Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Okay, dann gute Nacht! *knuddel* Bis morgen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Okay gute Nacht!) *aufsteh und nach Brad such* Brad! Wo steckst du? *herum brüll* Ich brauche meine Medikamente! *nach ihm such* *ihn im Keller auf dem Boden find* *zu ihm geh und auf ihn herab schau* Jetzt lässt du dich sogar schon von einem Kind fertig machen! Bradley Bradley! *Kopf schüttel* Seit wann bist du so schwach? *mich an die Wand lehn* *tief atme* *ihn ohne eine Gefühlsregung anseh* Wo sind meine Medikamete? Ich brauche sie! *über ihn drüber steig* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi ^^ Werd meinen Post glaub ich noch mal schreiben, muss da nämlich noch was einbauen und hinzu fügen ^^) *in meinem BEtt sitz und plötzlich wieder Schmerzen empfind* *mich gar nicht wohl fühl und ganz komisch zumute ist* *aufsteh und die zimmertür aufschließ* *nach draußen geh und die Treppe hinunter* *Hunger verspür und in die Küche geh* *mich auf einen Stuhl sinken lass* *die Schmerzen schlimmer sind als der Hunger* *aufsteh und nach Brad such* Brad! Brad! Wo steckst du denn? Sag was! *herum brüll und durchs Haus lauf* Bradley! Ich brauche meine Medikamente!!! *schrei* *überall such bis mir nur noch der Keller einfällt* *nach unten geh und ihn dort auf dem Boden vorfind* *in die Hocke geh und ihn abfällig anseh* *die offene Tür bemerk* *den Kopf schüttel* Bradley! Bradley! Jetzt lässt du dich sogar schon von einem Kind wie Nagi fertig machen! Wie schwach bist du eigentlich? Wie tief sind wir gesunken? Also mir wird das bestimmt nicht passieren! *aufsteh und mich an die Wand lehn* *tief durchatme* *keine Gefühlsregung zeig* Brad! Wo sind meine Medikamente? Du hast sie und ich brauche sie! *ihn anseh* *mich innerlich total kühl und gefühlskalt fühl* *nicht weiß was ich tun soll* *zur Seite blick* Komm schon! Steh auf und gib mir meine Medikamente, damit ich mich ausruhen und ins Bett gehen kann! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *die Straßen weiter und so schnell wie möglich hinunter lauf* *einen Blick hinter mich riskier* *schau ob ich verfolgt werde* *niemanden entdecken kann* *endlich am Blumenladen ankomm* *hinein stürm* *ohne zu schauen in Omis Zimmer stürm* Omi? *schwer atme* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in Küche nervös hin und her gelaufen ist* Mh...?! *das Glöckchen der Ladentür erklingen hör* Aber haben wir denn nicht geschlossen...?! *in der Küchentürangel steh und gerade noch Nagi die Treppe raufrennen seh* Nagi!!! <ES GEHT IHM GUT!!! ER LEBT!!! (Frage: Pessimist??!! O.o?)> *aufatmend und lächelnd die Treppe hochrenn* Koi!!! =^_____^= *von hinten anfall* |
|
||||||
| *plötzlich stürmisch von hinten umarmt werd* Omi! *mich umdreh und ihn in den Arm nehm* Omi, ich hatte dir doch gesagt du sollst im Bett bleiben. Warum hörst du denn nicht auf mich, du Dickkopf. *ihm einen Kuss auf die Stirn geb* *wieder die Wunde in meinem Oberschenkel pochen spür* *bemerk wie das Hosenbein sich wieder blutig verfärbt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in deine Arme genommen werd* <Ich bin froh, dass meine Befürchtungen anscheinend nicht realität geworden sind...> *anlächel* Magst du auch etwas... *deinen Blick mit den Augen folg und den großen Blutfleck an deinem Oberschenkel bemerk* *die Augen aufreiß* Nani...?! Warum hat sich die Wunde wieder geöffnet..?! *jetzt auch den schweren Atem bemerk und dich an den Schultern festhalt* Und warum musstest du zurückrennen und hast... *mit den Fingern über deine Wange streich* Einen rotangelaufenen Abdruck auf deiner Wange...? *traurig die Augen schließ und aufhör zu lächeln* Sie.. Sie haben dich lebend gehen lassen...?! |
|
||||||
