Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Lasst mich raten... Chia-chan is nich da! Tsetse, wir verpassen uns auch immer! v__v SD-Hokuto-chan: Na, das is doch DIE Gelegenheit zu zensieren! SD-Farf: *inner Ecke sitz* *gefesselt und geknebelt, da nach seinem Kommentar ja nich gefragt wird* SD-Hoku: *grins* ) *zensier* (SD-Hoku:So, das währ geschafft! :D) |
|
![]() |
||||||
| *ins bad stürm* *meine Klamotten achtlos auf den boden werf* *unter die Dusche steig* *versuch mit kaltem Wasser den Satz von Schuldig aus dem Gedächtnis zu bekommen* |
|||||||
|
||||||
| *dafür Sorg das Yohji seinen Satz nicht so schnelle vergisst* *ihm mal eine Szene zeig wo er Aya küsst* *aya angrins* Blitzmerker, was? (SD-Schuldig: Yeah! Quälen wir Yohji! SD-Saraja: *seufzt*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (so, wieder da ^-^) *aufsteht bezahlt und dann durch die stadt schlendert* <mhm...würde mich ja mal interessieren....weiß ja jetzt wo das versteck von weiß ist....das könnte unssicherlich ziemlich helfen...> +grübel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Der arme Yoji-kun! Warum macht ihr nich nen flotten Dreier? Mal so als Vorschlag... *pfeif*) |
|
|||||||
| (Hi ^^ Und jetzt?^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (+grins* ich mach mir mal was zu essen. *hunger bekommen hat*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (o_O'') *sich aus Schuldigs Umarmung lös* Wieso musste er sich ausgerechnet in mich verlieben? *zu Boden blick* *Hand zu Faust ball* Warum muss er alles komplizierter machen? |
|||||||
|
||||||
| (Hmmm, spielen wir "danach" weiter? Ein ander mal per ENS okay? Bin im Moment nich so auf ENS-Sex... a__á) |
|
![]() |
||||||
| (SD-Yohji *heulend in einer Ecke sitz* Immer auf die kleinen Playboys *lol* SD-Nakago: -.-;) *das Bild vor augen hab wie schuldig aya küsst* *mir den Kopf halt* Verschwinde aus meinem Kopf Schuldig...hau ab...langt es nicht dass du Aya hast musst du mich auch noch mit Details quälen *schrei* *in der Dusche in die Hocke geh und den Kopf auf die Knie leg* |
|||||||
|
||||||
| *durch die stadt schlender und irgendwann sich vorm Blumenladen befind* *hochschaut* hm? <mein gott....jetzt lauf ich schon unbewusst hierher..na egal, so kann ich mir zumindest die gegend besser einprägen, falls wir wirklich mal einen sturmangriff auf ihr quartier machen sollten> *geht ein paar schritte weiter weg setzt sich auf eine bank* *schaut sich um und versucht sich die gegend einzuprägen* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
|||||||
| (*gg* Gut gut ^^) *Farfarello im Arm halt* *liebevoll über seinen Rücken streichel* *zu ihm schau* Ist alles okay? *glücklich seufz* *mich eifnach nur wohl fühl* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (Euch is klar, das wir tageszeitlich nich aufeinander abgestimmt sind? brad+farf= vormittag yoji+aya+schu=mehrere tage vorraus, früh morgens? neu=??) |
|
|||||||
| (sagen wir einfach es ist der selbe Tag vormittags, haben die eben etwas länger geschlafen, okay? ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (Echt? Mehrere Tage voraus? ja kann sein *gg* Was solls!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| *in brads armen lieg* *kuschel* Hmhm. Das war... ein sehr schönes Spiel. *verträumt über brads oberschenkel streich* *lächel* |
|
|||||||
| (Mir ist alles recht ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *mich etwas aufricht und ihn im Arm halt* Dann bin ich froh, wenn es dir gefallen hat! *ihn lange und zärtlich küss* *leise seufz* *einfach nicht fassen kann dass er bei mir ist* *zärtlich über seine Wange streichel* Ich hab dich sehr gern... Weißt du das eigentlich? *flüster* Ich glaub sogar ich hab dich lieb! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (?__? ... Schreib was, Chia-chan!) |
|
|||||||
| (Tu ich doch!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich weich gleich auf *löl*) |
|||||||
|
||||||
| (*kicher* also ich bin momentan auch bei der zeit Morgens oder so....weiß net...also zumindest auf gleicher zeitebene wie schu, aya und yohji denk ich) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *ihn küss* *kopf zur seite leg* *mit fingerspitze eine linie von brads ohrläppchen über hals zu schlüsselbein zieh* Du hast mich lieb? Das hat noch nie jemand zu mir gesagt... *unsicher lächel* Ich... ich mag dich auch. Sehr. *mit handrücken über wange streich* |
|
|||||||
| *Yohji schreien hör* *verwirrt aufblick* Was hast du mit ihm gemacht?? *Schuldig anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wo sind eigentlich Aya und Schuldig der alte Tierquäler?? *g*) |
|||||||
|
|||||||
| *ihn anseh und glücklich lächel* Ja, ja das hab ich...du sollst gern gehabt werden! Und du sollst wissen dass jemand da ist der sich um dich sorgt! Ich nämlich... *in seine Augen schau* *seine Unsicherheit erkenn* Du musst dich nicht fürchten, ich werde dich nicht verlassen! Ich bleib immer bei dir, ich muss doch auf dich aufpassen! Und das werde ich auch! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (hö? Immer noch in Ayas zimmer ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rasende Kopfschmerzen hab* Bitte, Schuldig...hör auf...nimm die Bilder aus meinenm Kopf *flüster* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weiß ich ich wollte nur wissen ob ihr noch da seid ^^;) |
|||||||
|
||||||
| So? We are all sinners, you know. We deserve hell. *traurig lächel* Hm, na egal. Solang du auf mich aufpasst, wird ja nichts passieren, nicht wahr? *smile* *ihn umarm* Ich mag dich. |