Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| @neptunnee, ichb habe das gemerkt... Habe schon mit dem gedanken gespielt dann auch zu gehen *beleidigt sei das du dich nicht verabschiedet hast* GESCHICHTE: Noyn: Nicht irrer als du!!!!!!!!!!!! HA Er schießt einen Feuerstrahl ab. Sindbad weicht aus Sindbad: Kannst du nicht mehr? Noyn: Ich töte dich Sindbad: Probiers doch! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ach dich mach ich doch mit leichtigkeit feritg... du bist nun eh sinnlos... euer herr braucht dich doch bloss um jeanne vor fynn zu warnen chiaki: das ist nich wahr!! ausserdem braucht marron mich auch und ich brauche sie noyn: was glaubst du wie sehr ich jeanne brauche???? *chiaki angreif* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mal für 10 min. wech! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ja wolfchen gevelt mir,weiter konte ich nog nicht lezen den ich mus wieder weg. Tschuss. |
|||||||
|
||||||
| leutz so geht des it..ihr seid soooooooo schnell @_@ könnte mir jemand ne zusammen fassung ab seite 20 schreiben weil sonst check ich nix mehr durch!!! HILFE * nicht méhr mitkomm ;_;... hiiiiiiiiiiiiiilllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! |
|
|||||||
| @ all ich geh dann mal, bin schon sooo müde!! war ein anstrengender Tag!! Also bis Morgen!! |
|||||||
|
|||||||
| schreibt wer weiter???? macht wer new liste wer wie heisst?? was passiert nu?? xD hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leude... Ich bin soooo müde, ich kann nicht mehr... Sorry.... Bis morgen h.e.l. dufteflate ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| nich alle gehn :( hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ na uber die liste: da heise ich Wolfchen( hat p-chanchan1 sich ausgedacht) |
|||||||
|
|||||||
| höh???? ich bin einfach verwirrt, weil alle nur noch mausi etc sagen und man voll nich mehr durchblickt wer gemeint is.. kann mal wer weiterschreiben?? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| @ all bin wieder daaaaaa!!!!!! wer schreibt weiter?? Ich sicher nicht (keine ahnung was ich schreiben soll!!! *heul*) |
|||||||
|
|||||||
| huhuuuuuuuuuuu!! *knuddel* bitte schreibt weiter.. ich war als letztes.... hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki:*weicht aus* chiaki:aber marron ist jeanne nicht! verste das doch. noyn: Tut mir leit das es so lange gedauert hat: animexx hat gespint |
|||||||
|
||||||
| ... ich verstehe schon,aber du nicht! plötzlich taucht jeanne mit acess und fynn aif! jeanne: lass chiaki in ruhe! noyn: nein, ich werde euch beide töten*geht auf jeanne los! .......... |
|
||||||
| hi ihr. sorry dass ich so lang nichts mehr von mir hab hören lassen. war ski fahren. hej respekt wie viel ihr geschrieben habt. ich checks aber nich wirklich mit euren kosenamen durch. naja. vlg dark_heart_angel |
|
|||||||
| @ dark_heart_angel ich komm auch mit den kosenamen nicht mehr nach!!! Da muss man sich eine Liste anlegen *lach* |
|||||||
|
|||||||
| chiaki: ich dachte du willst sie als giliebte jeanne: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? noyn: ich werde euch einfach beide töten.... du bist es nicht würdig jeannes wiedergeburt zu sein.. sie war ein viel besserer mensch sindbad: das sagst du doch nur, weil sie dich geliebt hat.... hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| @ schnukiputzilein endlich wieder einer da!!!!! |
|||||||
|
||||||
| sorry ich kenn mich nicht aus.tut mir leit das ich gestört habe.lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 12:01:09 |
|
|||||||
| noyn: Was weist du denn schon?? *wieder angreift* Chiaki: Was bringt es dir wenn du uns tötest. Das macht Jeanne auch nicht wieder lebendig. Noyn: *hält inne* du hast ja recht! Ich komme wieder! Jeanne: Was hat er denn auf einmal?? .......... |
|||||||
|
|||||||
| ぬぬれヌカ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 12:05:35 | |||||||
|
||||||
| kann ich mitschreiben?bitte kann mir das einer ein wenig erklären? |
|
|||||||
| @ hiphoptussy2 klar kannste mitschreiben wenns den anderen egla ist. du must einfach das schreiben was dir einfällt und dir vorkommt das es zur Geschichte passt. |
|||||||
|
||||||
| @neptun welche geschichte?*blödfrag* |
|
|||||||
| @ schnukiputzi du bist wieder daaaaa *rießig freu* wie gehts dir denn?? *freudensprünge mach* |
|||||||
|
|||||||
| chiaki: ich hab keine ahnung.. er denkt wohl wenn er mit dir zusammnekommt ist es das gleich wie mit jeanne.... marron: aber ich bin nicht sie chiaki9: ja, dass weis ich wohl auch... fyn: was auch immer er hat... wir sollten es wohl lieber schnell rausfinden hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| @all:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!SEID IHR EIGENTLICH KRANK,ODER WAS???!!!Da is man mal 'nen tag nich da und dann hat man schon wieder drei seiten nachzulesen!!!Ich glaub ich spinne!!!*in den haaren rumwuschel*Jetzt muss ich erstmal alles nachlesen(ihr seid schuld!)bis denn.... |
|
|||||||
| Jeanne: Ja, lass uns erstmal nachhause gehen bin hundemüde *zurückverwandel* Sindbad: Ja *auch zurückverwandel Als die zwei schon im bett liegen Maron: Du chiaki, es tut mir wirklich leid, wegen heute abend. Chiaki: Schon ok *kuss gib* schlaf jetzt! ......... |
|||||||