Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hm...überlegen. Auf jeden Fall Jiraya, dann Deidara, Hinata, Kakashi und Naruto. Shikamaru und Neji find ich auch ganz okay. Der Einzige den ich wirklich nicht aussehen kann ist Sasuke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 20:44:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Orochimaru am liebsten... Kanns nicht erklären, der hat einfach ne gewisse Anziehungskraft. Und ansonsten den alten (also den bösen) Gaara. Einfach total kaputt der Kerl... Aber genial! Jackal Blood Beast And God Lycanthrope Devil's Mark I Wear The Sign Of The Jackal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 00:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv gaara^^ er ist einfach nur cooooool aber deidara, sasori und itachi sind i-wie auch ganz okay. aber ich steh im allgemeinen eher au fbad boys, deshalb ist der gaara im shippudden wohl ncihts für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persöhnlich finde Sasori(=weil er vom Typ her mir ähnlich ist xd), Temari(=ihre Kunst mit dem Fächer ist sehr originell und sie hat einen guten Geschmack was Kleidungs betrifft!xD Aber natürlich gefällt mir auch ihr Charakter), Shikamaru(=Zählt so ziemlich zur "0-Bock-Generation", seine Lässigkeit ist doch mal was neues, da nicht alle Narucharas so sind und er passt ja so perfekt zu Temari XD) und Hinata(=ein kleines Mauerblümchen, ihre Schüchternheit ist doch immerwieder süß, aber in ihr stecken wirklich große Fähigkeiten) am besten. |
|||||||
|
||||||
| sasukeee ~ ^____^ und dann folgen sakura, sasori und tayuya. (= |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 13:02:50 |
|
![]() |
||||||
| öhm ich hab auch sehr viele ^____^ -Sakura -Ino -Hinata -Tenten -Temari -Tayuya -Shizune -Tsunade -Neji -Haku -Zabuza -Kimimaro |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...schwere frage...ich würde sagen... Hinata Naruto Asuma Kurenai Hayate Kiba Akamaru und Teuchi(besitzer des Ichiraku*zwinker*) ...eigentlich könnt ich noch weiter schreiben aber das dauert dann zu lange^^ |
|
![]() |
||||||
| hier sind mal meine: girls -)sakura -)hinata -)temari -)tsunade boys -)kiba -)haku -)sasuke 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimme Frage..., ich hab auch mehrere... O.O Bei den Mädels wärens fast alle... O.o Sakura Ino Temari TenTen Tayuya Und von den Boy's sinds nur Naruto Orochimaru Kiba Gaara ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥NaruIno |
|||||||
|
||||||
Bei mir bei den Girls wären es... -Hinata -Temari -Sakura -Shizune Boys -SASUKE x///x -Itachi -Shikamaru -Naruto |
|
||||||
| Naruto!!! ♥_♥ |
|
![]() |
||||||
| also mein Favourit ist eindeutig Zabuza ^^ einfach geil der Typ leider schon tot Q.Q wen ich auch noch richtig gut finde, sind Kimimaru und Dosu^~^ You're the song, written by the hands of god. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KANKURO 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabba* Ich liebe diesen Typen *freuz* Und seine geile Technik YEAH!!!! ♥Dat_SasUKE-Vieh♥ is in the HOUSE!!!!!!!!! LET IT ROCK!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Naruto, als zweites Sakura, aber auf keinen fall Sasuke! |
|
![]() |
||||||
