Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 22:51 Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > >> Yeaaaaaah!!!!!! *neues Schild hochhalt* *XXL Seto-for-SEME-Fahne schwenk* > > >> *schwenk* *schwenk* > >> Oh geil die neuen Schilder! Und so schön leicht, trotz der Übergröße > >> *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* > >*schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* > >*schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* *schwenk* > > *schwenk*schwenk*schwenk*schwenk*schwenk* > *schwenk*schwenk*schwenk*schwenk*schwenk* > > Jaaa... Nur das BESTE für uns!!!XDDD > *seto dankend auf Schulter patet* > *sofort Sicherheitsabstand nimmt* *sich gar nich hingetraut* *an ihre arme Brine denkt* Q.q > //"Seto ich, . ich will ja, aber du, du weißt doch, dass ich ." > "Deswegen frag ich dich ja. Ich will ja nicht, dass du irgendwas nachher bereust." Zärtlich kraulten Setos sanfte Finger des Anderen Nacken, in der Hoffnung dieser würde sich wieder etwas entspannen. "Ich sag es dir lieber gleich." Neugierig, wenn auch immer noch etwas unsicher, sah Joey auf und gab sich mit jedem Moment mehr den sanften Berührungen hin. "Ich bin eher der dominantere Typ, und sag wo es lang geht. Ich liebe dich Joey und ich will, dass du mir vertraust. Spielchen sind okay, aber so leicht lass ich mich nicht in die > Stellung es Unterwürfigen buchstieren." Leise, fast gehaucht kamen die Worte über seine Lippen und in der kleinen Pause, küsste er noch einmal zärtlich die warmen Lippen seines Freundes.// > > SO muss das laufen!! SO muss Seto drauf sein XDDDDDDDDD > *schmacht* > *freuz* O.o Geil! Wie gehts weite?! *sabba* -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *schwenk*schwenk*schwenk*schwenk*schwenk* > *schwenk*schwenk*schwenk*schwenk*schwenk* >> >> Jaaa... Nur das BESTE für uns!!!XDDD >> *seto dankend auf Schulter patet* >> *sofort Sicherheitsabstand nimmt* >*sich gar nich hingetraut* >*an ihre arme Brine denkt* Q.q Waii du Arme *knuffel* *bei ihr das noch nicht geschafft hat* So isser eben mit seiner Frauenphobie!*ggg >> SO muss das laufen!! SO muss Seto drauf sein XDDDDDDDDD >> *schmacht* >> *freuz* >O.o Geil! Wie gehts weite?! *sabba* *grinst sich einen* Dreimal darfst du raten, Schatzi!!! XDDD Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> *schwenk*schwenk*schwenk*schwenk*schwenk* > > *schwenk*schwenk*schwenk*schwenk*schwenk* > >> > >> Jaaa... Nur das BESTE für uns!!!XDDD > >> *seto dankend auf Schulter patet* > >> *sofort Sicherheitsabstand nimmt* > >*sich gar nich hingetraut* > >*an ihre arme Brine denkt* Q.q > > Waii du Arme *knuffel* > *bei ihr das noch nicht geschafft hat* > So isser eben mit seiner Frauenphobie!*ggg Na ja... bin auch ned ganz unschuldig... u.u > > >> SO muss das laufen!! SO muss Seto drauf sein XDDDDDDDDD > >> *schmacht* > >> *freuz* > >O.o Geil! Wie gehts weite?! *sabba* > > *grinst sich einen* > Dreimal darfst du raten, Schatzi!!! > XDDD 1. Von dir? 2. von yaoi.de? 3. von irgendwo andes? -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Waii du Arme *knuffel* >> *bei ihr das noch nicht geschafft hat* >> So isser eben mit seiner Frauenphobie!*ggg >Na ja... bin auch ned ganz unschuldig... u.u Warum?! Was machst du denn mit dem Guten immer!*pat > >>O.o Geil! Wie gehts weite?! *sabba* > >> *grinst sich einen* >> Dreimal darfst du raten, Schatzi!!! >> XDDD >1. Von dir? >2. von yaoi.de? >3. von irgendwo andes? Eh?!ôO Neee... so gehts nicht weiter... XDDDDDD Ist jetzt hier von Ani.. obs die auf Yaoi.de gibt weiß ich nicht!^^ Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Waii du Arme *knuffel* > >> *bei ihr das noch nicht geschafft hat* > >> So isser eben mit seiner Frauenphobie!*ggg > >Na ja... bin auch ned ganz unschuldig... u.u > Warum?! Was machst du denn mit dem Guten immer!*pat lange story...es warn experiment in zusammenhang mit seto, drogen und UKE... >< > > >>O.o Geil! Wie gehts weite?! *sabba* > > > >> *grinst sich einen* > >> Dreimal darfst du raten, Schatzi!!! > >> XDDD > >1. Von dir? > >2. von yaoi.de? > >3. von irgendwo andes? > > Eh?!ôO Neee... so gehts nicht weiter... XDDDDDD > Ist jetzt hier von Ani.. obs die auf Yaoi.de gibt weiß ich nicht!^^ *Mal gucen geht wenn sie zeit hat*^^ -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > > >> Waii du Arme *knuffel* > > >> *bei ihr das noch nicht geschafft hat* > > >> So isser eben mit seiner Frauenphobie!*ggg > > >Na ja... bin auch ned ganz unschuldig... u.u > > Warum?! Was machst du denn mit dem Guten immer!*pat > lange story...es warn experiment in zusammenhang mit seto, drogen und UKE... >< Seto in Zusammenhang mit UKE?! Kein Wunder dass du immer eins auf die Birne kriegst... ^.~ > > Eh?!ôO Neee... so gehts nicht weiter... XDDDDDD > > Ist jetzt hier von Ani.. obs die auf Yaoi.de gibt weiß ich nicht!^^ > *Mal gucen geht wenn sie zeit hat*^^ *guck* *guck* *guck* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >> Waii du Arme *knuffel* > > > >> *bei ihr das noch nicht geschafft hat* > > > >> So isser eben mit seiner Frauenphobie!*ggg > > > >Na ja... bin auch ned ganz unschuldig... u.u > > > Warum?! Was machst du denn mit dem Guten immer!*pat > > lange story...es warn experiment in zusammenhang mit seto, drogen und UKE... >< > Seto in Zusammenhang mit UKE?! Kein Wunder dass du immer eins auf die Birne kriegst... ^.~ Dat war was... -_- Glaub gaaaaaanz am anfang von diesem Thread sogar... P.S Wie heisst der Autor mit volem Namen? -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 18:41:19 | |||||||
|
|||||||
> Dat war was... -_- > Glaub gaaaaaanz am anfang von diesem Thread sogar... Und ich hab dich noch gewarnt... aber du wolltest ja nicht hören -.- > P.S Wie heisst der Autor mit volem Namen? genau, das würd ich au gern ma wissen... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SKU-Virus? möp??? o.O Nunja, mir ist das eigentlich egal, wer von beiden oben liegt, aber nur unter der Bedinung, dass es so geschrieben ist, dass man alles nachvollziehen kann! Anscheinend glaubt hier jeder, dass Joey automatisch vor Kaiba rumkriechen würde, aber keiner denkt daran, dass Joey auch seinen Stolz hat und sich bestimmt nicht ohne Weiteres einfach von Kaiba NEHMEN lassen würde, um es mal mit euren Worten auszudrücken... Zum Beispiel habe ich mal eine FF gelesen, in der auch Joey der Seme war, auch wenn es anfangs ganz anders aussah... Aber es hat sich dann eben so entwickelt, da Kaiba durch einen Unfall blind geworden ist und dann schon mal an Joey die "Initiative" abgegeben hat... Wie dem auch sei... ich find das etwas albern zu behaupten, dass eine Person NUR als Seme oder NUR als Uke vorkommen darf... aber jedem das seine ^^ Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel) |
|||||||
|
||||||
| SKU? Virus? Oje... In allen meinen mangas, die ich gemalt, gesehen oder sonst was, war Seto der Semé... aber jetz als Uke? Oh Gott... Das kann ich mir nich vorstellen... in meinem Mangas die ich gemalt habe, ist er der Dominateste, den is dort zu finden gibt xD *Ke he hee* Also... des kann ich mir echt nich vorstellen... ich hab ja schon geschockte Augen gemacht, als in meinem RPG Seto und Yami Bakura zusammen böse dinge gemacht haben und Seto der Uke war xD <---- Sich nen schwächlichen Uke Seto echt nich vorsellen kann xDDD also... des hört sich nach einer echten bedrohung an... óo YU-GI-OH! YAOI AN DIE MACHT!!! x3 |
|
|||||||
| > SKU? > Virus? > Oje... > In allen meinen mangas, die ich gemalt, gesehen oder sonst was, war Seto der Semé... aber jetz als Uke? > Oh Gott... Das kann ich mir nich vorstellen... Ich will es mir auch gar net vorstellen *zuck* *zuck* > in meinem Mangas die ich gemalt habe, ist er der Dominateste, den is dort zu finden gibt xD > *Ke he hee* So ist's brav! ^^ > also... des hört sich nach einer echten bedrohung an... > óo Und es ist höchstansteckend! Ich hätte beinahe auch mal gefallen daran gefunden, bevor dieser Thread hier mich geheilt hat. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an SillySil und Yuki Matsumoto aussprechen, die das Virus entdeckt haben. Euch sollte man mit dem Nobelpreis für Manga- und Animelogie auszeichnen! ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
||||||
