Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hi! *erstmal für Yugis Seele bet* Möge sie in Frieden ruhen,.. von mir aus hätte Yami den gar nich suchen brauchen,...^^ *Atistatue putz* Ähm, weiß wer wo ich die orig. Folgen von YGO runterladen kann? *bettel* Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
||||||
| hi alle miteinander *hohepristerin Seirachan etritt den Tempel* *vor atistatur verbeug* ich hab hunger !! -.- *fffggg* ja ich weiß alles *g* die kann man bei www.yugioh.de runterladen da kann man auch ganz viele andere dinge machen *gggggg* ati ist ein gott also betet ihn an "oh allmächtiger warum bist du nicht mein Freund *weinz*" *ffffggggggggg* so ha euch alle lieb cu cu eure nini |
|
![]() |
||||||
| hallo ihr alle^___^ *hohepristerin TeaWuschel betritt den Tempel* *zur Ati-Statue geh und anbet* @hohepristerin-jea: stimmt du hast recht... von mir aus könnte Yûgi auch für immer weg bleiben und dann wäre Ati für immer da *smile* http://jestsu.de da kann man einzelne Teile der Episonden downloaden und wenn man alle hat ergeben sie zusammen die Folge... haben aber eine niedrige Qualität... Viel Spaß TeaWuschel It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| hey heute noch keiner da?... *zu Atistatue geh und anbet* *sich auf Sofa setz und Dartz mal wieder beim Putzen zuguck* *wieder aufsteh und tempel für TeaWuschels Geburtatgsfeier schmück* *sich an Herd stell und Kuchen back* *sich wieder hinsetz und auf die anderen wart* -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dabei.Ich mach alles im Tempel,Hauptsache ich kann Ati anbeten. *Vor Ati statue verbeug* Ich bin weder Christin.Ich bin Yamistin. |
|
|||||||
| > Ich bin dabei.Ich mach alles im Tempel,Hauptsache ich kann Ati anbeten. > > *Vor Ati statue verbeug* Herzlich willkommen im Tempel. ^^ Kannst mir und Dartz dann ja vielleicht gleich helfen, alles für TeaWuschel zu schmücken, die hat heut Birthday.^^ *schonmal Geburtstagstorte mit 16 Kerzen aufstell**girlanden aufhäng**musik raussuch* Jetzt fehlt nur noch das Geburtstagskind.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 13:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mitschmück* Hey, is Seth nich sauer wenn wir den Tempel verunstalten...äh verzieren?^^ Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *mitschmück* > Hey, is Seth nich sauer wenn wir den Tempel verunstalten...äh verzieren?^^ Tea hat Geburtstag, da macht man sowas halt. Außerdem kann er ja mitfeiern. ^^ *grad daran denkt, wie sie dartz abfüllen wird* |
|||||||
|
|||||||
| danke für eure Hilfe ^^ @jea seth wird schon nix dagegen haben und wenn doch bekommt er es mit mir zutun *g* zu seinem Geburtstag (hat der uberhaupt eien?) würden wir schließlich das gleiche machen jetz muss nur noch das Geburtstagskind kommen... *überall Konfetti und Luftschlangen verteil* -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, *Sektglas schwenk* Wo is denn unser Geburtstagskind?^^ Ja, Seth sagt schon nichts...und wenn doch...theheh lasst mich nur machen^^ Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* nett siehts aus ^o^ hoffentlich gibs viel alk XDDDDD Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
||||||
| HAPPY BIRTHDAY MEIN COUSINCHEN TEAWUSCHEL HAB DICH MEGGA HAMMA GANZ DOLLE LIEB KISS DEINE NINI *ATIANBEHT* MUSS WIEDER BYE BYE |
|
![]() |
||||||
| Wenn TeaWuschel noch auftaucht: Happy Birthday!^^ Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
||||||
| *szene wo ati heult auch auf japanisch hat* Ich find, dass seine Heul-Szene inna deutschen Version nich so dolle is wie inna japanischen. Nija... Man kann nich allen gerecht werden... Ähm... Habt ihr noch eine Stelle für eine weitere glühende Ati-Verehrerin frei? *ati heiß und innig lieb* |
|
![]() |
||||||
| na aber immer doch!^^ Seth kann garantiert noch ein paar Priester oder Sklaven (xD) gebrauchen^^ Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
||||||
| *in den tempel eintret* *atistatue seh* *____* *auf die statue spring* mein ati mein ati ich liebe dich ja soooo~ sehr XDDD *sich mal umguck* *all die anderen seh* ô.o *von der statue runtergeh* sorry ^ ^""o öhm...kann ich mich als untertan einschreiben?? XD büdde büdde büdde *kulleraugen machen* the darkness you come to kill us wait for me i wanna kill too |
