Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| > Hab ne Frage :wo fängt der chapter an,wo man die Shinis als Kinder sehen kann? Ab damit in den Fragethread nicht in den Spoiler Thread I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht darum das Rukia mit Byakuya gesprochen hat... und ich denke Byakuya wird wohl an der Reiatsu erkennen wenn das ne Fake Rukia ist... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß was die alles drauf haben xD~ und außerdem glaube ich da ja selber nicht dran. *drop* Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ein neues Wahlergebnis zum beliebtesten Chara : 10 Ulquiorra 09 Kira 08 Inoue 07 Byakuya 06 Hinamori 05 Ishida 04 Grimmjow 03 Ichigo 02 Rukia 01 Hitsugaya Bild 1 Bild 2 Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war so klar das hitsu auf 1 ist^^ Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
YAY !!!!!!!!!! RUKIA PLATZ ZWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI xDDDDDDDDDDDD und sie sieht so toll aus...der arme ichi....xDDDDD ich frag mich die ganze zeit, warum kira und hina so weit oben is o0 say it loud! say it proud! ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit hitsu war wirklich klar. und mit ichigo und rukia auch! XD aber hey! rukia ist auf platz 2 VOR ichigo <3 Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normaler weise war ichi doch immer vor rukia chan^^ naja egakl ich finde es schade das ken nicht dabei ist^^ Der ist mien favourite chara^-^ Das hitsu auf eins ist ist zwar schön aber ich finde Byakuya bissl mehr als ihn^^ naja ich mag zwar eis doch die Kirschblüten von Senbonzakura sind einfach nur cool Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Renji nicht unter den Top Ten ist, finde ich aber wirklich erschreckend. Hitsugaya hin oder her, den ersten Platz finde ich unberechtigt. Hinamori und Kira sind auch irgendwie fehl am Platze, meiner Meinung nach. Was machen die schon groß, außer mental labil sein? I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mental labil sein ist das tolle^^ Ich mag das zwar nicht aber es ist so. Was ich geil finde ist das Rukia vor Ichigo ist. Ich hatte eher gedacht die ist so Platz 5 oder so. Zweideutigkeit, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp das mit Renji hat mich auch sehr gewundert oô ich geb dir in allen punkten recht ^^ am meisten hat mich wohl kira gewundert Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst war ich echt sehr erstaunt, jetzt bin ich sehr amüsiert davon. XD Ich werf einfach mal ganz schnell und pataiisch ein Hurray for Hitsugaya in den Raum, aber man hats ja nun wirklich kommen sehen. Trotzdem tut mir Ichigo leid, jetzt hat sogar Rukia ihn überholt. Nicht, dass mir das nicht recht wäre, aber es ist einfach seltsam. Der J-Fandom ist ja echt eine Klasse für sich. XD Dann vermisse ich wirklich Renji in den Top 10. Ich verstehs nicht! Er war doch jetzt ständig mit Ishida im Doppelpack unterwegs, Ishida bekommt Platz 5 und Renji ist... weiß der Geier wo. Ich hoff auf Platz 11. :3'' Für Hinamori und Kira freu ich mich, aber ich kanns mal wieder nicht verstehen. XD Wobei man berücksichtigen sollte, dass Fans abstimmen - Wenn man Fan von jemandem ist, ist man halt Fan und da ist es egal, wann der Chara das letzte mal Screentime hatte, finde ich. Für die, dies interessiet, poste ich mal die Stimmenanzahl mit :3 1 Hitsugaya 8278 2 Rukia 7895 3 Ichigo 7829 4 Grimmjow 4987 5 Ishida 4710 6 Hinamori 4102 7 Byakuya 4010 8 Orihime 3975 9 Kira 3852 10 Ulquiorra 3751 I spaz, therefore I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, zwischen Platz 3 und 4 ist ja ein riesiger Abstand. Das zwischen Rukia und Ichigo schien ja knapp geworden zu sein (ich empfinde 65 als wenig) Das mit Renji versteh ich zwar auch nicht, vielleicht mögen die Japaner seine Frisur nicht oder finden sein Shnkai und Bakai lahm oder was weiß ich... Ich hatte Byakuya ja auch höher geschätzt so vor Hina....Genauso wie Ulquiorra...aber was solls.. Zweideutigkeit, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Wer war nochmal Kira? Irgendwie habe ich bei den 300 Figuren in Bleach völlig den Überblick verloren... (Es ist unglaublich, was Kubo für schräge Figuren aus dem Hut ziehen kann! Er hat in dieser Serie mehr als doppelt so viele Figuren eingeführt als Toriyama in 11 Jahren Dragonball!!) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira war der Vize von Ichimaru. Der der Hitsugaya und Matsumoto von der Zentralkammer weglockt und am ende gegen Matsumoto kämpft.. Zweideutigkeit, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin irgendwie froh das byakuya anscheinend nicht doch so mainstream ist xD Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin irgendwie froh das byakuya anscheinend nicht doch so mainstream ist xD Byakuya scheint nur für den Bishie-Faktor in den Top Ten zu sein XD I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 09:36:04 | |||||||