| @ankhmahor xDDDD Also... gut das es sowas wie das hir gibt xD ... Stellt dir vor... das GRAUSAMSTE DER WELT: Seto als Uke... Und Jonouchi... der Semé... OH GOOOOTT *Krausel* Gut das ich das nich mag ... Seto MUSS der Semé sein... sonst würde er nicht Seto heißen... Er als Uke, passt nich zu ihm... Ganz ehrlich und offen gesagt... *nod nod* YU-GI-OH! YAOI AN DIE MACHT!!! |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde, dat Jou schoneine gewisse Dominanz hat, aber nich so viel wie seto... -.- -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich finde, dat Jou schoneine gewisse Dominanz hat, aber nich so viel wie seto... -.- Ja, die hat er durchaus, aber in Verbindung mit "Mr. personifizierte Dominanz" zieht er den kürzeren. - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich finde, dat Jou schoneine gewisse Dominanz hat, aber nich so viel wie seto... -.- > Ja, die hat er durchaus, aber in Verbindung mit "Mr. personifizierte Dominanz" zieht er den kürzeren. Jup! Aba klein Yugi hätte gegen unseren Jou keine Chance! >< *dat Pairing eigentlich nich mag* @LumCheng: Wie ging dat nochmal mit der blind story? *sich leicht angesprochen fühlte* ^^° -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anscheinend glaubt hier jeder, dass Joey automatisch vor Kaiba >rumkriechen würde, aber keiner denkt daran, dass Joey auch seinen >Stolz hat und sich bestimmt nicht ohne Weiteres einfach von Kaiba >NEHMEN lassen würde, um es mal mit euren Worten auszudrücken... Joey und auf dem Boden rumkriechen?!*zuck* Anou... das hat hier nie jemand gesagt, da Joey sich so leicht auch nicht kleinkriegen oder eben seinen Stolz und sein (in manchen Situationen dann doch sein etwas zu) großes Selbstbewusst sein knacken lassen. Aaaaber... er weiß natürlich auch, dass Kaiba der Bessere ist und er egal wie oft er sich das vornimmt und den Anderen herausfordert wohl nicht gegen ihn ankommen wird... Deshalb MAG Jou Kaiba ja auch so gerne!XDDDDDD >Zum Beispiel habe ich mal eine FF gelesen, in der auch Joey der >Seme war, auch wenn es anfangs ganz anders aussah... >Aber es hat sich dann eben so entwickelt, da Kaiba durch einen >Unfall blind geworden ist und dann schon mal an Joey die >"Initiative" abgegeben hat... Jaaa... die kenn ich auch... aber das wäre dann noch ein "Sonderfall" in dem aber auch nicht ganz sicher ist, ob Kaiba nicht doch wieder das sagen übernimmt wenn er sich mit seiner Situation abgefunden hat. Also zu trauen würde ich es ihm!^^ Ach ja... die FF nach die ihr gefragt habt.. die mit dem dominanten Kaiba *nach oben deut* Heißt "Die Wette" also hier gibt es sie auf jeden Fall, bei Yaoi.de weiß ich nicht.. und die Autorin... Moment...*nachguckt* von Carja-chan Der Teil aus dem der Auszug stammt ist aber adult Sao!^^ Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also ich finde, dat Jou schoneine gewisse Dominanz hat, aber nich so viel wie seto... -.- > > Ja, die hat er durchaus, aber in Verbindung mit "Mr. personifizierte Dominanz" zieht er den kürzeren. > Jup! Aba klein Yugi hätte gegen unseren Jou keine Chance! >< Klein Yugi Seme bei Jou?! *prust* > *dat Pairing eigentlich nich mag* Nee, nicht wirklich. Aber wie vieles im Leben ist das Geschmackssache. Und mein Geschmack ist Seto x Jou *sabber* *Seto x Jou-Fähnchen schwenk* *Seto for SEME-Schild hochhalt* Ach ja, die FF die Sil meinte ist von Carja-chan und heißt "Die Wette" Ich bin grad beim zweiten Adult-Kapi *da an Seto denk* *nasenblut* XXXXXXXXXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja, die FF die Sil meinte ist von Carja-chan und heißt "Die >Wette" >Ich bin grad beim zweiten Adult-Kapi *da an Seto denk* *nasenblut* >XXXXXXXXXD *das mit dere FF eben auch erwähnt hatte*gggg *auch dran denkt* *mit blutet*XDDD *Sabber sabber* Hauptsache die geil** Sau Seto strippt noch für Jou!!!*____* Ich wiiiill auuuuch!!!*jammer Ach... übrigens.. ich hab mal ein Piccu gesehen auf dem Yugi Jou für "kommendes" vorbereitet!!