Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| N -> Nara witer mit mal was schweres Y mini mööb -.- mööb -_- |
|||||||
|
||||||
| Yondaime -E- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 20:07:49 |
|
![]() |
||||||
| Erdreich - H - Pissnelke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku......... -U- VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| U-Zu-Ma-Ki Naruto Rendan xD ►N Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt die Musik von Tetris! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 20:33:31 |
|
![]() |
||||||
| Neji*Fanfahne schwenk*^^ -I- VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Ichibi no Shukaku -U- |
|
![]() |
||||||
| Ūhei (einer von Kakashis hunden) :D - I - Pissnelke~ |
|||||||
|
||||||
| Izumo Kamizuki ►wieder I Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt die Musik von Tetris! |
|
![]() |
||||||
| Ichibi *Gaara-Fahne schwenken* wieder ein I Born to kill Ren Soma, Azula, Sasuke Uchiha und YamiYugi!!! I Love Gaara-sama!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino Yamanaka... -A- VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Akatsuki Kisame weiter mit -K- |
|
![]() |
||||||
| Kakashi -> I Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki Morino -O- (*weiter mit Gaara-Fahne schwenken*) ^//////^ Born to kill Ren Soma, Azula, Sasuke Uchiha und YamiYugi!!! I Love Neji Hyuuga-sama!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -> O Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha -> A Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
||||||
| Angriff ~> F |
|
||||||
| Fuuma-clan -> N Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
||||||
| natto ~L |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 14:50:41 |
|
||||||
| Lee weidda mit K |
|
||||||
| K > Kidomaru weiter mit >> U << |
|
![]() |
||||||
| Ukon -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlage! -____- -E- VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidung ~G Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genin^^ -N- VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto ~O Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ja auch hier? *freu*, überbrückst sicher auch die wartezeit^^ O.K. zum wesentlichen Obito -O- VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, genau das mach' ich. :D __ Oi-Nin ~N Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninken -N-( ich weiß sehr sinnig^^) VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||