Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (mist, jetzt bin ich bei Schuldig im Zimmer... XD Sonst würd ich ja Aya vorschicken lol) |
|
||||||
| (rofl* ^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (äh äh nur so ne frage nebenbei..sakura? wer das? *name unbekannt is* ^^;;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Das ist das Mädel mit den kurzen Haare, welches Aya-chan ähnlich sieht, und in Aya/Ran verknallt ist ^^) |
|
||||||
| (ahso ^^ sagt mir zwar immer noch nix *löl* aber naja, ich bekomm demnächst ja die komplette serie, bis dahin musssch noch warten^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (hn?! War die nich in Omi verkanllt???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (des is Ouka, die is in Omi ^.~ Sakura-chan is in Aya.. aber is er in sie? Hnnn, ich denk mal er sieht erstrangig seine Schwester in ihr oder.. Oi, geil, das gibt bestimmt neuen Zündstoff *tehehe* Jo, bin halt der kleine Plotter *LOL*) |
|
||||||
| (Nein, Ouka ist in Omi verknallt ^ ^) |
|
||||||
| (Da war ich wohl zu langsam ^^; Naja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben *lol*) |
|
||||||
| (doppelt hält besser ^_____~) |
|
||||||
| (Auch wieder wahr *s*) |
|
||||||
| (also beim ersten Mal hab ich auch schon verstanden, aber danke.^^ Also dan wart ma mal auf Farf ... wo bleibt er den? *wieder ungeduldig werd* ^^°) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (+g* *dasitz un gähn* weckt mich wenn wat los is *schlummer* ^^;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (Ich glaube Farf hatte gesagt sie kommt erst morgen wieder o_Ô Naja, scheint aber heut morgen schon mal vorbeigeschaut zu haben... Aber vielleicht kommt ja Omi noch... *selbst immer noch auf Schu wart* XD Wie lange bleibst du noch on @Nakago ^^) |
|
||||||
| (aso. Na den ich komm in einer halben Stunde und schau ob was los war. CU) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Um 19:30 Uhr muss ich mal kurz raus weil meine Mutter unbedingt will dass ich mir mit ihr zusammen ne Doku über eine Floristin angucken soll *drop* ^^; Kurz nach 8 komm ich dann wieder und werde dann wahrscheinlich bis 10 oder so bleiben.) |
|
||||||
| (Oh, Gott...meine Rechtschreibung ist heute mal wieder grauenhaft *gg* *mich versteck*) |
|
||||||
| (Oki, hoffentlich sind dann auch der Großteil des Restes da ^^V Ich muss jetzt erstmal essen, aber um 8 bin ich dann wohl wieder da ^.~ Bis gleich!) |
|
||||||
| >(Ja, bis gleich. Ich geh dann auch mal) |
|
||||||
| (*wieder da bin*) |
|
||||||
| (reäö^^v *immer noch dahock un dös*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (re bin auch wieder da) |
|
||||||
| (*auch irgendwie dasitz und kurz vorm eindösen is* ±_____± ich könnt mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen... aber... was heißt mal wieder... hab ihn doch erst am WE aufgeräumt... *shrug* egalo ^^°) |
|
||||||
| (*löl* meinen schreibtisch hab ich shcon lange aufgegeben bei dem stapelt sich alles ^^; blätter stifte bücher mangas cds..un so weiter ^^,) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (lol naja, bei mir is das auch alles mögliche: Briefe, ne schüssel mit Cornflakes-Resten o_Ô'', ne leere Flasche, jede menge müll, Schokolade XD Naja... das alles Un was machen wir drei hübschen (? XD) jetzt *g*) |
|
||||||
| (*höhö* na, wenn ich mal unter die blätter stpale schau^^; bei mir is aber wirklich mein ganzes zimmer zugeräumt mit blättern und stiften, skizzen etc^^; meine couch, mein tisch, mein schreitisch, mein boden o.O hübdschen? *gg* na, IHR zwei hübschen, ich wohl net *gg* tja das wüsst ichauch gern..*langeweile* könnte ja an meine rpage weiterbasteln hab aba keine lust... *soifz* bäääh is noch so viel zu tun ;_;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| >(ich habe leider auch keine Ahnung...na toll wie einfallsreich *g* ^-^;) |
|
||||||
| (Hmmm, naja, ich sollte wohl besser auf Schuldig warten. XD Aber theoretisch könntet ihr zwei euch übern weg laufen ^~^V) |
|
||||||
| (theoretisch schon ^----^ ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| >(*mich gehetzt umseh* *zum küchenmesser schiel* *mich ja schließlich irgendwie verdeidigen muss ^-~) |