Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >> 4-Ever - KIBA!!!! *schmacht**sabber* und KAKASHI!! ja, da geb ich dir voll und ganz recht!! Die zwei sind soooo geil! aber NAruto und Sasuke mag ich auch voll! Und von den Mädels mag ich Hinata, und Ten Ten. Neji is auch ganz cool^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein absoluter lieblings charas is TEMARI SABAKUNO!!XD Und natürlich ihr kleiner Bruder Gaara!!! (was ich am Anfang nicht gedacht habe) Neji und Tenten sicnd auch nicht schlecht! Ich mag die beiden! UND SASUKE !!!!!!!!!!!!!!! Der ist sooo coll! |
|
||||||
| Meine fav. Chars sind: 1)Shikamaru 2)Naruto 3)Sasuke (erst ab Part 2) 4)Hinata |
|
![]() |
||||||
| ohohoh, da gibt es ja soooooo viele ^^" here we go: 1. Haku 2. Orochimaru 3. Itachi 4. Kakashi 5. Deidara 6. Neji 7. Sasuke 8. Kiba 9. Zaku 10.Dosu 11.Zabuza so, ich glaube das war´s....vorerst^^" oooooooooooohhhhhhh, I LOVE THEM!!!! sie sind alle sooooo cool!!! Kuraudo wa boku no da!!! |
|||||||
|
||||||
| Gaara^^ und nur der. Ich kann Sasuke nich leiden.. Gaara gehört mir!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Früher wars bei mir auch Sasuke, aber mittlerweile finde ich gingt es interessantere Charakterese, finde ich. Ich mag... 1. Shikamaru 2. Naruto 3. Shino 4. Hinata 5. Kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hab ich jetzt kein Lieblingschara weil ich so viele hab xD aber ich mag zuzeit Kakashi supaa gerne ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag am liebsten: Kakashi Sasuke Sakura Hinata Naruto Neji Ten Ten Temari Anko Haku Ach, eigentlich mag ich alle ganz gerne, Nur die ich hier genannt habe, mag ich am liebsten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKASHI und Iruka natürlich und Itachi auch.das wars etwas kurz aber es wurde alles gesagt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, jetzt bin ich ma dran ^^ Aaaalso...manno, man, bei den vielen Charas is das aber auch so schwer...-.-' Ich mag: - Sakura (neulich hab ich mir übrigens die ersten paar Folgen angeschaut und muss sagen, dass sie mich darin ziemlich aufregt mit ihrem kindischen Getue, aber sie bleibt trotzdem mein Lieblingschara =^.^= *Saku drücks* außerdem ändert sie sich ja auch) - Sasuke - Hinata - Naruto - Gaara (den habe ich anfangs auch GEHASST ò.ó* aaaaaaber ich hab mir dann mal seine Vergangenheit reingezogen *sniff* und seither finde ich ihn toll *___*) - Kakashi - Tenten - Neji - Tsunade- sama |
|||||||
|
||||||
| 1.Kakashi 2.Dosu 3.Sasuke 4.Naruto |
|
![]() |
||||||
| Neji und Kakashi ^^ Aba der absolute favo is Neji ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich finde Kakashi quT ^^ aussadem noch: saskue naruTo sakura ino shikamaru (haLbweqs <D) gaara hinaTa gruß eneco |
|
![]() |
||||||
| meine favos sind Sasuke, Kakashi, Kiba und Haku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2023 20:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OKAY! Jetzt hab ich alle Naruto-Mangas und kenn mich endlich aus! Meine Lieblingscharas sind: 1. Itachi 2. Gaara 3. Kakashi 4. Ten Ten, Sakura, Hinata, Neji... Der ganze Rest halt. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Sasuke, Kakashi und sakura. ich finde, sie sind alle voll cute und haben einen genialen charakter. |
|||||||
|
||||||
| Hinata und naruto*-* *naruto love* narutooo i love yooooouuuuu XDDD einfach geilo die beiden |
|
![]() |
||||||
