Zum Inhalt der Seite

Thread: ebay und HK-DVD's

Eröffnet am: 16.06.2002 16:51
Letzte Reaktion: 16.06.2002 16:51
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryuujin ebay und HK-DVD's 16.06.2002, 16:51
Seite 1

Von:   abgemeldet 16.06.2002 16:51
Betreff: ebay und HK-DVD's [Antworten]
Ich hab mal wieder einige meiner DVD's bei ebay reingestellt (*Werbungmach* http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=nad211&include=0&since=-1&sort=3&rows=25 ). Alles RC1 original US-Importe (natürlich). Und da ist mir folgendes aufgefallen: Angscheinend hat die HK-Raubkopier-Flut von ebay.com leider nun auch ebay.de erreicht. Ich hab mal geschaut, was so neu heute reingestellt wurde....mehr als 90% NUR HK-Kopien, von denen ich 100%ig weiß, dass es noch kein offizielles Release gibt (z.B. Comic Party...Cowboy Bebop Movie...). Ich finds echt traurig. Vor allem...die Händler schreiben gar nicht mehr dazu, dass die DVD's mit CHINESISCHEN Untertiteln sind!!! Also passt bitte auf! Kleiner Tip: ALLE LIZENSUIERTEB Releases kann man auf animeondvd.com nachlesen. Auch wenn die HK-DVD's echt billig sind (muss ich leider zugeben)...bitte kauft nur lizensierte DVD's. Aber naja...ich werde das jetzt nicht weiter ausführen, da es diesen oder ähnliche Threads wahrscheinlich auch schon gab. Mit ists nur heute besonders aufgefallen...4 Seiten neu eingestellte Auktionen -> 90% HK-DVD's!! Jeder kann sich seinen Teil dabei denken....
ryuujin

#magicclub@irc.enterthegame.com

Zurück