Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| ja shcon, aber trotzdem imemr wieder iwtzig, der junge xD nope, sry o,o btw. ich zeig euch mal mein gedhentes lobe im gegensatz zu nem normalen lobe: http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Piercings/huu4.jpg Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Lobe? Erm du wirst gar nicht als 'on' angezeigt .___. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Lobe? im volksmund auch "ohrring" genannt^^ > > Erm du wirst gar nicht als 'on' angezeigt .___. passiert,... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > passiert,... Wie interessiert du doch bist o0 Ich geh Bio lernen....und villeicht noch Physik...und Mathe oO Naja mal sehen When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > passiert,... > Wie interessiert du doch bist o0 du wießt doch, mexx ist komisch xDDD~ > > Ich geh Bio lernen....und villeicht noch Physik...und Mathe oO Naja mal sehen ok *wink* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du wießt doch, mexx ist komisch xDDD~ da hste recht... bei mir isses irgendiwe 2007 *nachobenschiel* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir isses irgendiwe 2007 tja, mexx lebt schon in der zukunft .-. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > tja, mexx lebt schon in der zukunft .-. > glaubr ich aba aucht XD die armen XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hört grad Shnarp! in der Endlosschleife* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hört grad Shnarp! in der Endlosschleife* ShnarpH!^^ jaaaaaa, willst du noch mehr haben??? grüßchen von snape, ich telefonier egrad mit ihm^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ShnarpH!^^ Stümmt oO Sorrü > jaaaaaa, willst du noch mehr haben??? Jaaaaaaaaa~500x'a' xD > grüßchen von snape, ich telefonier egrad mit ihm^^ Grüße zurück... Bah, ich stinke nach Döner >__< Ich geh Duschen. Gute Nacht und guten Wochenanfang ans ganze Rudäl. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaaaaaaaaa~500x'a' xD leg dir ne yahoo-addi zu. da kann man dann liedr verschicken, weil man bis zu 10mb pro mail sendn kann^^ > > Bah, ich stinke nach Döner >__< Ich geh Duschen. Gute Nacht und guten Wochenanfang ans ganze Rudäl. besser is das xD ja gute nacht und meine woch efängt gut an, cih bin krank udn bleib morgen zu hause^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leg dir ne yahoo-addi zu. da kann man dann liedr verschicken, weil man bis zu 10mb pro mail sendn kann^^ Gucksu ma in mein Steckbrief X] > und meine woch efängt gut an, cih bin krank udn bleib morgen zu hause^^ Boa....nja gute Besserung *übern Kopf patsch* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gucksu ma in mein Steckbrief X] aha ok, dann fang ich demnächst mal an xD du hast nru "jede nacht" oder??? > > Boa....nja gute Besserung *übern Kopf patsch* dangesvchöön~ kriegsch jetz meine henne in der suppe??? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast nru "jede nacht" oder??? Jap. Und eins von 'And one' and eins von 'Welle Erdball'. > kriegsch jetz meine henne in der suppe??? 'türlisch. Koche gerade... Geht's dir 'n bissl bessa? óO When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht's dir 'n bissl bessa? óO .-. un was ist mit klein go? fragt nach dem niemand ;____; keine sau? kein hund fux wolf sonstiges??? *schnieeeeeef* ihr seit alle sooo plöt! *nanny stein an kopf werf* sieh nur was du aus mir gemacht hast!! ahcja... http://www.ebm-radio.de/ auf tune-in klicken un schööööne musik hören +g+ nya gut manche is auch nicht so schön aber egal XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un was ist mit klein go? Ja, was ist mit dem? Geht's dem auch bessa ? Heute inna Schule gewesen ? > fragt nach dem niemand ;____; Ich dachte du wärst net da .__. > keine sau? kein hund fux wolf sonstiges??? *schnieeeeeef* Ich hab aber heute an dich gedacht *ernst mein* > ihr seit alle sooo plöt! *nanny stein an kopf werf* .____. > sieh nur was du aus mir gemacht hast!! Ich mag dich so, wie du bist. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > un was ist mit klein go? > Ja, was ist mit dem? Geht's dem auch bessa ? Heute inna Schule gewesen ? ich hab doch montags bis mittwochs keine schule :D > > fragt nach dem niemand ;____; > Ich dachte du wärst net da .__. war ich ja auch nicht XD aber trotzdem óÒ > > keine sau? kein hund fux wolf sonstiges??? *schnieeeeeef* > Ich hab aber heute an dich gedacht *ernst mein* ... *mal glaub* ^^< ich hab mir grad Losing my religion in der Graveworm-Fassung runtergedownloadet :3 wenn man das normale losing my religion nicht kennt versteht man da nur soviel: *brüüüüüüüll* *koooooootz* *würg* und ein bisschen background musik... aber die ist das beste daran °-°< *wegschmelz* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab doch montags bis mittwochs keine schule :D o_o Eh? > war ich ja auch nicht XD aber trotzdem óÒ Wie gehts dir denn nun? *auch Suppe vorsetz* > *mal glaub* ^^< ._. Bin ich nicht vertrauensvoll? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab doch montags bis mittwochs keine schule :D > o_o Eh? toll ne XD hab nur do und fr schule von mo bis mi hab ich praktikum ^^° also KEIN frei... arbeiten halt > > war ich ja auch nicht XD aber trotzdem óÒ > Wie gehts dir denn nun? *auch Suppe vorsetz* *suppe schlabber* besser aber wies kommen musste habsch natürlich grad dann "die erdbeerwoche" wenn ich krank bin .-. > > *mal glaub* ^^< > ._. Bin ich nicht vertrauensvoll? doch o.o deswegen schreib ich ja *mal glaub* manchmal denk ich mir ja auch meinen teil dazu Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also KEIN frei... arbeiten halt ~____~ Macht das wenigstens da Spaß? Als was macht unser Go denn? > *suppe schlabber* ^^ *zufrieden zuguck* > besser aber wies kommen musste habsch natürlich grad dann "die erdbeerwoche" wenn ich krank bin .-. Das passiert mir auch immer. Ist elendich. > doch o.o Gut ^o^ "Avt tace avt loqvere mel igra silentio. Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." ~Rune Mields~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also KEIN frei... arbeiten halt > ~____~ Macht das wenigstens da Spaß? Als was macht unser Go denn? ich bin da kleiner kreativer Go der laden fegt, kaffee kocht und schöne gestecke dekorieren darf *-* > > besser aber wies kommen musste habsch natürlich grad dann "die erdbeerwoche" wenn ich krank bin .-. > Das passiert mir auch immer. Ist elendich. joa find ich auch °-° ich will eh keine kinder... ok vllt mal eins aber für eins schon so lange dieses ständige-jeden-monat-wiederkommende zeug find ich nicht gerecht... wenn mans so will sin die männer da besser dran... *go müde wird* *diesma bei nanny schlaf* x.X schlaf... gut nacht rudäl :3 Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *-* Es gefällt ^_^ Das ist das Wichtigste. > ich will eh keine kinder... ok vllt mal eins aber für eins schon Ich finde die Vorstellung von einem kleinen, russischen Kind einfach zu schön oÒ xD > so lange dieses ständige-jeden-monat-wiederkommende zeug find ich nicht gerecht *schulterzucks* Ist es auch nicht. Die Welt ist nie gerecht. Es wird immer nur gesagt "Nimm doch die Pille, dann hast du keine Probleme mehr damit." Aber das Ding ist mir nicht geheuer. Ich verzichte auf Medikamente wo ich kann. Punkt. > wenn mans so will sin die männer da besser dran... Nja schon, aber ich will es nicht so offen tragen müssen, wenn mich etwas erregt ^^ > *diesma bei nanny schlaf* *wärm* > gut nacht rudäl :3 Nacht Go. Werd gesund. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Vorstellung von einem kleinen, russischen Kind einfach zu schön oÒ xD nya deswegen ja eins... ein kleines verwöhntes einzelkind *g* > Aber das Ding ist mir nicht geheuer. Ich verzichte auf Medikamente wo ich kann. Punkt. ich auch aber die pille hilft be problemen schon, und wenn es nur ist das sie regelmäßig kommen bei mir ist es halt so das ich sie nur deswegen nehme kein freund keine "gefahr" außer unbefleckte befruchtung o_O aber davon will ich gar nichts wissen XD hab grad was gefunden: http://www.funlinx.de/?redirect=2061&ads=witzig das passt irgendwie zum thema XDDD > Nja schon, aber ich will es nicht so offen tragen müssen, wenn mich etwas erregt ^^ auch wieder recht XD aber nippelwetter ist auch nicht grad toll +lol+ hachja... irgendwie bin ich grad auf In Extremo komm schließ die augen glaube mir wir werden fliegen übers meer ich bin nach deiner liebe so krank die sich an meinem blut betrank (hey das hab ich grad mitgeschrieben als er es gesungen hat XD man bin ich schnell +lol+) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr süßen. ich frag mal aus reinem pflichtbewusstsien, und wiel ich gos beschwerde gelesen hab... gehts euch allen gut? besser? oder wie gehts sonst so? mir gehts... SCHEIßE... nicht nur physisch, nein. irgendwie wirds zur zeit rihctig schlimm wegen, ihr wisst schon wem... rammstein haben recht "erst wird es heiß, dann kalt, am ende tut es weh" im moment ist es kalt... bald wird es weh tun. ich hasse das... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein freund keine "gefahr" außer unbefleckte befruchtung o_O aber davon will ich gar nichts wissen XD xDD > das passt irgendwie zum thema XDDD *rofl* Die Häsin hat aber auch einen schönen Hintern *lach* > aber nippelwetter ist auch nicht grad toll +lol+ Lässt sich aber vermeiden...oder auf die Temperatur schieben xD Und sieht bei Männern auch gut aus o_O > mir gehts... SCHEIßE... oÒ > im moment ist es kalt... bald wird es weh tun. Ist irgendwas passiert? Willste reden? *dich knuff* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist irgendwas passiert? Willste reden? *dich knuff* nö, nichts besonderes passiert... ich bin mit de rgesamtsituation unzufrieden ûu Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das passt irgendwie zum thema XDDD > *rofl* Die Häsin hat aber auch einen schönen Hintern *lach* ja da werden jagdinstinkte wach :D > Und sieht bei Männern auch gut aus o_O bei kai bestimmt XD oder bei tala also nur bei UNrealen personen XD >mir gehts... SCHEIßE... >nicht nur physisch, nein. irgendwie wirds zur zeit rihctig schlimm wegen, ihr wisst schon wem... *papi knuddel* hach ja.. meiner war bei mit mitsamt freundin .-. echt schrecklich daneben zu sitzen wenn die da so rumknutschen *auf meinem bett grummel* das wird schon wieder Pofu! achja... nochma wegen connichi du wolltest ja wie besprochen (!?) schon am freitag zu mir kommen ^^< aber mir ist eingefallen das ich ja freitags nur bis um 13 uhr schule habe... ich weis jetzt nicht ob wir das so geregelt hatten das du mitm zug um 13:44 mit mir mitkannst oder ob das um 15:44 war..!? müssen das dann mal alles vorbereiten damits im september keinen stress gibt *g* [Eidt: jetzt sagt schon das ihr meinen neuen Selfmade-Ava scheiße findet ú.Ù] Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 18:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *papi knuddel* > hach ja.. meiner war bei mit mitsamt freundin .-. > echt schrecklich daneben zu sitzen wenn die da so rumknutschen *auf meinem bett grummel* *gochen umärmel* > > das wird schon wieder Pofu! ûu > > achja... nochma wegen connichi > du wolltest ja wie besprochen (!?) schon am freitag zu mir kommen ^^< > aber mir ist eingefallen das ich ja freitags nur bis um 13 uhr schule habe... ich weis jetzt nicht ob wir das so geregelt hatten das du mitm zug um 13:44 mit mir mitkannst oder ob das um 15:44 war..!? 15:44 > müssen das dann mal alles vorbereiten damits im september keinen stress gibt *g* ^^ > > [Eidt: jetzt sagt schon das ihr meinen neuen Selfmade-Ava scheiße findet ú.Ù] hab gar nich drauf geguckt o,O *guck* sieht doch ncih shclehct aus o,O Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das wird schon wieder Pofu! > ûu den satz glaub ich mir langsam auch nicht mehr ^^ > 15:44 dann muss ich mal gucken was ich dann diese 2 stunden in kassel mache +lol+ > sieht doch ncih shclehct aus o,O danke war aber kein großer aufwand.. ich find man siehts +drop+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||