| okey ich bin ja ein totaler orochimaru-fan, aber naruto und kakashi mag ich auch...und gaara...und sein bruder *fällt sein name grad nich ein*...und kiba...okey ich mag noch mehr ^^° und... ich glaube ich bin die einzige, die sasuke eingebildet und arrogant findet (bitte nich haun ^^°) Unsere MAthe Lehrerin: Das hängt arg miteinander zu tun! Werbung: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag 1.Sasuke 2.Kakashi Aber Ino mag ich auch....wenn das hier zählt.... Bissher hab ich nur Charas gelesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abumi Zaku. der ist so süß. Ok er ist ein Arsch mit Ohren vom Charakter. Aber es kommt ja nicht nur auf das Innere an. Sasuke mag ich auch noch ganz gerne. Und Kakashi natürlich in Kombination mit Gei sensei (ist dat jetzt falsch gecshrieben? Wahrscheinlich)- ihr wisst schon. Lees Schönheitsidol... Möge die Macht mit dir sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingscharaktere sind: 1. Chouji (der kommt ja hier echt selten vor) 2. Shikamaru 3. Lee (wenn ich den drunken Fist kämpfen sehe isses aus >.<) 4. Hinata (SÜß!!!!) 5. Ten Ten (auch süß) 6. Kankuro Let the power explode and you will see, the strongest in the universe is me !^^ |
|||||||
|
||||||
| also bei mir is das ja so: 1. Kiba (ich sach nur Gatsuuga) 2. Shino 3. Shikamaru 4. Kankuro 5. Hinata usw. ^^ |
|
![]() |
||||||
| 1. Shikamaru 2. Ten Ten 3. Shizune 4. Itachi 5. Naruto Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingschara ist Sakura. Sie ist mir ähnlich. Ich kann mich auch schnell aufregen^^. Ich denke nie gedacht zu haben. Denn das denken der gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nie. |
|
![]() |
||||||
| Der coolste Caracter ist Orochimaru. (Sasuke ist schwul, aws man daran merkt wie besessen er von seinem Bruder ist. Frage mich ob er es am schluss schafft, seinen bruder zu f...)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein lieblingschara? O.o Na das doch klar! *g* Naruuuutooooo! *knuddel* Der is so schnuffig, da kann ich nicht anders. Nach Naru is Sasuke dran und Kakashi und Itachi müssen sich leider den dritten Platz teilen. ^^" Eigentlich mag ich sonst alle irgendwie XD Nur den Insekten-Freak (gomen, Namen vergessen hab) mag ich net *grusel* Insekten O__O Ach ja: NaruxSasu oder NaruxHinata 4ever! ^^ Vergiss niemals zu lächeln...und gib niemals auf! Naruto: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Konoha_Kakashi/ Verliebter Tyrann: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tyrann/ Sailor Moon: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Moon-Otakus_Berlin/ |
|||||||
|
||||||
| Hay, ich lass mal wieder meine meinung ab... Also die top boy's sind jawol eindeutig Sasuke und Naruto! Die zwei sind so unterschiedlich wie Tag und nacht aber beide voll süß! *grins* Naruto ist der süßeste voll chaot der Weld und Sasuke ist einfach cool *.*.... Und das absolut beste mädchen ist: Hinata! Sie ist einfach cool und ich mag ihre stille art... ich mag die stillen charas meistens (*auf nick deut* Ai ist auch nicht die gesprächigste) aber egal Hinata ist einfach Cool!!! Ai♥ Ich habe gelernt, Leid zu etragen, Schmerz zu verbegen und mit Tränen in den Augen zu lachen... Nur um den anderen zu zeigen das es mir ''GUT'' geht... |
|
||||||
| hi also meine lieblingscharas sind sasuke und kakashi auf jeden fall und zur zeit auch noch gaara...=) so geil der junge^^ nyo sakura is auch ganz cool meistens |
|
||||||
| mhh... ganz schwer NIX is kakashi is the best!!!! aber ansonten find ich Gaara un sasuke auch richtig cool...Aber niemand übertrifft KAKASHI HATAKE!!!! |
|
![]() |
||||||
| also meine lieblings charas sind , 1: Itachi .... Sasuke, Tenten, Neji, Kin, Zabuza und Haku (ToT beide leider jetzt tot -.-) so des wars au glaub ich XD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||