| >KANKURO 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naruto 4-EVER!!! >*sabba* >Ich liebe diesen Typen *freuz* ich hasse diesen Typ!!! *drops* >Und seine geile Technik YEAH!!!! und sienen dove technik!!! oh mein gott!!! >♥Dat_SasUKE-Vieh♥ is in the HOUSE!!!!!!!!! Sasuke!!!!! oh gott ich hasse sasuke!! *schelcht wird* >LET IT ROCK!!!! ja aber nich für sasuke und für Kankuro!!! nur für Naruto!!! JOHAN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KANKURO 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naruto 4-Ever!!! >*sabba* *schaut date sasuke an* >Ich liebe diesen Typen *freuz* ich hassse diesne typ!! >Und seine geile Technik YEAH!!!! sienen dove technik!" >♥Dat_SasUKE-Vieh♥ is in the HOUSE!!!!!!!!! >LET IT ROCK!!!! nur für naruto!! JOHAN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi.. hidan... deidara...sasorii...pein...zetsu... uff.. zuviele... und ne neigung zu klein sasu gibts auch shcon x3 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der UchihaBengel geht gar nicht -.- aer sein großer Bruder ist so ne heiße Sau ! Er sieht geil aus, ist Superstark und gehört zu den besten Ninjas die es gibt!!! Seiner kleiner bruder kann ja mal gar nix im gegensatz zu ihm!!! I´m just a kid And life is a nightmare I´m just a kid I know that it´s not fair Nobody cares cuz I´m alone and the world is having more fun than me |
|||||||
|
||||||
| Sasuke is & bleibt der Tollste ♥ |
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht wirklich? was reißt er denn raus? Ich hab mich schon immer gefragt was so toll an ihm ist? Okay, ums Aussehen kann man sich nicht streiten, am anfang fand ich ihn auch ganz okay, aber hey.. dann dieses ohh bemitleidet mich weil mein großer Bruder meine ganze Familie umgebracht hat, abe ich zeig nicht das ich Aufmerksamkeit brauche, ich bin ja ach so cool! Ich kann auch nicht bestreiten das es ihm zu verübeln ist das es sein Ego ganz schön drunter leidet das sein große Bruder mehr an Naruto interessiert ist als an ihn um er deswegen den "kampf" mit Naruto will. Aber warum zum Teufel mögen Leute ein arschloch? Sorry aber Sasuke ist so der Typ der sagt: Ich bin toll ihr alle seit Scheiße!" Danke, sowas kann ich nicht ab! I´m just a kid And life is a nightmare I´m just a kid I know that it´s not fair Nobody cares cuz I´m alone and the world is having more fun than me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Shikamaru am besten. Seine ruhige Art und seine sehr sorgfältig überlegten Handlungen gefallen mir irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal in runde wirft* Gaara Neiji Temari Deidara Itachi Saskura und naruto er erinert mich an Edward elric sie haben den selben charakter XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cosplay Treffen von Vampire Knight ! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27096 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 10:56:22 | |||||||
|
||||||
| ich habe am liebsten und das wird auch immer so bleiben *total rot anläuft* deidaraaaaaaaa ♥.♥ *umkipp* |
|
![]() |
||||||
| Mein absoluter liiieeeblings chara is Kakashi ganz klar!! :) Ich finde aber auch noch Naruto, Lee & Jiraya voll witzig & cool. |
|||||||
|
||||||
| Ich sag nua einen Namen, DEIDARA <3 also dat is mein favo =3 aber die anderen akas sin au tollig :D |
|
||||||
| Meine absoluten Favos sind Naruto und Pain Die Beiden sind soooo cool *~* Aber Konan,Itachi und Hidan mag ich auch^^ |
|
||||||
| Naruto Kakashi Jiraya Deidara Itachi Hinata Shikamaru Gaara Ja das wären alle die mir jetzt einfallen. |
|
![]() |
||||||
| also mein absoluter lieblingschara bei Naruto ist natürlich Naruto. mag aber auch die anderen ganz doll: besonders Hinata, Sasuke, Sakura esit kurzem auch ITACHI!!! |
|||||||
|
||||||
| hi,naja ich werd ja eh gleich angemeckert von euch narutofans,aber das ist mir recht.Ich finde die meisten narutofans sind so egoisten und können nur noch über ein thema labbern/schreiben.ist nicht böse gemeint damit,aber ich habe schlechte erfahrung gemacht mit dem narutofans anzufreunden.sei ihr mir nicht böse damit,aber so ist das leben.*ich weiß,der satz war nixs* |
|
![]() |
||||||
| @OverloadPrinzLaharl Vlt. hast du einfach mit den Falschen Naruto-Fans zum falschen Zeitpunkt geredet^^ Mein Lieblings Chara ist Sasuke *Fähnchen schwenk* ♥Sasuke♥ |
|||||||