Thread: Tempel der Magie
|
Eröffnet am: 19.03.2005 15:33 Letzte Reaktion: 09.05.2005 15:06 Beiträge: 579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Geh mal zu unserem Thread,ich komm dann auch...! OK?Husch husch!*Weevil zum Tempel rausschieb* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O' Was denn?! XD Ist dir irgendwas peinlich? ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| NEIN! Aber,wer hier nicht mitmacht,der hat hier auch nix zu suchen!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v.v' Jaja, ich geh ja schon XD Vergiss das Babysitten nicht ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| GRRRMMMMLLLLLL!!!! JA,JA,SCHON OK,ICH VERGESS ES NICHT!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner, glauib mir, so großen Bock hättest du hier eh bald nicht mehr gehabt mitumachen. sorry Pharao, ich steig aus. Ich tret Scienetology bei. *meinen Kram einpack* Tschüß Fire, jetzt kannst du dich um die Messen kümern. *abzisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o" Wenn du mich meintest...ich hatte gar nciht vor hier mitzumachen *drop* ..." Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| NA TOLL,UND JETZT BIN ICH MAL WIEDER DER DEPP,DER ALLES MACHEN SOLL!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ja auf den posten des Hohepriesters bestanden. |
|||||||
|
|||||||
| Ja,und als Hohepriester muss man automatisch Babysitten oder was?!? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich helf euch eh keine sorge..-.- hm.. he Chibi_zakuro was is jezt mit der verlobung der kleinen yami scheeint sie zu gefallen wie alt ist sie denn jezt? yami:*zu nephtys glupsch* die is ja süß^^ hati:*rumkrabbel* spo ich pass jezt mal auf hati und heka auf *beide nehm und etwas zu essen geb* so jezt sind sie ruhig..^^ |
|||||||
|
|||||||
| DAAAANKE,YUMI!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab euch doch lieb *marik und fire umarm und fast erdrück* :) hati:*mit heka spiel* heka:*mit hati spiel* yami:*zu nepy glubsch* na wie alt ist nepy jezt und was is mit der verlobuung? |
|||||||
|
|||||||
| Hi Yumi, auch wieder da? *grins* Also Nephthys ist jetzt knapp ein Jahr alt, also halt deinen Yami noch zurück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also chibi.. ich kann für nepy nur hoffen , dass yami nicht wie sein vater wird.. du verstehst oder.. und was is mit der verlobung steht sie? atemu: wie bin ich denn *dreckig grins* -.- du weisst was ich meine schatz *evil grinz* atemu: ja klar *greeze* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, die Verlobung steht fest. Die beiden passen doch bestimmt gut zueinander *nepy zu Yami schubs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du mal eibn biöld von nepy rein tun? yami:*nepy ganz verknallt anguck* yami reiss dich zusammen yami:ja mama.. atemu: der komt ganz nach mir *yumi anguck* da hast du wohl recht *drop* |
|||||||
|
|||||||
| hehe, kann nicht malen, Scanner ist sowieso kaputt und im internet find ich eh keins (bei google immer nen zusammenbruch krieg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HMMschade dann beschreibt sie mir bitte mal ^^ yami:*immer noch bei nepy steh* he yami gib mal frieden! atemu:*yami wegtrag* yami:*motz* hati**sabber**schlaf* |
|||||||
|
|||||||
| Heka:*sich langweil und anfängt zu nerven* Ich:Oh,nein!!!Katastrophe!!!Komm Heka,such dir jemand anderes zum spielen! Marik:Hahaha,komm,Heka! Heka:*zu Marik krabbel*..p...a..p..a... Marik.WOW,ER HAT SEIN ERSTEN WORT GESAGT,PAPA!!!*Heka auf den Arm nehm und mit ihm rumtanz* Ich :TOLL!!! Marik:*mit Heka auf dem Arm durch den gesamten Tempel lauf und die Nachricht verkünd* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm marik du bist ja n ganz aufgeweckter *küsschen geb* ^^ atemu:*eifersüchtig wird* *küss* *knuddel* atemu:*sich beruhig* |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* Mensch,Yumi,du machst hier ja noch alle Männer verrückt... Ich hab ja nix dagegen,aber..MARIK GEHÖRT MIR,KLAR?!? Marik:Beruhig dich! Ich:*schnaub*...na,OK,wenn du es sagst...^^*knuddel* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso alle^^ keine sorge ich gehöre nur atemu^^ atemu: das will ich hoffen Ümarik anschiel* |
|||||||
|
|||||||
| Marik:WAS IST??? Ich:-.-° Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atemu:ach nichts.. ^.~ wie kann man nur so überreagieren..-.- |
|||||||
|
|||||||
| Marik is halt überempfindlich... Marik:WAS IS BIN ICH??? Ich:GAAAANZ ruhig Marik!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre nur dem Pharao.. immerhin bin ich seine Gemahlin und ich muss ihm dienen..mein herz gehört nur ihm.. atemu:soso du must mir also dienen ja *dreckig grins* so war das nicht gemeint..*sich hinter fire und marik versteck* hillffeee! |
|||||||
|
|||||||
| O.O° Öhm...Marik,übernehm du das,beschützen is nich so mein Ding...*sich auch hinter Marik versteck* Marik:ÄÄH...OK!!!*Yumi und Fire vor Ati beschütz* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atemu:He marik sie ist meine Frau!und ich bin der pharao.. ich kann machen was ich will mit ihr.. kapiert!Sie ist meine Gemahlin und meine Dienerin sie hat sich mir zu fügen!Denn ich bin der mächtige Pharao, herrschef ägyptens.. *hinter marik vorkomm* ja mein pharao.. *gehorch* machts gut *winke und mit atemu mit geh* ich gehorche euch mein pharao atemu: so soll es acuh sein*yumi mit ins gemach schleif* |
|||||||
|
|||||||
| Marik:-.-°...nix als Blabla... Ich:^^°Yep! Heka:*schlaf* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||