|
||||||
| *seth betritt den Tempel* Auf die Knie fällt und betet zur ati statue* Es tut mir leid das ich mich so lange nich mehr gezeigt habe. *Hundeblick bekommt* *Malik sich hin kniet und ebenfalls um Verzeihung bittet* |
|
||||||
| *einen malik seh* *fiepssssss~* malik malik!!! *anhopps* *umknuff* hach dich lieb ich ja auch soooooo~ sehr XDDDD the darkness you come to kill us wait for me i wanna kill too |
|
||||||
| *Malik bettelt* Bitte Pharao verzeih mir! ich bin so rüppelhaft gewesen und habe mich nicht gemeldet, aba nu bin ich da und entschuldige mich! *einen Teller mit Suppe hinstellt* Nehmt dies als Opfergabe! *dazu noch einen ungeschliffenen Rubin* Der ist ebenfalls für euch! Seth:Hey der Pharao lässt sich net bestechen du Holztüte!!!! das beleidigt ihn aufs gröbste du...!!!! |
|
||||||
| >*Malik bettelt* >Bitte Pharao verzeih mir! ich bin so rüppelhaft gewesen und habe >mich nicht gemeldet, aba nu bin ich da und entschuldige mich! >*einen Teller mit Suppe hinstellt* >Nehmt dies als Opfergabe! >*dazu noch einen ungeschliffenen Rubin* >Der ist ebenfalls für euch! >Seth:Hey der Pharao lässt sich net bestechen du Holztüte!!!! >das beleidigt ihn aufs gröbste du...!!!! *seth antipp* *etwas schüchtern sei desu* öhm ich öhm wollt fragen ob ich hier als untertan mitmachen darf.....ich verehre den großen pharao genauso sehr wie ihr *sich vor seth verbeug* falls ich irgendetwas für eure *seth-sama* hexenmeisterschaft tun kann stehe ich jeder zeit zur verfügung the darkness you come to kill us wait for me i wanna kill too |
|
![]() |
||||||
| So hier ist endlich das gestrige Geburtstagskind... ein wenig spät, aber naja... *zur Ati-Statue geh und anbet* Hallo *korken knall* *sekt für alle einschenk* *smile* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| hi leutz ^^ *zu Atistatuhe geh und bet* ihr wart ja gestern noch ziemlich aktiv hier ^^ nochmal happy birthday TeaWuschel *knuddel* @ Malik Ishtar was is´n jetz mit meiner RPG-Rolle? ich warte. -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| So pass uf!!!! Du musst jetzt das RPG Ati Tempel 2 suchen und mir deine bewerbung schicken!!!! ich weiß net ob du mir schon ne Bewerbung geschickt hast deshalb sag ich es noch mal sehe gleich mal nach einer ENS! @Teawuschel Alles gute nachträglich!!!!*drück schmatz geschenck hinhält* Seth: Das geschenck ist du wirst als mein Lehrling genommen!*sich vor sie stellt und Hand gibt* Wilkommen an Bord mein schüler!!!! |
|
|||||||
| @ Malik hab mich jetzt zum vierten mal beworben!!! -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| Bonjour mon aimes *lölöl* *atistatur anbeht udn in den tempel geh* Halli hallo meine lieben *ggg* wieviele hohepristerrinnnen gibt es in diesem tread eigentlich nochmal ich kenne nur 4 stück also TeaWuschel,Yami-Malik (ist das richtig so wenn nicht tut mir leid o.O) Hohepristerin-Jea und mich wer denn noch oder waren das alle ???? so muss dann ma wieder hab euch alle ganz doll lieb besonders den ati-chan *fffggg* bye bye ^____________^ |
|
||||||
| >Seth: Das geschenck ist du wirst als mein Lehrling genommen!*sich >vor sie stellt und Hand gibt* Wilkommen an Bord mein schüler!!!! *_______________* *freuz* öhm aber eins muss ich noch klarstellen: schlüerin ^ ^o *schon mal ein eimer mit wasser nimm* *atistatue putz* *anhimmel* XDDDDDDDDD the darkness you come to kill us wait for me i wanna kill too |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Purzelchen^^ Boa man das war ein goiler Geburtstag^^ *sieht sich um* so schön geschmückt *zu den Putzfrauen geh und Befehle erteil* los die Party ist vorbei macht sauber... *geh zum Buffet und holt sich ne Portion Pommes* *schreckt auf und läuft zur Ati-Statue* *vor Statue verbeug* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein TeaWuschel-chan is da!^^ Nochma alles Gute!^^ *dich drück* haben alle extra für dich geschmückt gehabt, schön nich? *bei Ati für alle um Glück und Gesundheit gebetet hat* Kann jeder brauchen^^ HEL, jea Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön *luftsprung mach* was hast du heute schönes gemacht jea? It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* was ihr habt gefeiert ohne mich? Q___Q Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||