Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| is noch irgendwer da??? hallo???? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tici was meinst du mit Access: omg? |
|||||||
|
||||||
| acces:omg *totumfall* alle:*gloz* |
|
|||||||
| omg beudetet oh mein gott hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| ääääääähhhhhhhhhhhh leutz ihr habt so arsche viel geschrieben seid ihr irre!!???*lol* @_@bin total verwirrt!! kann mir einer ne zusammenfassung ab seite 20 schreiben vielleicht du sternchen???*ganz lieb bettel* |
|
|||||||
| noyn: ihr werdet nie eine chance gegen den dunklen könig haben dunkler könig der nicht mehr an der decke klebt: ich werde mir auch meine dienerin fynn zurückholen.. muahhahahhahhahaaa sindbad: *renn wie der wind* *mit den andern zusammenstoß* jeanne... was tut ihr noch hier? achja access is ja wieder ok xD jeanne: abber fynn erinnert sich immer noch nciht... aber mein fuß ist wieder heile.... wir müssen jetzt kämpfen hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sory zu speed :p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 15:41:35 | |||||||
|
|||||||
| Also Fynn hat das Bewusstsein verloren, weil ihr Noyn eine Gehirnwäsche verpasst hat. Access ist dann auch unter dem Bann von Noyn gestanden. Fynn hat es dann geschafft die Zelle in der sie gefangen waren mit dem Schlüssel aufzusperren. Noyn kamm und hat Sindbad und Jeann mit einem Energiestoss auf die Wandgeschleutert woraufhin Jeanne sich den Knöchel verstaucht hat und trotzdem die "zähne zusammen gebissen hatte". Sindbad wollte allerdings nicht das Jeanne weitergeht wegen ihrem Knöchel und dann hat er sie wiéder in der Zelle eingesperrt. Jeanne hat das Schloss dann mit einer Haarnadel geknackt und Sindbad geholfen. ........ fortsetzung folgt *lol* |
|||||||
|
|||||||
| was zu speed???? wer schreibt weiter??? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Access dem die Kraft geraubt worden ist wollte seine Kraft Noyn geben, aber Sindbad hat das verhindert. Als Noyn aufmerksam auf Sindbad wurde hat er ihn in den Würgegrif genommen und ihn gewürgt (is ja logisch) Der herr konnte Sindbad nicht helfen hat ihm und Maron und Co. eine auszeit verschafft. so das wärs |
|||||||
|
|||||||
| jeah... 700 reaktionen :D hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ich wa zu speed mit schreiben das meinte ich.oder schreibt man speed oder zuspeed nicht so? |
|||||||
|
|||||||
| Leute ich geh dann mal, bin ja immerhin schon den ganzen Tag vorm Computer!! *lol* (bin schön langsam Internetsüchtig) ich hoffe die zusammenfassung hat was gebracht lol |
|||||||
|
|||||||
| och.. dann geh ich mit dir... xD cya leutchens... und schreibt nich so viel, ja??? *anfleh* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neptun tschus+doei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tici und dir naturlich auch. |
|||||||
|
|||||||
| soll ich die geschichte alleine weiterschreiben wenn keiner da ist??? supa!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanne:*zur Noyn rüber schiel*Noyn!!Gib Fynn ihre Erinnerungen zurück!!Wenn nicht dann musst du es eben fühlen Noyn:*lach*Denkst du ob das was bringt??Und außerdem nenne mir einen Grund warum ich es dir zurück geben sollte! Jeanne:Weil du mich liebst!!Ja du liebst mich und außerdem bist du ein guter Mensch und kein Dämon!! *ihr Rosenkranz sich zu einem Schwert verwandelt* Chiaki´s Gedanken:Ist das ihre neue Kraft?? Jeanne:Ich lasse es nicht zu das du meiner Freundin ihre Erinnerungen wegnehmst und das nicht deine Seele aufgefressen wird!