*zuck zuck* *zuck* Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > >Ach ja, die FF die Sil meinte ist von Carja-chan und heißt "Die >Wette" > >Ich bin grad beim zweiten Adult-Kapi *da an Seto denk* *nasenblut* > >XXXXXXXXXD > > *das mit dere FF eben auch erwähnt hatte*gggg Oh, wir haben ja gleichzeitig geposted ^^ > *auch dran denkt* > *mit blutet*XDDD *noch mehr nasenblut* Ich brauch 'ne Blutkonserve! > *Sabber sabber* > Hauptsache die geil** Sau Seto strippt noch für Jou!!!*____* Bei mir lief im Hintergrund auch noch das passende Lied (und das war wirklich Zufall!) "Nymphomaniac Fantasia" von Nightwish XXD > Ich wiiiill auuuuch!!!*jammer Geht mir auch net anders *mit jammer* > Ach... übrigens.. ich hab mal ein Piccu gesehen auf dem Yugi Jou für "kommendes" vorbereitet!!*zuck zuck* > *zuck* *zuck* *zuck* *zuck* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach ja, die FF die Sil meinte ist von Carja-chan und heißt "Die >Wette" > >Ich bin grad beim zweiten Adult-Kapi *da an Seto denk* *nasenblut* > >XXXXXXXXXD > > *das mit dere FF eben auch erwähnt hatte*gggg > *auch dran denkt* > *mit blutet*XDDD > *Sabber sabber* > Hauptsache die geil** Sau Seto strippt noch für Jou!!!*____* > Ich wiiiill auuuuch!!!*jammer Ich will auch! >< T.T > Ach... übrigens.. ich hab mal ein Piccu gesehen auf dem Yugi Jou für "kommendes" vorbereitet!!*zuck zuck* > *zuck* Wie kommendes? -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach... übrigens.. ich hab mal ein Piccu gesehen auf dem Yugi Jou für "kommendes" vorbereitet!!*zuck zuck* > > *zuck* > Wie kommendes? Wenn man das jetzt äußerst detailliert erklärt würde man einen Adult-Post dafür benötigen und das bringt auch wieder nix, weils du's nit lesen kannscht... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach... übrigens.. ich hab mal ein Piccu gesehen auf dem Yugi Jou für "kommendes" vorbereitet!!*zuck zuck* > > > *zuck* > > Wie kommendes? > Wenn man das jetzt äußerst detailliert erklärt würde man einen Adult-Post dafür benötigen und das bringt auch wieder nix, weils du's nit lesen kannscht... > *heul* Warum konnte ich nich n paar jährchen früher auf die Welt kommen! >< Erklärs doch mal in Rohfassung! ^^ -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| ich mag Kabia nicht, mir egal, was mit dem gemacht wird ^-^° *duck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 20:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag Kabia nicht, mir egal, was mit dem gemacht wird ^-^° *duck* Du und meine sis könnten nen Club gründen. Die H.A.S.S.T Seto... -.- Na ja... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang war er mir auch nich so sympatisch... >.> -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > *heul* > Warum konnte ich nich n paar jährchen früher auf die Welt kommen! >< Da musst du deine Eltern fragen... ^.~ > Erklärs doch mal in Rohfassung! ^^ Das was zwei schwule Bishies eben machen wollen, wenn sie geil aufeinader sind. You understand? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| nya, hassen tu ich ihn ja nicht O_o" ich kann nur nicht nachvollziehn, was an dem so toll ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Erklärs doch mal in Rohfassung! ^^ >Das was zwei schwule Bishies eben machen wollen, wenn sie geil aufeinader sind. You understand? Ah............. >nya, hassen tu ich ihn ja nicht O_o" >ich kann nur nicht nachvollziehn, was an dem so toll ist... Seine obergeile kalte Art... >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sao: die Story heißt "Blind" ist von der Autorin NikitaKnight und auf yaoi.de gepostet... Du fühlst dich angesprochen??? @ SillySil: Naja... Ich weiß nicht, ob sich das noch ändert... aber ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht... *gg* Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel) |
|||||||
|
||||||
| Leute! Lasst uns Schilder bastel wo drauf steht: SETO MUSS DER SEMÉ SEIN!!! JONOUCHI MUSS DER UKE SEIN!!! xD Und mit den Schildern laufen wir dann durch die Stadt! xD Alle müssen gewarnt werden vor dem SKU-Virus!! *Schon mal Schild bastel xDD* YU-GI-OH! YAOI AN DIE MACHT!!! x3 |
|
![]() |
||||||
| > @ Sao: die Story heißt "Blind" ist von der Autorin NikitaKnight und auf yaoi.de gepostet... > Du fühlst dich angesprochen??? Ich hab auch ne blind story am laufen... >< -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||