Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
||||||
| och gelesen hab ich nich so viel aba ich weis schon so viel! ich hab sehr viel ahnung von naruto! |
|
![]() |
||||||
| Wie viele Akatsukis kennste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, hallo? O_o Was hat dieses Gespräch jetzt mit Sasuke/Itachi zu tun?.. Es gibt auch so was wie ENS und Gästebücher.. >> Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
||||||
| EH... HERA ITACHI HIDAN KISAME TOBUI deidara so nen pflanzen mensch nen typ mit so nem komischen skelettschwanz und noch nen paar wo ich die namen nich kenne... und natürlich leader |
|
![]() |
||||||
| *drop* Sry, ich hab ja schon befürchtet dass das unangenehm auffällt ^^° Tut mit Leid, ich schweif halt gerne mal ab ^.^° Ayamari. *verbeug* |
|||||||
|
||||||
| hehe... tut mir leid... war sonst niemand da.. da dacht ich dass wäre nich so schlimm... arigato... u.u |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für diese kleine Einschiebung...wollte schon immer mal wissen, was verdammt auf japanisch heißt^^" Dann zu dem Manga und Sasukes Tod...er stirbt nicht bzw. ist nicht tot. Im neuesten Kapitel ist er zumindest noch quitschfidel. Es gibt genung Fakes im Net, ich würde mich da lieber nicht drauf verlassen. Außerdem wäre Sasukes Tod relativ unlogisch. abgemeldet In jeder Situtation wurde irgend ein Charakter genommen, jemand mit einer festen Einstellung, wurde in eine Gefahrensitutaion gesteckt und von Naruto schließlich gerettet, ob nun durch seine Überzeugungskraft oder wort wörtlich. Eindeutig genug, oder? Wollte nicht noch mal alles schreiben. Ich habe sowieso das Gefühl mich ständig zu wiederholen^^" Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| wasn hier fürn sinentleereter Quatsch hier gehts nicht darum...wieviel japanisch man kann..sondenr ob Sasuke oder Itachi besser ist ey -.- sucht euch nen anderen Thread oder klärt das im Chat..Baka..ey |
|
![]() |
||||||
| > wasn hier fürn sinentleereter Quatsch hier gehts nicht darum...wieviel japanisch man kann..sondenr ob Sasuke oder Itachi besser ist ey -.- sucht euch nen anderen Thread oder klärt das im Chat..Baka..ey Das kann man auch freundlicher sagen und außerdem haben sie sich beide entschuldigt. Also komm mal wieder runter. Dein Posting bezog sich auch nicht unbedingt auf Itachi und/oder Sasuke! Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| also... ich glaub ich bau nur mist.... ich wollt nur sagen dass ich beide mag... *ängstlich guck* |
|
||||||
| is doch war...man weicht nicht vom thema ab und ende Sasuke ist dir eigentlich Hauptperson!! .... Wer zum Henker ist naruto?? |
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, das Leben ist so schon voller Regeln und Gestzen. Sei doch nicht so streng. Wem hat das jetzt weh getan? Boah, gleich reg ich mich mal auf! Wenn sich beide entschuldigen, kann man auch nett bleiben, oder? @ yukari-san Mach' dir keine Sorgen! *Schützend die Hand auf Kopf legt* Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thx Natsu ^^ Man wird ja mal ein bisschen abschweifen können, wenn man sich entschuldigt, ohne gleich Baka genannt zu werden, oder? Deine beiden Posts hatten jetzt auch nicht gerade viel mit dem Thema zu tun. Meine Meinung habe ich ja schon gesagt, aber ich glaube immer noch dass beide sterben. *sfz* Aber ich bin beruhigt dass ich doch nix übersehen habe, ich hab das neueste Kapitel nämlich auch gelesen und da war ja auch noch von ihm die Rede, also... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kursieren leider sehr viele falsche Informationen und Fakes im Net, aber solange man selbst liest, kann man sich eigentlich sicher sein, dass es keine anderen Informationen gibt. Kishimoto wird wohl kaum das Ende seines Mangas verraten. Da kann man sich Ausnahmsweise mal sicher sein^^ Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid... ich glaube auch das es ncih so schlim is... und ich hab ja schon meine meinung zu dem thema... |