*zur Noyn lauf*Denn ich bin die Wiedergeburt von Jeanne D´ARC und meine Mission ist es Dämonen zu vernichten!!!*auf Noyn das Schwert richtet* Schach Matt!!! .... Noyn:Ahhhhhhhhhhhhhhh.......mein Kopf!!!!!Es platzt!!Arrghhhh!!! Diese Schmerzen..ich halt es nicht mehr aus!!! Fynn:*sich wieder an alles erinnern kann*Nanu..was..was ist passiert! Man sah wie was schwarzes aus Noyn heraus kam und es aufeinmal verschwand Accsess....... Wow...toller Grund^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 20:03:10 | |||||||
|
|||||||
| Access: Er ist noch nicht besiegt sonst wäre er in eine Schachfigur verwandelt worden! Sindbad: Ja da hast du recht! Jeanne: Gehen wir nach hause *zurückverwandelt* Sindbad: Ja gehen wir mein Schatz *auch zurückverwandelt* Fynn: Was ist eigentlich passiert?? Access: Lange Geschichte, ich erzähle sie dir wenn wir zuhause sind! ............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zuhause* Marron: Ich mache uns erst einmal ein kakao Chiaki: Nein, du bleibst sitzen! Du weißt doch dein Knöchel... Marron: Ach ja, stimmt... Fynn: Komm, jetzt erzählt die Geschichte! Marron: laber laber laber =) @all...................................... Menno.... Morgen wieder Schule *bäh* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Chiaki: Dann mach ich uns jetzt einen Kakao du musst dich schonen!! Maron: Zu befehl *grinst* Access: Fynnischätzchen weist du jetzt wieder wer ich bin?? Fynn: Ja, hast du dir schon sorgen gemacht?? Chiaki: *mit 2 Tassen ins Wohnzimmer kommt eine Maron reicht* Chiaki: Hier mit leibe zubereitet. Ja schule *bäh* hab am dienstag Geschichte Test. Ist ein Sche** ich weiß mir ist nichts besseres eingeffalen |
|||||||
|
|||||||
| leute... ich bin wüda daaaa... :D wer noch? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| marron: :P danke.... *zärtlich küss* das tut gut *vorsichtig an der tasse nip* chiaki: tu ich doch gern.... access: also... ich will ja das glück nich stören.... aber was machen wir mit dem dämon? wir haben ihn noch nciht zerstört.... fynn: stimmt.... wir müssen ihn finden, wenn ihr euch erholt habt.... marron: achja... wo könnte er denn sein? chiaki:... hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Chiaki: Access, hast du eine Idee wo Noyn hin sein könnte?? Access: Ich vermute mal das er ins Dämonenreich gegangen ist um sich zu erholen, es ist besser bekannt als die Hölle. Fynn: Kennst dich ja gut aus für einen Engel des Herrn! Access: Fynnischätzchen, das hat mir der Herr einmal gesagt! *böse guck* Maron: Hört auf zu Streiten, wenn Access ein Diener des bösen Königs wäre, würde das bedeuten das Chiaki.... Chiaki ließ sie nicht weiterreden. Chiaki: Maron Maron: *etwas wütend* Lass mich ausreden Chiaki Nagoya! Also.....auch ein Diener des bösen Königs ist, aber Chiaki hat mir gesagt das er auf der gleichen Seite steht wie ich, und ich vertraue ihm. Chiaki: *rot werd* an sich heran zieht und zärtlich küsst* Fynn: *flüstert* Lassen wir die beiden besser alleine! Access: Ja ist besser! Access und Fynn fliegen davon. ................. __________________________________________________________ sorry wenn ich etwas viel geschrieben habe, aber mit war heute in Religion so langweilig und da hab ich ein bisschen weitergeschrieben, (zuerst auf nen Zettel nartürlich *gg*) |
|||||||
|
||||||
| chiaki:maron....sieh doch...wir sind *noch zärtlicher küss**maron tief in die augen blick* ...allein.... maron: ja....*chiaki an sich fest ranzieh und sein hemd aus zieh* chiaki: ich hab so lange auf diesen moment gewartet seit myako uns das letzte mal unerbrach...... maron: pssssst *finger auf seinen mund leg* *chiaki versteh und hand unter marons bluse streich* .. |
