Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (also jut, CU) Also fahren wir bis zu Endhaltestelle. *augen schließ* Ist es nicht wundervoll auch in der Öffentlichkeit zeigen zu können wen man liebt? *kopf an den Omis anleg* Und nicht immer verstellen und alles unterdrücken. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (viel spaß) *nimmt nagis hand* *streichelt sanft über die schlanken finger* Ja....ich hab dich lieb ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*knuddels* ^______~ ) |
|
||||||
| ( hiiiiiiii ^^ *knuddel* Nicht wundern, Brad schläft "auf dir" *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*CG knuddel* Ja hab ich jetzt auch gelesen! Schön das du wieda da bist!^^) *die ganze zeit gepent hat* *langsam aufwach* x__= *bemerk das schu weg is, dafür jemand anderes in seinem schoß liegt* x__O <Crawford is wieder da...< *runterblick auf crawfysh* |
|
||||||
| ( du liegst abba auf meinem schoß, ja? is besser so!) *nich weiß ob brad aufwecken soll* x__a |
|
||||||
| *mich leicht in das weiche etwas unter mir kuschel* *ein Lächeln auf den Lippen hab* *murmel* Schön...warm und weich... *mich wohl fühl* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (seit wann is farf ein "etwas"?!? LOL) *crawford zuseh wie er sich weiter ankuschelt* >Ich bin doch kein kissen...< *in gedanken schulterzuck* *craw sanft durch haare streichel* x__à |
|
||||||
| (uh kwaii) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (hihi ^^ Weiß Brad ja nicht wenn er schläft *lol*) *nach einiger Zeit die wach werd* *mich erst mal streck aber nicht von der Stelle beweg* *mich dreh und die Augen öffne* *Farfarello über mir entdeck* *erst gar nicht registrier wo ich bin* *mich aufricht* *rotwerd bei dem Gedanken was ich getan hab* G...gomen F...Farf... <Oha! Seit wann stottere ich? Verdamtm!> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (ja, ne) *seh das brad wach wird* *ihn ne entschuldigung stottern hör* *nich versteh warum* Wieso entschuldigst du dich? x__ò |
|
||||||
| Ich...weiß auch nicht... *etwas verlegen bin* Hast du Hunger? Wollen wir was Essen gehen? Jetzt war ich immerhin ne Woche nicht da, da können wir ruhig mal wieder was unternehmen! Nagi ist sowieso auf Schulwoche udn wo Schuldig sich rumtreibt weiß ich nicht! Hast du eien Ahnung? *seufz* Ist nie da wenn man ihn mal braucht! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *überleg* Ja, essen ist gut! Schuldig war bis vor kuzrem noch hier, vermutlich ist er aber wieder bei... na diesem Weiß-kitty...Aya! *guck* |
|
||||||
| Und was zum Teufel will er dort? Er wird doch nicht gemeinsame Sache mit dem Feind machen, oder? *mich etwas aufreg* Euch kann man wirklich nicht alleine lassen, naja, du bist die Ausnahme! *grins* *aufsteh* Soll ich Frühstück machen oder wollen wir wohin fahren essen? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Nur mal so als Vorwarnung: Bin heut Nachmittag zwischendurch nicht da und heute abend bin ich auf 'nem Konzert, also werd ich demnach dann nicht kommen. ^^V Bin jetzt noch da, das ist DIE Chance *lol* Übrigens haben wir keinen Yohji mehr... :( wisst ihr vielleicht jemanden der die Rolle übernehmen würde?) |
|
||||||
| (Öhm...ist Farf noch da? Sonst muss ich Schu suchen gehen *lol* ^^ Scherz, ich lass Aya den Spaß) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (oh wieso was is mit JessieR?) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*lol* @CG, Da müssten wir aber warten bis Schu da is, sonst wär's ja unlustig. ^________^d @Julia: Sie will nimmer. .___.) |
|
||||||
| (Wieder daaa. Hat kein Bock mehr.^^ Julia bisch da?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Sie will nimma! Ist zu gestresst mit allen anderen RPGs ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (jaaaaaaaaa^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (spiel ma weiter? Um halb muss ich wieder zurück, sonst merken die noch, dass ich weg bin.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich weiß nich wen ich noch fragen könnte und ohne Yohji ist doch blöd.. Soll ich vielleicht nen Thread aufmachen? Ne.. oder?) |
|
||||||
| (hm ... frag doch Jibrill ob sie mitspielt. Könnt ja sein ...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (auf beides sag ich:JA!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *auf der langen Fahrt eingeschlafen ist* *omi im Arm halt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn sanft über die hand streichel* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Ich war ESSEN! ^^V Tut mir leid das du so lange warten musstest CG!) *schulterzuck* Also von mir aus kannste Frühstück machen, aber kannst du das überhaupt, Crawford? *skeptisch brad von oben bis unten muster* x__ô |
|
||||||
| Omi. *flüster* (argh muss gleich wieder hin. >.< Wir haben doch keine Zeit!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich es kann! *grins* Ich hab es noch nie versucht! Naja, lass uns lieber wohin gehen. Aber bitte beherrsch dich, ich will kein Gemetzel mitten in der Stadt! *lach* *aufsteh* *Farf die Hand reich* Also? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |