Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| *gähn* *hust* Meine Grippe ist besser... *hust* Aber der Husten ist schlimmer... >.< *hust* *sora anhust* *sich hinkuschelt* |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaah gib sora deine bazillen *fieslach* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaaaaaaah gib sora deine bazillen > *fieslach* *harhar* Wer andere ansteckt wird auch schneller wieder gesund!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| dann werd so schnell wie möglich wieder gesund ^-^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > dann werd so schnell wie möglich wieder gesund ^-^ > Ja.. Ich liebe Schnee so sehr und jetzt kann ich nicht raus... ;___; *buäh* *plärr* >///< |
|||||||
|
|||||||
| oh du arme ich hab genug von dem zeug... meine schuhe sind nich wasserdicht und ich musst heut durch 10cm neuschnee dappen -.- he zum thema ASO-WELTHERRSCHAFT..... geht alle ma im ASOzirkel schaun und helft mir auf ideen zu kommen wie wir die kreigen könnten ^-^ büüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeee wir sind doch alle ASOs XD *knuddl* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute...also gestern ging wohl nix, scheiß mexx -.- A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| > hallo leute...also gestern ging wohl nix, scheiß mexx -.- Um 0.00 hats wieder gefunzt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, um die zeit war ich net mehr on. Also mir ist meine zeit zu schade um mich über so ne scheiß webseite aufzuregen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| > naja, um die zeit war ich net mehr on. Also mir ist meine zeit zu schade um mich über so ne scheiß webseite aufzuregen Ich hab noch geRPGt... Diese Funktion ging den ganzen Abend gut... O-O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich kein plan, ich mach das net. Aber ist scheiße wenn man off geht, kommt am nächsten tag wieder und die ganzen freunde waren da. Als ich dann off war ging der ganze scheiß hier anscheinend wieder... A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| > da hab ich kein plan, ich mach das net. Aber ist scheiße wenn man off geht, kommt am nächsten tag wieder und die ganzen freunde waren da. Als ich dann off war ging der ganze scheiß hier anscheinend wieder... Jaaa... u-u Aber so ist das leben... Leider... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, leider. Kann man halt nichts machen. Würde eh net mehr kommen wenn ich hier keine freunde hätte. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| > ja, leider. Kann man halt nichts machen. Würde eh net mehr kommen wenn ich hier keine freunde hätte. *lol* Also ich könnt nichtmehr ohne.... Endlich kann ich allen meine Bilder und Storys zeigen, auch wenn sie niemand kommentiert. ^^' XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, das ist mir nicht so wichtig. Wichtiger wäre mir das die leute das zeugs lesen bzw. anschauen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| wird euch eigentlich auch schlecht wenn ihr das in dem sorafanzirkel lest???? Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie, sorafanzirkel? da muss ich mal schauen, bin anscheinend noch net aufm neusten stand hab gerade gesehen, dass es einen thread für sorafans gibt. Ich würde mal sagen, wenn die schön brav dort bleiben, uns in ruhe lassen und in den anti aso nix mehr reinschreiben, dann lassen wir sie auch in ruhe. Andernfalls erklären wir denen den krieg !!! A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ach nee ich mein doch nich zirkel ich hab thread gemeint...^-^ jop wir lasssen die am besten jetzt einfach mal ne weile machen.... solang sie uns in ruhe lassen lassen wir sie in ruhe.... sollte sich der zierkel aber mehr als 2 wochen oben halten *was ich nich hoffe für die* sollten wir andere seiten aufziehen XD Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das auch schon gelesen, also wenn sora süüß ist, dann bin ich Julius Cäsar XDDD aber ich will auch mal sehen wie lange der thread durchhält. Da waren wir doch schon immer gespannt drauf, weil wir letzens gefeiert haben weil die aso schon so lange besteht. Und das könnten wir dann auch in unsere genialen forschungen aufnehmen. Wenns der thread net lange durchhält ist das ein zeichen dafür, dass wir sorahasser doch in der überzahl und mächtiger sind. aber eines steht fest: die weltherrschaft nehmen die uns net!!! Die sollen sora vergöttern und uns in ruhe lassen!!! Dann lassen wir sie auch A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja erst schauen wie sichs entwickelt.... du wegen der weltherrschaft sollten wir da mal ne anfrage bei dem bigboss von mexx machen? Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau der meinung bin ich auch. Sollen sie sora vergöttern, mir ist das scheiß egal. Aber uns sollen sie lassen jo, das sollten wir mal tun. Vielleicht bringt uns das weiter bei unseren genialen ermittlungen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Der Thread für Sora-Fans ist ohnehin bald kein Thema mehr. Postet ja keiner. |
|
![]() |
||||||
| mir egal, ich schreib da nix rein und lasse sie einfach. Und das ist ein zeichen, dass wir sorahasser doch mächtiger sind. Ich wollte schon immer mal sehen wie lange so ein soraliebhaber thread überlebt. Aber wir lassen die in ruhe, nur wenn sie was über uns sagen oder an die weltmacht wollen, dann müssen wir einschreiten. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| jop wir müssen die beaufsichtigen ^-^ mh.... also der bigboss bei mexx heißt DOC soll ich morgen mal so n schreiben für den entwerfen??? ich hab englisch da hab ich genügend zeit..... Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, dann tu das. Wäre ganz praktisch. Wir müssen da anfragen, sonst kommen wir nie weiter A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| gut dann entwerf ich morgen was... komm dann morgen abend besprechs mit der ASO aber im zirkel wir verbessern das gemeinsam und dann schick ichs ihm.... Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| So die bei anti ASO wollten mir nicht antworten!!! Stell ich meinen Reim halt hier vor: Messer rein,Messer rot,Sora tot!!! *muhahaha* |
|||||||
|
|||||||
| > Messer rein,Messer rot,Sora tot!!! gefällt mir gut! gefällt mir sogar sehr gut!!!!!!!!! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in die anti aso schreiben wir nix mehr, der thread soll verschwinden. Und die soramöger sollen in ihrem thread bleiben und uns lassen jo, dann besprechen wir das morgen abend. Ich kann ja helfen, ich weiß wie man diese formellen dinger da macht A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Wär schön, wenn das in der Sreie kommt. |