Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!
|
Eröffnet am: 06.11.2004 11:02 Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50 Beiträge: 932 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ja der kleine (Gaara) kann einem ja schon leid tun mit seinem Gestörten Elternverhältnis und so....aber ich steh nicht so auf Zwerge....bei Japanern find ich auch die größeren am schönsten :) Lee wird bestimmt mal schön groß....also jetzt echt nur auf seine Körpergröße bezogen :D *gg* Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin keen fan von dem pairing Yume: Och schade... xD Ich find´s ganz niedlich... irgendwie... okay, ich geb´s zu, es ist mein liebstes Pairing mit Lee... xD Aber ich bin mir sicher, dass die beiden gute Freunde werden könnten... Und bei Pairings bin ich vielleicht immer etwas eigen... ich mag sogar NejixLee... xD War wohl auf zu vielen jap. Seiten... xD Aber LeexSakura find ich auch süß...^^ >Ja der kleine (Gaara) kann einem ja schon leid tun mit seinem >Gestörten Elternverhältnis und so....aber ich steh nicht so auf >Zwerge....bei Japanern find ich auch die größeren am schönsten :) >Lee wird bestimmt mal schön groß....also jetzt echt nur auf >seine Körpergröße bezogen :D *gg* Ja, ich glaub auch, dass er recht groß wird...^^ Aber ich hab nichts gegen Zwerge... ist doch niedlich... xD Okay... Gaara und niedlich passt zwar nicht so wirklich, aber... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich bin keen fan von dem pairing > Yume: Och schade... xD > Ich find´s ganz niedlich... irgendwie... okay, ich geb´s zu, es ist mein liebstes Pairing mit Lee... xD > Aber ich bin mir sicher, dass die beiden gute Freunde werden könnten... > Und bei Pairings bin ich vielleicht immer etwas eigen... ich mag sogar NejixLee... xD > War wohl auf zu vielen jap. Seiten... xD > Aber LeexSakura find ich auch süß...^^ MON NEJIXLEE!!!!! Oo wie kann man die denn bloß zusammen stecken ich bin saku lee fan aber iwie würde mich das schon stören > > >Ja der kleine (Gaara) kann einem ja schon leid tun mit seinem >Gestörten Elternverhältnis und so....aber ich steh nicht so auf >Zwerge....bei Japanern find ich auch die größeren am schönsten :) > >Lee wird bestimmt mal schön groß....also jetzt echt nur auf >seine Körpergröße bezogen :D *gg* > Ja, ich glaub auch, dass er recht groß wird...^^ > Aber ich hab nichts gegen Zwerge... ist doch niedlich... xD > Okay... Gaara und niedlich passt zwar nicht so wirklich, aber... xD naja so um die 180 cm wird der schon wachsen XD njoa und gaara zu ihm paast wenn er net so groß ist > > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MON NEJIXLEE!!!!! Oo wie kann man die denn bloß zusammen stecken Yume: Indem man zu viele jap. Seiten besucht... xD Nein... Folge 110 war da so ein Auslöser... und Rivalen-Pairings an sich sind ja auch immer interessant... und ich mag Neji, seitdem er sich verändert hat, recht gerne...^^ Aber manchmal bin ich mir gar nicht sicher, ob ich sie wirklich als Pairing... oder einfach ihre zwischenmenschl. Beziehung zueinander mag... xD > ich bin saku lee fan aber iwie würde mich das schon stören Was würde dich stören? > > > naja so um die 180 cm wird der schon wachsen XD njoa und gaara zu ihm paast wenn er net so groß ist Hm... Gai ist ja auch was mit 1,80 wenn ich mich nicht irre... xD Und Gaara... wie groß ist der wohl nach dem Timeskip?^^; > > > > > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Gaara soll 1,58cm sein...steht immer nur das, wenn ich einen Stecki von dem suche :) Also gegen Neji und Lee hätte ich nichts...der kommt für mich zwar nicht gegen Lee an, aber süß ist er ^^ Stimmt Gai ist groß...aber wisst ihr das der 26 sein soll? Gai ist genial...aber so alt will ich mit 26 noch nicht aussehen *g* Hab gedacht der wäre so 30, ca wie Kakashi :) Lee, als Mann mit Muskeln und 1,80.......*schmelz* ^^ Ach ja und wen es interessiert, hier ist mal der Trailer zum 3ten NarutoFilm, da sieht man Lee mal in ein bisschen anderen Klamotten, sieht voll süß so aus ^^ http://www.youtube.com/watch?v=YZYqX-2bYy4 Liebe Grüße Kathi ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 23:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Gaara soll 1,58cm sein...steht immer nur das, wenn ich einen Stecki von dem suche :) Yume: So groß? xD(ich dacht, das wäre Lee´s Größe... xD) Oder ist das für nach dem Timeskip?^^ > Also gegen Neji und Lee hätte ich nichts...der kommt für mich zwar nicht gegen Lee an, aber süß ist er ^^ *freu* Ich dacht schon, ich bin die einzige auf mexx, die das mag... xD Naja... ich find Neji sieht nach dem Timeskip so gut aus... xD Aber yep, Lee ist besser...^^ > Stimmt Gai ist groß...aber wisst ihr das der 26 sein soll? > Gai ist genial...aber so alt will ich mit 26 noch nicht aussehen *g* > Hab gedacht der wäre so 30, ca wie Kakashi :) *lol* Ja, ich hab auch erst gedacht, er wär älter... xD Aber ich dacht, Kakashi ist auch so 26... O.o Die beiden waren doch ungefähr gleich alt, wenn ich mich nicht irre...^^ > Lee, als Mann mit Muskeln und 1,80.......*schmelz* ^^ In der einen Folge hatte er ja schon ziemlich viele... xD > Ach ja und wen es interessiert, hier ist mal der Trailer zum 3ten NarutoFilm, da sieht man Lee mal in ein bisschen anderen Klamotten, sieht voll süß so aus ^^ > http://www.youtube.com/watch?v=YZYqX-2bYy4 Oh man... ich wart schon seit August... ich will den endlich sehen... >< (Auch wenn er wahrscheinlich nicht so dolle ist... xD) Ich mag seine Klamotten da echt... und er mit einem Nunchaku... x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja voll goldig wie er sich da selber zusammenschlägt hihi xD Ne wirklich, Kakashi ist 29 und Gai ist 26....jedenfalls nach OFFICELLEN Zahlen ^^"" Ohwohl ich echt oft finde, dass die alter total nicht passen....genau wie die größen :) Was den Film betrieft, der soll doch im Sommer rauskommen hab ich gehört :) Hm....von der ganz neuen staffel gibt es ja leider bisher erst 3 Folgen :) Ist da drüben ja noch ganz aktuell :) Freu mich schon wenn Lee-san da endlich auftaucht *freu* ^^ Die sind da doch schon 15-16Jahre alt :) Endlichmal ein Anime wo die Leute altern.....als ich damals angefangen habe One Piece zu gucken dachte ich "Hey Zorro ist ein Jahr älter als ich!" Heute denke ich "Der Typ ist zwei Jahre Jünger als ich!" xD Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja voll goldig wie er sich da selber zusammenschlägt hihi xD XDD ich sehs mir grad an och ne du tollpatsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *korrektur* Süßer Tollpatsch *g* ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ja voll goldig wie er sich da selber zusammenschlägt hihi xD >XDD ich sehs mir grad an och ne du tollpatsch Yume: Ich find´s niedlich... ich mag Tollpatsche... ^^ >Ne wirklich, Kakashi ist 29 und Gai ist 26....jedenfalls nach >OFFICELLEN Zahlen ^^"" Hm... auf´m englischen Wikipedia steht, dass Gai und Kakashi in Part I 26/27 und in Part II 29 sind...^^; >Ohwohl ich echt oft finde, dass die alter total nicht >passen....genau wie die größen :) *rofl* >Was den Film betrieft, der soll doch im Sommer rauskommen hab >ich gehört :) Ich dacht, der ist letzten Sommer rausgekommen... xD Weil ich da das erste mal Werbung davon gesehen habe... xD >Hm....von der ganz neuen staffel gibt es ja leider bisher erst 3 >Folgen :) Ist da drüben ja noch ganz aktuell :) Ja, ich warte sehnsüchtig auf jede Folge...^^ >Freu mich schon wenn Lee-san da endlich auftaucht *freu* ^^ >Die sind da doch schon 15-16Jahre alt :) Oh ja... Team Gai endlich in Aktion... würd mich freuen, auch wenn ich weiß, dass Lee´s Part nicht allzu groß sein wird, weil Gai da ziemlich im... Mittelpunkt(?xD) steht... xD Zumindest in dem Kampf von Team Gai... >Endlichmal ein Anime wo die Leute altern.....als ich damals >angefangen habe One Piece zu gucken dachte ich >"Hey Zorro ist ein Jahr älter als ich!" >Heute denke ich "Der Typ ist zwei Jahre Jünger als ich!" xD *lol* Wenn die nicht altern denk ich mir immer: Hilfe! xD Gott, bin ich schon alt...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ja voll goldig wie er sich da selber zusammenschlägt hihi xD > >XDD ich sehs mir grad an och ne du tollpatsch > Yume: Ich find´s niedlich... ich mag Tollpatsche... ^^ ja ich bin selber einer^^ aber echt sweet und das letzte bild von ihm > >Ne wirklich, Kakashi ist 29 und Gai ist 26....jedenfalls nach >OFFICELLEN Zahlen ^^"" > Hm... auf´m englischen Wikipedia steht, dass Gai und Kakashi in Part I 26/27 und in Part II 29 sind...^^; ist auch so gai (boa sensei!!) hat ja gesagt, er wollte immer so werden wie kakashi also kannten sie sich aus der akademi wohl. sonst würde er ja nicht so genau wisssen können, wie star kashi damals war > >Ohwohl ich echt oft finde, dass die alter total nicht >passen....genau wie die größen :) > *rofl* > >Was den Film betrieft, der soll doch im Sommer rauskommen hab >ich gehört :) > Ich dacht, der ist letzten Sommer rausgekommen... xD > Weil ich da das erste mal Werbung davon gesehen habe... xD > >Hm....von der ganz neuen staffel gibt es ja leider bisher erst 3 >Folgen :) Ist da drüben ja noch ganz aktuell :) > Ja, ich warte sehnsüchtig auf jede Folge...^^ > >Freu mich schon wenn Lee-san da endlich auftaucht *freu* ^^ > >Die sind da doch schon 15-16Jahre alt :) > Oh ja... Team Gai endlich in Aktion... würd mich freuen, auch wenn ich weiß, dass Lee´s Part nicht allzu groß sein wird, weil Gai da ziemlich im... Mittelpunkt(?xD) steht... xD wie jezz erzählt ma > Zumindest in dem Kampf von Team Gai... > >Endlichmal ein Anime wo die Leute altern.....als ich damals >angefangen habe One Piece zu gucken dachte ich > >"Hey Zorro ist ein Jahr älter als ich!" > >Heute denke ich "Der Typ ist zwei Jahre Jünger als ich!" xD > *lol* Wenn die nicht altern denk ich mir immer: Hilfe! xD > Gott, bin ich schon alt...xD hehe ich bin erst 14 bähh > > > > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich bin selber einer^^ aber echt sweet und das letzte bild von ihm Yume: *lol* Echt? Ich auch... xD Ich scheine leidenschaftlich gern zu stolpern... xD Was war denn das letzte Bild? *alles mal wieder durch´s Gedächtnis gesickert ist* > ist auch so gai (boa sensei!!) hat ja gesagt, er wollte immer so werden wie kakashi also kannten sie sich aus der akademi wohl. sonst würde er ja nicht so genau wisssen können, wie star kashi damals war Ja, die müssen sich beide schon ziemlich lang kennen... da Kakashi ja sagt, dass Gai wie Lee war, und Gai sagt, dass Kakashi wie Sasuke war... ja, ich geh davon aus, dass sie sich schon ziemlich lang kennen... xD Ich glaub sogar, dass Gai weiß, wie Kakashi ohne Maske aussieht... wenn sie schon wettschnorcheln und wettessen gemacht haben... das geht ja schlecht mit Maske... xD > wie jezz erzählt ma Okay... SpoilerAlso, als Gaara von den Akatsuki-Mitgliedern gekidnappt wird, wird Team Gai als Verstärkung zu Team Kakashi geschickt... als die Akatsuki bemerken, dass Gai auf den Weg ist, bekommt er ne spezielle Warnung und Kisame will mit Gai kämpfen, da Gai ihn ja gekicked hatte, als er Kakashi&co. beschützt hat. Als Kisame also ankam, versuchte er andauernd, Gai zu bekämpfen (und wollte auch unbedingt, dass Gai sich an ihn erinnert, da er ihn offensichtlich vergessen hat... xD), aber Lee, Tenten und Neji haben ihn andauernd geschützt, also hat Kisame sie in so ein Wassergefängnis gesperrt... und dann kämpfen Kisame und Gai alleine gegeneinander...^^ > hehe ich bin erst 14 bähh Sei froh... mit dem altern gewinnt man fast nichts... xD > > > > > > > > > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 20:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woher weißt du das? Ich muss sofort meine wissenslücken füllen *g* Aber ich freu mich auch für Gai, das der mal einen auftrit bekommt :) Und der große von dem kleinen kommt bestimmt auch noch ;) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher weißt du das? > Ich muss sofort meine wissenslücken füllen *g* Yume: Die Kapitel kann man auf Youtube lesen... xD Ohne Scherz jetzt...xD Ich glaub, Kapitel 251 oder so kommt Team Gai das erste mal, und 254 greift Kisame sie an, wenn mich nicht alles täuscht... xD > Aber ich freu mich auch für Gai, das der mal einen > auftrit bekommt :) Ja, ich freu mich total noch auf das hier: SpoilerGai wird im Kampf das sechste Tor öffnen... Und ich hoffe, dass sie im Anime den Kampf Team Gai vs. ihre eigenen Klone etwas ausführlicher zeigen...^^ Und wenn Gai Kakashi dann Huckepack trägt... und Lee es Neji auch anbietet... xD > Und der große von dem kleinen kommt bestimmt auch noch ;) Ja, ich will es hoffen... und das bitte, ohne dass Gai sterben muss... ich les das so oft, dass man vermutet, dass er stirbt... >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NNNEEIIIN!!!!! Gai-Sensei darf nicht sterben ;_; Der ist einfach nur cool *g* Aber genial,das er so einen großen Auftritt bekommt :) In der wievielten Animefolge wird das wohl passieren? Ich bin ehrlich, hab noch gut 100Folgen vor mir, mehr als 5 am Tag schaff ich nicht hihi ^^ Aber Gai-Sensei wird schon nicht sterben, ich glaube, dann nimmt sich Lee-san auch sein Leben ;_; Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woher weißt du das? > > Ich muss sofort meine wissenslücken füllen *g* > Yume: Die Kapitel kann man auf Youtube lesen... xD > Ohne Scherz jetzt...xD > Ich glaub, Kapitel 251 oder so kommt Team Gai das erste mal, und 254 greift Kisame sie an, wenn mich nicht alles täuscht... xD > > Aber ich freu mich auch für Gai, das der mal einen > > auftrit bekommt :) > Ja, ich freu mich total noch auf das hier: > Spoiler> Gai wird im Kampf das sechste Tor öffnen... > Und ich hoffe, dass sie im Anime den Kampf Team Gai vs. ihre eigenen Klone etwas ausführlicher zeigen...^^ > Und wenn Gai Kakashi dann Huckepack trägt... und Lee es Neji auch anbietet... xD lee bietet das neji an?? wie jezz erzähl ma XDD > > > Und der große von dem kleinen kommt bestimmt auch noch ;) > Ja, ich will es hoffen... und das bitte, ohne dass Gai sterben muss... ich les das so oft, dass man vermutet, dass er stirbt... >< WAAAAASSS NEIN DANN WIRD LEE ABA GAAANZ TRAURIG Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....aber VIELLEICHt erklärt das ja, warum im Movie 3 Lee mit Kakashi, Naruto und Sakura unterwegs ist O.o Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NNNEEIIIN!!!!! >Gai-Sensei darf nicht sterben ;_; Yume: Seh ich auch so.... >< >Der ist einfach nur cool *g* Find ich auch... xD >Aber genial,das er so einen großen Auftritt bekommt :) Das find ich auch gut...^^ >In der wievielten Animefolge wird das wohl passieren? *lol* Soooo lang hin dürft´s nicht mehr sein, weil´s ja glaub ich Naruto´s erste richtige Mission ist... >Ich bin ehrlich, hab noch gut 100Folgen vor mir, >mehr als 5 am Tag schaff ich nicht hihi ^^ *lol* Naja, da sind doch so viele Filler dabei, die meisten kann man getrost auslassen... hab ich zumindest getan... bis auf ne Hinata-Arc und die, in denen Team Gai dabei ist... xD >Aber Gai-Sensei wird schon nicht sterben, >ich glaube, dann nimmt sich Lee-san auch sein Leben ;_; Ich hoffe nicht... hier auf mexx hat da ja schon mal jemand die totale Horrorvorstellung geschrieben, dass, glaub ich, Kisame Gai tötet und Lee sich rächt, in dem er alle 8 Tore öffnet... O.o Also das darf echt nicht passieren... >< > > Woher weißt du das? > > Ich muss sofort meine wissenslücken füllen *g* > Yume: Die Kapitel kann man auf Youtube lesen... xD > Ohne Scherz jetzt...xD > Ich glaub, Kapitel 251 oder so kommt Team Gai das erste mal, und 254 greift Kisame sie an, wenn mich nicht alles täuscht... xD > > Aber ich freu mich auch für Gai, das der mal einen > > auftrit bekommt :) > Ja, ich freu mich total noch auf das hier: > Spoiler>lee bietet das neji an?? wie jezz erzähl ma XDD Also... xD Nach dem Kampf ist Kakashi ziemlich kaputt, weil er das Sharingan zu sehr benutzt hat... und Gai stützt ihn halt beim gehen... und Tenten wirft den beiden dann vor, dass sie so lahm sind... und Kakashi entschuldigt sich bei Gai... und Gai dann einfach: *hop*, nimmt Kakashi Huckepack... die Kommentare der anderen sind da so genial... Naruto: Also... das ist irgendwie... störend Sakura: Erwachsene Männer spielen Huckepack? Ihr seid doch enger, als ich dachte... Tenten: Oh nein! Neji: ... Lee: Das ist Training! und Gai läuft dann voraus und fragt, ob sie ihn einholen können... und Lee macht dann eine Huckepacktragehaltung und sagt: Neji... und Neji: Sicherlich nicht! xD >WAAAAASSS NEIN DANN WIRD LEE ABA GAAANZ TRAURIG Q.Q Ja, und ich auch... >< >Hm....aber VIELLEICHt erklärt das ja, warum im Movie 3 Lee mit >Kakashi, Naruto und Sakura unterwegs ist O.o Ach, das ist einfach weil... *spoiler?* Naja, Sasuke doch zu Oro abgehauen ist... und sie ersetzten Sasuke im zweiten Film durch Shika und im dritten dann halt durch Lee...^^ *spoiler ende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >NNNEEIIIN!!!!! > >Gai-Sensei darf nicht sterben ;_; > Yume: Seh ich auch so.... >< > >Der ist einfach nur cool *g* > Find ich auch... xD ich auch > >Aber genial,das er so einen großen Auftritt bekommt :) > Das find ich auch gut...^^ ja ich aich > >In der wievielten Animefolge wird das wohl passieren? > *lol* Soooo lang hin dürft´s nicht mehr sein, weil´s ja glaub ich Naruto´s erste richtige Mission ist... ^^ ok > >Ich bin ehrlich, hab noch gut 100Folgen vor mir, > >mehr als 5 am Tag schaff ich nicht hihi ^^ > *lol* Naja, da sind doch so viele Filler dabei, die meisten kann man getrost auslassen... hab ich zumindest getan... bis auf ne Hinata-Arc und die, in denen Team Gai dabei ist... xD > >Aber Gai-Sensei wird schon nicht sterben, > >ich glaube, dann nimmt sich Lee-san auch sein Leben ;_; > Ich hoffe nicht... hier auf mexx hat da ja schon mal jemand die totale Horrorvorstellung geschrieben, dass, glaub ich, Kisame Gai tötet und Lee sich rächt, in dem er alle 8 Tore öffnet... O.o > Also das darf echt nicht passieren... >< echt nicht NEIIN > > > > > > Woher weißt du das? > > > Ich muss sofort meine wissenslücken füllen *g* > > Yume: Die Kapitel kann man auf Youtube lesen... xD > > Ohne Scherz jetzt...xD > > Ich glaub, Kapitel 251 oder so kommt Team Gai das erste mal, und 254 greift Kisame sie an, wenn mich nicht alles täuscht... xD > > > Aber ich freu mich auch für Gai, das der mal einen > > > auftrit bekommt :) > > Ja, ich freu mich total noch auf das hier: > > > Spoiler> >lee bietet das neji an?? wie jezz erzähl ma XDD > Also... xD > Nach dem Kampf ist Kakashi ziemlich kaputt, weil er das Sharingan zu sehr benutzt hat... und Gai stützt ihn halt beim gehen... und Tenten wirft den beiden dann vor, dass sie so lahm sind... und Kakashi entschuldigt sich bei Gai... und Gai dann einfach: *hop*, nimmt Kakashi Huckepack... die Kommentare der anderen sind da so genial... > Naruto: Also... das ist irgendwie... störend > Sakura: Erwachsene Männer spielen Huckepack? Ihr seid doch enger, als ich dachte... > Tenten: Oh nein! > Neji: ... > Lee: Das ist Training! > und Gai läuft dann voraus und fragt, ob sie ihn einholen können... > und Lee macht dann eine Huckepacktragehaltung und sagt: Neji... > und Neji: Sicherlich nicht! > xD XDDD OMG > > > >WAAAAASSS NEIN DANN WIRD LEE ABA GAAANZ TRAURIG Q.Q > Ja, und ich auch... >< > > >Hm....aber VIELLEICHt erklärt das ja, warum im Movie 3 Lee mit >Kakashi, Naruto und Sakura unterwegs ist O.o > Ach, das ist einfach weil... > *spoiler?* > Naja, Sasuke doch zu Oro abgehauen ist... und sie ersetzten Sasuke im zweiten Film durch Shika und im dritten dann halt durch Lee...^^ > *spoiler ende* > > OMG in dem film mit dem singen omg er singt ja echt wie ein mädchen *lee das nicht zeigen darf*XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG das glaub ich net neji hat hawkmon bei digimon gesprochen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Da erfährt man so einiges schockierendes, nicht? xD Orochimaru spricht Ursula von Arielle... xD Wunderbar... xD |
|||||||
|
||||||
| was????? orochi ist ursulas stimme??? passt doch gut. nen tintnfisch und ne schlange... haha...... inos stimme gleicht der stimme von akane(ranma).. und ranma-chans (ranma) stimme wiederrum sangos(inuyasha)... |
|
![]() |
||||||
| Yume: Das mit dem Stimmen war auf´s jap. bezogen...^^ Wenn du willst, kann ich dir den Clip auch mal schicken... da sind Lieder von den Synchronsprechern von einigen Naruto-Charas...^^ Also, das mit Akane weiß ich nicht so sicher, aber ich glaub, Ranma und Sango hatten echt dieselbe Stimme...