| *künstlich lächel* Ich hab dir doch gesagt, mit denen werd ich schon fertig. Mach dir keine Sorgen. Lass mich bitte nur für ein paar Minuten hinsetzen und Luft schnappen. Dann bring ich dich ins Krankenhaus. Du gehörst in ärztliche Behandlung, Koi. *mich in der Küche auf einen Stuhl fallen lass und wieder zu Atem komm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ... *skeptisch hinter dir in die Küche hertrottel und die Arme vor der Brust verschränkt halt* *dann aber seufzend die Arme sinken lass und den Kopf schüttel* Möchtest du etwas zu Essen..?! Du hast heute noch überhauptnichts zwischen die Kiefer bekommen!! *lächel* |
|
||||||
| Nun ja, ich hab heute zumindest schon mal was "an" die Kiefer bekommen. *mir die Wange reib* Nein, danke. Ich habe... keinen Hunger. Habt ihr vielleicht Verbandszeug? Ich werde ins Badezimmer gehen und mir den Verband neu machen, wenn du nichts dagegen hast. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (MIST!! >_<;; *flucht vor sich hin*) *eine Augenbraue hochzieh, als er deinen Magen knurren hört* Keinen Hunger, mh...?! ^______^ *kurz aufkicher* Du bist mir vielleicht einer.. *stemmt die Hände in die Seite* Was bitte wäre Weiss ohne Verbandzeug?! ^^ Steht alles in dem kleinen Spiegelschränkchen!! *besorgt noch einmal die Wunden muster* |
|
||||||
| (was ist denn los, confi?) *Magen knurrt doch etwas* Ups. ^^ Na ich geh dennoch erst mal hoch und mach das neu. Ich habe meine Tasche schon in deinem Zimmer abgestellt. Nehme mir noch schnell eine frische Hose. *vorsichtig die Treppe hinauf geh und dabei Zähne zusammen beiß* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nagi ist nicht drauf eingegangen, dass Omi ihn bekocht!! :T.T: *verdammt* >__<;; Dabei hab ich mir Mühe gegeben, dass das die Frage so unscheinbar kommt, wie möglich!! ^^;;*kicher* XDD~~) *seufzend den Kopf schüttel udn dich letztendlich auf seine Arme nehm* Wie meintest du mal zu mir, von wegen, dass ich kein Indianer sei..?!^^ *grinsend seine Nasenspitze kurz an deiner reib* Du bist es auch nicht!! Deswegen darfst du auch ruhig sagen, wenn du Schmerzen hast, oki?! ^^ *lächelnd ins Bad hochtrag* |
|
||||||
| (Hallo -.- Tja, jetzt bin ich doch schon da. Mathe lernen bringt's nicht...*jammer* *selbstmitleid*) *den Kopf heb* *nicht k.o. gewesen bin sondern nur nachgedacht hab* *bemerk dass ich auf dem Kellerboden rumlieg* *schnell aufsteh und meine Hose abklopf* Ich hab mich nicht fertig machen lassen. *die Medikamente rauskram* *sie ihm rüberwerf* *ihn anschau* *versuch nicht drüber nachzudenken sondern einfach gar nichts zu denken* Bitte. Nagi ist abgehauen. Wir machen erstmal nichts, bis ß was sagt. *meine Brille zurechtrück* |
|
||||||
| *im Bad von Omi wieder herunter gelassen werd* Na ich bring dich nachher wirklich ins Krankenhaus. Würde mich nicht wundern, wenn du jetzt auch noch einen Leistenbruch hättest. Holst du mir bitte aus meiner Tasche eine neue Hose? Die steht in deinem Zimmer. *mir schon mal Hose auszieh und zur Seite leg* *mich auf Rand der Badewanne setz* *anfang den durchbluteten verband vorsichtig abzulösen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera! ^^ *freu* *knuddel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*auch knuddl* *immer noch nich freu* Hi!) |
|
||||||
| Aber doch nicht, bei einer Feder, wie dir.. *anlächel* ^______^ Find ich aber nett, wieviel du mir zutraust!! *grinsend die Arme verschränk und beleidigt spiel* Hm..?! Hose..?^^ *Arme locker hängenlass und mit dem Kopf nick* <Mhh, obwohl von mir aus, brauch er sie eigentlich nicht...> *lächelnd ins Zimmer düss udn deine Tasche öffne* Welche nehmen wir denn mal....oro?! *eine von deinen Shorts raushol* Wie süß!! =^______^= Mit Teddybärchen drauf... Erinner mich irgentwie an die Glücksbärchies.. (Man merkt, ich hab zu viel Cola getrunken und bin komisch drauf!! @____@..) *Kopf schüttel und sich wieder den Hosen zuwend* *sich eine schnapp udn zurück ins Bad lauf* Hab eine!! ^^ |
|
||||||
