Aber vielleicht wird sie so, wenn ich meine Öhrchen auskram Oô~ Angst? > > Echt? *~* Kewl *freu* > > Der Stoff, den ich gestern kaufen wollte, den hab ich auch bekommen ^^v > Freut mich auch für dich X3~ Hach ja~ *~* Er ist toll *__* Mal gucken, wie schnell er da ist ^^v > @La-chan: > > Kenne ich zwar nicht, aber Bild gehe ich mir gleich ansehen. *lach* > Dabei ist Loveless es wert, es zu lesen o~o Aber hallo *nodnod* Und... Loveless haben wir ja noch nie vorher gecosst n.n Das wird Premiere auf der YuCon *nodnod* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz, ich habe es doch tatsächlich geschafft, eine 5-seitige KaRe-FF auf 11 Seiten zu überarbeiten XDDDDD;;; > Naja, meine Ma ist ja ganz lieb *nodnod* > Aber vielleicht wird sie so, wenn ich meine Öhrchen auskram Oô~ > Angst? Warum "Öhrchen auskram"? o.o Ich komm nicht mehr mit ú.ù > Er ist toll *__* > Mal gucken, wie schnell er da ist ^^v Jups, ich bin auch schon gespannt, wann meine Perrü da ist o~o > Und... Loveless haben wir ja noch nie vorher gecosst n.n Das wird Premiere auf der YuCon *nodnod* Vielleicht meint La-chan dein Loveless-Cos auf der Hanami (?) letztes Jahr o.o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leutz, ich habe es doch tatsächlich geschafft, eine 5-seitige KaRe-FF auf 11 Seiten zu überarbeiten XDDDDD;;; *looool* Ähnliches hab ich auch schon geschafft. Switch hatte jeweils ne Bearbeitungsquota von über 50 Prozent xD > Warum "Öhrchen auskram"? o.o Ich komm nicht mehr mit ú.ù Naja, jetzt bin ich ja normal... Da is sie auch normal... Aber wenn ich meine Öhrchen auskram und zu Ritsuka werd... Mutiert sie vielleicht zu Ritsukas Mutter... und dann hab ich Angst vor ihr o__o~ > Jups, ich bin auch schon gespannt, wann meine Perrü da ist o~o Hoffentlich kommen unsere auch bald für November ^^ > Vielleicht meint La-chan dein Loveless-Cos auf der Hanami (?) letztes Jahr o.o Ah, möglich ^^° Daran hab ich gar nich gedacht, das zählt für mich nich als Cos *rofl* *doof fand* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähnliches hab ich auch schon geschafft. Switch hatte jeweils ne Bearbeitungsquota von über 50 Prozent xD Ich habe das noch nie geschafft, es so arg zu quoten, das schockt mich grad XD > Naja, jetzt bin ich ja normal... Da is sie auch normal... Aber wenn ich meine Öhrchen auskram und zu Ritsuka werd... Mutiert sie vielleicht zu Ritsukas Mutter... und dann hab ich Angst vor ihr o__o~ Ai stimmt, dann lass die Öhrchen lieber weg .__.VV > Ah, möglich ^^° Daran hab ich gar nich gedacht, das zählt für mich nich als Cos *rofl* *doof fand* Ach, es war...pink XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähnliches hab ich auch schon geschafft. Switch hatte jeweils ne Bearbeitungsquota von über 50 Prozent xD > Ich habe das noch nie geschafft, es so arg zu quoten, das schockt mich grad XD Naja, ich hab die erste Version von Switch ja auch total verbockt, wie ich im Nachhinein festgestellt hab *lol* Das war... Grah! > > Naja, jetzt bin ich ja normal... Da is sie auch normal... Aber wenn ich meine Öhrchen auskram und zu Ritsuka werd... Mutiert sie vielleicht zu Ritsukas Mutter... und dann hab ich Angst vor ihr o__o~ > Ai stimmt, dann lass die Öhrchen lieber weg .__.VV Oder ich setz sie erst auf, wenn ich nicht bei Mami zu Hause bin Oo~ > > Ah, möglich ^^° Daran hab ich gar nich gedacht, das zählt für mich nich als Cos *rofl* *doof fand* > Ach, es war...pink XD Ja, war es ~____~ Und deshalb war es ewül... Pink ist die Farbe der Ewülness *nodnod* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pink ist die Farbe der Ewülness *nodnod* Sag doch so was nicht... *auf Klamotten runterschau* ;_;!!1 Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pink ist die Farbe der Ewülness *nodnod* > > Sag doch so was nicht... *auf Klamotten runterschau* ;_;!!1 Wieso? Wenn du pinke Sachen trägst, dann ist das doch gut... Dann bissu ewül... Ich als dein Sensei sage, dass das genau richtig ist... Solltest du keine pinken Sachen besitzen, dann ist das auch nicht schlimm *nodnod* Denn... Wenn du pinke Sachen tragen würdest, dann würde ja jeder sehen, wie ewül du bist. So eine versteckte Ewülness ist dann nur noch ewüller *nodnod* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||