Thread: (S) fast alles von Yu Gi Oh!
|
Eröffnet am: 23.09.2004 13:54 Letzte Reaktion: 24.09.2004 20:58 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Yu-Gi-Oh! |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| enjiru | (S) fast alles von Yu Gi Oh! | 23.09.2004, 13:54 | |||
| blackwhiteangel | (S) fast alles von Yu Gi Oh! | 23.09.2004, 14:06 | |||
| enjiru | (S) fast alles von Yu Gi Oh! | 23.09.2004, 14:26 | |||
| blackwhiteangel | (S) fast alles von Yu Gi Oh! | 23.09.2004, 14:38 | |||
| blackwhiteangel | (S) fast alles von Yu Gi Oh! | 24.09.2004, 14:36 | |||
| jaruka | (S) fast alles von Yu Gi Oh! | 24.09.2004, 20:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also, suche sehr viele Sachen rund um Yugi und seine Freunde, vorallem Seto, Bakura, Marik (und deren Yamis)[p.s. habe mir fast alle Threats dazu angeguckt und angefragt) suche: -DVDs mit den Folgen (dt. und jap.), -Soundtracks (eines hab ich, aber wie dat heißt ist fraglich) -Ufo catcher (wenn es welche davon gibt) -Figuren -doujinshis ... was ich nicht suche: -die Karten (sind mir einfach zuuuu viele -.-) -den Soundtrack zum Kinofilm und den von RTL II (den ersten) (dt.) -das erste jap. Movie -diese Dueldisk von bandai (oder so) so- am besten hier oder per ENS melden!!! geht auch per SMS (siehe Stecki) enjiru *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2004 14:26:25 | |||||||
|
|||||||
| Ich könnte dir den Soundtrack zur Serie anbieten..... glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich könnte dir den Soundtrack zur Serie anbieten..... du meinst den von RTLII oder??? ups- sorry- hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich diesen schon habe, gleich aktualisieren... ...du meinst doch den deutschen- oder??? *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja,ja den mein ich ... glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du ne Playstation 1 oder 2 hast, könnte ich dir noch Yu-Gi-Oh Forbidden Memories anbieten... ist auch erst einmal angespielt... glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
||||||
| und ich könnte dir doujinshis anbieten...wenn du magst. jaru |