|
||||||
| @ all Mich wundert das bei diesem Poll weder Aizen noch Kenpachi dabei sind. Die hätte ich beide unter den Top Ten erwartet. Wer war Kira bitte nochmal? Sieht man den Charakter überhaut nochmal in er Arrancar Arc? Ted |
|
![]() |
||||||
| > Wer war Kira bitte nochmal? > > Sieht man den Charakter überhaut nochmal in er Arrancar Arc? Kira ist der fukutaichou von Gin, oder besser war es. In der Arrancar Arc war er noch nicht einmal zu sehen, wenn ich richtig liege. I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja..eine Chara-Poll Abstimmung nach einem Kinofilm in dem es um Hitsugaya geht...wer hätte da gedacht das er mit Riesen-Abstand auf Platz 1 ist. Kira ist schon ein starkes Stück..das letzte mal war der besoffen zusammen mit Matsumoto zu sehen. Vor einer Million Jahre. Armer Ken-chan...obwohl..vielleicht auch nicht...der steht ja auf sowas, vielleicht wird sein Zanpaktou endlich mit ihm quatschen. Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich wundert das bei diesem Poll weder Aizen noch Kenpachi dabei sind. Naja, ich persönlich hätte aizen nicht in der poll erwartet, allerdings kenpachi. der hatte ja hier auch wiedermal nach längerer zeit seinen auftritt und ist nicht grad unbeliebt. :> Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Warum muss Nnoitras Zanpakutou ausgerechnet "Santa Teresa" heißen? *sterben geh* Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
||||||
| irgendwie hoffe ich das Kenpachi jetzt endlich mal in diesem Kampf die Stimme seines Zanpakutou Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| > irgendwie hoffe ich das Kenpachi jetzt endlich mal in diesem Kampf die Stimme seines Zanpakutou Du willst, dass Kenpachi ein Bankai benutzt??!! Bist du irre!? XDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| *kenpachi grinse aufsetz* seh ich denn so aus!? *hust hust* naja ich meine wieso nich x3 aber ich meine sein Schwert ist doch noch nichtmal im Shi-Kai oder? selbst Ichigo musste erst den namen wissen und dann blieb Zangetsu in seinem Shi-Kai stadium Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| Na, ich weiß nicht ob ich das tolle finden würde, wenn kenpachi aufeinmal den namen weiß und bankai kann usw~ soll er lieber ohne kämpfen. Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, ich weiß nicht ob ich das tolle finden würde, wenn kenpachi aufeinmal den namen weiß und bankai kann usw~ Stimmt allerdings! So ist er etwas besonderes unter den Taichous und das sollte auch so bleiben. Ich frage mich nur, ob die oberen drei Espadas denn auch eine Art Bankai beherrschen? Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich meine sein Schwert ist doch noch nichtmal im Shi-Kai oder? > selbst Ichigo musste erst den namen wissen und dann blieb Zangetsu in seinem Shi-Kai stadium Ähem... Bei Ichigo und Zenpachi ist es so, dass beide die ganze Zeit über ihre Schwerter im Shikai-Zustand sind... Aber nee... Zenpachis Markenzeichen ist es nunmal, dass er keine Bankai braucht! Der bolzt alles mit bloßer Kraft weg! Tja, und dafür lieben wir ihn! XDDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber nee... Zenpachis Markenzeichen ist es nunmal, dass er keine Bankai braucht! Der bolzt alles mit bloßer Kraft weg! Japp, erst dachte ich mir das zwar, dass das vllt etwas überraschend wäre... aber naja, ich find's halt wie gesagt dann negativ. außerdem wäre das einfallslos XDDD Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mal bemerken dass das Ban-Kai nicht auf Stärke basiert sondern auf der Erfahrung mit dem Zanpakutou. Selbst wenn er noch so stark ist wenn er nicht die Erfahrung hat den Geist seines Zanpakutous zu materialisieren geht auch kein Ban-Kai Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |