Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:20 Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > *hand hoch heb* > ich liebe kai mann hätte wohl eheer fragen sollen > wer liebt ihnnich? > obwohl dann wär hier nich so viel loß^^ *kelin verdunst anguck* *auf thema schau* upps ^^ wir habn schon wieda das thema verfehlt XDDD |
|||||||
|
||||||
| HE ANSAGE!! Ihr koennt euch das aus dem kopf schlagen mit Kai+Ray. Erstens ist Kai mein und Zweitens bekommen Ray und mariha sogar ein Kind ein maedel wie sues sie heist ling und ist ein beyblade naturtalent. Das passiert alles im manmga und kai der uebernimmt die firma seines grossvaters jaa. Da iss nichts zwischen kai und ray aus schluss vorbei!! Ray und mariha sins auch noch verheireatet und man merkts von anfanan das sie ineinander versossen sind ray und mariha meine ich beybladerinnancy |
|
||||||
| > HE ANSAGE!! > Ihr koennt euch das aus dem kopf schlagen mit Kai+Ray. Erstens ist Kai mein und Zweitens bekommen Ray und mariha sogar ein Kind ein maedel wie sues sie heist ling und ist ein beyblade naturtalent. Das passiert alles im manmga und kai der uebernimmt die firma seines grossvaters jaa. Da iss nichts zwischen kai und ray aus schluss vorbei!! Ray und mariha sins auch noch verheireatet und man merkts von anfanan das sie ineinander versossen sind ray und mariha meine ich p.s. kai hat doch auch einen sohn,der ist ja wohl kaum adoptiert! ^_^ |
|
||||||
| > HE ANSAGE!! > Ihr koennt euch das aus dem kopf schlagen mit Kai+Ray. Erstens ist Kai mein und Zweitens bekommen Ray und mariha sogar ein Kind ein maedel wie sues sie heist ling und ist ein beyblade naturtalent. Das passiert alles im manmga und kai der uebernimmt die firma seines grossvaters jaa. Da iss nichts zwischen kai und ray aus schluss vorbei!! Ray und mariha sins auch noch verheireatet und man merkts von anfanan das sie ineinander versossen sind ray und mariha meine ich p.s. kai hat doch auch einen sohn,der ist ja wohl kaum adoptiert! Ja das cweis ich hab ich vergessen zu schreiben I LOVR KAI |
|
||||||
| > > HE ANSAGE!! > > Ihr koennt euch das aus dem kopf schlagen mit Kai+Ray. Erstens ist Kai mein und Zweitens bekommen Ray und mariha sogar ein Kind ein maedel wie sues sie heist ling und ist ein beyblade naturtalent. Das passiert alles im manmga und kai der uebernimmt die firma seines grossvaters jaa. Da iss nichts zwischen kai und ray aus schluss vorbei!! Ray und mariha sins auch noch verheireatet und man merkts von anfanan das sie ineinander versossen sind ray und mariha meine ich > > p.s. kai hat doch auch einen sohn,der ist ja wohl kaum adoptiert! > > > Ja das cweis ich hab ich vergessen zu schreiben nit schlimm^^ wo ayane bleib? ayane schon vermiss *snif* |
|
||||||
| ich hasse es imma zu sehen wenn leude sagen RAY UND KAI passen zusammen. Die koennen das vonn mir uaf in ihren ff oder so reinmachen fuer den spass aber wer sagt RAY UND KAI PASSEN ZUSAMMEN den hasase ich auf imma und ewig |
|
![]() |
||||||
> nit schlimm^^ > wo ayane bleib? ayane schon vermiss *snif* vermisst du mich net?? *heultrauer* ich bin doch auch da... +schnüffz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse es imma zu sehen wenn leude sagen RAY UND KAI passen zusammen. Die koennen das vonn mir uaf in ihren ff oder so reinmachen fuer den spass aber wer sagt RAY UND KAI PASSEN ZUSAMMEN den hasase ich auf imma und ewig ach lass sie doch, dass ist doch ihr Geschmack ^^ wenns es ihnen gefällt... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > ich hasse es imma zu sehen wenn leude sagen RAY UND KAI passen zusammen. Die koennen das vonn mir uaf in ihren ff oder so reinmachen fuer den spass aber wer sagt RAY UND KAI PASSEN ZUSAMMEN den hasase ich auf imma und ewig > > ach lass sie doch, dass ist doch ihr Geschmack ^^ wenns es ihnen gefällt... Nja aba ich mag es einfach net |
|
![]() |
||||||
> Nja aba ich mag es einfach net > ich habs gemerkt.... magste shonen-ai an sich net? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > Nja aba ich mag es einfach net > > > > ich habs gemerkt.... magste shonen-ai an sich net? Jein ausser bei RPG mag ichs net |
|
![]() |
||||||
> Jein ausser bei RPG mag ichs net ? außer bei RPG? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > Jein ausser bei RPG mag ichs net > > ? außer bei RPG? Naja da kann man ja noch was machen sonst?? |
|
![]() |
||||||
> Naja da kann man ja noch was machen sonst?? > da haste recht XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > Naja da kann man ja noch was machen sonst?? > > > da haste recht XD |
|
![]() |
||||||
| Kai *__* Na ja eigentlich lieb ich eher Rai aber er ist genau so süss aber total und so was von sweet einfach total COOL^^ Das Leben ist ein Spiel gneau wie das leben mit uns spielt^^ [center][img]http://img85.imageshack.us/img85/8873/riki15wg.gif[/img][/center] [center][IMG]http://img364.imageshack.us/img364/9346/rikab9ib.jpg[/IMG][/center] Eure Rika P.S:Bitte auf das 1.bild kliken^^ |