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn einer von euch ne Ahnung, wann der dritte Movie von Naruto genau erscheint? Hab gehört im Sommer....ich will den sehen :) Hat zufällig einer Ahnung, ob Lee In Zukunft auch Jounin wird? Also ich weiß das Neji bei den ganz neuen Folgen bis Jounin aufsteigt....und Lee bis Chonin aufsteigt....aber hat schon einer irgend ein gerücht gehört, dass er noch weiterkommt? :) ACh ja und PS, falls hier jetzt irgendeiner behauptet, den Film gibt es schon...dann soll er mir bitte sagen unter was ich den bei Youtube sehen kann *g* :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 23:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat denn einer von euch ne Ahnung, wann der dritte Movie von Naruto genau erscheint? Hab gehört im Sommer....ich will den sehen :) Yume: Gelaufen ist er glaub ich schon... nur hochgeladen hat ihn noch keiner...^^; Ich glaub, die warten auf ein DVD-Release... hab mal 25 April irgendwo gelesen, aber ich bin da echt nicht sicher... xD > Hat zufällig einer Ahnung, ob Lee In Zukunft auch Jounin wird? > Also ich weiß das Neji bei den ganz neuen Folgen bis Jounin aufsteigt....und Lee bis Chonin aufsteigt....aber hat schon einer irgend ein gerücht gehört, dass er noch weiterkommt? :) Nope, bis jetzt ist Lee nur Chunin...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat denn einer von euch ne Ahnung, wann der dritte Movie von Naruto genau erscheint? Hab gehört im Sommer....ich will den sehen :) > Yume: Gelaufen ist er glaub ich schon... nur hochgeladen hat ihn noch keiner...^^; > Ich glaub, die warten auf ein DVD-Release... hab mal 25 April irgendwo gelesen, aber ich bin da echt nicht sicher... xD > > Hat zufällig einer Ahnung, ob Lee In Zukunft auch Jounin wird? > > Also ich weiß das Neji bei den ganz neuen Folgen bis Jounin aufsteigt....und Lee bis Chonin aufsteigt....aber hat schon einer irgend ein gerücht gehört, dass er noch weiterkommt? :) > Nope, bis jetzt ist Lee nur Chunin...^^ > JEECK ich will den film sehen Q.Q ja ich glaube aba das lee es zum jo-nin schafft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JEECK ich will den film sehen Q.Q Yume: Ich auch... xD Obwohl ich ja nicht weiß, wie groß sein Part da nun wirklich sein wird... xD > ja ich glaube aba das lee es zum jo-nin schafft Ich hoff´s mal für ihn... schließlich ist Neji sein Rivale... da muss er sich doch abmühen, damit er zumindest auf den gleichen Rang kommt...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch, dass er es zum Jonin schafft :) Und ich hoffe sehr, das er nicht zu kurz kommt in der neuen staffel :) Schaut mal, ein Freund von mir, der Megagenial Zeichnen kann, hat das LeeBild hier gemacht, Lee in voll coolen Klamotten :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=912343 Liebe Grüße Kari ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch, dass er es zum Jonin schafft :) Yume: Ja... ich denk schon, dass er es schafft... Gai hat´s ja auch geschafft... naja, aber Gai war ja auch schon mit 7 Genin und 11 Chunin, oder? O.o > Und ich hoffe sehr, das er nicht zu kurz kommt in der > neuen staffel :) Meinst du jetzt die, die in Deutschland kommt oder Shippuden?^^ > Schaut mal, ein Freund von mir, der Megagenial Zeichnen kann, hat > das LeeBild hier gemacht, Lee in voll coolen Klamotten :) > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=912343 Wow! Das Bild ist echt cool! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und er zeichnet mir noch eines, dass ich mir gewünscht habe :) Könnt ja komis geben, dann macht er vielleicht noch ein paar hihi ^^ Ich meine Eigentlich die ganz neuen aus Japan nicht die neue Staffel :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||