|
||||||
| 4Uf jEdEn f4lL s4sUkE xDD dEr ist Einf4Ch bEsSEr ^^ Und coOlEr...>.< |
|
||||||
| @kisa-chan_06 Warum ist er besser? Ne Begründung wär hübsch!^^ Aber wenigstens sind wir jetzt wieder beim Thema! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:30:07 |
|
||||||
| das tut mir noch immer leid... ich find auch sasu besser... das is einfach weil ich solche charas eben mag... (heisst nich dass ich itachi nich mag!) |
|
||||||
| MHH also ich find das ja sehr schwer aba wenn ich mich entscheiden müsste würd ich doch ita nehmen der ist dann doch noch ein bisschen hotter^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich find beide cool, aber ich mag Sasuke mehr ^^, keine Ahnung warum. |
|||||||
|
||||||
| so, jetzt hab ich aba ma ne frage^^ was bedeutet eigntlich das zeichen auf itachis ring?^^ |
|
||||||
| das zeigt glaub ich seinen rang bei den akatsukis... ich glaube er is 'sho' das is recht hoh... so wie ich das weis... ^^ |
|
||||||
| Das Zeichen auf Itachis Ring bedeutet "hochrot" (in den englischen Übersetzungen "Crimson") Die Akatsuki sind durch das Zeichen aufm Ring glaub ich nicht in irgendwelche Ränge eingeordnet... Kann mich aber auch irren! XD Auf jeden Fall ist "Sho" richtig! |
|
![]() |
||||||
| Auf den Ringen steht so Zeug wie Süden bei Kisame, Norden bei der unbekannten Frau,Zero beim Leader usw. Ich finde persönlich beide gleich gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich Sasuke nehmen, weil ich keinen Bock hab, für Ita den Blindenhund zu spielem -_-" FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| dann hab ich ja so halb recht...^^ warum nimmst du denn sasuke? das mit dem hund raff ich nich so ganz... |
|
||||||
| Ich glaub sie meint das so, dass Ita bei übermäßigem Gebrauch vom Mangekyou Sharingan blind wird... Und dann den Blindenhund zu spielen ist echt nich toll! Aber ich bleib Itachi trotzdem treu!XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 18:39:41 |
|
![]() |
||||||
| Naja, jetzt wo ich nachdenk... *Ita immer Keksverbot geb wenn er Mangekyou Sharingan benutzt* jetzt nehm ich Ita wieder zurück... Ach, ich kann mich net entscheiden :'( FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin eigentlich für beide aber da ich mich hier auf einen schränken muss muss ich sehr stark überlegen. aber ich würde glaube ich Sasuke nehmen. oder doch Itachi? Ach ich hab keine Ahnung. mag sie beide Alles was du siehst, ist das was du fühlst. Alles was du fühlst, ist das was du tust. Siehst du mich sterben, so fühlst du den Schmerz. Fühlst du den Scmerz, so tötest du mich erst recht. |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Antworten^^ aber das ist gemein mit dem blindenhund... ich mein,... er wird blind verdammt X/ ich würd ihn nehmen und ihm helfen :( der arme ._. (ich mein ich bin auch blind ohne brille... ich weiß wie schlimm das is X( ) das is shippuden, das muss man noch nich wissen^^ |
|
||||||
| Ich würd dem lieben Ita beistehen... Schon allein aus Mitleid! Wäre in meinen Augen (Was ein Wortwitz... -.-) furchtbar wenn ich blind wäre! Ich glaube ja, dass Itachi mitten im Kampf gegen Sasuke, als er das Mangekyou Sharingan wieder einsetzten will, blind wird! Hui, bin ich auf das Ende gespannt! |