| (@bagheera: *tätschel* warum denn nicht? du kannst das doch sowieso.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi bagheera ^^) *die Medikamente auffang und ohne ein weiteres Wort wieder nach oben geh* *mich auf die Couch sinken lass und eine Flasche Wasser nehm* *die Pillen schluck und nach trink* *über Brad nachdenk* <Dieser Baka hat Nagi einfach entkommen lassen! Hier muss man alles selber machen!> *mich hin leg und die Augen schließ* *von den Medikamenten müde werd und einschlaf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hallo Leutz!!!) *gerade in Gummizelle hock* *Hunger hat* *mit Krach auf mich aufmerksam mach* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich möchte ja nicht noch für eventuelle "Ausfälle" verantwortlich sien. ^^ *Omi verschwindet und mit Hose wieder zurück kommt* Danke, Omi. *mich wieder der Wunde zuwendt* >Verdammt, warum hört das denn nicht auf zu bluten?< *noch immer Blut aus der Wunde sickert* Ich glaube ich mach einen Druckverband, dann hört das schon auf. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi! @MagicFairy: O.O Lachst du etwa über mich? Vonwegen können....) *Schuldig langsam folg* *Kellertür schließ und ins wohnzimmer geh* *ihn auf der Couch schlafen seh* *seufz* *mich auf die Lehen eines Sessels setz und ihn nachdenklich anschau* <Wieder friedlich ...> *kopfschüttel* <Er hat recht! Ich bin verweichlicht... aber wieso bloß? Warum habe ich mich in ihn verliebt? Das hatte ich nie vor! Das habe ich nicht so geplant...Als ich ihn das erste Mal geküsst habe, hab ich mir geschworen, dass es nur Sex sein würde, sonst nichts. Und innerhalb von...nicht einmal einer woche! Eine Woche nur..? Es kommt mir so weit weg vor... > *mir die Haarsträhnen aus der Stirn streich* <Wann hat es angefangen? Im Krankenhaus?> *mich an den Moment erinner in dem ich den Arzt laufen hab lassen* *mir auf die Lippen beiss* |
|
||||||
| (Hi Kibou! @bagheera: nein, ich lache nicht über dich. ich dachte nur, weil du gestern doch gemeint hattest, dass du in mathe nicht so schlecht seist. war nicht böse gemeint. *klein mach und in ecke setz* *ohren anleg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hey kibou! ^^ na dann...) *aufblick* Hm? Ach so.. Farfarello.. <Bevor er Schu noch aufweckt> *für einen Moment meine Gedanken unterbrech und hochgeh* *Farfs Gummizelle aufschließ* *reintret* |
|
||||||
| (Naja... nicht so schlecht - aber auch nicht so gut. Es reicht immer für ne 2-3 , aber das nervt mich. Mathe ist mein miesestes Fach. Und momentan blick ich nicht mehr so durch ^^°° @CG: Duuu? Ich schau grad nach dem DIVX und kapier nicht so ganz, was ich da runterladen muss. Den DiVX Player? Oder den Codec?) |
|
||||||
| *brad eintreten seh* Gibt's was zu essen für mich??? Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (bagheera: mathe war auch nie meine leidenschaft, aber 2-3 ist doch noch im grünen bereich.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sorry! Mein PC war abgestürzt!) *immer noch auf der Couch schlaf* *mich dabei ziemlich unwohl fühl* *mich hin und her beweg und hinunter fall* *es nicht merk da das Schlafmittel so stark ist* *auf dem Boden weiter schlaf* *einen komischen Traum hab* *im Traum Brad seh aber nun nicht mehr weiß was ich empfinde* *seufzend hin und her roll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mis RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mhh... *besorgt die Wunde betracht* <Ich glaube viel eher müsste er ins Krankenhaus...> *dich von der Seite anblinzel und in dein Gesicht guck* Wenn du meinst, dass das hilft... Ich kenn mich da nicht so mit aus!! ^-^;; ... *zuseh, wie du beschäftigt bist und sich aus seiner knieenden Position erheb* *zum Spiegelschrank geh und nach der Wundsalbe such* *sich etwas von der weißen Créme auf die Hand träufel und es dir auf den roten Wangenabdruck reib* |