|||||||
|
||||||
| du bist doch hier baby,dann brauch ich dich nciht missen!^^ kai is kai for ever^^ |
|
![]() |
||||||
| > du bist doch hier baby,dann brauch ich dich nciht missen!^^ > "Ich bin wieda hier, in meinem Revier" xDDD ihr habt mich vermisst? das find ich ja cool ^^ ich fühl mich geehrt ... -.-thema wieda verhaun, was wars nochma? |
|||||||
|
||||||
| > > du bist doch hier baby,dann brauch ich dich nciht missen!^^ > > > > > "Ich bin wieda hier, in meinem Revier" xDDD ihr habt mich vermisst? das find ich ja cool ^^ ich fühl mich geehrt ... -.-thema wieda verhaun, was wars nochma? äh? gabs überhaupt ein thema????? jetzt bild dir ja nichts drauf ein >.> es ist ohne dich irgendwei etwas weniger los hier....die andern nämlcih nciht so oft hier,hab ich das gefühl,ode rich bin einfach zu oft hier.... |
|
![]() |
||||||
| > > > du bist doch hier baby,dann brauch ich dich nciht missen!^^ > > > > > > > > > "Ich bin wieda hier, in meinem Revier" xDDD ihr habt mich vermisst? das find ich ja cool ^^ ich fühl mich geehrt ... -.-thema wieda verhaun, was wars nochma? > > äh? gabs überhaupt ein thema????? > jetzt bild dir ja nichts drauf ein >.> es ist ohne dich irgendwei etwas weniger los hier....die andern nämlcih nciht so oft hier,hab ich das gefühl,ode rich bin einfach zu oft hier.... joa oda so ... naja ich hab im moment wieda ein hobby gefunden und deshalb komm ich auch zuzeit späta |
|||||||
|
||||||
| > > > > du bist doch hier baby,dann brauch ich dich nciht missen!^^ > > > > > > > > > > > > > "Ich bin wieda hier, in meinem Revier" xDDD ihr habt mich vermisst? das find ich ja cool ^^ ich fühl mich geehrt ... -.-thema wieda verhaun, was wars nochma? > > > > äh? gabs überhaupt ein thema????? > > jetzt bild dir ja nichts drauf ein >.> es ist ohne dich irgendwei etwas weniger los hier....die andern nämlcih nciht so oft hier,hab ich das gefühl,ode rich bin einfach zu oft hier.... > > > joa oda so ... naja ich hab im moment wieda ein hobby gefunden und deshalb komm ich auch zuzeit späta was denn fürn hobby?*vollneugierig sei* cih geh bal schalfen... |
|
![]() |
||||||
| ich spiel zurzeit wieda pokémon naja ^^ und dann spiel ich meist so den halben tag. will ja pokémon wm werden ^^ xDDD |
|||||||
|
||||||
| > ich spiel zurzeit wieda pokémon naja ^^ und dann spiel ich meist so den halben tag. will ja pokémon wm werden ^^ xDDD > cih ahb kein pokeman spiel,meine frendin aber ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > cih ahb kein pokeman spiel,meine frendin aber ^^ ich habe Pokekarten *freu* Das ist irgendwie voll*loool* Habt ihr BB-Karten? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > > > cih ahb kein pokeman spiel,meine frendin aber ^^ > > ich habe Pokekarten *freu* > Das ist irgendwie voll*loool* > Habt ihr BB-Karten? ne...ich haeb aber och pokeman karten,die meisten sind aber schon recht alt... |
|
![]() |
||||||
| Ja icccccccch!!!!!I LOVE HIM!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ WWWWWWWOOOOOOAAAAAAAHHHHHHH der is soooooooo süüüüüüüß!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > cih ahb kein pokeman spiel,meine frendin aber ^^ > > > > ich habe Pokekarten *freu* > > Das ist irgendwie voll*loool* > > Habt ihr BB-Karten? > > ne...ich haeb aber och pokeman karten,die meisten sind aber schon recht alt... ich hab: pokemonkarten yu-gi-oh! karten one piece karten digimon karten gibts eigentlich bb karten? |
|||||||
|
||||||
| ich finf ihn au voll geil. und die ganzen schwulengeschichten im fanfic find ich zum kotzen. da wird einem wirklich schlecht, wenn man das liest. die sollte man da rausnehmen, denn ich kann mir das einfach net vorstellen. vorallem da es wirklich allgemein bekannt ist, dass ray in mariha is. |
|
![]() |
||||||
| > ich finf ihn au voll geil. und die ganzen schwulengeschichten im fanfic find ich zum kotzen. da wird einem wirklich schlecht, wenn man das liest. die sollte man da rausnehmen, denn ich kann mir das einfach net vorstellen. vorallem da es wirklich allgemein bekannt ist, dass ray in mariha is. Also ich weiß nich was du hast... ich find die Story's supi geil! *Shonen-Ai Fan bin* Aber das Ray mit Mariah zusammen kommt freut mich! Dann is' Kai nämlich frei für Tala!^^ (wenn ich ihn nich krieg! >.<) Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu *droop* |
|||||||
|
||||||
| kai und tala find ich ja fast noch schlimmer. ich kann tala net leiden. niemand kann kai übertreffen. ich glaube, er ist der beliebteste charakter aus beyblade, oder? ich mein, jedes zweite forum hier handelt in irgendeiner weiße über kai? ist das normal? so, jetzt hab ich nur mal ne frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. da ich noch net so lange diese seite kenne(erst seit dem wochenende), wollt ich mich ma erkundigen, wie das mit den ff's is. wenn man eine eigene schreiben will, was muss man da machen? |