|
|||||||
| Maron: *langsam Chiaki auszieht* Chiaki: *auch langsam Maron auszieht* ..... (will nicht in die Einzelheiten gehen *lol*) ___________________AM NÄCHSTEN TAG_________________________ Chiaki: Das gestern war wunderschön! Maron: Ja *chiaki innig küss* Chiaki: *flüstert* können das ja jederzeit wiederholen! Maron: *rot werd* Chiaki: *küss* Plötzlich stürmte Myako ins Zimmer, und sah das Chiaki und Maron sich küssten. Maron reißt sich sofort von Chiaki los und ruft: Myako......... Myako: Wollte euch nicht stören, aber ich wollte dich etwas fragen...... ist egal. Myako lief aus dem Zimmer. Maron wollte ihr schon nachstürmen, doch Chiaki hält sie am arm fest Chiaki: Lass sie, die kriegt sich schon wieder ein. Maron: Aber.... ich kann doch verstehen wenn sie immer verletzt ist wenn sie uns zusammen sieht. Chiaki: Schon, aber sie könnte doch auch mal anklopfen, findest du nicht? Maron: Sie hat gesagt sie muss mich was fragen, villeicht war es ja wichtig! Chiaki: Komm mach dir nicht immer Sorgen. ............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Aber Chiaki,du kennst sie doch!Sie ewartet von mir das ich jetzt zu ihr komme und wenn nicht dann denkt sie das ich ehre bei dir bleiben will anstatt bei ihr! Chiaki:Das willst du doch!! Marron:*rotwerd*Chiaki!!! Ich komme zum Frühstück wieder,ist das für dich in Ordnung?? Chiaki:Jaja..wenn du mehr mit ihr zusammen willst! Marron:Was hast du gesagt*fies grinzen tu* Chiaki:Öhm..ähm nicht´s*ganz lieb schau* Marron:Naja ich geh dann mal*sich anzieh und schon ist sie weg* Wo sie wohl sein könnte?? Miyako:*neben der Tür steht*Du hast 2min 38Sekunden gebraucht zu mir zu kommen..tse! Marron:*schock*Ahh Miyako!!!Ähmm..also was wolltest du mir sagen?? Miyako: |
|||||||
|
|||||||
| Myako: Eäm... also ich wollte dich fragen.. ob du schon einmal mit Chiaki naja geschlafen hast?? Maron: Eähm.. wie kommst du denn jetzt da drauf *in ihren gedanken: soll ich ihr die Wahrheit sagen??* Myako: Sag!! Maron: Nein! *denkt: ich kann ihr doch nicht die warheit sagen!* Myako: Wusst ichs doch *erleichtert schau* ich dachte mir schon das du mir das nicht antun würdest! Maron: ..Ja *denkt: da hab ich mich wieder in was reingeritten. Myako: Gehen wir zusammen etwas in die Stadt, wenn du natürlich nicht schon was vorhast. Maron: Nein, nein ich hab noch nichts vor! Myako:............. ______________________________________________________ Ich hoffe es ist euch egal ich meine mit der Frage...... Hab ich mir gestern ausgedacht *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sind in der Stadt Miyako:Ich bin froh das du mir es gesagt hast!Das hat mich schon gestern Nacht die ganze Zeit gestört Marron:*lach*Äh..jaa*na super Marron!Warum sagst du ihr nicht einmal die Wahrheit ins Gesicht* Du Miyako.. Miyako:Ja?? Marron:Was wäre wenn ich und Chiaki es tun würden...??*traurig schau* Miyako:Was ich dann tun würde??Hmm..ich wäre verletzt und enttäuscht von euch beiden!Naja und ich würde vielleicht ne Weile nicht mehr in euer Gesicht blicken können!Ach Marron ich bin mir sicher das ihr das nie tun würdet,da du micht nicht verletzen würdest,nicht wahr?? Marron:*da irrst du dich Miyako...ich habe dich angelogen*Ähmm jaaa*grinz* Miyako:Irgendwas ist mit dir??Betrügt dich was Marron? Marron:Miich??Ach Quatsch!Nein natürlich nicht*und ob*,wie kommst du da drauf Miyako:Hmm..weiß nicht Marron und Miyako...... |
|||||||