Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* So ists richtig BabyTun^^ Also ich tipp auf aller höchstens 19! Mich würd ma interessieren wie sein 18. B-Day war^^" When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
Nix gefunden, Riko *heeeeeeeeeeul* Naja... sein 18. war bestimmt gtu, mit viel Geschenken von Dartz... nee, der Arme hat bestimmt gar nix bekommen ;_; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal der hat sich die Birne zugedröhnt wie noch was!^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das in der mega hiro mit den alters angaben gelesen ihr könnt es also nicht im interent finden und auf deiner siete heir im interent da stand aber nicht dasa alter dabei Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohoh, Mega Hiro is ne Konkurenz XD When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn ??? versteh ich grade nicht Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht? *frag* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| arbeitet dein vater vieleicht bei ner anderen anime zeitschrift oder warum ?? Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, hab keinen Vater^^ Meine mutter arbeitet bei der Animezeitschrift Kinds Zone^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| > Ne, hab keinen Vater^^ > Meine mutter arbeitet bei der Animezeitschrift Kinds Zone^^ > Ahso *loool* was isse denn da? *neugier* Lese ich nämlcih ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| ich habe Kids Zone früher gelsen ich find aber die Mega Hiro besser aber ich fänds voll coll wenn mein elter bei ner anime zeitschreift arbeiten Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie arbeitet da in der Buchhaltung aber sie hat Kontackt zur Redaktion und die haben da einen Corospondenten in Japan der immer das neuste Zeug mit bringt^^ Vllt komm ihc so an die original Japan Doomi-Staffel *freuz* When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du glückspilz ich hätte auch total gerne ein eltern teil das so arbeitet das wir an sachen von japan kommen Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| ich auch *wein* Dürfen wir bei dir einziehen, Riko? 2 Schwestern kannst du doch noch ´gebrauchen, oda? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob ich das mti mein eltern hinkriege ob die mcih hier weg lassen Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach die überreden wir scho^^ vielleicht kann ich euch die ja irgendwie brennen =) When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du inuyasha wenn ja kann ich dir dann irgetnwann den film brennen udn rüber schicken Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja magst du inuyasha wenn ja kann ich dir dann irgetnwann den film brennen udn rüber schicken *sich auch mal wieder melden tutz* Hi Leutz^///^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach lo-li-chan ^^ Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| jap. ori-folgen von doom???? *______* HER DAMIT! |
|
![]() |
||||||
| hast icq dann könnt ich dir sie rüber schicken Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast icq dann könnt ich dir sie rüber schicken Ein Hoch auf ICQ^^ Ich hab meine Lieblingsepis aber schon...^^° Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingestürmt kommt* Gute Nachrichten!!! Ich hab mein ICQ wieder und meine Valon FF wartet auf freischaltung!!!!!! When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super ^^ freut mich ^^ Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| Suer Riko *mtjubel* Erzähl sofort, wenn fertig ^^ *zumlesenbereit* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| wir weichen schon weider ziemlich vom thema ab Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIE IST ONLINE SIE IST ONLINE DIE FF IST ONLINE!!! When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut werds auf jedne fall lesen Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott... Ich seh da schon wieder so ne typische hilfsbedürftige MS auf uns zurollen... Warum, zur Hölle, konnte es nicht dieses eine Mal ein kleiner 'Bruder' sein, statt einer kleinen Schwester, die sich später wieder in in ihn verknallen wird usw... Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
||||||
| Hi!!! ^^ Mhh...yup,ich glaub du hast recht!Is mir grad au aufgefallen. Es kommt eigentlich immer das gleiche vor: -als kleine Kinder lernt man sich kennen und spielt jeden Tag zusammen im Sandkasten. -dann werden sie so ganz plötzlich getrennt. (z.B. Eltern ziehen um,ect.) -Als Erwachsene bzw. fast Erwachsene (passiert ja immer zwischen 16-18 Jahre)finden sich wieder und -sie verlieben sich dann in einander. *gähn* Die FF ist bis jetzt ja super aber es ist trotzdem schon n bissl langweilig,wenn immer des gleiche passiert. |